Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 21 Sep - 19:14

   
Nach der vernichtenden Niederlage gegen Sakuura sinnt Kamy nach Rache. Somit geht der epische Schwesternkampf in die zweite Runde!

Thema:
Brook und Apoo geben ein Konzert, im Publikum sind diverse OPcharaktere und jubeln.


Abstimmungszeit: 15. - 29November

Bild 1:

Bild 2:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDo 15 Nov - 21:27

   
Schöne Bilder ihr 2 ^^

Bild 1 gefällt mir recht gut ..
Ein Paar Gesichter sehen aber komisch aus, macht aber nichts. So viele bekannte und dann auch noch so farbenfroh, echt der Hammer !

Bei Bild Nummer 2 sind es nicht so viele geworden, aber jetzt zu sagen der Zeichner hat sich weniger Mühe gegeben wäre einfach nur unfair und stimmt auch nicht. Man erkennt es nciht sooo gut, aber dass was man erkennt ist echt toll gemacht ! Vorallem Kamy xDD Und irgendwie gefällt mir der Hintergrund gut !

Meine Stimme geht an Bild 2 :I

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDo 15 Nov - 21:32

   
Bild 1. Die vielen Charakter, die tollen Farben und die Stimmung auf den Bild es ist einfach spitze. Meine Stimme geht an Bild 1

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1296244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDo 15 Nov - 21:57

   
Oh mann....

Das wird echt schwer. Beide Bilder sind verdammt gut gezeichnet.

Zu Bild 1

Super gezeichnet das Bild. Es sind jede Menge OP Chara's auf dem Bild zu sehen, was ja auch der Sinn des Thema's war. Brook und Apoo sind sehr gut getroffen, finde ich. Nami lächelt ein wenig komisch ;>
Schattierungen sind gut geworden und die Chara's sind gut getroffen. Das Bild ist komplett ausgemalt und mit vielen Leuten gefüllt und außerdem ist es sehr Farbenfroh. Gefällt mir sehr gut Very Happy

Zu Bild 2

Bild 2 ist auch ein Klasse Bild geworden.
Die OP Chara's sind auch hier alles sehr gut geworden. [Brook's Hand sieht irgendwie komisch aus xD]
Ich finde es auch garnicht schlecht das die Figuren nicht so stark ausgemalt sind. Sieht echt gut aus Very Happy
Aber irgendwie sind es mir ein paar zuwenig Fan's.

Kommen wir zum Schluss Very Happy

Ich wähle Bild 1.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDo 15 Nov - 22:06

   
Das Duell der Schwestern,

ich bin erstaunt über beide Werke. Diesmal bin ich mir auch nicht sicher, wer von euch welches Bild gezeichnet hat. Es sind beides gelungene Werke, habt ihr echt toll gemacht.
Meine Stimme geht jedoch an Bild Nummer 1. Die Party Stimmung ist besser aufgekommen, dadurch dass so viele Charaktere lachend nah aneinander stehen, und dabei auch ziemlich in Bewegung sind. Die Farben wirken viel kräftiger und das ganze Bild wirkt lebendiger, wenn man beide Bilder vergleicht.
Zu Bild 2 - ein gelungenes Bild, aber es wirkt eher ruhig. Nicht so viel Partylichter und auch nicht überfüllt. Trotzdem gefallen mir sehr die Charaktere Apoo, Brook, Margueritte und Kamy. Bei Apoo und Brook ist die Kleidung sehr gut geworden, die Charaktere gleichen dem Original. Bei Marguerritte gefällt mir die Kleidung. Kamys Gesichtsausdruck ist wirklich a good joke, schön eingebaut. Perona ist auch hübsch geworden, aber man merkt, dass der Zeichner nicht gerne Hände malt. Die sind etwas unförmig, meiner Meinung nach. Vivis Haare unud Haltung gefällt mir auch nicht so ganz. Aber gutes Bild.
Beide Zeichner haben großes Lob verdient.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDo 15 Nov - 22:14

   
Also meine Kritik, versuche es neutral zu halten, da ich weis was von wem ist...

Bild 1

Allgemein:
Insgesamt macht das Bild einen sehr runden eindruck, ist lediglich vielleicht etwas zu voll mit Charackteren, sodass das Bild ein wenig überladen aussieht. 4-5 Chars weniger wären gut gewesen, diese dann aber ein wenig größer.
Ansonsten ist es sehr Detailreich und Deteilverliebt gezeichnet. Hier und da is zwar ein Gesicht etwas verhauen aber das fällt nicht weiter auf.

Positives:
+ Wie ich schon sagte, sehr Detailreich und Detailverliebt
+ Tolle Farben
+ Brook und Apoo sind erste Sahne geworden, echt phantastisch
+ Der Hase und die Tischdecke gefallen mir besonders gut, sind klasse gezeichnet
+ Die ganzen Schilder sind auch gut gelungen
+ Okta und den Wärter am Kapp der Zwillinge hast du dafür, das kaum was von ihnen zu sehen ist, echt verdammt gut hinbekommen
+ Aber am besten gefällt mir Zorro =)
+ Hier könnte man sofort mitfeiern, die Stimmung kommt einfach besser rüber

Negatives:
- Der Hintergund ist nunja ein wenig lieblos gezeichnet, liegt vielleicht aber einfach nur an der Technik, kann passieren
- Die Blitzenden Sterne (oder wie auch immer) schauen nicht besonders gut aus, rein von der Form her.
- Das Bild ist einfach überladen, Bonny und Marko sind eigentlich überflüssig, genauso wie der Kerl oder die Frau hinter Ruffy und Law.
- Robins Kopf sieht irgendwie zu abgeflacht aus, ihr Haar hätte etwas voller gemacht werden können
- Manche Gesichter sind doch arg entgleist, also nicht so gut gelungen, auch wen es für die Größe echt gut ist.


Bild 2

Allgemeines:
Ebenfalls ein erstklassiges Bild, leider viel zu hell geworden und wenig Kontraste, Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, wie er dunkler wird und dazu diese Sterne/Lichtblitze.
Die Charakter sind auch hier sehr Detailreich. Es ist unfassbar schwer, auch wenn man es nicht glauben mag, Personen von hinten zu zeichnen, ist hier sowie im ersten Bild aber echt gut gelungen.

Positives:
+ Brook und Apoo sind wieder hervorragende getroffen, vorallem Brook und seine Gitarre sinde einfach Weltklasse gezeichnet
+ Die Sterne/Lichtblitze gefallen mir sehr gut auch wen der große in der Mitte geringfügig stört, die Reihung gefällt mir dagegen sehr gut
+ Die anderen Charaktere sind ebenfalls hervorragend gelungen
+ Kamys Ausdruck ist wirklich hervorragend, eine sehr schöne Idee
+ Marguerite sieht echt verdammt nice aus, echt wundervoll, sehr gut gelungen

Negatives:
- Leider viel zu hell
- hier hätten ein paar charaktere mehr nicht geschadet
- Die Händer der Chars sehen leider ein wenig zu ´tumb aus, sehr kräftig, grade die von Kamy. Hätten ein wenig eleganter gemalt werden können.
- Es kommt leider nur so eine leichte Groupiestimmung rüber, (ich weis männerdenken).

Zum Urteil:
Echt verdammt schwer, beides Bilder, die den Sieg verdient haben.
Ich entscheide mich aber letzten endes für bild nummer 1, da es Detailreicher ist, die Kontraste besser herauskommen und die Stimmung einfach besser rüberkommt.
Bild 2 ist nichts desto trotz eine phantastisches bild.

Mfg PDAce

StrohhutRuffy88
Grünschnabel
Grünschnabel

StrohhutRuffy88

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1258217
Dabei seit Dabei seit : 14.11.12
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 13:08

   
beide bilder sind sehr schön ^^, aber ich stimme für Bild 1

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 13:13

   
Echt tolle Werke, habt ihr 2 wieder abgeliefert.
Ich könnte da viel schreiben, berufe mich aber auf die allumfassende bewertung von PDAce
Zitat :
Also meine Kritik, versuche es neutral zu halten, da ich weis was von wem ist...

Bild 1

Allgemein:
Insgesamt macht das Bild einen sehr runden eindruck, ist lediglich vielleicht etwas zu voll mit Charackteren, sodass das Bild ein wenig überladen aussieht. 4-5 Chars weniger wären gut gewesen, diese dann aber ein wenig größer.
Ansonsten ist es sehr Detailreich und Deteilverliebt gezeichnet. Hier und da is zwar ein Gesicht etwas verhauen aber das fällt nicht weiter auf.

Positives:
+ Wie ich schon sagte, sehr Detailreich und Detailverliebt
+ Tolle Farben
+ Brook und Apoo sind erste Sahne geworden, echt phantastisch
+ Der Hase und die Tischdecke gefallen mir besonders gut, sind klasse gezeichnet
+ Die ganzen Schilder sind auch gut gelungen
+ Okta und den Wärter am Kapp der Zwillinge hast du dafür, das kaum was von ihnen zu sehen ist, echt verdammt gut hinbekommen
+ Aber am besten gefällt mir Zorro =)
+ Hier könnte man sofort mitfeiern, die Stimmung kommt einfach besser rüber

Negatives:
- Der Hintergund ist nunja ein wenig lieblos gezeichnet, liegt vielleicht aber einfach nur an der Technik, kann passieren
- Die Blitzenden Sterne (oder wie auch immer) schauen nicht besonders gut aus, rein von der Form her.
- Das Bild ist einfach überladen, Bonny und Marko sind eigentlich überflüssig, genauso wie der Kerl oder die Frau hinter Ruffy und Law.
- Robins Kopf sieht irgendwie zu abgeflacht aus, ihr Haar hätte etwas voller gemacht werden können
- Manche Gesichter sind doch arg entgleist, also nicht so gut gelungen, auch wen es für die Größe echt gut ist.


Bild 2

Allgemeines:
Ebenfalls ein erstklassiges Bild, leider viel zu hell geworden und wenig Kontraste, Der Hintergrund gefällt mir sehr gut, wie er dunkler wird und dazu diese Sterne/Lichtblitze.
Die Charakter sind auch hier sehr Detailreich. Es ist unfassbar schwer, auch wenn man es nicht glauben mag, Personen von hinten zu zeichnen, ist hier sowie im ersten Bild aber echt gut gelungen.

Positives:
+ Brook und Apoo sind wieder hervorragende getroffen, vorallem Brook und seine Gitarre sinde einfach Weltklasse gezeichnet
+ Die Sterne/Lichtblitze gefallen mir sehr gut auch wen der große in der Mitte geringfügig stört, die Reihung gefällt mir dagegen sehr gut
+ Die anderen Charaktere sind ebenfalls hervorragend gelungen
+ Kamys Ausdruck ist wirklich hervorragend, eine sehr schöne Idee
+ Marguerite sieht echt verdammt nice aus, echt wundervoll, sehr gut gelungen

Negatives:
- Leider viel zu hell
- hier hätten ein paar charaktere mehr nicht geschadet
- Die Händer der Chars sehen leider ein wenig zu ´tumb aus, sehr kräftig, grade die von Kamy. Hätten ein wenig eleganter gemalt werden können.
- Es kommt leider nur so eine leichte Groupiestimmung rüber, (ich weis männerdenken).

Zum Urteil:
Echt verdammt schwer, beides Bilder, die den Sieg verdient haben.
Ich entscheide mich aber letzten endes für bild nummer 1, da es Detailreicher ist, die Kontraste besser herauskommen und die Stimmung einfach besser rüberkommt.
Bild 2 ist nichts desto trotz eine phantastisches bild.

Mfg PDAce
Also Bild 1

Mfg Revo

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1302264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 13:14

   
Das ist mal eine schwierige entscheidung...

Beide Bilder sind toll geworden doch meine stimme geht an Bild 1

Bei diesen Bild kommt einfach die Party laune richtig gut rüber, das einzige negative ist das einige gesichter komisch aussehen sonst tip top Very Happy

Doch wie gesagt beide bilder sind TOP Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 16:11

   
Wow beide Bilder sind megahammersuper( was für ein Wort^^) geworden, zu den Bilder brauch ich ja nix mehr zu schreiben PDAce hat ja alles schön zusammen verfasst, so ich entscheide mich für Bild 2, es ein bisschen hell wirkt warum auch immer das so sit, das da nur ein paar Charas darauf sind stört mich nicht, sagen wir mal Apoo und Brook haben schon mal eingefangen für die wunderhübchen Lady, der Rest kommt noch, irgendwann Very Happy

falls es du,Kamy es wieder nicht schaffen sollte Saku zu schlagen, kann ich dir sagen der Tag wird ( der Satz kommt mir irgendwie bekannt vor, wo habe ich den schon mal gelesen?^^)kommen, du darfst nur nicht aufgeben cheerleader

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1259576
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 16:22

   
Beides sehr schöne Bilder..ich wünschte ich könnte auch so gut zeichnen Wink

Meine Stimme geht an Bild 1.Bild 2 ist mir ein bisschen zu hell,aber ich finds gut,dass der Hintergrund immer dunkler wird.Bei Bild 1 ist die Atmosphäre besser und ich mags wenn viele Charaktere auf einem Bild zusehen sind.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1296244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 16 Nov - 20:58

   
StrohhutRuffy88 schrieb:
beide bilder sind sehr schön ^^, aber ich stimme für Bild 1
Wie wäre es wenn du auch noch begründest wieso du für Bild 1 stimmst Razz

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1323895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptySa 17 Nov - 16:41

   
Nun ich stimme für Bild 1, weil ich hier die zielfalt der charaktere liebe und überhaupt die atmosphäre =D

trotzdem bild 2 ist ebenso der hammer *-* Alleine Kamy's(oder ?xD) Gesichtsausdruck xD

Beides geniale Bilder und ernsthaft, ihr seid beide so klasse Zeichner dass ich schon gar nichts mehr dazu sagen kann, so sprachlos bin ich xD

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3904621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 23 Nov - 21:42

   
Ich stimme für die Nummer 1...

aus dem einfachen grund da mir der zeichungstyle mehr gefählt...

lg igel

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1263861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyFr 23 Nov - 22:13

   
ich stimme auch für die 1 weil mir die ganzen figuren irgend wie besser aussieht als so ein paar wie bei der 2

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) EmptyDi 23 Apr - 2:02

   
Hallo =)

Ich sehe gerade, das hier das battle garnicht beendet wurde.
Vielen dank für die Abgabe eurer Stimmen =)

Mit 11 Stimmen zu 2 Stimmen
geht der Sieg an Sakuura


Bis zum nächsten Battle

mfg. Sakuu
[Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Sakuura vs Kamy 2.0 (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.