Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tashigi
Grünschnabel
Grünschnabel

Tashigi

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 773103
Dabei seit Dabei seit : 29.09.12

BeitragThema: Re: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf   566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 16:19

@Sinjo schrieb:
Diese Steroide haben mich eh am Ganzen gestört.
Einfach nur feige.
Ohne die Dinge hätte der erste Kick von Ruffy schon das Ende für Hody bedeutet.

Sogar weniger. Zorro konnte ihn ohne Luft besiegen und das im Wasser.
Also ist Hody nur etwas stärker als Arlong ohne Pillen.
Wenn man im Gegensatz Jimbei ohne Pillen sieht, da weiß man wie es richtig geht.
Mich würde interessieren, wie stark er ist, wenn er massenhaft Pillen nimmt...

Edit by *Robinmaus*: Bitte achte mehr auf die Verständlichkeit deiner Texte. Einige Passagen waren eher schwer formuliert. Ich habe den Text überarbeitet und die Rechtschreibung angepasst.
MfG

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 836954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

BeitragThema: Re: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf   566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf - Seite 2 EmptyDo 4 Okt - 21:50

Die Folge war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht atemberaubend.

Auf jeden Fall angsteinflößend war der geschmeichelte Chopper in seiner Monsterform... da läufts einem ja kalt den Rücken runter.

Die Attacken von Hody und Ruffy wurden richtig gut in Szene gesetzt. Hat mir sehr gut gefallen, aber allgemein war ich von dem Kampf etwas enttäuscht.

Auch die anderen Kämpfe waren einfach so vorbei. Es ging mir etwas zu schnell, zumal der Kampf insgesamt sich vom Gefühl her noch gar nicht so lange hingezogen hat.

Aber gut. Es geht ja immer weiter mit Höhen und Tiefen.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 166800
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf   566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf - Seite 2 EmptySo 7 Okt - 16:24

...Ich kann nur sagen ,die folge war der hammer besonders die elefanten pistole mit haki rüssi .Von Ruffy bombe und sau geile folge...

pol85
Vizekapitän
Vizekapitän

pol85

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 966600
Dabei seit Dabei seit : 30.10.11

BeitragThema: Re: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf   566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf - Seite 2 EmptyMo 8 Okt - 0:52

Hallo, weis jemand ob es eine HD- Version von One Piece 566 GER SUB | Endgültiger Zusammenprall! Hodys letzter Kampf! zum Download bei OP-tube geben wird?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1965760
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf   566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 17:38

War eine tolle Folge. Ich hoffte Red Hawk nochmal zusehen und saß es. Hordy Attacke Shark Park fand ich sehr brutal aber das war nichts im Vergleich zu Rüstung Haki Gum-Gum Gear 3 Elephant Gun/Gateling einfach nur der Wahnsinn oder Sanjis Hell Memories. Auch war Jimbeis Attack Vagabond Drill stark. Lysop Attacke sah auch toll aus. Er hat sich enorm gesteigert. Zorro zeigte auch wieder eine Wahnsinn Attacke Purgatory...Onigiri. Am Schluss sieht so aus als ist Hordy besiegt und ich glaube es auch.

Schnellantwort auf: 566: Endgültiger Zusammenprall! Hody's letzter Kampf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.