Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 15:51

   
Hier sind mal meine versuche etwas zu malen.
Muss dabei sagen ich liebe es nur mit Bleistift zu malen.
Ich muss auch dazu sagen das ich bei nem Freund und Künstler unterricht hatte und das ich dafür ziemlich schlecht bin. Ich male imprinzip nach selbst kreierten Vorlangen ( Suche mir im Inet Bilder, bearbeite diese und male sie dann)

Ist bisher alles bunt gemischt. Hatte früher n ganzen ordner voll leider is der weg -.-
Ich schau das ich in zukunft immer mal was reinstelle hier
Spoiler:
 



Zuletzt von PDAce am Sa 29 Sep - 18:42 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 16:01

   
Sieht doch richtig toll aus *_________*

Du hast so eine tolle Art mit dem Bleistift umzugehen :3

Zum Beispiel das Auge *O*
Das sieht so echt und klasse aus - einfach toll (:

Ich kann jetzt auch nicht all zu viel zu deinen Bildern sagen, da ich nicht gerade der Experte darin bin :DD

Ich weis aber jetzt schon das Croco deine Bilder gefallen werden xD

MfG Onenami25

Ps: Eine Frage habe ich aber noch: Wieso hat der eine Mann kein Gesicht o: ??

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 16:04

   
Ja das Auge hab ich in nem Tutorial gelernt kann ich jetzt jederzeit malen Very Happy
Jaa naja bin mit dem nie Fertig geworden ... ^^

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 16:20

   
Hey PDAce

Ich finde deine Bilder echt toll. ^^
Gefallen mir wirklich gut. Vor allem das Auge gefällt mir richtig gut.
Aber das erste Bild mit der Katze ist auch klasse. ^^
Ich kann an deinen Bildern nichts finden, was mir nicht gefällt.
Du kannst echt super mit deinem Bleistift umgehen. *-*
Bin begeistert. Wink

Freue mich schon auf weitere Werke.
Mach weiter so!

MfG Nico Robin

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 479319
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 16:46

   
Boaah!Du...Du...
Du kannst einfach GEIL zeichnen!Das Auge sieht richtig gut aus,genau wie Ruffy und Nami!
Dieses Fantasy-Tier und der Adler sind einfach klasse geworden,genial!

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371120
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 17:12

   
Sieht doch super aus!!!
AM besten gefallen mir der Adler und das danach dieses ausgedachte Tier.
Sieht doch alles super aus.
Ich freue mich auf mehr von dir und mach weiter so Smile

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 17:36

   
Hay PDAce ^^

Ui, noch ein toller Zeichner. Ich finde deine Bilder echt beeindruckend.
Wie Onenami schon sagte, kannst du echt gut mit Bleistift um gehen.
Deine Bilder sind meega, vorallem der Adler.
Ich gehe mal noch etwas genauer auf deine Werke ein =)

Bild 1

Deine Katze ist wirklich schön geworden. Ich finde es gut, dass du das Fell nur so leicht angedeutet hast. So kommt ihre "sanftheit" und geschmeidigkeit gut rüber.
Ihre blauen Augen gefallen mir richtig gut, auch wenn sie etwas psycho ausschaut ^^ Ich zähle mal die 2 Katzenbilder als eines ^^

Bild 2

Ach der Adler ... wirklich meega. Du hast seine majestätische Art soo toll rüber gebracht. Das seitlich ist Berg oder ^^ hier hättest du vieleicht noch etwas Schatten setzen können, es wirkt auf mich nämlich so, als würde der nicht so zum Bild gehören.

Bild 3

Der Gesichtslose ^^ Seinen Körper hast du toll hin bekommen. Von den Proportionen sehe ich da kaum Fehler. Vieleicht hätte er im gesamten etwas schmaler sein können, aber das muss jetzt nicht unbedingt .
Ist bestimmt ein Indianer oder ??
Magst du den Wilden Westen ^^

Bild 4

Das ist wirklich Hammer. Soviel Ausdruckskraft und das nur mit Bleistift. mein Kompliment PDAce. Das einzige, was aber auch reine Ansichtssache ist, finde ich ^^ sind die Wimpern. Ich hätte die etwas geschwungener gezeichnet.
Echt geniales Bild

Bild 5

Der Kerl sieht auch nicht schlecht aus. Ich habe aber den leichten Eindruck, als ob er ein bisschen schielt oder ? Die Augen an sich sehen aber wieder genial aus. Ich finde, du hast das echt drauf, den Lebewesen Leben ein zu hauchen, wenn du weist was ich damit meine =)

Bild 6

Wieder ein cooler Adler und wieder ein meega Auge ^^ Nur finde ich es hier etwas falsch gesetzt. Ich glaube es ist zu weit unten oder ?

Bild 7

Der kleine Drache ist ja niedlich :3
Die Körperhaltung hast du cool hin bekommen. Ich sehe da jetzt keine proportionalen Fehler.

Bild 8

Ruffy hast du echt gut hin bekommen. Wieso umrandest du eigentlich die Haare nur so dunkel, wollte mal wissen Smile Ich sehe hier keine Fehler. ich würde hier nur etwas mehr auf Kontraste achten. Zum Beispiel das Hemd dunkel oder so.

Bild 9

Nun, hier weis ich jetzt nicht, ob es an der Fotoperspektive liegt. Hier sieht es ein wenig so aus, als wäre Nami´s Kopf im vergleich zum restlichen Körper zu klein. An sich sieht es aber prima aus. Ich habe immer, na sagen wir heufig Probleme mit den Frauenkörpern. Vorallem die Brust. Bei dir sieht das aber echt gut aus.

Noch mal allgemein. Du zeichnest echt sehr sauber. Etwas, was ich mir noch angewöhnen muss. Dein "Lehrer" kann bestimmt hammer zeichnen, wenn er es dir so bei gebracht hat. Dann noch eine Frage. Welche Bleistifte nimmst du. meine Frage bezieht sich hierbei auf die Härte/Weiche ( >.> schreibt man Weiche ....? Very Happy )

Tolle Bilder, freue mich schon auf mehr.

mfg. Sakuu albino

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 17:59

   
Danke Sakuura und auch ihr anderen für de wirklich tollen Kritiken

Wie gesagt bin für fragen offen ;-)

Zu dem Adler:
Ja das soll n Berg im Hintergrund sein. Hab den jetzt nicht genau gemalt, muss de schatten noch machen schluchten un so bin aber im großen und ganzen ganz zufrieden damit, lediglich der Adler selbst der mann und der turm müssen halt endlch fertig werden, (Male an dem bild seit 3-4 Jahren immer mal wieder wen ich ne Inspiration und zeit hab)

The Man Very Happy :
Mhm Ja ich mag den Wilden westen schon, aber eigentlch sollte das mehr n Herr der Ringe *-* richtung gehen. Also Mittelalter Very Happy

Das Auge:
Ja das auge hab ich bei Youtube gelernt. Wazu die Plattform alles gut sein kann Very Happy

ich zeichne gerne Augen und Lebenwesen. Das die so lebendig rüberkommen hät ich aber net gedacht Smile

Adler nummero 2 :
Ich hab an dem Auge ewig gesessen bis ich zufrieden war mit der Positionierung. Very Happy Fands so eigentlich gut ^^


Hmm die Haarumrandung. Keine ahnung mir gefällts einfach so weis selber nicht ^^

Mein lehrer konnte sehr gut zeichnen, hat sogar ein Buch veröffentlich online find es nur leider nicht. Leider ist er gestorben Crying or Very sad

Normalerweise zeichne ich mit nem normalen HB und setzt den unterschiedlich hart auf ansonsten ab und zu mal einen etwas weicheren für dunklere stellen und augen.



MFG PDAce

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 18:07

   
Hallo PDAce,

schön das die Zeichenecke immer aktiv ist. Insgesamt finde ich deine Bilder gut, obwohl ich glaube, dass du das noch viel besser kannst. Vornerein muss ich jedoch sagen, dass die Qualität der Bilder nicht gerade die beste ist, und ich daher vielleicht mit meinen Bewertungen falsch liege.

Allgemein finde ich, dass du etwas zu viel verschmierst. Durch das Verschmieren wird die graue Farbe zwar regelmäßiger und Schatten lassen sich leichter andeuten, doch diese Technik sollte man eigentlich nicht benutzen. Die Qualität des Bildes sieht nur schlechter aus.

Zu den Katzenbildern. Sie gefallen mir zwar nicht, aber ich finde die Zeichnungen gut. Aber bei Bild 2 wirkt die Katze ziemlich knochig und mager. Ich glaube das liegt an dem dunkleren Braun dass du um die Schnauze und um die Augen gemacht hast. Auch finde ich die Farben in diesem Bild nicht regelmäßig. Bei den Blüten der Sonnenblume hast du mit dem gelb ziemlich fest aufgedrückt, bei den anderen Farben dagegen nicht. Ich erkenne auch nicht genau, wodrauf oder wodrin die Katze liegt. Bild 1 finde ich viel besser. Man erkennt deutlicher die Umrisse und die Katze wurde schöner gezeichnet.

Bei Bild 3 gefällt mir vorallem der Mond. Auch die Flügel sehen toll aus! Der Rest wirkt so ineinander gezeichnet. Die Linien trennen den Vogel vom Hintergrund nicht richtig.

Bild 5 hat mich zum Staunen gebracht. Super gezeichnet! Hier war das verschmieren ziemlich vorteilhaft. Ich wette du hast in YouTube das Video "realistic eyes" geguckt. Glaube ich zumindest, da ich dieses Video mal benutzt habe.

Bei Bild 6 ist das Gesicht dir sehr gelungen, vorallem die Gesichtszüge und die Mimik. Doch die Haare stören mich ein bisschen. Sie sind im Gegensatz zum Rest des Bildes, als einziges schwarz umrandet, und das auch noch ziemlich dick. Ich finde das zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Deine Lines ansich sind sehr gut. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir und glaube, dass du ein toller Zeichner bist. :)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 24 Sep - 18:18

   
Hmmm ja naja das Verwischen ist eine mene wichtigsten Technicken, nur leider ist mein Wischstift verschwunden =(
mit dem sah das alles viel besser aus naja
Die katze soll in nem Korb liegen ^^
wie gesagt bin mit so ziemlch keinem der Bilder wirklich fertig :/

Danke für das Lob ich hoffe ich finde die zeit um noch mehr zu malen und hier reinzstellen

Ich bin nun dabei, meine alten Bilder weiterzumalen und nebenbei fange ich auch neue an. Ich poste die dann demnächst hierein. Dazu is ein Tattooentwurf in Bearbeitung. Freu mich natürlich über weitere Kritiken ;-)

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 29 Sep - 22:14

   
Hehehe... One kennt mich schon ganz gut...

Ich betons immer wieder gern: Ich liebe Schwarz-Weiß Zeichnungen (Ich hab nichts gegen Farbzeichnungen, außer wenn ich selbst welche machen müsste)

Dementsprechend: Hammergeile Bilder. Gerade das Auge und der Adlerkopf WOW Das hast du wirklich absolut genial hinbekommen. Mach weiter so. Ich freu mich schon riesig auf mehr.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 29 Sep - 22:53

   
Hey PDAce ^^,
eigentlich kannste ja schon ganz gut zeichen. Da ich genauso wie ChiefCrocodile Bleistiftzeichnungen bevorzuge, mag ich deine Bilder. Smile
Es liegt daran, das ich schwarzweiß zeichnungen bevorzuge, weil ich es immer persönlich zu schade finde die Bilder auszumalen, und die dann vielleicht schlecht aussehen usw.

Jetzt zu deinen Zeichnungen :
Ich finde du kannst die Augen ganz gut zeichen.
Die Schattierungen(obwohl du nur wenige hast Razz ) kannst du auch gut zeichen.

Mein Wunsch an dich, lass so Sachen wie ein Adler und so, zeichne lieber ONE PIECE Bilder Wink



MFG Shanks (einer der vier kaiser)

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   So 30 Sep - 0:34

   
haha danke Leute echt nette Komis von euch

ICh muss ehrlich gestehen das meiste sind eigentlich nur Kopien also mit Vorlage gezeichnet und dann meine eigene Interpretation, eigene Ideen,Gedanken und Gefühle noch dazugelegt/gezeichnet. Früher hab ich unmengen an Delfinen und Walen gemalt Freihand, war das einzige was ich freihand konnte bis ich 14 war Very Happy

Muss dich leider enttäuschen Shanks, aber ich kann nicht nur OP zeichnen Very Happy
Ich hab da immer so meine Phasen wo ich lieber Manga zeichne dann wieder lieber Tiere oder Landschaften (hab dazu grade bei nem Spaziergang ne mega idee (natürlich freihand) bekommen)
Momentan hab ich zum glück ne Mischphase und bin grade an echt vielen Zeichnungen dran, darunter auch einige OP Bilder.

Darunter das dreigeteilte von Ace,Shanks und Ruffy. Whitbeard will ich noch malen, dann hab ich noch eins Ace vs BB usw. Also könnt euch auf mehr Freuen ;-)


MFG PDAce

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Fr 5 Okt - 21:02

   
Hallo Ace Smile

Ich finde nicht, dass du schlecht bist^^ Besonders die Bilder von OP und das Auge gefallen mir total^^
Bei deinen bunten Bildern könntest du vielleicht etwas sauberer ausmalen ;D Von den beiden bildern mit der Katze gefällt mir das schwarz-weiße besser.
Bei Nami und Ruffy könnte man noch ein paar Schattierungen reinsetzen, damit das alles ein bisschen besseer wirkt ^^
Ich weiß, du malst gerne mit Bleistift, aber du kannst ja auch mal versuchen, eins mit Fineliner nach zu ziehen *-*
Der Kopf von dem Adler sieht auch schön aus. Man könnte aber noch ein kleines bisschen die Federn andeuten ;3
Also, wie schon gesagt, du bist ganz und gar nicht schlecht :DD
Bin schon gespannt auf weitere Bilder :3

Mfg, Kamy^^

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 6 Okt - 1:34

   
so ich will euch gerecht werden und hab mich daran gemacht ein paar neue Bilder zu zeichnen und ein paar weiter zu zeichnen
Das weitergezeichnete is leider kacke fotografiert deswegen glizert des ein wenig ... -.-
Spoiler:
 

es kommen demnächst noch mehr Bilder keine Sorge ;-)

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 6 Okt - 10:29

   
Hey PDAce

Bild 1:

Ich weis nicht ob es an mir liegt, aber irgendwie erkenne ich auf dem Bild nicht wirklich viel. scratch
Soll das eine Landschaft darstellen?

Bild 2:

Das Bild gefällt mir richtig gut. Du hast BB und Ace wirklich richtig gut getroffen. ^^
Nur finde ich das Gesicht von Ace etwas komisch. Sieht meiner Meinung nach nicht so wirklich aus wie Ace.

Bild 3:

Der Adler sieht wirklich klasse aus. Da weis ich gar nicht was ich dazu großartiges sagen soll. Nur wirkt der Teil mit dem Adler etwas zu dunkel zu dem anderen Teil, aber das ist bestimmt so von dir gewollt. ^^

Bild 4:

Die Landschaft gefällt mir gut. ^^ Die Berge erinnern mich etwas an meine Klassenfahrt nach Südtirol, diese Woche. xD
Echt toll. *-*

Ich finde du bekommt echt gute Graueffekte hin. Was mich mal interessieren würde, wäre ob die die alle mit dem einen Bleistift zeichnest, der auf den Bildern mit liegt.

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 6 Okt - 11:01

   
so aufgehts Very Happy

Bild 1 :
Hier hab ich versucht n Tutorial umzusetzten undzwar, wie man eine Welle malt. Muss sagen, eigentlich ist es gar nicht so schwer nur der Teil, der wie die amis sagen am Crashen ist, ist echt verdammt schwer. Werd mit dem Bild aber auch mal ein Tutorial machen, wo ich zeigen will, welche Stifte ich nutze etc ;-)

Bild 2 :

Als ich das Bild online iwo gesehen hab, konnt ich einfach nicht anders als das selbst zu interpretieren und zu zeichnen.
Aces Gesicht ist mir dabei leider wirklich misslungen, liegt wahrscheinlich daran, das ich gerne mit etwas stumpferen Stiften zeichne, welche gut für große Flächen, aber schädlich für kleine Flächen sind.

Bild 3:
ISt immernoch nicht fertig Very Happy Aber ich bin drann und werd drann bleiben, Der Turm und der Mann auf dem Turm sind halt echt schwer zu zeichnen...


Bild 4:

Freihand gemalt. Die idee ist mir gekommen, als ich Nachts ne Freundin nachhause gebracht hab und danach alleine zurück gegangen bin. Ich Lebe relativ nahe an nem mittleren Wäldchen mit Bergen und das sah einfach so Klasse aus mit den Wolken und so *-*

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Sa 6 Okt - 14:02

   
Hallo PDAce =)

Tolle Bilder, will ich mal gleich anfangen.

Bild 1
Ah, das kenne ich doch ^^ haste es also gleich mal ausprobiert. Ist echt nicht schlecht geworden. Mir fehlt hier nur noch ein bisschen mehr von "Schaum" oder wie man das da nennt XD Im Himmel hättest du vieleicht noch ein paar mehr Wolken machen können =)

Bild 2
Das ist wirklich ein cooles Bild. Die Idee da hinter ist meega. Hier hättest du vieleicht das Feuer noch ein bisschen besser malen können. Den Hintergrund, rund um Teachi hätte ich da etwas dünkler gemacht. ^^

Bild 3
Der Adler wird immer besser *o* Sorry nochmal, das ich Gandalf nicht gleich erkannt habe XD wird bestimmt soo schön, wenn es fertig ist Surprised

Bild 4
Hier sieht der Himmel schon echt klasse aus. Auch der Wald, toll gemacht. Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder und auf dein Battlebild *o*

mfg. Sakuu =)

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   So 21 Okt - 17:01

   
So ich hab mich mal wieder ans Zeichnen gemacht
zu einem das battle bild gg Sakuu
zum anderen mal ne fixe skizze Appel Very Happy
sowie in kunst gemalt n überarbeitetets foto Very Happy

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 22 Okt - 10:55

   
Hay PDAce Smile

*flüster* Ace, unser Battle ist doch noch nicht vorbei und du postest schon das Bild bei dir Very Happy
Da das Battle ja aber heute endet, bewerte ich deins mal =)

Das da jetzt "Welten" zwischen deinem und meinem Bild lagen, würde ich nicht so sehen. Du hast Namis Körper echt super hinbekommen. Sooo sexy *o* Dein ganzes Bild strahlt sehr viel Erotik aus ^^ Ich mag dein Bild. Namis Hose Surprised richtig gut gezeichnet, wirklich.
Mir fällt jetzt höchstens was bei der Brust auf (von Nami Razz ) Da hättest du den Oberarm, also den Strich über die Brust malen sollen ^^ Um dir zu zeigen was ich meine, habe ich mir mal die Freiheit genommen und den Strich gemalt ^^

Was mir auch super gefällt, ist Namis gebräunter Rücken.
Bei Zorro hätte ich die Augen eventuell ein klein bisschen größer gemacht.
Die Idee mit Sanji ist wirklich klasse Very Happy Der arme ....

Deine Apfelskizze ^^ nicht böße gemeint, sieht aber für mich mehr nach einen Pfirsich aus, die ja auch sehr lecker sind =)
Die Schattensetzung ist aber hier nicht schlecht. Du hast ihn ja aus dem Kopf gemalt^^ Was ist das denn da für ein schwarzer Strich Surprised

Dein bearbeitetes Foto, das sieht ganz gut aus, sowas in der Art habe ich in der Schule auch einmal gemacht. Das ist aber soo lange her xD

Freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir =)

mfg. Sakuu

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 454674
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 22 Okt - 14:10

   
Hallo PDAce,
deine Zeichnungen gefallen mir schon ganz gut Smile
Ruffy gefällt mir natürlich am besten ^^(liegt vielleicht daran, das ich "nur OP Bilder" liebe)
Das du Bleistift zeichnungen bervorzugst ist auch schön(bei mir ist es auch so)
Mir ist auch aufgefallen, das du Augen schön zeichnen kannst(was mir nicht so gelingt :/ )
also freue ich mich auf weitere Bilder von dir:)


Mfg RedShanks

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 334
Kopfgeld Kopfgeld : 598065
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 22 Okt - 20:39

   
hey ace...deine bilder sehen ja mal cool aus^^

am besten gefäält mir das auge...sieht einfach HAMMER aus!!! aber auch der adler gefällt mir echt gut...ich hoffe du bringst bald noch mehr bilder^^

MVG dari-chan

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 360890
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Meine Versuche PDAce   Mo 22 Okt - 20:56

   
Halloooo Ace Very Happy

Wiedermal tolle Bilder von dir =)

Die Welle sieht schön aus. Da brauch man bestimmt etwas Gedult oder?^^ Ich finde aber der äußere "Rand" der Welle wirkt irgendwie etwas glatt. Vielleicht würde es ja noch besser wirken, wenn man da noch etwas Wasser spritzen lässt. Wink

Das nächste Bild mit Ace und BB ist auch gut^^ Die Idee finde ich echt suuuper *________*
Bei Black Beard gefallen mir nur die Augen irgendwie nicht so und er wirkt ein bisschen jünger als normal^^ Ace hast du aber wiederrum echt schön getroffen :3 (naja...außer wieder die Augen, vielleicht^^) Die Proportionen bekommst du gut hin Smile

Das mit dem Greifvogel sieht auch nicht schlecht aus^^ Hier finde ich nur den Vogel ein bisschen zu glatt...vielleicht könntest du ja beim nächsten mal ein paar Federn andeuten Wink
Ich weiß nicht, was das alles neben dem Vogel für Striche sind :O

Die Naturlandschaft gefällt mir auch :3 Besonders der Himmel und der Mond. (oder Sonne?^^) Im Horizont könnte man noch ein paar kleine Details einbauen Wink

Der Apfel sieht auch schön aus...so richtig zum anbeißen xD Für mich wirkt es aber eher wie ein Pfirsich, da ein Apfel ja jetzt nicht sooo rund ist und meistens einen Stiel hat^^

Das überabeitete Bild gefällt mir auch *-* Der Kontrast ist schön :3

Das Battle-Bild gegen Sakuura ist ja mal gewaaagt Very Happy aber sieht echt gut aus! =D
Vorallem Namis Körper gefällt mir total *-* echt sexy^^ und das Lächeln hinter ihren Haaren wirkt auch schön =) Bei Zorro finde ich das Gesicht nicht so gut, aber auch sein Körper hast du gut hinbekommen :3
Und dann natürlich noch dieses Bild von Sanji XDDD Das ist echt eine geile Idee :DD
Sein Gesicht ist gut getroffen, nur finde ich bei ihm die Haare zu dunkel :O

Also Ace, ich freu mich schon auf deine nächsten Zeichnungen :3 wer weiß, vielleicht wagst du dich ja mal an ein richtig schönes, buntes Bild heran *o*
Viel Erfolg noch beim Zeichnen,

Mfg, Kamy^^



 

Schnellantwort auf: Meine Versuche PDAce

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden