Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1434844
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptySo 9 Jun - 20:30

   
*.* Ich würde Tage dort rum schlendern. Das sind Gründe wieso ich wirklich mal nach Japan will. Die haben wenigstens Fan-Shops wo man mal alles bekommt ! Es ist jetzt auch nicht nur OP oder anderer Sachen aus Japan, allgemein ist es schwer in Deutschland Merchandise zu bekommen. Wenn man mal was findet (sei es im Internet) dann nur mit meist hohen Preisen. Auch Sachen aus der USA sind teuer. Z.B. NBA Fanartikel sind hier sehr selten(Also von meinem Punkt aus Very Happy) und wenn teuer. Ein Arbeitskollege war vor kurzem in der USA und dort gibt es für alles einen Laden und da war auch ein NBA Store. Die Sachen waren dort mega billig, im gegensatzt zu uns hier. Ich finde das muss unbedingt geändert werden !!!

Nochmal zum OP Shop selbst, es ist einfach geil wie viele Sachen es dort gibt. Von Figuren bis T-shirts, Taschen bis Tassen ... etc.
Wirklich ein Paradies für jeden OP Fan. Ich würde sooo viel Geld dort liegen lassen Very Happy

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

kkturbom

Beiträge Beiträge : 136
Kopfgeld Kopfgeld : 1439237
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMo 10 Jun - 9:21

   
Der Mugiwarastore ist auf jeden Fall sehenswert, Einkaufen kannst du aber besser in Akihabara. Der Store ist im Stadtteil Shibuya, indem es sich hauptsächlich um Fashion und Style dreht und indem die berühmte Kreuzung ist. Dementsprechend sind in dieser Gegend die Preise. In Akihabara dreht sich alles um Mangas und Technik. Nach Zwei Tagen bin ich nur bis zur ersten Kreuzung gekommen weil es so viele Läden von bis zu acht Etagen gibt, das ist einfach Wahnsinn. Und hier Kann man echte Schnäppchen machen, weil es vielen Läden auf einer Etage einen Ankauf von Figuren gibt. Dadurch stehen oft als Second-Hand gekennzeichnete, aber noch original verpackte Figuren in den Regalen.

Das Manga-Mekka überhaupt.

Wobei es Merchandising von One Piece fast in jedem Laden in Japan gibt. Egal welchen noch so abgelegenen Tempel man besucht, gibt es einen Andenkenladen, gibt es auch einen passenden Schlüsselanhänger. Ich hab Zoro auf einem Tori, auf dem Tokyo Tower und noch viele mehr und alle lizenziert.

Aber auch in Japan auf der Verpackung immer nach dem Lizenzsticker gucken!

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1232836
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMo 10 Jun - 20:51

   
Wow das ist ja mal geil. Schade das es so etwas nicht in Deutschland gibt. Ich freu mich jetzt schon wenn ich in 2 oder 3 Jahre nach Japan fliege für eine Woche. Ich hoffe das der Laden sich noch so lange hält.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 12:52

   
Der Mugiwara Store feierte sein 2 Jähriges Jubiläum.

One Piece Store in Tokio - Seite 2 ByhtRYFCAAAf-Z2

Zu diesem Anlass wurde die Synchronsprecherin von Ruffy(Mayumi-san) für einen Tag zur Shop Managerin.

Lg Igel

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMo 1 Dez - 22:24

   
Hallo

Heute wurde bekannt gegeben das der One Piece Store expandiert und eine neue Filiale in Osaka aufmachen wird.

Sieht so aus wie der Shop sehr gut laufen würde und so *-*

Wo genau der Shop stehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben...aber zum glück gab es den nicht als ich in japan war...sonst wär ich in beide und hätte so viel gekauft Very Happy schon so zu viel Very Happy

Lg Igel

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyDi 2 Dez - 21:58

   
Freut mich, dass es so gut läuft. Das habe ich aber auch nicht anders erwartet, schließlich ist One Piece nicht gerade unbeliebt. Vielleicht kommt der Landen in ein paar Jahren nach Deutschland, wenn es weiterhin gut läuft. Die Chancen stehen wahrscheinlich 10000000 zu 1, aber hoffen ist nicht verboten ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: dsafsd   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMo 16 März - 21:13

   
Hallo Freude,
hab mal eine YouTube Handy oder Kamera Videotour durch den OP Store von 2015 gefunden. Ist ja vieles neues dazu gekommen.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMi 18 März - 21:11

   
@Whitebears01

Hab dein Video in den richtigen Thread verschoben. Hatte nichts mit Tower zutun, da dies zwei verschiedene sachen sind.

Ah ich will wieder in diesen Shop..das war so cool, auch wenn mein Geldbeutel was anderes sagen würde.

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMi 18 März - 21:55

   
Ah, ich glaube ich darf nie in diesen Laden D:
Neben dem Geld für Reise und Unterkunft. muss man sich noch ein halbes Vermögen zusammensparen um dort einmal richtig shoppen zu gehen. xD
Ich weis nicht was ich mir als erstes gekauft hätte.
So schade, dass es so etwas wohl hier nie geben wird.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyMi 18 März - 22:43

   
Igel das ist aber jetzt echt komisch den ich hab das Video doch im One Piece Store in Tokio Thema gepostet. Wie kann das Video denn jetzt im Tokyo Tower Thema gelandet sein Surprised Zum Glück ist es nun im richtigen Thema, danke igel Smile

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyDo 19 März - 21:32

   
Sakuura schrieb:
Ah, ich glaube ich darf nie in diesen Laden D:
Neben dem Geld für Reise und Unterkunft. muss man sich noch ein halbes Vermögen zusammensparen um dort einmal richtig shoppen zu gehen. xD
Ich weis nicht was ich mir als erstes gekauft hätte.
So schade, dass es so etwas wohl hier nie geben wird.

Müssen wir einen Aufmachen *_* Einen reinen One Piece laden wäre schon unwahrscheinlich aber es gibt bei uns ja auch immer mehr und mehr Fanartikel und messen wie die LBM oder Animagic welche immer beliebter werden. Es gibt ne extrem grosse Manga FAnbase in Deutschland. Da würde ich es nicht kategorisch ausschliessen das in so 10 Jahren so was bei uns gibt. Die frage ist halt eher ob es dann noch op gibt oder von einer anderen serie^^

noch zu den Preisen, du weisst ja wie viel ich da eingekauft habe^^sehr sehr viel^^aber so teuer ist das ganze da gar nicht, klar es hat paar teure sachen aber viele sachen sind auch normal teuer^^Habe da ja so 300 euro ausgegeben^^Aber auch sonst musst keine Angst haben, in japan gibt an jeder strassenecke was von op^^da gibst eh immer geld aus^^

Lg Igel

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 EmptyDo 19 März - 22:07

   
Solaruimigel schrieb:
Zitat :
noch zu den Preisen, du weisst ja wie viel ich da eingekauft habe^^sehr sehr viel^^aber so teuer ist das ganze da gar nicht, klar es hat paar teure sachen aber viele sachen sind auch normal teuer^^Habe da ja so 300 euro ausgegeben^^Aber auch sonst musst keine Angst haben, in japan gibt an jeder strassenecke was von op^^da gibst eh immer geld aus^^

Oh weh, wenn es One Piece Fanartikel an jeder Straßenecke gibt,
dann darf ich nicht nur nicht in den Shop, ich darf gar nicht erst nach Japan einreisen.. D:

Gut, grad nach der Leipziger Buchmesse könnte es echt bald solche Läden geben,
wohl aber nur in so ganz großen Städten Very Happy (hoffentlich Stuttgart >.>)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Store in Tokio   One Piece Store in Tokio - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Store in Tokio

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.