Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyDi 9 Okt - 20:22

   
So, kommen wir nun zum Battle!
Das Thema lautet "Pokemon". Weitere Vorschriften wurden nicht gesetzt.

Hier nun die beiden Signaturen:

Nummero 1

ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Etxr3gmj

Nummero 2


ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Pokeba10


Wählt euren Favoriten!
Die Abstimmung läuft bis Samstag, den 13.10.12 gegen 15 Uhr.

Grüße Kalzifer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyDi 9 Okt - 21:59

   
Hay ^^

Ich gebe meine Stimme an Bild ... äh an die SIG mit der Startnummer 1 =)
Tolle Farben, interessantes Desing (schreibt man das so ? XD)
meega genialer Hintergrund *-*

Wer macht hier überhaubt mit Very Happy oder läuft das hier anders und hier werden die Namen nicht preisgegeben =)

mfg. Sakuu ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Law%20der%20coole2

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135861
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyDi 9 Okt - 22:02

   
Sakuura schrieb:

Wer macht hier überhaubt mit Very Happy oder läuft das hier anders und hier werden die Namen nicht preisgegeben =)

Also bei mir steht im Titel "ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu"...

Meine Stimme geht an die Nummer 1. Mir gefällt die Form und der Hintergrund, beim zweiten finde ich die weißen Flecken störend.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317498
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyDi 9 Okt - 22:04

   
Ich wähle Signatur Nummer 2. Ich finde diese Signatur hat ein besseres Gesamtaussehen. Der Rand gefällt mir auch mehr.

Bei Nummer 1 finde ich die Wasserfefekte ziemlich schön. Hätte es wahrscheinlich auch gewählt, wäre da nicht diese komische Form der Signatur. Diese Wölbung nach innen....die zieht viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich und lenkt ab. Manche würden das vielleicht kreativ nennen..aber das ist wohl Ansichtssache.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1321407
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyDi 9 Okt - 22:12

   
Meine Stimme geht, obwohl mir die Entscheidung schwer gefallen ist, an Sig Nr. 1.
Mir gefällt die Form sehr da es etwas origineller ist und der Hintergrund ist auch richtig geil geworden! :3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 5:50

   
Meine Stimme geht ebenso an die Signatur Nummer 1.

Rendereinarbeitung und Hintergrund sind richtig gut gewurden! Das einzige was mich stört, ist dieser arg verschwommene bzw unscharfe Rand.. das ist ziemlich unschön. Die Form an sich stört mich nicht so sehr.

Die zweite Signatur ist etwas arg kitschig und der Hintergrund passt auch nicht so zum Render :I Zumal mir die Schrift auch wenig gefällt.

Grüße Kalzifer

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1337209
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 6:29

   
Sondern gebe ich auch mal meine Stimme ab (:

Ich wähle Signatur 1, da mir die Wassereffekte und die dunkel gehaltene Farbe sehr gefällt. Die Form....naja darüber kann man streiten xD mich stört sie jetzt aber nicht so sehr^^

Bei Signatur 2 gefallen mir diese weißen Flecken nicht.
Außerdem, da stimme ich Kalzifer zu, wirkt es sehr kitschig.
Und, von meiner Seite aus, finde ich, wenn man das Thema Pokémon nimmt/bekommt, dass es auch um ein Pokémon gehen sollte. Die Trainer, die es in den unzähligen Fassungen gibt, intressieren mich wenig. Und wenn man das machen möchte, lieber das Original nehmen xD
Aber das ist nur meine Auffassung, viele denken darüber bestimmt anders^^

MfG Onenami25

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300397
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 7:42

   
Zuallererst mal an beide, das sind keine Battle Bilder.
Ehrlich diese beiden Signaturen kann man doch nicht abgeben.

Nummer1 Die Kombination von Weich & Scharfzeichner hast ja völlig versaut.
Nummer2 Man muss nicht den ganzen Effectstock verwenden da kann man ruhig was weg radieren.

Gebe wohl oder übel doch meine Stimme ab und zwar für:
Nummer 2
Ist meiner Ansicht die bessere der beiden.

mfg Lawly


Edit: Lest sich böser an als ich es meinte.
Entschuldigung



Zuletzt von Lawly am Mi 10 Okt - 9:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 8:20

   
Zitat :
Zuallererst mal an beide, das sind keine Battle Bilder.
Ehrlich diese beiden Signaturen kann man doch nicht abgeben.

Also entschuldige mal bitte.. was soll denn diese Aussage? o.O Es hört ja wohl auf oder was.
Wir sind hier bei einem ANFÄNGERbattle und nicht bei i-welchen Profis. Und wenn man diesen Aspekt betrachtet, sind die Signaturen schon sehr gut.

Du selber machst doch keine Signaturen oder? Kennst du den Spruch: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die "Klappe" halten" (ich nehme mal die harmlosere Version) Bei solchen Sprüchen, von Leuten die nicht ansatzweise besser sind (korrigier mich wenn ich falsch liege) stoßen bei mir auf absolutes unverständnis. Sowas möchte ich nicht nochmal lesen, da es ungerechtfertig ist.

Kalzifer

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1507262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 13:21

   
Bevor ich meine Stimme abgebe will ich dazu auch nochwas "sagen": Ich hab null Ahnung von GFXen
( sowie viele hier auch) und trotzdem gebe ich meine Stimme bei SOTM/AOTM ab, weil ich immer wieder aufs neue gespannt was die GFX-ler daraus machen, also zum Thema was vorgeben würde

Nun zur meiner Stimme, die geht an NR. 1, weil mir gefällt dieses Blau passt richtig zu Admurai und die Form der Sig habe ich noch nie so gesehen

Sherox :)
Vizekapitän
Vizekapitän

Sherox :)

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 1307098
Dabei seit Dabei seit : 05.06.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 13:42

   
Meine Stimme geht an Bild Nr.2
Ich als großer Pokemon Favorit sage:

Ich finde bei den 2ten Bild passen die Farben und alles richtig gut miteinander Wink
und ich glaube beim 2ten wurde sich ein bißchen mehr Mühe gegeben Very Happy
Klar ist beim ersten Bild der Hintergrund Toll gemacht aber trozdem ist mein Favo Nr.2 ^^

MFG ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Sherox14

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1185020
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 15:01

   
Also beide Sigs sind nicht schlecht Smile

Bei der 1.Sig ist de Hintergrund super ,der Rest finde ich aber nciht so gut
Bei der 2.Sig gefällt mir alles gut also geht meine Stimme an Sig 2

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1681427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 16:15

   
Beide sind für meinen Geschmack schöne Signaturen!
Bei Signatur 1 - finde ich die Form der Signatur etwas ... gewöhnungsbedürftig, doch der Render ist gut eingearbeitet.
Bei Signatur 2 - finde ich die Komposition sehr treffend. Gutes Farbspiel - Typo passt perfekt. Einarbeitung ist auch gelungen.

Meine Stimme geht letztendlich an die Signatur 2. Da mir das gesamtkonzept mehr ins Auge springt.

Gruss... Sanji

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174790
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 17:09

   
Hallo :3

Meine Stimme geht an die Nummer 1 Smile
Der Hintergrund sieht schön aus und die Form gefällt mir :3 (Und das Pokemon finde ich auch cool xD) ....Ich wünschte ich könnte das auch *o*

Mfg, Kamy^^

Midna63
Jungspund
Jungspund

Midna63

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1275652
Dabei seit Dabei seit : 18.09.12
Ort Ort : Schattenwelt


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptyMi 10 Okt - 17:13

   
mir persöhnlich gefällt das 1. besser, weil ich die pokemon des typus wasser toll finde nur die form finde ich etwas gewöhungsbedürftig, ansonsten find ichs toll

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptySa 13 Okt - 21:07

   
So das Ergebnis steht nun fest!

Gewonnen mit 8 zu 5 Stimmen hat...

ReVo_LuTioN

Herzlichen Glückwunsch (:

Aber auch Morita Shinobu hat sich tapfer geschlagen, immerhin war das Endergebnis doch sehr knapp.

Grüße Kalzifer

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu EmptySo 14 Okt - 15:16

   
Herzlichen Glückwunsch, Revo.

Da hast du wirklich eine schöne SIG gemacht.
Mori, nicht traurug sein, neues Battle, neue Chance =)

Oh Hordy Very Happy war wohl schon etwas Spät XD Das nächste mal schaue ich etwas genauer XD

mfg. Sakuu ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Law%20der%20coole2

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu   ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu Empty

   



 

Schnellantwort auf: ReVo_LuTioN vs. Morita Shinobu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.