Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyFr 28 Sep - 21:59

   
Hiermit verkünde ich das Battle zwischen
PDAce

und
Sakuura
Ich glaube, wir können zwei tolle Bilder und eine aufregende Abstimmung erwarten!

Thema:
Nami und Zorro als Paar zeichnen.

Abgabetermin:
29.10.2012 15.10.2012

Abstimmunszeit:
06.11.2012 22.10.2012

Auf Wunsch der Zeichner wurde die Zeit zum Zeichnen auf einen Monat gelegt. Sollten beide Bilder früher per PN an mich geschickt werden, so wird auch die Abstimmung früher stattfinden.
Das Thema wurde auch von ihnen vorgeschlagen. Smile



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am Mo 22 Okt - 23:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1373156
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyFr 28 Sep - 22:04

   
Ich entschuldige mich hier schonmal, ich bin der Grund für die lange laufzeit ^^
bin grade im schnitt 6-7 h zuhause (nachts ;-) ) is schwer da was zu schaffen ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 15 Okt - 18:03

   
Liebe User,

hier kommen die großartigen Bilder der zwei Zeichner. Ich bitte um aktive Beteiligung bei der Abstimmung und eine neutrale Bewertung. Viel Glück an Beide.

Bild 1:

Bild 2:


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

EDIT: Da die Bilder nun früher eingereicht wurden, wird natürlich auch die Abstimmungszeit auf den 22.10.2012 gelegt. Den Startpost habe ich aktualisiert.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 15 Okt - 18:14

   
Ich mache es kurz.
Die Bilder liegen Welten auseinander. Bild 1 sieht wie ein Portät aus, dass man kaufen kann, währen Bild 2 einfach nur unscharf (was warscheinlich an der Kamera liegt) und nicht so gut wie Bild 1 gezeichnet wurde. Ich weiß zwar das sich der Maler viel Mühe gegeben hat, aber trotzdem geht meine Stimme an Nummero 1

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 15 Okt - 19:29

   
Kurz knapp und bündig.

Ich wähle Bild 1, da mir die Art und Weise wie hier gezeichnet wurde sehr gefällt!
Ich muss Fruti zustimmen es sieht wie ein Bild aus, was man kaufen kann *_______*
Wenn ich Zeit finde kann ich ja noch genaueres zu den beiden Bildern schreiben Wink

MfG Onenami25

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1987185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 15 Okt - 23:34

   
Ich wähle auch Bild 1,
es ist einfach hammer ! Das andere Bild ist gut aber nicht so gut wie Bild 1.
Leider ist das jetzt keine gute begründung aber was soll man denn noch sagen.
Die Bilder liegen Welten auseinander.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 16 Okt - 0:38

   
Oh wow beide Bilder sehen echt toll noch dazu sind beide schwarz-weiß^^
So einen Sonnenuntergang in schwar-weiß habe ich noch nie gesehen das sieht echt romatisch aus
Zorro und Nami sehen auch süß aus, damit ist klar meine Stimme geht an Nr.1

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1318530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 16 Okt - 10:24

   
Also ich stimme für Bild 1
Bild 1 ist ein himmlisch. Ich finde da keine Fehler und die Schatten und alles sehen einfach top aus.
Bild 2 ist ziemlich unscharf, liegt wohl daran wie das Bild abfotografiert wurde. Zorro sieht überhaupt nicht wie Zorro aus und bei Nami erkennt man ja garkein Gesicht. Ich hätte Sanji´s Haare auch weiß gelassen, da blonde Haare bei schwarz-weiß Bildern eigentlich weiß bleiben oder nur leicht grau sind.

Beides tolle Bilder und ich bin mir sicher bei beiden wurde sich auch viel Mühe gegeben.

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309145
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 20:08

   
Ich stimmte für Bild 1
Weil es einfach wie ein Porträt ausschaut, und dort arg auf Details geachtet wurde !
Bild 2 finde ich auch nicht schlecht, aber es wurde nicht ins Detail eingegangen und es wirkt nich so Prefessionell wie das erste !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 20:22

   
Ich persönlich finde auch das1.Bild besser.
Es sieht voll qail aus und wie ein Potrai.
Man kann richtig die Schattierungen sehen und es sieht *o* aus

Beim 2. Bild erkennt man fast gar nicht :/
aber die Idee mit Sanji find ich cool.

Red Eustass Kid





Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1304572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDo 18 Okt - 23:40

   
Ich finde beide Bilder super geil.
Bild 1 ist professionell gemalt und besser gemalt.
Bild 2 hat viel Sex und die Idee ist die bessere, nice Seitenhieb für Sanji Very Happy.

Schade das letzteres so unscharf ist.

Bild 1 ist aber besser.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyFr 19 Okt - 0:11

   
Hm, ich wähle Bild 1. Bild 2 ist auch sehr gut gezeichnet, aber Bild 1 hat mehr Details, was letztlich bei meiner Entscheidung auch den Ausschlag gab.

Also : Bild 1

Ach ja noch eine persönliche Anmerkung meinerseits:

Bitte lasst doch solche Floskeln wie "Da liegen Welten dazwischen"....ich finde das ziemlich unnötig , es reicht doch wenn ihr sagt das euch Bild 1 besser gefiel und warum. Einfach aus Respekt vor dem oder derjenigen der oder die Bild 2 gemacht hat Smile Ist meine persönliche Meinung.

Mfg Hisoka

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1296244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 22 Okt - 1:14

   
Ich finde beide Bilder ziemlich gut.

Aber man muss ja mal klar sagen das Bild 1 ein Meisterwerk geworden ist.
Holy Shit, das sieht echt hammer aus Very Happy
Zorro und Nami sind echt gut getroffen und die Schattierungen sind auch und... ja das Bild ist halt einfach gut xD

Also meine Stimme geht an Bild 1.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 22 Okt - 23:00

   
Somit ist das Battle beendet und wir können dem verdienten Sieger gratulieren.

~Bild 1 von Sakuura hat gesiegt.~

Zitat :
Bitte lasst doch solche Floskeln wie "Da liegen Welten dazwischen"
Das sehe ich genauso. Ich fand das zweite Bild auch sehr gut und keinesfalls schlecht :)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1267974
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMo 22 Okt - 23:53

   
Ich Stimme auch für das 1.Bild.
es sieht richtig wie ein portrait aus und der Hintergrund und alles ist auch epischh *-*
Die Schattierungen sind auch *-* und Zorro und Nami sind auch gut gezeichnet Smile
Bei dem 2.Bild gefällt mir die Idee mit Sanji, aber wirköich was zu erkennen ist da nicht viel :/


Mfg RedShanks

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1316898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyDi 23 Okt - 15:38

   
RedShanks schrieb:
Ich Stimme auch für das 1.Bild.
es sieht richtig wie ein portrait aus und der Hintergrund und alles ist auch epischh *-*
Die Schattierungen sind auch *-* und Zorro und Nami sind auch gut gezeichnet :)
Bei dem 2.Bild gefällt mir die Idee mit Sanji, aber wirköich was zu erkennen ist da nicht viel :/


Mfg RedShanks

Schön dass dir hier auch ein Bild gefällt, aber deine Stimme ist ungültig. Falls du Gründe dafür wissen willst, lies dir den Thread durch.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1847867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) EmptyMi 24 Okt - 16:08

   
Hay Ihr =)

Danke für den Glückwunsch, Chiru ^_^

Ich fande auch.. Welten lagen da nun wirklich nicht dazwischen.
Ace hat sehr kreativ gearbeitet und eine echt sexy Pose hinbekommen.
Namis Hose zum Beispiel *o* absolut toll gezeichnet.
Ich mag die Stimmung im Bild ^^ und die Idee mit Sanji Very Happy klasse.

Ace, vielen Dank für das Battle, mir hat es Spaß gemacht =)
Hoffe dir auch. Allen die mit abgestimmt haben, möchte ich auch noch Danke sagen Smile

Wir sehen uns beim nächsten wieder Very Happy

mfg. Sakuu [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)   [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen) Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Zeichenbattle] PDAce vs. Sakuura (abgeschlossen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.