Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Strohhut94
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Strohhut94

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1306946
Dabei seit Dabei seit : 30.04.12


BeitragThema: Psyren   Psyren EmptyFr 21 Sep - 20:51

   
Ich hab mir die ersten beiden Bände durchgelesen und hab mir heute den dritten gekauft. Mich hat die Story schon unheimlich interessiert als ich mir den Klappentext durchgelesen hab und bis jetzt find ich auch wirklich richtig cool und spannend. Ich finde das der Hauptcharakter auch ein bisschen Ähnlichkeit mit Ruffy hat von der Art her.

Kurze Zusammenfassung von wikipedia :
Der freche und ungestüme Oberschüler Ageha Yoshina (夜科 アゲハ) findet ein Handy und eine Telefonkarte mit der Aufschrift Psyren. Dann erwähnt seine Mitschülerin Sakurako Amamiya (雨宮 桜子), die er seit früher Kindheit kennt, Psyren und verschwindet kurz darauf. Ageha benutzt das Handy und die Karte und soll zunächst einige Rätsel lösen. Schließlich wird er in eine fremde Welt gezogen. Diese Welt, genannt Psyren, ist ein von insektenartigen Monstern bewohntes Ödland, in dem Ageha und andere Aufgaben erfüllen müssen, um heimkehren zu können. Schließlich findet er hier auch Sakurako und drei weitere aus seiner Welt: Hiryū Asaga, Oboro Mochizuki und Kabuto Kirisaki. Da sie alle sich in den ihnen gestellten Aufgaben bewährt haben, sollen sie für weitere Aufgaben trainiert werden.

Hauptcharaktere

Ageha Yoshina
Sakurako Amamiya
Hiryu Asaga
Oboro Mochizuki
Kabuto Kirisaki




 

Schnellantwort auf: Psyren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.