Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptyDi 4 Sep - 1:02

   
Der Kampf findet auf der Insel Enies Lobby statt. Boa Marigold ist die einzige, die das Rüstungshaki beherrscht. Caesars Massenvernichtungswaffe "Shinokuni" ist als Hilfsmittel nicht erlaubt. Den Kampf hab ich extra so gewählt, da alle drei Beteiligten Gift oder Giftgas produzieren können und einen unterschiedlichen Teufelsfruchttyp besitzen.

Informationen:
Caesar ClownBoa MarigoldMagellan
Zugehörigkeit:WissenschaftlerKuja-PiratenbandeDirektor von Impel Down
Teufelsfrucht:Gas-FruchtSchlangen-Frucht (Modell: Königskobra)Gift-Frucht
Typ:Logia-FruchtZoan-FruchtParamecia-Frucht
Kopfgeld:300.000.000 Berryunbekanntkeines

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Zerrak

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1316499
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12


BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptyDi 4 Sep - 12:08

   
Lawx3 schrieb:
Ich bin für CC da er ein Logia ist und Boa Marigold einfach den Sauerstoff entziehen kann.Und bei Magellan wissen wir nicht ob er das Rüstungshaki beherscht falls nicht hat er schlechte Karten da er nichts ausrichten kann und er dann CC Gas einatmen würde.

Genau. CC würde Marigold bestimmt schnell ausschalten, aber gegen Magellan würde er enorme Schwierigkeiten haben. Ich bin der Meinung, wenn man schon ehemaliger Direktor des Impel Downs war, sollte das Rüstungshaki ein Muss sein. In all den Jahren, als Magellan Direktor in Impel Down war, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass niemals irgendein Logianutzer versucht hat aus Impel Down zu entkommen und niemals einer Magellan über den Weg gelaufen ist.

Allerdings muss man wirklich aufpassen bei CC's Sauerstoffentzug, aber ich würde eindeutig auf Magellan tippen.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1402853
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptyDi 4 Sep - 15:42

   
CC ist klarer Sieger, Marigold würde er sofort den Sauerstoff entziehen und Magellan mit seinen explosiven Gasen fertig machen. auch wenn magellan das rüstungshaki beherschen könnte, ist er kein nahkämpfer sondern vergiftet meisten nur seine gegner. CC ist gegen Gift immun denke ich mal, und schläge kann er auch gut wegstecken, von daher Sieg an CC

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptyDi 4 Sep - 16:35

   
Jetzt mal ehrlich, für mich ist es absolut klar das CC gewinnt, genug Gründe wurden genannt !

Caueser Clown:
- Logia Nutzer
- Kann Luft entziehen
- usw

Klarer Sieg für CC !

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptyDi 4 Sep - 17:25

   
Ich hab mir das mal anders vorgestellt, wie der Kampf ablaufen könnte:

Normalerweise ist CC ein starker Logia-Nutzer und seine Teufelsfrucht ist vielseitig, er kann also Giftgas produzieren und Sauerstoff entziehen. Aber das Sauerstoffentziehen find ich in der Kampfarena nicht angebracht, genau wie Bartholomäus Bärs Attacke, bei der man verschwindet.

Boa Marigold hat den Vorteil, das sie das Rüstungshaki beherrscht. Außerdem könnte sie die Attacke "Feuersalamander" einsetzen und CC zur Explosion führen Very Happy Er könnte aber die Flammen verschwinden lassen, wenn er den Sauerstoffgehalt in der Luft entzieht, wie den Firebirdstar von Lysop.

Magellan kann sehr viel Gift produzieren und könnte CCs Giftgas standhalten, ebenso vielleicht Boa Marigold. Enies Lobby wär auch ein perfekter Ort für den "Giftdämon" von Magellan, denn dann wär die gesamte Insel mit tödlichem Gift überzogen und es gäbe keinen Fluchtweg für CC.

Ich weiß nicht, ob CC den "Giftdämon" von Magellan verträgt alle drei Personen haben was mit Gift zu tun, aber Boa Marigold sollte schon Probleme mit Magellans Gift haben.

Wenn Boa Marigold CCs Giftgas aushaltet, dann könnte sie ihn schon mit einem kräftigen Schlag mit Rüstungshaki verletzen. Körperlich ist CC schwach, er kann Magellan keine Schmerzen bereiten, wenn er ihn schlägt.


Für mich ist das ein ausgeglichener Kampf, wenn man das Sauerstoffentziehen von CC nicht beachtet, dann sollte jeder CCs Giftgas vertragen. Sowohl Boa Marigold und Magellan haben überhaupt keine Probleme mit Giftgas. Das einzige Gift, dass CC schaden könnte, wäre der "Giftdämon" von Magellan. Die hauptsächlichen Schmerzen kann Marigold mit ihrem Rüstungshaki verursachen. Obwohl CC ein Logianutzer ist, find ich Magellan ebenso äusterst stark, sonst könnte er nicht der Direktor von Impel Down sein, der berüchtigte Gefangene und ehemalige Samurai der Meere unter Kontrolle hält.

Ich würde sagen, dass es ein harter Kampf für beide Seiten wäre, aber Magellan und Boa Marigold sollten diesen Kampf entscheiden. Mit Sauerstoffentzug würde CC gewinnen! Wenn man aber eine Gasmaske trägt, dann bringt das nix.

TrafalgarLaw*
Kabinenjunge
Kabinenjunge

TrafalgarLaw*

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1257918
Dabei seit Dabei seit : 06.10.12
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan EmptySo 7 Okt - 15:40

   
CC würde sicherlich Boa Marigold erledigen aber da bleibt die Gefahr von Feuersalamander
und ich glaub schon das Magellan Haki beherrscht er ist immer hin Impel Down Direktor
daher würde er CC so oder so den arsch versohlen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan   Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan Empty

   



 

Schnellantwort auf: Caesar Clown vs. Boa Marigold + Magellan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.