Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyMi 3 Okt - 22:20

   
Woooooooooooooow bin echt beeindruckt und muss mich bei dir bedanken, du hast mich soeben auf ein paar neue Ideen gebracht, was ich noch Zeichnen kann.
Malst du mit Vorlage ? Und wie bekommst du die Haare so hammermäßig hin ?

Also von mir großes Lob egal ob mit oder ohne Vorlage, die Bilder sind der Hammer


mfg PDAce

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 13:10

   
Hallo Lost_it =)

Dein Bildchen von Pikachu ist ja richtig gut. Die Farben sind ja meega.
Du kannst das soo toll =) Ich glaube ich muss mir von dir noch ein paar Tipps holen Very Happy

Tolle Bilde, freue mich schon auf die nächsten Werke

mfg. Sakuu albino

lost_it
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lost_it

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Hechingen


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 17:57

   
Vielen dank an alle (: ja manche hab ich mit Vorlage gezeichnet, auch wenn ich oft nur ein paarmal drauf schauen muss um ein paar Details anzuschauen (:
Ich hab schon mit ca 10 Jahren angefangen einfach nur Haare zu zeichnen weil mir das am meisten Spaß macht :DD vor allem lange Haare *____* ( ich selber hab auch relativ lange ,eigentlich rote, Haare Smile)

Lg,
Lost_it

lost_it
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lost_it

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Hechingen


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 18:01

   
Chirurg des Todes; nein mein Bleistift bekommt so ein dunkles schwarz leider nicht hin, ich hab mir einen Kohle und einen Grafit Stift geholt mit denen kann man Super zeichnen *~*

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1367756
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 19:23

   
ich kann haare überhaupt net zeichnen -.-

willst du mir das Beibringen ? Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1311498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyFr 5 Okt - 19:26

   
PDAce schrieb:
ich kann haare überhaupt net zeichnen -.-

willst du mir das Beibringen ? :D

Geht mir genauso. Hast du ein paar Tipps fürs Haare zeichnen, lost? :)

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1367602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptySa 6 Okt - 9:31

   
Hey lost_it

Habe deine Bilder gerade zum ersten Mal gesehen. Und ich kann nur sagen: "WoooooooooW" Die sind einfach nur der Wahnsinn. Total Erstklassig. *-*
Am Besten gefällt mir Bild 10. Die Blume und das Auge sehen einfach nur wunderschön aus. *-*
Du kannst wirklich gut Haare zeichnen. ^^
Was ich noch nie gut konnte. xD
Deshalb würde ich mich dem...

Chirurg des Todes schrieb:
PDAce schrieb:
ich kann haare überhaupt net zeichnen -.-

willst du mir das Beibringen ? Very Happy

Geht mir genauso. Hast du ein paar Tipps fürs Haare zeichnen, lost? Smile

an. Wäre echt cool wenn du uns ein paar Tipps geben würdest. ^^

Jedenfalls freue ich mich auf neue Bilder. ^^

MfG Nico Robin

lost_it
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lost_it

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Hechingen


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 21:39

   
Hm... Das ist echt schwer weil wie gesagt ich zeichne Haare schon seit Jahren und mach sie ganz automatisch so Very Happy allerdings gibt es bei mir einen etwas größeren Unterschied zwischen Zeichnungen die in den Manga-Stil gehen und Zeichnungen die halt mehr Natur getreuer (so Nenn ich das immer) gezeichnet sind (:
Bei Mangas zeichne ich die Haare mit weniger einzelnen "stränen", das heist wie bei der ersten Zeichnung die ich reingestellt habe(: das hängt aber auch immer ganz stark von der Vorlage hab wenn ich eine benutze.. Natürlich gibt es auch Mangas bei denen die Haare in "Strähnen" gezeichnet werden wie z.B. Vampire Knight oder Nana Smile ganz wichtig ist für mich auch nicht zu fest mit dem Bleistift auf das Papier zu drücken sonder mit weichen, schnellen Bewegungen die aus dem Handgelenk kommen (:
Ich benutze immer weiche Stifte zum zeichnen, weil diese sich sehr gut verwischen lassen.
Bei langen Haaren nehme ich gern meine eigenen Haare als Vorlage, wobei ich die Haare, die weiter oben am Ansatz sind dicker zeichne als die Haare weiter unten, da es ja auch wirklich so ist, dass die Spitzen bei langen Haaren vil ein bisschen kaputt sind und allgemein unten dünner sind (:
Locken sind natürlich wieder ein bisschen schwieriger.. Man muss vor allem darauf achten wie die Haare fallen (: also am besten nehmt ihr eure eugenen Haare immer ein bisschen als Vorlage xD

So ich hoffe das hat ein bisschen was gebracht ich bin nicht die beste wenn es um Tipps geht leider ._. Haare sind allgemein meiner Meinung nach ein sehr schwieriges Thema und da findet jeder so ein bisschen seine eigene Methode Smile
Vielen dank nochmal an alle *~*

lost_it
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lost_it

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1269316
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Hechingen


BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 21:42

   
* was ich vergessen hab, es kommt demnächst eine neue Zeichnung von mir bei der ich die Haare mal so strähnig ( keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll xD) gezeichnet gab (: vil könnt ihr euch dann besser vorstellen was ich meine. (:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Verschiedene zeichnungen ♡    Verschiedene zeichnungen ♡  - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Verschiedene zeichnungen ♡

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.