Anmelden
Login

 Teilen | 

Stärkser Vieze - Admiral
Momonga
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap21%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 21% [ 10 ]
Bastille
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap4%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Comil
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Cancer
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dalmatian
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Doberman
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap11%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 11% [ 5 ]
John Giant
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Maynard
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Smoker
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap23%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 23% [ 11 ]
Kaiserbart/Stainless
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Kranich
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap9%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Lacroix
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lons
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Onigumo
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap9%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 9% [ 4 ]
Strawberry
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Yamakaji
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap0%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vergo
Stärkster Vizeadmiral Vote_lcap23%Stärkster Vizeadmiral Vote_rcap
 23% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 47
 

AutorNachricht
DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 11:25

   
Was meint ihr, wer der stärkste Vieze - Admiral ist?

Um es gerecht herauszufinden, habe ich eine Umfrage gestartet.

Stellt eich vor, dass Garp immer noch ein Vizeadmiral ist.

Viel Spaß beim Diskutieren. Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 11:44

   
Es heisst Vize Admiral
Und Garp trainiert jetzt Soldaten und hat sein Titel behaltet.
Er ist der stärkste Vize und könnte die Admiräle besiegen

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 15:15

   

DiamondlegSanji schrieb:

Um es gerecht herauszufinden, habe ich eine Umfrage gestartet.
Stellt eich vor, dass Garp immer noch ein Vize - Admiral ist.
Ein Paradox, oder? Garp ist so oder so der stärkste. Klar, Dobberman und co. sind bestimmt auch nicht ohne, und Leute wie Smoker und Vergo gehören wohl nochzu den schwächeren, jedoch haben wir das von fast allen noch nichts gesehen und trotzdem können wir sicher sein, dass Garp der stärkste ist.
Fairerweise hab ich ihn aus der Umfrage zu entfernt, zumal er ja sowieso kein Vizeadmiral ist. und den Fillercharakter Jonathan durch Maynard ersetzten, wobei ich bezweifel dass jemand ihm eine Stimme gibt.

So was ist schwer zu sagen, weil von wem haben wir groß was gesehen? Momonga schlitze Ruffy auf, Dalmatian ebenso. Dann noch Smoker und Vergo, jedoch würde ich sie als schwächere einsetzen. Vergo vertraut anscheind ausschließlich dem kenbunshoku und und Smoker ist noch relativ unerfahrend. Meiner Meinung ist Dobberman der stärkste, er wurde immer im Mittelpunkt dargestellt, erhebte das Wort gegen Shanks und überstand anderes als Momonoga und Stainless der Angriff von Newgate relativ problemlos.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 19:04

   
Garp ist in dem Sinne kein wirklicher Vize-Admiral.Garp hat des öftern die Beförderung zu einen Admiral abgelehnt und tat dadurch Aokiji einen großen gefallen.Garp ist mit seiner Postion zufrieden und wollte einfach kein unnötigen Stress.
Für mich ist Garp die Nummer 1 in der Marine.Ich schätze ihn zu den stärksten aus ganz One Piece. Früher war Garp ein richtiges Monster.Gründe müssen da nicht mehr genannt werden und jetzt in seinem Alter bin ich mir sicher,das Garp den Admirälen noch immer überlegen ist.Man kann es zwar nicht beurteilen,das Garp den Admirälen gleich oder überlegen ist,weil man Garp nie hat wirklich kämpfen sehen,aber seine Präsenz,seine Auftreten,der Vorfall mit Marco,die Reaktion von WB,die Kämpfe von seiner Zeit mit Gold Roger,usw.Zeigen es mir in diesem Fall wieder.

Zum Thema keine Ahnung wer von den Vize-Admirälen der stärkste ist und woher sollten wir das überhaupt wissen??

Hordy Jones schrieb:
Vergo vertraut anscheind ausschließlich dem kenbunshoku
Du meintest wohl das Rüstungshaki - Busoushoku. Kenbunshoku ist nämlich das Observationshaki.Vergo beherrscht kein Kenbunshoku,weil er sich nur auf das Busoushoku spezialisert hat.


DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 19:52

   
An Dextar Morgan : Du solltest doch nur deine Meinung hinschreiben. Gegen die Umfrage wer der stärkste Samurai ist, hattest du nichts ne? Langsam habe ich das Gefühl dass du was gegen mich hast.
Zum Thema : Ich glaube dass Doberman, Momonga und vielleicht auch Vergo zu den stärksten gehören.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 20:30

   
DiamondlegSanji schrieb:
An Dextar Morgan : Du solltest doch nur deine Meinung hinschreiben. Gegen die Umfrage wer der stärkste Samurai ist, hattest du nichts ne? Langsam habe ich das Gefühl dass du was gegen mich hast.
Ich hasse dich abgrundtief.Oh man  natürlich habe ich nichts gegen dich.Warum sollte ich was gegen dich haben? Nimm nicht alles so ernst.

Warum man diesen Threat nicht mit dem der sieben Samurai der Meere  Threat vergleichen kann,erzähle ich dir jetzt

Zum einen ist von fast jeden Samurai der Meere und von den ehemaligen die Stärke,der Charakter und die Kampfkraft bekannt.Zum anderen..
Crocodile vs Luffy in Alabasta. Aktion im Impel Down und Marineford
Gecko Moria vs Luffy in der Thriller Bark.Aktion im Marineford
Kuma vs Zorro in der Thriller Bark.Kuma vs SHB.Bartholomäus Bär im Marineford.
Jinbei vs Ace,Ruffy,Moria,etc.Aktion im Impel Down,Marineford und Fischmenscheninsel.
Falkenauge vs Zorro.Aktion im Marineford.
Trafalgar Law vs Vergo und Smoker.Aktion Punk Hazard,Dressrosa,Sabaody archipel und Marineford
Flamingo vs Smoker,Croco.Aktion Marineford,Punk Hazard und Dressrosa
Blackbeard vs Ace,Ruffy,Sengoku.Aktion in Jaya,Impel Down und Marineford.
Boa Hancock vs Pazifistas und Smoker.Aktion Amazon Lily,Impel Down und Marineford


Leider ist bei deinen Threat der Fall das die meisten Vize-Admiräle diese Kriterien,Punkte,Fakten und Tatsachen nicht aufweisen und einhalten können.Weder kennen wir die wahre Kampfkraft und Stärke der meisten Vize-Admiräle,noch wissen wir  was für einen Charakter die meisten Vize-Admiräle haben.

Mit anderen Worten dein Threat ist genau das Gegenteil von den sieben Samurai  der Meere Threat und solange ich nicht einschätzen und nicht weiß  welcher Vize-Admiral der stärkste ist,belasse ich es dabei.Komischerweise verstehe ich nicht warum dieser Threat noch nicht geschlossen wurde.



Zuletzt von Dexter Morgan am Sa 7 Sep - 21:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1322030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 21:23

   
Dexter Morgan@
Ist ja wahr, dass wir nicht wirklich viel von den Vize gesehen haben, aber dieser Thread beruft sich auf auftreten von denen. So wie man die halt einschätzt, falls man sie irgendwann gesehen hat.

Also Garp möchte ich selber auch ausschließen, da er für mich irgendwie nicht passt als Vize. Für mich war Doberman irgendwie in wichtigen Momenten dabei. So hat er mal geholfen Marco fest zu nageln, oder sich gegen Shanks Meinung gestreubt. Finde seinen mehrfachen Schwertstil nicht zu unterschätzen. Tja, aber nur eine reine Vermutung. Ob das stimmt wird die Zukunft zeigen Smile
So komme ich hier wieder und schreibe: Ich habs gewusst!

mfg mago



Zuletzt von mago am So 8 Sep - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2088096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 22:39

   
Lion.D.Kurdi schrieb:
@Dexter
Diamandlegsanji ist er 13Jahre und du bist schon über 20 glaubig.
Einfach mal auf sein Alter mehr achten du wirkst meinchmal schon feindselig aber gegen alle hier im Forum^^
Was hat das eine mit dem anderen zutun ?
Ich bin ehrlich,aber nicht feindselig und ich habe gegen niemanden was.Warum auch?!Was hat das Alter mit dem Forum oder mit der Sache an sich zutun ? Das ist doch vollkommen nebensächlich.Warum behauptest du das ich gegen alle was habe,wenn du alle im Forum überhaupt nicht kennst ?
Lion.D.Kurdi und Diamandlegsanji eure Argumente und eure Spekulationen sind meist dürftig,deswegen schreite ich öfters ein,aber nicht wegen Feindseligkeiten,sondern wegen verschiedener Ansichten.
Deine Grammatik und deine Rechtschreibung sind so miserable,das ich denke das du entweder jünger,als 13 Jahre bist oder dich einfach nicht richtig ausdrücken kannst,wenn du verstehst was ich meine Wink
Das Alter ist zwar in diesem Forum und in diesem Fall irrelevant,aber was ist die Entschuldigung für deine Inkompetenz??

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1654567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 23:03

   
Das meine ich Dexter.
Sofort kommst du mit Inkompetenz wir sind hier in einem Forum und nicht in der Abschlussprüfung. Da gebe ich halt mir nicht 100% mühe weil ich auch mit meinem Handy on bin und mir das eingewöhnt.
Wenn Leute argumentieren mit Argumente die nicht so überzeugen da lege einfach Gegenargumente wenns nicht stimmt in fast jedem deines Beitrag kann man Beleidigungen finden.
Und jetzt zu Diamandlegsanji
Ich habe sein Alter angesprochen weil er vllt mit deinen beleidigten Gegenargumente nicht klar kommt schon mal daran gedacht?
Und manche meine Spekulationen kannst du dürftig finden aber ich bin nur in diesem Forum weil das hier mir Spaß macht und ich wissen will ob ich falsch lege ider nicht bei Theorien um dann zu spekulieren.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1150053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySa 7 Sep - 23:23

   

Puh, der stärkste Vize Admiral? Nach meiner Meinung noch gar nicht feststellbar, aber nach Auftreten und Selbstsicherheit denke ich das Doberman der stärkste ist (neben Garp obwohl der noch stärker ist).
Vielleicht werde ich meine Meinung irgendwann ändern aber erst wenn wir sie mal in Action gesehen haben. Darum finde ich hier keinen Diskutionsgrund jedenfalls noch nicht.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2580620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptyMi 5 März - 12:41

   
Also der stärkste Vize-Admiral ist nicht unbeginnt zu Entscheiden, da wir bei weitem noch nicht alle Vizeadmiräle gesehen haben die es gibt.
Immerhin haben wir im Krieg auch Vergo nicht gesehen.
Ich denke das damals zwar sehr viele starke marineoffiziere dort waren, aber weitem bestimmt nicht alle.
Viele Vizadmiräle und einige Soldaten mussten auf den Basen bleiben um während dieser Zeit zu mindest die Basen zu verteidigen, gerade gegen Piraten, die ihre Chance während der GS sahen um sich zu bereichern.

Ich habe zwar für Kranich gestimmt, weil sie wahrscheinlich fast genauso lange bei der Marine dabei ist wie Garp. Außerdem ist ihre TK sehr genial für die Marine.

Aber ich halte nicht unbedingt an meine Meinung hierzu fest, da wie erwähnt wir nciht alle Vizadmiraäle kennen und wahrscheinlich auch nicht kennen lernen.

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1427218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptySo 20 Apr - 16:22

   
Wie schon viele sagen ist diese Frage nur schwer zu beantworten da wir nicht grad von den Vize Admirälen zu sehen bekamen.
Dennoch möchte ich meine Meinung posten, von den bisherigen Vize ist für mich Vergo wohl der stärkste obwohl ich mir relativ unsicher bin das Onigumo und Momonga auch nicht ohne sind.
Smoker zähle och zu den schwächeren da er einfach noch viel zu neu in diesem Posten ist obwohl er in naher Zukunft das Potenzial sicherlich dazu hätte Admiral zu werden, wie gesagt erst in Zukunft aber für mich ist Smoker der Garp der neuen Ära.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptyDi 8 Jul - 21:06

   
Ganz ehrlich ich denke das Smoker zu den stärken gehört.
Wir haben schon viele VA gesehen und bisher hat nur Vergo und Onigumo ein guten Eindruck hinterlassen.
Denke das Comil, Dalmatian und Doberman auch noch dazu gehören.
Der rest ist eher durchschnittlich und haben in der neuen welt nichts zu sagen.
Bin der Meinung das onigumo der stärkste von denen ist.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptyDi 8 Jul - 22:57

   
Schwer zu Beurteilen wer DER stärkste ist.
Genau kann ich das noch nicht festlegen. Sowie wissen wir nicht wie sich die meisten Vizeadmiräle nach dem Timeskip entwickelt haben.
Meine Absoluten Favoriten sind aber Momonga, Onigumo und Dalmatian.

Momonga konnte problemlos einen Seekönig ausschalten, zudem scheint er klug zu sein da er sich zu helfen wusste, Hancocks Fähigkeiten zu blocken. Momonga könnte in ferner Zukunft ein guter Gegner für Zorro werden.
Onigumo seine Teufelsfrucht finde ich sehr interessant. Er sieht mit seinen Armen sehr Bedrohlich aus und mit Mischung seiner Schwerter könnte er ein sehr gefährlicher Gegner werden.
Dalmatian macht auf mich ein sehr starken ein Eindruck. Leider hat man ihn erst einmal in Aktion gesehen, wo er Finger Pistole eingesetzt hat. Natürlich kann der Schein aber auch trügen.

playa4321
Kapitän
Kapitän

playa4321

Beiträge Beiträge : 189
Kopfgeld Kopfgeld : 1630104
Dabei seit Dabei seit : 12.06.12


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptyMi 9 Jul - 1:20

   
Jo denke das die 3 + doberman und comil die stärksten unter denen sind.
Angeführt wird die liste von Onigumo,der typ ist ein 2akainu und verdammt stark,wie er marco ohne probleme die handschellen angelegt hat und auch bisher seine auftritte,oda hat extrem auf in und doberman gebaut,denke das die beiden die stärksten sind.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1984120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral EmptyDo 31 Jul - 22:37

   
Momonga und Dalmatien werden mit Sicherheit die größten Anwärter auf den Admiralsposten sein. Zum einen verfügen sie vermutlich über große Kampfkraft und Erfahrung und auch ihre Stationierung in den Basen deutet au jenes hin.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Stärkster Vizeadmiral   Stärkster Vizeadmiral Empty

   



 

Schnellantwort auf: Stärkster Vizeadmiral

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.