Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1537643
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs - Seite 23 EmptyDo 23 Jul - 21:19

   
Meine Top 3 momentan

1.


2.


3.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Lieblingssongs   Lieblingssongs - Seite 23 EmptySo 26 Jul - 16:44

   
Meine 5 Favos zur Zeit, keine besondere Rangfolge:



Tormentor - Elizabeth Bathory

Ein düster-melodischer Song über die legendäre Blutgräfin. Sänger Attila Csihar brilliert hier mit seiner gewaltigen Stimme, die von simplem Keifen bis zu dämonischem Donnergrollen alles kann.
Dennoch ein Black Metal Song, Fans sanfter Töne sollten also eher die Finger davon lassen.




Adam Lambert - Whataya Want From Me

Ein perfekter Pop Song, mit mitreißendem Refrain, der mir in letzter Zeit ziemlich oft Mut gemacht hat.




Burzum - Ea, Lord of the Depths

Dieser Song ist die pure Dunkelheit, im Text wird eine Bestie aus dem Necronomicon besungen, die Melodie ist auf eine fast schon greifbare Art finster...Black Metal par excellence.




Crimson Glory - Masque of Red Death

Ein unglaublich melodischer, spannungsgeladener US-Metal Track, von einer Band deren Gefühl für Harmonien nur von wenigen übertroffen wird. Wer auf mystische Gitarren Harmonien und hohen Gesang steht, reinhören.




Eskimo Callboy - Transilvanian Cunthunger


Einfach nur geiler Metal Core xD Manche würden Emocore sagen aber das ist Bullshit '-'



 

Schnellantwort auf: Lieblingssongs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.