Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:18

   
DiamondlegSanji schrieb:
Maxz schrieb:
Ist er aber er ist halt auch mad overrated....
Nur weil er früh starb himmeln ihn alle an...


Ach komm, meinst du das erst?

2Pac ist nicht nur ein Rapper, sondern ein Menschenrechtler, Revolutionär und der, der mit dem Rappen angefangen hat.
Vielleicht ist der nicht perfekt im Rappen, aber seine Texte - sie sind einzigartig.
Da kann kein Eminem, 50 Cent oder noch irgendjemand mithalten. Das ist halt so!

So denken aber halt auch nur die Leute die nie mehr Rapper als die genannten kennen^^

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:28

   
Maxz schrieb:
So denken aber halt auch nur die Leute die nie mehr Rapper als die genannten kennen^^


Was meinst du damit, dass ich mich nicht auskenne und keine Ahnung habe? Smile 

- Worüber rappen die Meisten Rapper? Über Geld? Über Frauen? Wie cool sie sind?
Da ist 2Pac Shakur anderer Meinung. Er sang für frieden und Gerechtigkeit auf der Welt. Er sang dafür dass alle Menschen, egal wie sie aussehen oder wo sie lebenoder herkommen gleich behandelt werden.
Das unterscheidet ihn von den Anderen Rappern....

KillingTime
Rookie
Rookie

KillingTime

Beiträge Beiträge : 488
Kopfgeld Kopfgeld : 1615431
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:31

   

Naja als Eminem Fan sollte man aber vorsichtig sein mit Aussagen, dass andere Künstler "mad overrated" sind, gerade ein Tupac hat das schon verdient, ob man ihn nun mag oder nicht und ein Eminem ist auch ziemlich "mad overrated", gerade in den letzten Monaten.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:32

   
DiamondlegSanji schrieb:
Maxz schrieb:
So denken aber halt auch nur die Leute die nie mehr Rapper als die genannten kennen^^


Was meinst du damit, dass ich mich nicht auskenne und keine Ahnung habe? Smile 

- Worüber rappen die Meisten Rapper? Über Geld? Über Frauen? Wie cool sie sind?
Da ist 2Pac Shakur anderer Meinung. Er sang für frieden und Gerechtigkeit auf der Welt. Er sang dafür dass alle Menschen, egal wie sie aussehen oder wo sie lebenoder herkommen gleich behandelt werden.
Das unterscheidet ihn von den Anderen Rappern....

Ja das mein ich und das was du gerade geschrieben hast spiegelt es wieder Wink
Wenn man nur das kennt was halt alle kennen hat man so ein allgemeines Bild von Rap wenn du verstehst was ich meine.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:33

   
KillingTime schrieb:
Naja als Eminem Fan sollte man aber vorsichtig sein mit Aussagen, dass andere Künstler "mad overrated" sind, gerade ein Tupac hat das schon verdient, ob man ihn nun mag oder nicht und ein Eminem ist auch ziemlich "mad overrated", gerade in den letzten Monaten.

Eminem ist overrated in dem Sinn das er viele Fanboys hat die ihn für das Ultimative halten und nicht viele andere kennen Wink Und auch von den Medien...
Ich sage mal das ich etwas mehr kenne als nur Ihn und er ist trotzdem mein Fav.
Mir egal ob er nicht der beste ist für mich ist er der 1 Künstler der mich einfach wiederspiegelt.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:48

   
Maxz schrieb:
Ja das mein ich und das was du gerade geschrieben hast spiegelt es wieder Wink
Wenn man nur das kennt was halt alle kennen hat man so ein allgemeines Bild von Rap wenn du verstehst was ich meine.


Ey, komm wird jetzt nicht zu persönlich...
Du kannst von deinem Rap halten, was du willst. Ich hab da ne andere Meinung als du.
Wieso sagst du dass ich mich nicht auskenne, wenn du mich nicht kennst?
Du kannst Eminem für den Besten Künstler der Welt halten wenn du willst und wenn da einer wie ich ne andere Meinung hat, es auch akzeptieren.
Bis jetzt hast du keien einzige positive Bemerkung über einen anderen Rapper außer Eminem geschrieben und fast jeden genannten Rapper hier bemängelt...
Ich denke dass wir diese Diskussion mal sein lassen, bevor es sich ausbreitet.
Killing Time schrieb:
Naja als Eminem Fan sollte man aber vorsichtig sein mit Aussagen, dass andere Künstler "mad overrated" sind, gerade ein Tupac hat das schon verdient, ob man ihn nun mag oder nicht und ein Eminem ist auch ziemlich "mad overrated", gerade in den letzten Monaten.

- Da kannn ich dir nur zustimmen.


Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1240686
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptySa 1 März - 16:55

   
DiamondlegSanji schrieb:
Maxz schrieb:
Ja das mein ich und das was du gerade geschrieben hast spiegelt es wieder Wink
Wenn man nur das kennt was halt alle kennen hat man so ein allgemeines Bild von Rap wenn du verstehst was ich meine.


Ey, komm wird jetzt nicht zu persönlich...
Du kannst von deinem Rap halten, was du willst. Ich hab da ne andere Meinung als du.
Wieso sagst du dass ich mich nicht auskenne,  wenn du mich nicht kennst?
Du kannst Eminem für den Besten Künstler der Welt halten wenn du willst und wenn da einer wie ich ne andere Meinung hat, es auch akzeptieren.
Bis jetzt hast du keien einzige positive Bemerkung über einen anderen Rapper außer Eminem geschrieben und fast jeden genannten Rapper hier bemängelt...  
Ich denke dass wir diese Diskussion mal sein lassen, bevor es sich ausbreitet.
Killing Time schrieb:
Naja als Eminem Fan sollte man aber vorsichtig sein mit Aussagen, dass andere Künstler "mad overrated" sind, gerade ein Tupac hat das schon verdient, ob man ihn nun mag oder nicht und ein Eminem ist auch ziemlich "mad overrated", gerade in den letzten Monaten.

- Da kannn ich dir nur zustimmen.


LOL Ich habe andere Rapper bemängelt? Ich poste im Musik Thread 70 % andere Rapper als Eminem, soviel dazu^^
Und sorry aber mit den deutsch Rappern die hier manchmal aufgelistet werden können auch nur Leute was anfangen die nicht sonderlich viel wert auf Rap legen.
Nimm es mir nicht übel aber du bist 13, da habe ich teilweise auch noch so gedacht.
Man kann nicht alles nach blabbern.

peace.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1920800
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 12:02

   
Ich höre nur Us-Rap.

                                 Mein Lieblings Rapper ist 50 Cent.
Folgende Rapper höre ich auch gerne :
- Eminem
- Chamillionaire
- Tupac
- Ice Cube
- N.W.A
- G-Unit
- Lloyd Banks
- Snoop Dogg
- Dr. Dre
- Tony Yayo
- Young Buck
- Eazy E
- 2 Chainz
- Lil Wayne
- Busta Rhymes
- Lil Jon



Zuletzt von DiamondlegSanji am Fr 11 Nov - 22:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 12:48

   
So intensiv höre ich nicht Rap. 
Ich mag aber die Rapper Kollegah, Farid Bang und Sido.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5261836
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 15:11

   
Ganz klar Eminem. Deutschen Rap kann ich mir sowieso nicht antun, außer er nimmt sich selbst nicht ernst, sowie Money Boy.
Und von den Amirappern ist es für mich ganz klar Eminem

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369047
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMo 7 Jul - 23:11

   
Hab bis vor paar Jahren nur Ami-Rap gehört aber wenn ich jetzt Wiz Khalifa oder so sehe kann ich nur den Kopf schütteln
Den einzigen den ich zurzeit etwas lustig und symphatisch finde ist Tyler the Creator Very Happy

Ansonsten höre ich nur Deutsch-Rap
Ganz klar auf Platz
1. Kollegah er ist einfach für Rap geboren Smile

2. Farid Bang ich find das er ohne einen feature Partner grotten Schlecht ist hat überhaupt keine Skills sogar die Stimme für rappen hat er nicht Very Happy der einzige Grund warum ich ihn feier ist er ist ganz klar der lustigste und sympathischste "Rapper" in Deutschland er labert immer irgend ne scheiße und am ende wirds immer mega lustig Very Happy

3. Bushido bin mit seinen Liedern aufgewachsen und zieh sie mir heute noch rein und feier den auch sehr

Shinrai Norowa
Jungspund
Jungspund

Shinrai Norowa

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1114201
Dabei seit Dabei seit : 29.06.14
Ort Ort : Da wo du nicht bist :o


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 20:32

   
Ich hör nicht so viel Rap, aber wenn ich entscheiden müsste auf jedenfall Left Boy und Fard <3

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4131961
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyDi 8 Jul - 21:03

   
Ich persönlich kann Rapmusik keine Sympathie entgegenbringen, dennoch habe ich zufällig einen Rapper entdeckt, denn ich durchaus gelungen finde: Diggy-Mo.

Er hat einen eigenen Musikstil und auch macht er nicht nur Rapmusik. Vielleicht würde man die meisten seiner Songs nicht mit westlichen Rap vergleichen und für Rapfans wäre dies wohl kein klassicher Rap, dennoch ist einer Rapper und auch der einzige denn ich höre.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1983885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyFr 11 Jul - 15:46

   
Maxz schrieb:
MassakerSoldatKiller schrieb:
Die Nummer eins ist ganz klar Eminem, an ihm kommt keiner ran.
Außerdem gefällt mir noch Kareem sehr gut, ihn wird zwar keiner hier kennen. Aber sein Flow und seine Texte sind richtig klasse. Sonst gefällt mir noch Eko, Kolle, Bushido, Capo, Farid Bang, Celo und Abdi.

Kareem von Witten Untouchable Wink
Ne viele denken immer den meine ich, aber das sind zwei andere Personen. Ich meine den Kareem, der bei Rattos Locos unter Vertrag war, wie auch Nate57 oder Telly Tellz. Jetzt macht er aber sein eigenes Ding.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805406
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 0:17

   

Lieblings Deutsch- Rapper!

- Kool Savas
- Azad
- KC Rebell
- Kollegah
- Motrip
- Xatar
- Summer Cem
- Vega
- Eko Fresh
- Hayat

Lieblings US- Rapper!

- Eminem
- Kendrick Lamar
- Jay Z
- Method Man & Redman
- Drake
- Ludacris
- J Cole
- Wiz Khalifa
- P Diddy
- Tupac
- Biggie
- Kid Ink



Zuletzt von Major am Mo 4 Mai - 14:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyMi 31 Dez - 18:13

   
Deutsch ist sicher Samy Delux, kann einfach niemand damit mithalten^^

englisch, mackelmore und Eminem(von früher), da ist für mich auch klar..aber ja man muss auch sagen das ich sehr wenig rap höre, daher ja^^

Lg Igel

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1517762
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyDo 1 Jan - 10:25

   
Rapper die mir gefallen: Kool Savas, Summer Cem, Timeless, Nate57 & Motrip

Rapper die mir besonders gefallen: PA Sports & S.Castro

Rapper die mir garnicht gefallen: Marsimoto(wtf) & 257ers


Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1992520
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyDo 1 Jan - 17:04

   
Ich höre ausschließlich US-Amerikanischem Nordstaatenrap. Zu meinen Lieblingssrappern gehören Freddie Gibbs, der gleichzeitig mein liebster ist, Hopsin, Tech N9ne, Drake kann man auch hören, der gute Kanye und joah, das wars. Die ersten beiden sind zwar Underground, aber dafür um Welten besser als gestandene Rapper mit Major Deal.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102149
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 EmptyDi 28 Jul - 5:55

   
Wenn ich mal Rap höre, ist es amerikanischer. Dort höre ich meistens bei Eminem rein, weil der Mann einfach krass ist. Sein Flow ist einfach genial und es ist ein Genuss ihm zu zuhören. Allerdings höre ich auch 50 Cent, TuPac und Kanye West mal ganz gerne. Beim Deutschrap hab ich mal kurz reingehört und werde es auch nie wieder machen, also kann ich mich da nicht festlegen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Euer lieblings Rapper? :)   Euer lieblings Rapper? :) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Euer lieblings Rapper? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.