Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 14:11

   

Hey zusammen

In Japan hat heute ein neues Geschäft geöffnet, der "One Piece Mugiwara Store". Wie der Name schon sagt, hat der nur OP Artikel, ein Paradies für jeden OP-Fan. Smile
Der Shop ist der erste überhaupt, der sein Augenmerk nur auf OP setzt, sie planen noch mehr solche Geschäfte.

Es werden über 10'000 Verschiedene OP Artikel verkauft, auch ein paar die nur in diesem Shop zu finden sind.

Hier noch ein Paar Bilder zu dem Shop:

Zuerst lebensechte Ruffy- und Chopperfiguren:

One Piece Store in Tokio News_l10

Dann hier noch eine kleine Preisliste (Übersetzung auf English unten)

One Piece Store in Tokio Goods_10

Spoiler:

Bei diesem Link findet ihr alle anderen Bilder:

Hier Klicken für die Bilder

Lg Igel

PS: Für Jene, die in nächster Zeit mal nach Tokio gehen und gerne dieses Geschäft aufsuchen möchten, hier noch ein Karte (Google Maps)

Google Maps




Zuletzt von solariumigel am So 23 Jun - 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 14:36

   
Ich habe das vorhin schon irgendwo auf FaceBook mitbekommen ^^
Ich finde es total klasse das es jetzt sogar einen Shop für One Piece gibt. Gibt es denn für irgend einen anderen Manga/Anime schon ein Laden, soweit ich weiß nicht, oder ?

Bei uns in Deutschland sollte es definitiv auch mehr Anime Läden geben, wo man nciht nur Mangas sondern auch Figures usw kaufen kann. Zum Beispiel bei mir im Umkreis kenne ich keinen einzigen Laden der mit Anime-Produkten handelt.

Würde ich mal nach Japan fliegen wäre das, glaube ich das erste Ziel (:





Zuletzt von MrDevilfruit am Fr 28 Sep - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 14:41

   
Der Store ist jeden Tag von 10.00 - 21.00 Uhr geöffnet.
Ausserdem muss man sagen, dass dies der erste Shop ist, der nicht für eine bestimmte Zeit eröffnet wurde, sondern wirklich permanent da sein soll, was wirklich erstaunlich und ein enormer Erfolg ist.

Im Store sind ausser den Waren die zum Verkauf angeboten werden, auch noch andere nette Sachen vorhanden, wie z.B.

Zitat :
The store features a life-size figure of the main lead Luffy and a retail area designed to resemble the Thousand Sunny ship's hold. Other exhibits include a Mini Merry II boat replica and a gateway decorated with the whale Laboon painted with the Straw Hat pirate mark.


Ich glaube dieser Store zeigt schon, wie populär der Manga in Japan (und im asiatischen Raum) eigentlich ist. Nicht nur die Verkaufszahlen des Mangas scheinen unglaublich zu sein, sondern auch das Merchandising scheint sich extrem gut zu verkaufen. Solche Aktionen zeigen dann schon, dass der One Piece Manga einfach die Nummer 1 vom wirtschaftlichen Aspekt aus gesehen ist.
Dies ist wirklich eine grosse Sache für Oda und den Manga und ich denke, wenn das so weiter geht, wird One Piece noch so einige Grenzen in der Mangabranche sprengen.


Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1331209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 14:44

   
Ist ja mal mega *o*

Das ist wirklich der erste? Ich dachte die Japaner sind so verrückt und haben so einen Shop schon xD
Da sieht man mal wieder das OP sehr gut ankommt!
Gab es schon mal eine Store der sich ausschließlich auf einen Anime spezialisiert hat ?

Oda ist bestimmt auch stolz, wär ich auch, wenn es einen Shop nur zu meinem Anime geben würde *.*

Die Lebensgroße Ruffy Figur hätte ich auch gern xD

Man ich muss mal nach Tokyo fahren Razz
Das steht auf meiner To-Do-List :DD

Ich hoffe in naher Zukunft gibt es auch hier einen Shop ;D
Das wird aber bestimmt nie passieren Sad

MfG Onenami25

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 14:51

   
Wie geil ist das denn*_____*
Das ist ja der megahammer, am liebsten wurde auf der Stelle nach Japan fliegen und zwar nur deswegen, mein gott ist das klasse. Ich bezweifel auch das es jemals sowas auch bei uns geben wird, naja man kann nicht alles haben

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1313130
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 15:01

   
Wow *o*
Also in so einen Shop würde ich auch gerne mal gehen^^
Aber ich hätte nich erwartet, dass es mal einen Shop geben würde, der NUR auf OP-Sachen spezialisiert ist affraid
Ich würde wirklich mal gerne in so einen OP-Shop rein.. Aber ich denke wohl, dass das nicht wirklich passieren wird^^ Hoffentlich werden aber noch ein paar mehr solcher Shops in Japan eröffnet, das wäre echt toll.
Ich würde mich gern auch noch zu den Preisen äußern.. Aber ich weiß ja nicht, wie das in Japan so läuft und ob das vergleichsweise wenig oder viel Geld für Anime-Fanartikel sind <.<^^

Kanzaki Urumi
Kapitän
Kapitän

Kanzaki Urumi

Beiträge Beiträge : 360
Kopfgeld Kopfgeld : 1357342
Dabei seit Dabei seit : 28.04.12


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 15:49

   
Onenami25 schrieb:
Ist ja mal mega *o*

Das ist wirklich der erste? Ich dachte die Japaner sind so verrückt und haben so einen Shop schon xD
Da sieht man mal wieder das OP sehr gut ankommt!
Gab es schon mal eine Store der sich ausschließlich auf einen Anime spezialisiert hat ?

Ja und zwar schon seit mehr als 10 Jahren: das Pokemon Center Tokio. Auf was sich dieser Laden spezialisiert hat, muss ich wohl nicht erwähnen. Wink
Hier in Europa wird es solche Shops wohl nie geben; das macht Tokio aber umso mehr zu meinem Reiseziel. ^^

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Schwertmeister Zoro

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1423985
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 16:24

   
WOW Shocked
Was soll ich dazu sagen? Ich denke ich habe mein lieblings Laden gefunden!! Endlich wird es spass machen sich Klamotten zu kaufen!!! lol
Diese Japaner sind einfach SUPER!!! Wie es euch allen, geht es auch mir so dass dieser Shop in meiner: Liste der Dinge die ich in Japan unbedingt sehen will/muss!!!
Oda kann wirklich stolz auf sein Meisterwerk sein!! (Ob es auch eine Oda Figur geben wird? Immerhin haben wir es ihm zu verdanken dass es One Piece überhaupt gibt!!)
Was ich aber als Risiko des Besitzers sehe ... in 10-15 wird One Piece schon um sein, wird dann der Laden noch immer Kunden anziehen? Die Hardcore Fans bestimmt aber sicher wird es nicht mehr das gleiche sein ... Es sei denn, der Besitzer wird soviel Profit machen dass er ein Leben Lang ausgedient hat!!

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1275682
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Sep - 17:51

   
Hat sich Oda schon irgendwie zum Shop geäußert?

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptySa 29 Sep - 13:59

   
o.O# HAMMERGEIL!!! ich will ja sowieso irgendwann nach japan, und ich glaube den laden plan ich auf jeden fall mit ein^^ schade dass es sowas hier in deutschland nicht so oft gibt...es gibt ja nicht einmal viele allgemeine Manga-läden, wäre echt cool wenn das auch noch kommen würde^^

MFG dari

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptySo 30 Sep - 22:48

   
Ben Beckman schrieb:
Hat sich Oda schon irgendwie zum Shop geäußert?

Nein, ich habe jedenfalls noch keine Stellungsname seiner seits gesehen oder davon gehört...Sobald ich eine finde werde ich sie hier posten..


Es wurden neue Bilder(von Artikel die ihr dort kaufen könnt) beim Link hinzugefügt.

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDi 2 Okt - 12:32

   
Hay kleiner Igel =)

Wow, coole Sache. Aber habe gedacht, dass es sowas schon gab ^^ Ich wusste ja, das die auch viele Pokemoncenter haben. Da bin ich wohl von ausgegangan, dass es so einen OP-Shop gibt. Wirklich cool, aber ich möchte da nicht in der Nähe wohnen.... da werde ich doch arm Surprised >.<
Dass es bei uns jetzt nicht so extreme Läden gibt, stört mich nicht ganz so, da ich ja eh meine Sachen online hole =) Aber coole Bilder, Igelchen.
Der riesen Ruffy gefällt mir, der würde sich ja echt gut in meiner Sammlung machen, auch wenn er wohl nicht zum Verkauf steht x.x

mfg. Sakuu smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyMi 3 Okt - 21:31

   
Hier sind noch 3 weitere Bilder vom Store (draufklicken um zu vergrössern):

One Piece Store in Tokio Acqn3YOI

One Piece Store in Tokio AcvQLex4

One Piece Store in Tokio Abxd6gOd


Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1321135
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyMi 3 Okt - 21:37

   
Das ist wirklich cool *.* Ich hatte zwar gedacht, dass es sowas schon gibt, aber was solls^^
Wenn es schon eine One Piece Bar in Osaka gibt, sollte es auch einen One Piece Store in Tokio geben (und am besten auch in Deutschland)

Besonders die Chibi-Merry mit den ganzen Choppers finde ich total niedlich. Und das Hollow-Kuscheltier würde ich mir sofort kaufen Smile
Ich glaub, ich würde den Laden absolut pleite verlassen. Sollte ich jemals nach Japan kommen, werde ich dort bestimmt nen Abstecher machen Very Happy


lg Tai^^


old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDo 4 Okt - 22:16

   
hätte mich auch gewundert wenn sie das nicht zu Geld machen.... Smile weder gut noch böse.ist leider so...

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDi 23 Okt - 23:49

   
Sowas wird es leider hier nie geben da niemand sich traut einen One Piece Laden zueröffnen. Bevor das gemacht werden soll muss erst mal der Stellenwert der Animes hier besser werden. Und dann gibts ja noch die Sache mit dem Uhrheberrecht. Wenn wirklich hier jemand ein Geschäft eröffnen will muss er dann nicht Oda fragen ob er das darf?



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Mi 24 Okt - 9:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1822036
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyMi 24 Okt - 0:32

   
Wenn wirklich hier jemand ein Geschäft eröffnen will muss er dann nicht Oda fragen ob er das darf? [/quote]

In Deutschland kommt erst mal das Gewerbeamt,Patente,Uhrheberrechte,darf ich eigene Werbung mit Originalen anzeigen und Verkaufen...
Dann musst du dich und den Laden versichern....geht noch weiter....:-))
Kostet am ende sehr viel Geld und du hast noch nichts Verkauft!
Ich wils aber keinen Madig machen ;-))

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDo 27 Dez - 8:02

   
Ich kann es kaum erwarten, doch im Mai ist es endlich soweit.

3 Wochen Japanrundreise, unter anderem nach Tokyo, Shibuya.

Mugiwara Store, ich komme!!! Ruffy

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1248577
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDo 27 Dez - 20:45

   
Ich habe noch ein YT Video gefunden wo jemand quer durch den One Piece Shop läuft, viel Spass beim anschauen:


Wenn ich in den nächsten paar Jahren in Tokyo bin, ist dieser Shop sicher mein erstes Ziel Smile

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1299172
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyDo 27 Dez - 22:42

   
Wow... danke für den Link, Weltpilot!
Ohne Übertreibung... für mich wäre das fast schon ein Lebenstraum diesen Laden zu sehen. Ach nicht fast, es ist einer! Krass die Marinehemden *.*
Die ganzen Mangas Shocked
Strohhüte als Lampen xD

Traumhaft =)

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1315407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Dez - 0:11

   
Zitat :
für mich wäre das fast schon ein Lebenstraum diesen Laden zu sehen.

Für wen denn nicht?!
Ich würde am liebsten gleich in ein Flugzeug steigen, direkt nach Japan reisen
und den ganzen Laden plündern!!
Allein im Video hab ich bei den Plüschtieren 100 Sachen gesehen, die ich
haben will. Von den anderen gar nicht zu sprechen!
Wieso haben die Japaner immer solche coolen Sachen! -.-

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptyFr 28 Dez - 14:58

   
Ich hab auch ein Video auf Youtube gefunden wo einer mit der Kamera im One Piece Store war und es gefilmt hat.
Es ist nicht das gleiche wie dass das Weltpilot gefunden hat.

Weltpilot
Jungspund
Jungspund

Weltpilot

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1248577
Dabei seit Dabei seit : 16.12.12
Ort Ort : Schweiz

http://marc-daenzer.ch

BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptySa 29 Dez - 10:09

   
Smoker der weiße Jäger schrieb:
Ich hab auch ein Video auf Youtube gefunden wo einer mit der Kamera im One Piece Store war und es gefilmt hat.
Es ist nicht das gleiche wie dass das Weltpilot gefunden hat.
Das ist auch ein tolles Video. Vielen Dank für den Link @Smoker der weisse Jäger Smile Wie schon ein paar weitere Forummitglieder erwähnten wäre es auch für mich ein Traum so ein Shop einmal live zu erleben.
@Krissi: Das mit dem Flugzeug ist ne geniale Idee Very Happy

donmike65
Grünschnabel
Grünschnabel

donmike65

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1265204
Dabei seit Dabei seit : 02.10.12
Ort Ort : North Blue

http://opwiki.de/wiki/Trafalgar_Law

BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptySa 26 Jan - 23:44

   
Sieht mega nice aus!
Aber wäre viel besser wenn ein Anime Shop rauskommen würde wo einfach alles was mit animes zutun hat drin zu kaufen gibt. Videospiele, Mangas, Animeboxen, Cosplay Kostüme und vieles mehr zu jedem Anime!

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio EmptySo 9 Jun - 3:47

   

Hi zusammen, hab gerade drei wochen japanurlaub hinter mir.
Ein absolut geiles Land!!
Bei der Gelegenheit war ich natürlich auch im Mugiwarastore , weil man den als OP-Fan natürlich gesehen haben muss.
Allerdings hab ich mich in Tokyo lieber im Stadtteil Akihabara aufgehalten, da gibt es einen Laden nach dem anderen wo einem Manga Fan echt das Herz aufgeht und man echte Schnäppchen machen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Store in Tokio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.