Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 995521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySa 6 Okt - 19:49

   
Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung!

Zu Beginn der Folge gehen die Kommandanten der Neuen-Fischmenschen-Piraten besiegt zu Boden.

Die Strohhüte sind erfreut über den Sieg. Wadazumi fällt zusammen mit Sanji vom Himmel. Zorro beschwert sich, dass der Mönch auf den Platz fiel. Franky bittet Chopper, wieder zu schrumpfen, da dieser seinen Roboter schwach aussehen lässt. Robin ist der Meinung, dass dieser so oder so nutzlos sei. Es kommt zu einer kleinen Auseinandersetzung zwischen den Strohhüten. Jimbei merkt an, dass er nichts anderes von Ruffys Kammeraden erwartet habe.

Überall auf der Fischmenscheninsel:

Die Menge jubelt über die Niederlage der Neuen-Fischmenschen-Piraten. Eine Stimme verkündet, dass die "Noah" weiterhin fällt. Panik bricht aus. Das Volk versucht zu fliehen und ruft nach Ruffy. Dieser versucht derweil, das Schiff zu zerstören.

Rückblick in die Vergangenheit: 20 Jahre zuvor
Menschliche Piraten plündern die Insel und nehmen Meerjungfrauen als Geiseln. Ein Mann stellt sich ihnen entgegen. Whitebeard verteidigt die Fischmenscheninsel mit allem, was er zu bieten hat und erklärt die Insel zu seinem Gebiet.

Ein Bewohner der Insel ist der Meinung, dass Ruffy und seine Crew genauso handeln, wie einst Whitebeard. Er möchte deshalb nicht fliehen.

Ortswechsel: Ozean, "Noah"
Ruffy versucht weiterhin mit dem "Elephant Gatling" das Schiff zu zerstören.

Überall auf der Fischmenscheninsel:
Die Bevölkerung feuert den Kapitän der Strohhutpiraten weiter an. Madame Shirley verfolgt die Ereignisse aufmerksam.

Ortswechsel: Ozean, "Noah"
Ruffys Wunde öffnet sich wegen der großen Anstrengung. Shirahoshi ist besorgt und möchte ihm zu Hilfe eilen. Er weist sie zurück und setzt den Angiff ohne Unterbrechung fort. Die Prinzessin beginnt zu weinen. Seekönige halten das Schiff entgültig auf. Ruffy ist froh, dass alle in Sicherheit sind und fällt bewusstlos gen Insel. Shirahoshi ist verwundert, dass sie die Worte der Seekönige versteht. Sie erklären ihr, dass sie die Könige des Meeres unbewusst gerufen hat. Ruffy prallt auf dem Schiff auf.

Überall auf der Fischmenscheninsel:
Die Nachricht über das aufgehaltene Schiff verbreitet sich schnell. Die Menge jubelt und ist erleichtert.

Spoiler:
 


Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 804772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 11:30

   
Sehr geile Folge!

Am besten haben mir die Strohhüte am Anfang gefallen, wo sie wieder mal ganz typisch... einfach nur Strohhüte waren xD Über Chopper musste ich wieder heftig lachen und wir haben wieder Jimbei's "Ruffy-kun" zuhören gekriegt, das ich so cool finde. =)

Auch ein sehr schöner Storyabschluss.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 834534
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 11:46

   
Interessant fand ich zu Wissen, wie Shanks jetzt seine Narbe am Auge bekam, dass sie von BB stammt ist ja klar aber ich hab mich immer gefragt mit was für einer Waffe.

Allgemein ne gute Folge, freue mich auf nächste Woche. Smile

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 781282
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 12:08

   
@Sinjo schrieb:
Interessant fand ich zu Wissen, wie Shanks jetzt seine Narbe am Auge bekam, dass sie von BB stammt ist ja klar aber ich hab mich immer gefragt mit was für einer Waffe.

Allgemein ne gute Folge, freue mich auf nächste Woche. Smile

Das hatte ich mal hier irgendwo gepostet, woher Shanks seine Narbe haben könnte. Da gabs nämlich so ein Video, allerdings mit dem Manga. https://www.youtube.com/watch?v=hsBGoAzztR4


Eine sehr schöne Folge. Die Verzweiflung von Ruffy kam sehr gut rüber. Die Strohhüte haben sich mal wieder gestritten (Brook Wink)


Nur habe ich eine Frage:
Konnten nur Ruffy und Shirahoshi die Seekönige sehen? Ich frage das, weil die Fischmenschen, die die Blase abgefeurt haben, gesagt haben, dass die NOah plötzlich stehen geblieben ist

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2402152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 12:21

   
Schöne Folge! Ruffys Elephant Gatling ist echt heftig. Ruffy und die SHB haben nen wirklich guten Job gemacht. Chopper macht in seiner Riesenform wirklich Eindruck. Die ganze SHB wirkt viel reifer und selbstsicherer. Shirahoshis Auftritt mit den Seekönigen war auch genial. Vor allem wenn Sie diese Kraft irgendwann kontrollieren kann. Sanji und Zorros gezänke war auch wieder prima :-)

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 999862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 16:26

   
Auch wenn die Folge asynchron war( so heißt es doch oder?) war ich ein wenig ergriffen von davon, ich war echt berührt passiert mir selten in OP. Ruffy geht immer über seine Grenze hinaus, immer und immer wieder, aber anders geht man das ja nicht von ihm, die Seekönige sprechen zu hören fand ich erst mal ein wenig seltsam, jedenfalls ist die FMI gerettet und alle sind in Sicherheit^^
Ach ja Ruffy sieht wenn er so ohnmächtig ist niedlich und so unschuldig aus, tut mir leid ich musste das schreiben, klingt ja auch ein bisschen blöd. Auf die nächste Folge freue ich mich echt riesig Smile

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 776555
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 16:28

   
Hammer Folge

bei mir war halt bloed dass bild und ton nicht zusammengepasst haben. Am besten fand ich dass die SHB wieder ihre unreifen Persoenlichketen gezeigt haben.
Choppers Riesenform haelt doch nur fuer 3 min. Mir kam das laenger vor.

Mfg: Ace.Moh

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 836954
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 16:45

   
Die Folge an sich war jetzt nicht schlecht. Gerade der Jubelausbruch und die Seekönige waren wirklich Hammer.

Aber insgesamt war ich etwas enttäuscht. Die Kämpfe der SHB gegen die Neuen Fischmenschen Piraten waren meiner Meinung nach viel zu kurz. Ein oder zwei Schlagabtäusche und das wars dann. Ich meine klar, die SHB hat zwei Jahre lang trainiert, da erwartet man natürlich, dass sie jetzt alles kurz und klein schlagen können, aber etwas mehr Gegenwehr wäre schon nicht schlecht gewesen.

Auch ist der Arc jetzt ziemlich schnell zu einem Ende gekommen. Das war so Abrupt.

Weiter will ich mich aber nicht begklagen, denn meine Klagen werden von der Vorfreude auf ein paar friedliche Folgen übertüncht, auf die ich mich immer ganz besonders freue.

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 834534
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 17:12

   
Die neuen Fischmenschen-Piraten waren nichts weiteres als Kanonenfuter um das neue können der SHB zu demonstrieren, so sehe ich das zumindest.

Finde es soweit auch nicht schlimm das es alles irgendwie schnell ging, sondern eher froh, weil die FMI mich von anfang an wenig gereizt hat.

Soabald die SHB in der neuen Welt ist, wirds auch um einiges mehr gegenwehr geben von ihren Feinden. Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 888043
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 18:47

   
Das ging aber flott mit dem Ereignissen... Erst quält sich Ruffy damit, die Noah zu zerstören und zum Schluss öffnet sich auch noch seine tiefe Wunde. Und dann kommen dank Shirahoschi die Seekönige. Ein paar sind schon im 1. deutschen Opening erschienen...

Fand es cool, wie sie kommunizierten. Untereinander und mit der Prinzessin, welche nicht sonderlich wusste, dass sie sie gerufen hat, in dem sie mit ihrer Seele betete, dass Ruffy es schaffen kann, die Insel zu retten!

Der Teil bzw. Erinnerung mit Whitebeard sollte doch etwas später kommen, wo die SHB und die Königsfamilie feierten.... Oder irre ich mich da oO
Na, eigentlich ist es in Moment egal. Hauptsache, die Animemacher haben den Auftritt mit den Seekönigen sehr gut hinbekommen. ^^

Es war eine nervenkitzelte Folge mit viel Emotionen und Hoffnung. *c*
Ich hätte ehrlich gesagt, dass erst beim nächsten Mal die Seekönige auftauchen, wegen den Fillerszenen und so, aber so war es nicht so...

Na gut, das war es wieder von mir. Ich grüße euch,

Iv

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1130397
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 7 Okt - 21:36

   
Eine wirklich ordentliche Folge.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mir gefiel aber Ruffys Verzweiflung, denn das war echt gut umgesetzt.

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 166800
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 8 Okt - 4:33

   
...Also, ich muss sagen, die Folge war der Hammer. Zorro und Sanji lernen es nie. Very Happy.
Ruffys Elefantengatling + Hakirüstung waren bombe. Und die Zwischenszene mit Whitebeard, Hut ab.
Die Prinzessin hat sich Sorgen gemacht um Ruffy und die Seekönige kamen. Ein Traum, die Folge.
...

LG Ace 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) 395111

Edit by *Robinmaus*: Achte bitte mehr auf die Rechtschreibung, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Text überarbeitet.
MfG

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 868575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 8 Okt - 8:50

   
Ich fand die Folge okay. Chopper's 3-minütiger Rumble Ball hats aber ziemlich in sich Very Happy. Erst als da die Elephant-Fäuste flogen hab ich eigentlich bemerkt, wie riesig die Noah ist, kam also gut rüber. Joa, Frankys Roboter hat hier nun wirklich nichts gebracht ausser ein bisschen mehr Show Very Happy, mal sehen wies im weiteren Verlauf der Story wird. Nachdem letzte Woche die Jungs alle noch ne kurze Kampfszene hatten, habe ich diese Woche noch kurz was von den Frauen erwartet, kam aber nichts Sad.

Also der FMI Arc geht jetzt in die Schlussphase wies aussieht. So mal allgemein betrachtet gings mir zu Beginn viel zu langsam vorwärts, und jetzt zum Ende kommt alles auf einmal, wie jetzt letzte Woche wurden gleich alle Kämpfe beendet und bei dieser Episode kamen gleich die Seekönige. Kommt mir vor als obs die Animemacher auf einmal schnell hinter sich bringen wollen.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 818730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 8 Okt - 10:10

   
Wow also die Folge hat mir wirklich gut gefallen.
Ruffy gibt wie immer alles und will einfach nicht aufgeben, obwohl er schon wieder schwer verletzt ist. Und dann das coole Elephanten Gatling *o* Die Verzweiflung von Ruffy, das er die Noah wirklich zerstören will, ist auch sehr gut rüber gekommen.

Die SHB hat jz alle Kämpfe beendet, aber die Kämpfe waren nicht wirklich so spektakulär. Mir gefällt es auch nicht, dass in einer Folge immer nur ein Bruchteil des Kampfes gezeigt wird und der dann in den nächsten Folgen fortgesetzt wird. Ich fänd es viel besser, wenn man mal eine halbe Folge oder so, nur was von einem Mitglied sehen würde^^
Aber ich wirklich schade finde ist, dass Robin und Nami nur so wenig an den Kämpfen beteiligt waren. Vom kämpferischen her ist der Arc ja zuende und von den Beiden hat man kaum was gesehen. Robin wurde etwas öfter gezeigt als Nami, aber von den Beiden hat man wirklich nur sehr wenig gesehen.

Wie Shirahoshi Ruffy zum aufhören anfleht und das Auftauchen der Seekönige war sehr überzeugend. Auch wie Shirahoshi und die Seekönige kommunizieren finde ich sehr interessant und die Stimmen der Seekönige sind zwar erstmal ungewohnt, aber hören sich doch ziemlich gut an.

Nach so einer coolen Folge, ist die Anspannung auf nächste Woche bei mir besonders hoch^^

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

NeWWoRlD*-*

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 768727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 10 Okt - 20:21

   
Mal wieder eine gute Folge.
Der Anime wird immer spannender. Smile
Elefant gatling war einfach nur der Hammer.
Und als am Ende die Seekönige kamen...
einfach nur epic. Smile

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 796444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 10 Okt - 21:54

   
Ich hab mir schon gedacht das Ruffy etwas in der Art Elephant Gatling gelernt hat.

Ich kann mir auch gut vorstellen das Ruffy im laufe der NW auch noch eine Attacke lernt wo er sich selbst komplett zu nem riesen macht, das kombiniert mit Gear 2 und Haki ist bestimmt krass genug um einen der 4 Kaiser zu besiegen.
Naja jedenfalls geile Folge wie immer Very Happy
Ich fand's geil das sie Ruffy so ein wenig mit Whitebeard verglichen haben, da beide die Insel mit ihrem Leben beschützten.
Evtl. kann Ruffy ja auch die Stimme des Universums hören wenn er schon die Seekönige versteht.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 987569
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 22:30

   
Die Sequenz war epic, wo diese Stelle kam, wo sich die Fischmenschen dran erinnerten,
dass es schon mal einen Mann gab, der sich für sie einsetzte und den skrupelosesten seiner Spezies eine Lektion verpasste, die seines Gleichen sucht, wäre nur cool gewesen, wenn man irgendwann erfährt, wann König Neptun Whitebeard geholfen hat zu jüngeren Zeiten,
wenn sich beide als Freunde/alte Bekannte bezeichnen.

Ebenso wie alle SH bis auf Franky und Lysop ihre Fights episch beendet haben und Ruffy Hody endgültig platt gemacht, obwohl cih die Elephant-Gatling etwas übertrieben fand zum Finale, obwohl schon Red Hawk eine echt feine Attacke ist.
Aber das Lob der Seekönige über Ruffys Stärke war auch nicht schlecht, als sie mit Shirahoshy gesprochen haben.

@ Ruffy-kun: Auf den Tag bin ich schon gespannt, wenn Ruffy seine Kräfte, soweit gemeistert hat. ;-)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1965760
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 18:17

   
Tolle Folge sehr lustig war als Brook fragte ob Nami einen Minirock tragen würde und Nami Brook den Klimastock in den Mund steckte. Ruffy war ja wie besessen die Noah zu zerstören zum Glück kamen dann die Seekönige und stoppten die Noah. Natürlich sind die Gegner nicht gestorben sondern nur schwer verletzt.

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1229665
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 5 Apr - 17:20

   
Ich hab die Folge jetz schon diverse male wieder gesehen , und den Kapitel auch öfter schon gelesen und möchte nochmal im Nachhinein auf die Kampfverhälnisse hinweisen um nochmals etwas gegen diese Ruffy war zu schwach Kritiker zu sagen Dafür gehe ich mal Näher auf die Einzelnen Kämpfe ein.

1. Jimbeij & Sanji vs Wadatsumi

Erstmal haben beide ja den Körperlichen Nachteil inform der Grösse gehabt , und der Grosse Mönch oder wie man ihn auch immer nennen will hatte Energy Steroide im Blut. Was seine Kampfkraft nochmal vervielfacht hat.
Ich denke mir mal das Beide zusammen gegen ihn Gekämpft haben auch ein Paar Grenzen aufzeigen sollte , wenn wir uns an den Kampf gegen Oz Erinnern dieser war ja ein Zombie und Riese damals hat es die Ganze Bande gebraucht um diesen Feind zu Besiegen , jetz waren es 2 nur 2 Leute , ich Denke dass Jimbeij zwar Kopfgeldmässig auf Ruffys Level ist aber Wirklich Kraftmässig auf dem Level von Sanji zudem ist Jimbeij schon viel länger Pirat und daher ist das hohe Kopfgeld Berechtigt. Andererseits haben die Beiden ihn ja gut zusammen besiegen können.

2.Franky vs Ikkaros Muchi
Also Ersteinmal muss man Sagen dass Franky in Generalrüstung kein Problem mit den Attaken der Tintenfischspeeren hat. Ausserdem hatte der Gegener extreme Angst vor Feuer.
Ich denke es war ein Warmup kampf gegen einen Mittelmässigen gegener der Gedopt war.
Wer den Manga Verfolgt und auf dem Aktuellen Stand ist weiss auch dass Franky nicht alles gegeben hat. Man Muss noch hinzufügen dass Franky in seinen Kämpfen dort ziemlich Rumgeposed hat und er wahrscheinlich nur deswegen den laser benutzt hat um eindruck zu schinden hat er ja vorher auch mit Diversen aktionen gemacht.

3.Zoro vs Hyouzuu
Also Erstmal war Zoro Klar überlegen und hat nur Abgwehert , sein Vorahungshaki hat ihm sehr geholfen , warum ich glaube dass er Vorahnungshaki hat? Ganz einfach die Szene mit dem Anglerfischmensch wo er gesehen hat was passieren würde wenn er die Deckung fallen lässt. Ob die Betrunkenheit des Krakenmeermannes ihm ein nach/vorteil sind kann man nicht sagen , die Steroide haben auch nicht viel gebracht aber er war ein Monster wie Hody allerdings hätte er noch höher in der Monsterstufe steigen können. Auch eher ein Warmup

4.Brook vs. Zeo
Zeo hat den Klaren vorteil dass er sich unsichtbar machen kann nicht Ausgeschöpft da hätte er mehr machen können , auch vom Charakter her war er sehr sehr Leichsinnig und konnte so einfach von dem Summenden Schwertkämpfer besiegt werden , welcher ja seine Fähigkeiten massiv ausgebaut hat , und dass er eingefroren wurde zumindest teilweise denke ich war auch ein ziemlicher nachteil für ihn als Fischmensch.. Brook hat sich gut Geschlagen und hätte wenn er kein Skelett währe auch einiges mehr einstecken müssen.
Wieder eine Art Warmup

5.Lysop & Chopper vs Daruma & Dosun
Dieser Kampf war ja nach aussage von den Beiden Strohüten nicht so dass problem
weil sie einen Solchen schonmal hatten , allerdings mussten beide eine Starke Attacke verwenden um zu gewinnen , haben jedoch keinen Schaden davongetragen (ausser Choppers hand als er den Hammer Geschlagen hat) Daruma konnte bei Lysop welcher Fernkämpfer ist nichts ausrichten was für den vorteil des Fernkampfes gegenüber des Nahkampfes spricht. Chopper ist in seiner Monsterform sehr schwer zu besiegen und deswegen war das auch nicht so dass problem man muss bedenken hier dass Chopper und Lysop von den Dingen die die anderen getan haben auch sehr beeindruck waren und auch zeigen wollten was sie können.

6.Robin & Nami vs Diverse Fischmenschen
Also die beiden haben nur das übrige Fußvolk bekommen , Hammond erwähne ich nicht extra da dieser ja auch schon nen gebrochenen Hals hatte.

7.Ruffy gegen Hody
Also soweit ich weiss hat Hody sozusagen die 3 form der Monsterverwandlung erhalten.
Am Anfang hatte er in seiner Ersten Monsterform Garkeine Chance gegen Ruffy und hat Kräftig Kassiert , Ruffy hat ja auch gesagt sein wert währe über ner mio.
Dann Noch Ruffys entscheidene Nachteile:
1.Der Kampf Fand unter Wasser Statt zumindest Grossteils und jeder weiss was dass bedeutet.
2.War Ruffy recht schnell von Hody verletzt worden er hatte sich wahrscheinlich leichtsinnig aufs Rüstungshaki verlassen welchen im gegen Haifischzähne (ich betone) Noch nichts bringt , das Beisser Problem hatt er zeitweise auch bei Arlong aber der Kampf hat an Land Stattgefunden.
Postum hat Ruffy nicht nur den Stärksten Fischmenschen als Gegener gehabt sondern auch die Grössten Nachteile von allen , und hat somit seine extrem überlegene Stärke welcher er an Land gehabt hätte nicht bekommen.


Danke fürs Lesen. Ich hoffe ich konnte alle Skeptiker davon überzeugen dass
Ruffy immernoch der Knallhärteste Strohut Badass ist.

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 903646
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11


BeitragThema: Re: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)   567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 5 Apr - 18:12

   
http://de.wikipedia.org/wiki/Posthum
Ansonsten ne übelst geniale Zusammenfassung (es lebe die Monsterstufe) und klar, welcher Hut könnte wohl knallhärtester sein als der Strohhut? Richtig!



 

Schnellantwort auf: 567: Stoppt die Noah! Elefant Gatling der Verzweiflung! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.