Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
David Straight
Grünschnabel
Grünschnabel

David Straight

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1264807
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? EmptyMi 3 Okt - 14:27

   
Hallo liebe Interessierten, hallo liebe Leser, hallo liebe User die sich nur verklickt haben. Ihr seid bei meiner FF: 500 Years Before - Rise of the Straight-Pirates gelandet. Ich gebe mein bestes um euch eine interessante Geschichte zu präsentieren und hoffe sie gefällt euch. Vorab möchte ich noch einige einleitende Dinge sagen (Wenigstens die formalen Hinweise sollten vor der Geschichte gelesen werden):

Als Erstes einmal, meine Geschichte ist nicht für Kinder, bitte lest sie nicht, wenn ihr unter 16 seit.

WAS:
WIE:
WANN:
Der Teufel steckt im Detail:
Formale Hinweise:


Ich bin für jedes in einem vernünftigen Ton gehaltenes Feedback sehr dankbar, gerade für konstruktive Kritik. Ich freue mich besonders über ausführliche Posts zu
meiner Geschichte, aber wenn euch nicht viel einfällt dass schreibt was kurzes oder nur obs euch gefallen hat oder drückt den Zustimmen Knopf, statt gar keine Rückmeldung zu geben. Einzeiler sind hier auch willkommen.

Wichtig ist das ein Autor Feedback bekommt, man macht sich nämlich schon einiges an Arbeit und gibt sich Mühe. Ich hoffe ihr honoriert das mit eurem Feedback.

Charakterübersicht nach Kapitel 5:



Zuletzt von David Straight am Mi 24 Okt - 19:28 bearbeitet; insgesamt 15-mal bearbeitet
David Straight
Grünschnabel
Grünschnabel

David Straight

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1264807
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? EmptyMi 3 Okt - 14:28

   
Hier sind der Prolog und die Kapitel 1 und 2. Viel Spaß.

Prolog:

Kapitel 1:



Kapitel 2:



Kapitel 3:


Special: Giedo und Gin 1:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:


Special: Giedo und Gin II:





weiter unten geht es mit Kapitel 7 weiter.



Zuletzt von David Straight am Mi 24 Okt - 19:28 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
David Straight
Grünschnabel
Grünschnabel

David Straight

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1264807
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? EmptySo 7 Okt - 19:51

   
Kapitel 3 ist draußen, viel Spaß.

David Straight
Grünschnabel
Grünschnabel

David Straight

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1264807
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? EmptySo 21 Okt - 2:45

   
So "Beitrag zu lang, also gehs hier weiter. Würde mich auch hier über Rückmeldungen freuen und wenn es nur ein kurzer Kommentar ist.


Kapitel 7:



David Straight
Grünschnabel
Grünschnabel

David Straight

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1264807
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? EmptySa 17 Nov - 10:30

   
Also, wenn jemand noch lust hat weiter zu lesen, soll er posten. Ansonsten mache ich mir nicht mehr die Mühe hier zu posten, sondern poste nur noch auf den Seiten, auf denen es offensichtlich Interesse an meiner Geschichte gibt.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?   500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/? Empty

   



 

Schnellantwort auf: 500 Years Before - Raise of the Straight-Pirates 7/?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.