Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Jimbei vs. Brook (nach Timeskip)   Mo 24 Sep - 23:20

   
Ich denke ich habe hiermit einen interessanten Kampf für euch.

Der Kampf findet auf einer Wiese ohne Wasser im Umkreis statt. Ich bitte alle die, die noch nicht wissen wie Fischmenschen-Karate funktioniert, sich ihrer Stimme zu enthalten. Denn hier wird der Kampf interessant:

Ich denke dass Jimbei Brook an allgemeiner Stärke anderen gegenüber überlegen ist. Doch die Grundlage des Fischmenschen-Karate besteht darin, Flüssigkeit zu kontrollieren, sogar den Anteil in der Luft. Doch am Wichtigsten ist dabei die des Blutes.

Meint ihr, dass Jimbei Brook zersmashen würde oder ob er bei dem Versuch, sein Blut zum Kochen zu bringen... moment mal... er hat ja gar kein Blut yohohohohoho (skull-joke) =)
... versagen würde und Brook (ähnlich wie bei Ruffy und Enel) sein natürlicher Feind ist?

Ich freue mich auf eure Meinungen!!!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Jimbei vs. Brook (nach Timeskip)   Di 25 Sep - 16:50

   
Eigentlich ist es klar, das jimbei noch ne Nummer zu groß für Brook ist, da er schon Samurai der Meere war und somit ein viel höheres Kopfgeld als Brook besitzt. Außerdem beherrscht er das beste Fischmenschen-Karate überhaupt und seine körperliche Kraft ebenso (siehe Rückblick Jimbei vs. einen Vizeadmiral Strawberry?)

Aber der Kampf ist trotzdem ganz interessant, da Brook kein Blut im Körper besitzt^^ Aber Jimbei konnte die Kanonenkugeln der Marine auch aufhalten und zur Explosion führen. Er verursacht einfach eine Druckwelle und dieser Effekt mit dem Blut, den man beim Kampf gegen Ruffy gesehen hat ist ganz nützlich, richtet aber auch so etwas Schaden an, denk ich xD

Jimbei ist auch ganz flink, was man im Kampf gegen Moria gesehen hat und kann somit Brooks Angriffen ausweichen.

Trotzdem wird Jimbei vermutlich gegen Brook gewinnen, Brook wird ihn schon nicht in den Schlaf singen oder sonstiges Very Happy



 

Schnellantwort auf: Jimbei vs. Brook (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden