Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 26 Sep - 13:59

   
Hallo Leutchen,

Keine Zeit zum ausruhen, hier ist das nächste Battle.
Die Gegner freuen sich schon ... nehme ich mal an.

Onenami fordert Shanks zum Duell herraus.

Das Duell startet mit dem heutigen Tag (26.09.2012)
Ich gebe euch zwei Wochen Zeit also bis zum 10.10.2012,
wenn ich mich nicht irre. Sollten die beiden eher fertig sein,
dann starten wir eher.

Hier das Thema:

Ein Portait von Strohhut Ruffy aus Strong World

Mit Portait meine ich eine Zeichnung von seinem Kopf bis zur Schulter.
Ich wünsche euch viel Spaß, wenn ihr Fragen habt, dann ruhig stellen.

mfg. Sakuu albino



Zuletzt von Sakuura am Di 23 Apr - 14:04 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyFr 28 Sep - 16:25

   
Darf ich auch Ihn mit seinem Körper zeichen?^^ :3




MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptySo 30 Sep - 17:39

   
Shanks<3 schrieb:
Darf ich auch Ihn mit seinem Körper zeichen?^^ :3


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Da das gegen das Thema sprechen würde --> eigentlich nicht

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDi 2 Okt - 18:09

   
Onenami25 schrieb:
Shanks<3 schrieb:
Darf ich auch Ihn mit seinem Körper zeichen?^^ :3


MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Da das gegen das Thema sprechen würde --> eigentlich nicht



ok onenami, merk ich mir ^^
zorro2years

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 10 Okt - 20:38

   
Hay ihr

Die Abgabefrist wird auf Mittwoch, den 17.10. 2012 verschoben.
Ich hoffe ihr habt Verständnis =)

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2



Zuletzt von Sakuura am Di 16 Okt - 13:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 10 Okt - 20:52

   
Das find ich aber jetzt nicht so toll :/








MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 10 Okt - 21:13

   
Shanks<3 schrieb:
Das find ich aber jetzt nicht so toll :/








MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Ich habe in letzter Zeit total viel Stress und keine freie Minute.
Ich kann verstehen, dass du nicht sehr erfreut bist, aber ich schaff es vllt. erst am Wochenende Sad

One

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyFr 12 Okt - 14:24

   
Ja genau deswegen ja :/
Es war voll schwer, das Bild noch so schnell zu malen da ich ja selber mit der Schule letzterzeit so viel Stress habe..






MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyFr 12 Okt - 14:26

   
Shanks<3 schrieb:
Ja genau deswegen ja :/
Es war voll schwer, das Bild noch so schnell zu malen da ich ja selber mit der Schule letzterzeit so viel Stress habe..






MFG :shanks2: (einer der vier kaiser)

Wenn es wirklich so schwer war, hättest du den Schiri um eine Verlängerung bitten können.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyFr 12 Okt - 14:57

   
Shanks<3 schrieb:
Ja genau deswegen ja :/
Es war voll schwer, das Bild noch so schnell zu malen da ich ja selber mit der Schule letzterzeit so viel Stress habe..






MFG Shanks (einer der vier kaiser)

1. bin ich schon 16 und gehe an ein "Hohes" Gymnasium. Die Anforderungen sind dort höher als bei den meisten Gymnasien. Ich habe jeden Tag 3 Tests geschrieben und in jedem Fach mehrere Hausaufgaben aufbekommen.
2. Bin ich sportlich sehr aktiv, wie auch künstlerisch (eher auf Musik bezogen >.<)
Das ist für mich meine Freizeit, trotzdem gebe ich es nicht auf.
3. Bin ich jeden Tag erst um 18 Uhr zu Hause gewesen und musste dann noch lernen und Hausaufgaben machen. Irgendwann wollte ich einfach nur schlafen.

Es tut mir sehr leid das ich es nicht geschafft habe. Aber ich denke nicht das ich um 23 Uhr noch ein Battle Bild male. Schlafen will ich auch noch.

MfG Onenami25

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyFr 12 Okt - 15:19

   
Ja okey nami, ^^
geschimpft oder gemekert hab ich doch nicht xD
nur eben ein wenig sauer..

und Chirurg des Todes:
ich wusste nicht ob ich das machen soll weil ich dachte nami hat sich jetzt auch drauf eingestellt..

MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDi 16 Okt - 14:12

   
Hay ihr ^^

Muss ich mich auch einmal zu Wort melden ^^
Wenn ihr den Schiri um Verlängerung bitten wollt, dann
macht das einfach. Letzten Endes ist es ja nur ein Battle, bei
dem es um nichts geht. Wenn es halt ein paar Tage später startet,
sollte das doch nicht so schlimm sein =)
Die gemalten Bilder gehen ja nicht verloren und so lange
der Abgabethermin nicht ständig rausgeschoben wird, geht das in Ordnung ^^
Also ruhig noch ein wenig Geduld =)

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 17 Okt - 12:24

   
Hay Ihr ^^

Sorry wegen dem Doppelpost >.<
Ich muss dieses Battle nun leider absagen.
Shanks<3 wurde gebannt.
Onenami, vieleicht finden wir ja noch einen
Gegner, der an Shanks Stelle tritt.
Es tut mir für dich echt leid One, wo ich
doch weis wieviel Mühe du dir gegeben hast.
Wenn sich ein Gegner findet, der kann sich ja
bei mir melden. One und ich würden uns
sehr freuen :3

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 17 Okt - 13:20

   
Ich würd ja gerne aber Ruffy aus Strong World, ich glaube das ist im Moment noch ein bisschen zu schwierig für mich, zudem zeichne ich auch nur ab, falls sich kein Gegner finden sollte, kannst du ja das Bild trotzdem on stellen, weil ich würde und viele andere auch das Bild sehen wollen, ich hoffe natürlich es findet sich jemand, ich sag ja immer hier wird nix umsonst gezeichnet^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 17 Okt - 18:41

   
Hay Leute ^^

Ich weis... was für ein Durcheinander XD
Onenami und ich haben uns doch geeinigt.... wir lassen das Battle
so wie es ist, da ich Schanks Bild schon habe =)
Ist zwar schade für Shanks und viele werden das eventuell nicht verstehen...
aber nun ja, dass ist jetzt der endgültige Entschluss ^^
Sorry wegen der Verwirrung Sad

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2



So.., nach laaaangem hin und her sind hier die Bilder =)

Bild 1
Spoiler:

Bild 2
Spoiler:

Das Battle bleibt bis zum Sonntag, den 21.10.2012 0:00 Uhr offen
Über eine Begründung würden sie "die" Künstler sehr freuen.
Noch eine Bitte, könntet ihr eure Stimme hervorheben... da geht das zählen einfacher Very Happy

Viel Spaß beim abstimmen und den Künstlern viel Glück

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMi 17 Okt - 22:09

   
So hiermit eröffne ich die Stimmenabgabe^^

Bild 1 sieht recht gut aus, ich weiß echt nicht was ich da bemengeln soll mir fällt wirklich nix ein^^

Bild 2 da stört mich das ganze mit der Schrift und das der Stift da liegt, sowas sollte, finde ich beim einem Battelbild vermieden werden, das sollen Zähne sein? Sieht extrem merkwürdig aus und das Gesicht von Ruffy sieht auch etwas komisch aus.

Damit geht meine Stimme an Bild Nr. 1



Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 11:28

   
Ah, da sind ja nach so langer Zeit die Bilder^^ Schade das es soviele Probleme gab o:
Naja dann mal zur Bewertung:
Bild 1:
Das Bild sieht wirklich gut aus. Ruffy´s Haare sollten an der linken Seite aber noch bis hinter das Ohr gehen. Außerdem ist sein rechtes Auge etwas zu klein. Ich finde man hätte auch noch ein paar Schattierungen mit einbringen können und an den Strohhut könnten noch ein paar Striche kommen (ich hoffe man versteht was ich meine^^), aber sonst finde ich keine Fehler. Was mir aber auffällt ist, dass man nicht erkennt, dass das Ruffy aus Strong World ist. Wenn ich nicht wissen würde, was das Thema ist, würde ich sagen: "Das Bild stellt Ruffy dar." Also bin ich mir nicht ganz sicher ob hier das Thema eingehalten wurde.
Was mir noch auffällt ist, dass dieses Bild (denke ich) mit Vorlage gemalt wurde, da ich die Vorlage kenne und die Frisur und der Blick ziemlich übereinstimmen Surprised Ist das nicht eigentlich verboten? Sollte ich mich geirrt haben, bitte korrigiert mich, nur ich war mir nicht ganz sicher und wollte das mal ansprechen <.< Also hier ist die Vorlage: http://opwiki.de/images/Ruffy_Mafia.png (das Bild links oben^^)


Bild 2:
Das Bild gefällt mir nicht so gut. Der Mund sieht ziemlich unecht aus und auch die Zähne sehen nicht wie Zähne aus. Die Augen sind etwas zu viel in die Länge gezogen und könnten ruhig etwas runder/breiter sein. Ruffy´s Gesichtform ist zu eckig und seine Frisur stimmt auch nicht. Die sieht aus wie ein Tannenbaum und geht viel zu steil hoch. Außerdem noch ein Tipp an den Zeichner: Wenn du Ruffy´s Haare ausmalst verwende am besten einen schwarzen Filzstift/Buntstift und keinen Bleistift, da man beim Bleistift die Linien sieht.

Also da ich mir nicht sicher bin, ob bei Bild 1 die Regeln eingehalten wurden, stimme ich für Bild 2
Meine Stimme geht an Bild 1




Zuletzt von Nami-san am Sa 20 Okt - 22:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 12:14

   
Da beide Bilder ziemlich langweilig sind fasse ich mich kurz. Beim ersten wurden einfach die lines gemacht und paar Flächen schwarz ausgemalt. Beim zweiten wurden die Lines nicht mal richtig gemacht und eine Fläche nur grau ausgemalt. Der Schriftzug ist total überflüssig.

@Nami: Das exakte Abzeichnen einer Vorlage ist erlaubt. Ich könnte keine Stelle in der Regel zitieren die das widerlegt. Falls dem doch so sei, wären 50% aller Zeichenbattles ungültig.
Da der Schiedsrichter nicht erwähnt hat, das bei einem Bild das Thema nicht eingehalten wurde, scheint alles in Ordnung zu sein. Also stimm für das Bild ab, das du besser findest.

Ich wähle Bild 1, Ruffy wurde gut gezeichnet.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 12:57

   
Ich wähle auch Bild 1, da mir dort dieser Schwarz-wei Kontrast sehr gut gefällt.
Bild zwei ist auch nicht schlecht gezeichnet aber da hätte man die Linien vlt. nochmal mit Fineliner usw. nachzeichnen sollen.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 13:10

   
Hay ^^

Das hier ist ein Battle mit zwei Anfängern.
Mit vielen Details, Schatten und Licht kann man da noch nicht so rechnen ^^
Auch das abzeichnen habe ich erlaubt. Ich denke es geht in Ordnung.
Man sollte ja auch den Anfängern hier eine Chance zum Batteln geben oder ??

Auch wenn ich hier der Leiter bin, gebe ich mal meine Stimme ab =)

Bild 1
Hier gefällt mir der Kontrast ganz gut. Fehler sehe ich nur kleine ^^

Bild 2
Hier finde ich das Kinn etwas zu spitz und die Haare oben sind auch etwas falsch.
Zudem wirkt Ruffys Mund etwas komisch.

Meine Stimme gebe ich an Bild 1 ^^

viel Glück den beiden noch

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318830
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptySa 20 Okt - 22:46

   
Chirurg des Todes schrieb:

@Nami: Das exakte Abzeichnen einer Vorlage ist erlaubt. Ich könnte keine Stelle in der Regel zitieren die das widerlegt. Falls dem doch so sei, wären 50% aller Zeichenbattles ungültig.
Da der Schiedsrichter nicht erwähnt hat, das bei einem Bild das Thema nicht eingehalten wurde, scheint alles in Ordnung zu sein. Also stimm für das Bild ab, das du besser findest.

Ah danke Chirug, ich war mir da nicht sicher, also wollte ich mal nachfragen. Wenn das so ist stimme ich für Bild 1 da dieses mir besser gefällt^^

Achja Saku ich hoffe es ist okay, das ich mich deswegen nochmal umentschieden habe.


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) EmptyMo 22 Okt - 8:56

   
Hay Leute =)

Nach eher geringer Beteiligung ist das Battle nun zu Ende.
Vielen I love you Dank an die User, die fleisig mit abgestimmt haben.

Mit 5 Stimmen zu 0 Stimmen geht der Sieg an Onenami

Meinen Glückwunsch One =)

mfg. Sakuu [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)   [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichen Battle] Onenami25 vs. Shanks<3 (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.