Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 24 Sep - 14:42

   
Hallo Leute ^^

Ich hoffe ihr werdet nicht Müde, hier kommt nämlich schon das nächste Battle =)

Es treten an: Chirurg des Todes und Whitey_Bay

Euer Duell startet mit dem heutigen Tag (26.09.2012)
Ich gebe euch bis zum Mittwoch, den 03.10.2012 Zeit zum malen.
Sollten beide Bilder eher eintreffen, starten wir natürlich eher =)

Ich habe mir folgendes Thema ausgedacht, ich hoffe es gefällt euch so wie mir und Kamy
( >.> wir würden am liebsten mit malen [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) 567676 )

Ein OP-Chara auf einer Cosplay-Party

Ihr könnt zwischen allen OP-Charas frei wählen.
Es ist auch vollkommen egal, aus welchen Mangas etc. ihr die Kostüme malt.
Ich freu mich schon riesig, was da für tolle Ideen kommen werden.
Falls das Thema doch zu schwer ist, dann sofrot mich ausschimpfen Wink

Ich denke ihr wisst es, aber ich schreibe es mit hin ^^
Also, die Bilder gehen bis zum besagten Abgabethermin per PN an mich.


Ich wünsche euch gaaanz viel Spaß beim malen.

mfg. Sakuu albino




Leute, das Battle beginnt

Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen.
Über Begründungen euer Entscheidungen würden sich die Künstler
wie immer sehr freuen =)

und ab dafür

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Ihr habt Zeit bis zum 07.10.2012, 00:00 Uhr eure Stimmen abzugeben. Viel Spaß

mfg. Sakuu Laughing



Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMi 3 Okt - 19:00

   
So eine schwere Entscheidung.
Mir ist aber aufgefallen, dass das Thema bei beiden nicht richtig eingehalten wurde.
Bild 1 sind nur Zorro und Robin, die sich verkleidet haben sprich "cosplayen"
Bild 2 ist ein Wettkampf, wo man cosplayen muss.
Bei beiden erkenne ich keine richtige Party!
Ich würde sagen, dass beide das Thema nicht richtig eingehalten haben. Trotzdem werde ich beide Bilder bewerten, da die Zeichner das bestimmt wollen (:

Bild 1

Ein schönes Bild, auch wenn die Art wie gezeichnet wurde mich nicht sehr anspricht. Trotzdem hat der Zeichner hier gute Arbeit geleistet.Zorro als Sasuke am Anfang xD eine klasse Wahl Razz
Robin sieht auch gut aus. Sakuura, stimmts ;D !?
An dem Bild gefallen mir aber nicht Robins Arm und Zorros linke Hand. Robins Arm ist irgendwie zu dünn und dafür zu lang. Das passt nicht gut zusammen und lässt den Arm komisch aussehen. Zorros Linke Hand sieht einfach komisch aus. Kann ich nicht erklären xD
Alles in allem ein gutes Bild, leider sind die beiden Strohhüte nur gecosplayed, aber nicht auf einer Party.

Bild 2

Ein ganz passables Bild. Es ist ganz in Ordnung gezeichnet wurden. Der Burner ist es aber nicht.
Es ist aber eine rech schöne Idee. Doch ist das hier keine Pary sonder eher ein Wettkampf.
Die Sprechblasen sind sehr schlecht gezeichnet. Das hätte der Zeichner besser machen können. Das Schild sieht auch komisch aus. Soll das ein Plakat sein oder eine Anzeige!? Auf dem Bild erkenne ich nur Ruffy. Mich würde mal interessieren als was er verkleidet ist. Sind noch andere Strohhüte dabei oder ist er alleine?
Das Bild ist nicht so besonders, ist aber eine tolle Idee gewesen. Leider ist das Bild aber auch am Thema vorbei.

Ich glaube dass beide Bilder am Thema vorbei sind. Deswegen werde ich jetzt keines wählen. Vom zeichnerischen her würde ich Bild 1 wählen.
Wenn ich falsch liege könnt ihr mich auch eines besseren belehren (:

MfG Onenami25

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMi 3 Okt - 19:16

   
Hallo erstmal, ^^
Also ich finde beide schön aber:
Das 2.Bild finde ich schöner.
Die Idee undso finde ich schön.
Die einzige Sache die mich stört ist das das Thema nicht so ganz eingehalten wurde, :/ Er sollte ja ne Party sein und nicht ein Wettbewerb :/
Aber das Bild ist trotzdem schön obwohl man Ruffy "finde ich" etwas dicker malen hätte können, dann hätte man auch sehen können das er schon voll viel gegessen hat und sich mühe gegeben hat.^^



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyDo 4 Okt - 14:19

   
Ich wähle Bild 1, da ich dort Zorro als sasuke echt gut gelungen finde. Very Happy

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyDo 4 Okt - 19:56

   
Hallo ihr zwei Künstler :3

Da wurden ja mal wieder zwei echt schöne Bilder gezeichnet finaly
Zunächst konnte ich mich fast gar nicht entscheiden, da ich auf keinem Bild wusste, wer wen darstellen soll (da ich ja nur OP kenne^^)

Auf dem ersten Bild finde ich die Colorierung totaaal schön *O* Hier wurde sich echt Mühe gegeben beim ausmalen =)
Die Körperproportionen und die Hände sehen noch etwas merkwürdig aus, aber ansonsten finde ich das Bild echt super gelungen :3

Beim zweiten Bild finde ich die Idee schön^^ Hier wurde auch im Gegensatz zum ersten Bild ein Hintergrund angedeutet. Hier finde ich die Colorierung jedoch nicht gaaanz so ordentlich, wie im ersten Bild. Ruffy war auch der einzigste, den ich erkannt habe^^

Aber nach reichlicher Überlegung geht meine Stimme trotzdem an Bild 1 Smile
Diese Entscheidung ist mir aber echt nicht leicht gefallen Very Happy

Mfg, Kamy ^___^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 13:44

   
Hay, was ist denn hier los Surprised
Nur 4 die abgestimmt haben O.o

Ich werde jetzt die frist noch einmal auf Mittwoch verschieben, (10.10.2012)
in der Hoffnung, das hier noch ein paar Stimmen eingehen.
Die Künstler geben sich doch so viel Mühe, bitte belohnt sie dafür.
Ihr braucht auch keine Angst oder so zu haben.
Keiner der beiden wird euch den Kopf abbeißen, solltet ihr nicht für ihn stimmen.
Also, ran an die Tastatur und ab gehts ^^

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 14:00

   
Naja vielleicht liegt es daran das das Thema ein wenig verfehlt wurde, das Thema lautet ja Cosplayparty, auf dem Bild 1 sehe ich rein garnix von einer Party un auf Bild 2 sieht das eher wie ein Fresswettbewerb aus, wäre das Motto nur Cosplay gewesen dann hätte ich für Bild 1 gestimmt, klar haben sich die beiden Mühe gegeben, aber so kann ich meine Stimme nicht abgeben, tut mir ja selbst leid, aber ich kann es einfach nicht Sad

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 14:16

   
Hay Träumi ^^

Oh, das ist also das Problem.... sorry, da habe ich mich wohl dann falsch ausgedrückt.
Ich habe ja am anfang geschrieben, ein Chara im Cosplay-Kostüm ^^ das mit der Party hätte ich wohl weglassen sollen XD Geht einfach auf die Darstellung der OP-Charas im Kostüm aus.
Gibt mir die Schuld, nicht den beiden Künstlern XD

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 14:31

   
Okay wenn wir alle das Wort Party streichen können, dann kann ich doch meine Stimme abgegen und zwar der Nr. 1 weil das sieht echt toll aus die Farben gefallen mir total auch wenn im ersten Moment an Hancock gedacht habe, jemand hat ja geschrieben das ist Robin, im Manga sehen ja viele auch Hancock als Robin, finde ich lustig^^
Ich schreibe es nochmal, Leute wenn ihr noch abstimmen wollt streicht das Wort Party, denkt euch einfach das Thema lauter einfach nur Cosplay Smile

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 14:42

   
Ich habe ja schon einen Beitrag geschrieben.
Wenn aber jetzt das Wort "Party" wegfällt entscheide ich mich ganz klar für Bild 1!
Die Gründe muss ich ja nicht mehr aufzählen Wink

Mfg Onenami25

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1415365
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 16:54

   
hmmm...ich stimm auch für bild 1 finde zwar beide bilder toll...(und die idee beim 2. ist auch nicht schlecht^^) aber von der farblichen gestaltung her finde ich Nr.1 besser

MFG dari

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1373002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyMo 8 Okt - 17:36

   
Ich habe gar nicht gemerkt das, das Battle schon begonnen hatte. xD Kommt davon wenn man eine Woche nicht da war. Razz

Bild 1:
Das Bild ist, wie ich finde, richtig gut gelungen.
Nur sieht der eine Arm von Robin etwas komisch aus. Ich glaube der ist etwas zu dünn und dadurch wirkt er einfach zu lang. ^^
Die eine Hand von Zorro sieht auch etwas komisch aus. Aber ich weiß ja wie schwer es ist Hände zu zeichnen. Wink
Das eine Bein ist auch etwas zu dick.
Aber im Großen und Ganzen finde ich dieses Bild nicht schlecht. Vor allem gefällt mir der Zeichenstil. ^^

Bild 2:
Das Bild ist nicht schlecht. Nur wirkt es im Gegensatz zu dem oberen Bild nicht gerade super spitzenmäßig. Das soll natürlich nicht heißen, dass es schlecht ist. Das Bild gefällt mir trotzdem. ^^
Was mir gut gefällt ist die Idee an sich. Nur finde ich, ist es nicht wirklich gut umgesetzt wurden. Man hätte mehr daraus machen sagen wir es mal so. ^^
Was mich am Bild am Meisten stört, sind die ganzen Striche bei dem Schild und bei den Sprechblasen. So wirkt das ganze Bild unfertig.
Die Charas an sich sich gut gezeichnet wurden. Nur ist es komisch, dass ich außer Ruffy und ich glaube das soll Kamy sein, niemanden erkenne. Ist da noch jemand von den Strohhüten mit drauf? Aber Ruffy als Naruto (denke ich) ist eine gute Idee. Wink

Ich glaube man hat schon gemerkt, welches Bild mir mehr zugesagt hat. xD
Also meine Stimme geht eindeutig an Bild 1 . Ich kann mir schon denken von wem es ist. ^^
Aber trotzdem riesen Lob an beide Zeichner. ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) EmptyDo 11 Okt - 9:45

   
Hay Ihr ^^

Das Battle ist nun zu Ende.

Der Sieg geht mit 6 Stimmen zu 1 Stimme an Chirurg des Todes.

Herzlichen Glückwunsch Chiru ^^

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Chirurg des Todes vs. Whitey_Bay (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.