Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMo 17 Sep - 21:57

   
Thema:
Enel als Zombie

Gegner:
Monkey D. Hancock vs Sakuura

Abstimmungszeit:
27.09.2012

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Viel Spaß beim Abstimmen (:

TheNaughtyLittleGirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TheNaughtyLittleGirl

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1276623
Dabei seit Dabei seit : 15.09.12
Ort Ort : hechingen


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMo 17 Sep - 22:07

   
Ich wehle klar Nr.1 ;)gute arbeit

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMo 17 Sep - 22:24

   
Ich wähle auch Nr. 1, weil es mir deutlich besser gefällt und Enel sieht da auch besser aus, die Farben sehen schön aus die Umgebung passt auch suuuuuuuuuuuuper^^

Bild 2, die Geister finde ich persönlich gut, das war auch leider alles was ich dazu schreiben kann
irgendwie gefällt mir Enel sieht so besonders, tut mir ja selbst leid das ich so schhreiben muss......naja vielleicht finden ja die anderes User mehr positve Punkte

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMo 17 Sep - 23:45

   
Ich wähle Bild 2 da man auf Bild 1 nicht erkennt das Enel ein Zombie ist, sondern nur ein verwundeter "Mensch"

bei beiden kann man keine Engelsflügel sehen!!!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 0:01

   
Mooskopf schrieb:


bei beiden kann man keine Engelsflügel sehen!!!

Das liegt daran das Enel auch gar keine hat

Mooskopf
Jungspund
Jungspund

Mooskopf

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292224
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 0:22

   
ok mein Fehler ziehe das Argument zurück

dachte das die alle auf denn Skyland's Flügel haben

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 15:18

   
Also meine Stimme geht an Bild 1
Beide Bilder sind echt gut, aber ich habe mich für Bild 1 entschieden weil ich finde, dass dort die Farben und Enel einfach total toll aussehen.
Bei Bild 2 ist aber die Idee richtig gut. Also respekt auf sowas wäre ich nie gekommen o:

xxFrostBladexx
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1286462
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 16:09

   
Ich stimme für Bild 2 auch wenn ich beide sehr gut finde Smile
Meine Begründung ist das ich bei Bild 1 nicht merke das Enel ein Zombie ist, würde mir aber sonst sehr gut gefallen.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1184420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 16:25

   
Ich wähle Bild Nr2

Es sieht sehr gut aus .
Die Vorgabe war Enel als Zombie und ei Bild 1 ist er nur verwundet .Das macht für mich den unteschied ,da beide Bilder wirklich gut sind Wink

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 17:49

   
Ja da haben die beiden über mir schon recht aber wähle trotzdem Bild 1, da es einfach eine andere Liga ist als Bild Nummer 2. Man kann ja auch trotzdem sehr gut erkennen, dass der Künstler Enel auch als Zombie zeichnen wollte.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 19:48

   
Ich wähle Bild 1 und teile die Meinung von MassakerSoldatKiller. Auch wenn die Idee vielleicht nicht so originell in Bild 1 ist, das Bild ansich wurde besser gezeichnet. Da ist ein riesen Unterschied^^


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 20:49

   
Meine Stimme geht an Bild Nr. 1^^

Enel sieht wirklich Klasse aus! Eine Super Zeichnung!

Ein Zombie ist ja ein untoter und kann auch normal aussehen, er muss ja nicht zwangsweise immer entstellt sein!

Sehr schöne Effekte und farbliche Gestaltung! Wink




Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Sherox :)

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1306498
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDi 18 Sep - 21:55

   
Hey Leute ^^

Sind Zwei SUPER Bilder Smile

Es war ein bißchen schwer für mich, mich für ein Bild zu endscheiden Very Happy
Aber nun hab ich mich endschieden.
Mein Stimme geht an BILD 2

Ich finde im ersten Bild mag ich Enels Gesichtsausdruck net gerne, und ihn selber find ich zwar gut gemacht, gut bemalt und alles aber sonst. Ich find für mich sieht Enel einfach nur komisch aus. Wink

Zum 2ten Bild: ist auch nicht Perfekt aber ich mag es lieber. Ich finds dort Enels Gesichtsausdruck lustig und auch coll das er sein Kopf in der Hand hält. Aber die Geister find ich auch cool ^^

MFG [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  Sherox11

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMi 19 Sep - 21:12

   
*hat keine Lust so viel zu schreiben*
Ich muss zwar sagen, dass mir bei Bild 2 die Idee besser gefällt als bei Bild eins aber an und für sich gefällt mir Bild 1, vom Zeichnen her besser. Weshalb meine Stimme auch an Bild 1 geht.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMi 19 Sep - 21:28

   
Ich finde NR.1 eindeutig besser.
Auf dem 1.Bild kann man richtig erkennen wie er ein zombie ist und zusammen geschlagen wurden ^^ xD
Meine Stimme:
Das 1Bild



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1336754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDo 20 Sep - 17:35

   
Meine Stimme geht an BILD 2

Wer mich kennt weiß schon mal, das ich schwarz-weiß Zeichnungen in 90 % der Fälle vorziehe, so auch hier. Das erste Bild ist zwar wirklich gut getroffen, aber die Idee find ich etwas uninspiriert (Da ich zu 78,75 % glaube zu wissen wer das gemalt hat entschuldige ich mich schon mal Wink )

Bei Bild zwei gefällt mir die Idee wesentlich besser, auch wenn die Zeichnung nicht so gut gelungen ist.

Lob an beide Zeichner für Klasse Bilder.

Whitey_Bay
Jungspund
Jungspund

Whitey_Bay

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1323646
Dabei seit Dabei seit : 13.04.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDo 20 Sep - 18:24

   
ich stimme für Bild 2 da mir die Idee mit dem Kopf besser gefällt XDD

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptySa 22 Sep - 0:13

   
Meine timme geht an Bild 1

Die Lichteffekte durch den Mond sind echt der Hammer!
Die Farben sind alle so toll *-* Für mich sieht Enel's Haut irgendwie komisch aus... ich weiß auch nicht, aber irgendwie sieht er so aus, als wäre er aus Plaste XD (hauptsächlich an dem Armen^^)
Ich finde schon, dass Enel auf dem Bild wie ein Zombie aussieht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach nur ein paar Verletzungen sind, wenn da die Gedärme aus dem Bauch quillen...
Die Ohrläppchen sind vielleicht ein gaanz kleines bisschen zu dick...aber das ist ja nicht so wichtig^^

Bild 2 ist auch ein gutes Bild.
Die Schattierungen an Enel sind wirklich gut ;D Enels Körper finde ich etwas zu dünn, aber der Kopf sieht echt cool aus xDD
An den Geistern ist mir aufgefallen, dass sie bei diesem Bild Beine haben Surprised Aber das ist ja jetzt auch kein soo wichtiger fehler ^_^

Beide Zeichner haben mal wieder gute Arbeit geleistet! [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  M087
Mfg, Kamy

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptySa 22 Sep - 5:36

   
Ich teile bestimmt die gleiche Meinung wie die meisten hier =D

Meine Stimme geht an Bild 1

Ich finde bei Bild 2 die Idee deutlich besser, aber man muss ja auch nach dem künstlerischen gehen und da finde ich natürlich Bild 2 besser.

Es war schwer diesmal, hätte ich nicht erwartet.

MfG Onenami25

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1292619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptySa 22 Sep - 17:07

   
Boaah...Das ist jetzt schwer...Ein Duell zwischen (fast) ebenbürtigen Gegnern...

Aber ich nehme Bild 1,weil
-Es ist schön bunt
-(ein kleines bisschen) mehr Mühe,obwohl bei Bild zwei mir die Idee mit dem Kopf in der Hand besser gefällt
-Bei dem 1. Bild gefällt mir der Hintergrund besser,weil der Mond total geil aussieht,außerdem ist am besten,dass das Mondlicht nicht mit dem Mond am Himmel aufhört,sondern die Dunkelheit erleuchtet
(Obwohl mir bei Bild 2 die Idee mit den Thriller Bark Geistern gefällt Very Happy)

Ihr beiden Künstler habt euch wirklich sehr viel Mühe gegeben!

Liebe Grüße

Curry ;D

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptySa 22 Sep - 19:09

   
Ro Curry schrieb:
Boaah...Das ist jetzt schwer...Ein Duell zwischen (fast) ebenbürtigen Gegnern...

Ebenbürtig? Auch wenn du das "fast" dazwischen geschrieben hast, geht mir das langsam zu weit. Das geht nicht nur an dich, an viele mehr. Die Idee wird einbisschen überbewertet. Gute Ideen allein reichen nicht um ein tolles Bild zu machen. Die Umsetzung ist auch wichtig. Diese Bilder sollen ungefähr gleich gut sein? Das eine wirkt lebendig, das andere wirkt wie eine unvollendete Skizze. Bei Bild 2 ist das meiste verwischt und die Linien unsauber. Der Hintergrund wurde nur schnellmal schraffiert und ein paar Kreuze hingezeichnet. Der Kopf von Enel ähnelt dem Original nicht mal ansatzweise. Allein daran erkennt man das sich der Zeichner von Bild 1 mehr Zeit genommen hat, bis er mit dem Bild wirklich fertig war. Damit will ich nicht sagen, dass Bild 2 nicht gut ist, ich finde es nur nicht passend die beiden Bilder so zu vergleichen.




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1372051
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyMi 26 Sep - 17:45

   
Bild 1 finde ich persönlich besser gezeichnet, ein klarer vorteil ist auch die Farbe, nur auf den ersten Blick fällt nicht ganz auf dass enel ein zombie ist. Bild 2 hingegen sieht man enel ganz genau an dass er ein zombue ist, bisschen farbe ware schon gewesen. Wählebild 1

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDo 27 Sep - 18:28

   
Also ich wähle Bild 1 auch wenn mich Enels Blick echt abschreckt^^ aber es macht für mich einen besseren Eindruck

MFG dari

Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1272903
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDo 4 Okt - 18:32

   
Ich wähle Bild Nr 1 da ich finde das mehr auf die Details geachtet wurde
siehe diese trommeln oder was auch immer und die Augen sind da besser gelungen

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  EmptyDo 11 Okt - 9:56

   
Hay Leute ^^

Da Fruiti leider zur Zeit nicht on kommen kann, werde ich an seiner Stelle diesen Schritt tun.
Natürlich mit Erlaubnis =) Liebe Tashigi, vielen Dank für deine Stimmenabgabe, aber leider kann die nicht mit gewertet werden^^

Mit einen Endstand von 13 zu 6, geht der Sieg an Sakuura

Vielen Dank an die, die mit abgestimmt haben =)
Monkey, ich finde dein Bild echt super, viel kreativer als meins ^^

mfg. Sakuu [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)    [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)  Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen-Battle] Monkey D. Hancock vs Sakuura (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.