Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:38

   
Hallo alle Smile
freue mich über feedbacks kritik und verbesserungsvorschläge
danke:)

Bilder mit Vorlage
Lorenor Zorro
Spoiler:
 

Lorenor Zorro(bearbeitete Version vom erstem Bild)
Spoiler:
 

Ruffy als Kind:) (vor paar Wochen)

Spoiler:
 

Naruto Kyuubi mode (schon paar Monate alt)
Spoiler:
 

Im ohne Vorlage Zeichnen bin ich eigentlich sehr schlecht also nicht wundern wenn das Bild so schlecht ist^^
ist mein erstes Bild ohne Vorlage^^
ohne die Tipps von Sakuura wäre es noch schlechter geworden^^

Spoiler:
 



Zuletzt von NeWWoRlD*-* am So 14 Okt - 20:30 bearbeitet, insgesamt 5 mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:42

   
Hey NeWWoRlD

Ich würde dein Bild wirklich sehr gern kommentieren.
Nur leider kann ich dein Bild nicht sehen. -.-
Sobald das Problem gelöst ist werde ich aber gern kommentieren. ^^

MfG Nico Robin

Shamisaly
Shamisaly
Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1268
Kopfgeld Kopfgeld : 925481
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:47

   
Hey du, ich hab deinen Beitrag jetzt mal geändert. Jetzt kann man das bild sehen. ^^

Achja und bitte demnächst keine Doppelposts mehr =)
Deine Beiträge kannst du bei "Edit" bearbeiten. ^^

mfg shamisaly

......................................................................


Silence will fall, when the question is asked. #Semmel #TeamG

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:48

   
sry und danke:)

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372620
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:52

   
Hey NeWWoRlD*-*

Also mir gefällt dein erstes Bild sehr gut.
Sieht sehr sauber aus .
Gefällt mir gut und ich würde gerne mehr Bilder von dir sehen Smile

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:54

   
danke:)

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 19:57

   
Gutes Bild. Ich vermute du besitzt nur harte Bleistifte. Kauf dir vielleicht mal 8B Bleistifte. 4B Bleistifte reichen auch aus. Diese sind viel besser und erhöhen den Kontrass. Ich denke deine Bilder würden viel besser aussehen, wenn du einiges mit weicheren Stiften nachziehst.
Zeichnest du mit Vorlage? Wie lange zeichnest du schon?


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 20:00

   
Hey NeWWoRlD

Jetzt, wo ich etwas sehe, kann ich dein Bild auch endlich kommentieren. ^^
Also ich muss wirklich zugeben Zorro ist dir gut gelungen. ^^
Die Haltung und die Hände hast du richtig gut hinbekommen.
Da kann ich wahrlich nicht meckern.
Das Einzige, was mir nicht gefällt ist Zorros Gesicht. Das sieht irgendwie nicht so Zorrotypisch aus. Weiß auch nicht warum das so ist aber das kommt mir irgendwie so vor. Aber das dann auch an mir liegen. Very Happy Ist sicherlich Ansichtssache. Wink
Es fehlen wie schon gesagt wurde, noch etwas die Kontraste aber das wird schon noch. ^^
Ansonsten ist das Bild der Wahnsinn.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Ps: Du zeichnest sicherlich mit Vorlage, oder?

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 10 Okt - 20:01

   
Ja zeichne noch mit vorlage Smile
benutze eigentlich immer hb stifte
mit 8b kann ich nicht so gut umgehen
ich versuche es mal beim nächsten mal
danke für den tipp:)
zeichne eigentlich erst so seitdem ich 12 bin
bin jetzt 14:)

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Do 11 Okt - 9:22

   
Hay New ^^

tolles Bild. Ich finde nur die Nase etwas komisch ^^ Also 14 Jahre bist du jung. Hay, dafür sieht dein Bild echt cool aus. Chiru und Robin haben Recht, versuche noch ein bisschen Kontrast ins Bild zu bekommen. Du kannst zum Beispiel auch Stellen schwarz ausmalen, wie sein Tuch oder den Mantel =)
Die Schriftzüge würde ich vieleicht das nächste mal weg lassen, das passt nicht, finde ich ^^
Du bist ein guter Zeichner, freue mich auf die nächsten Bilder ^^

mfg. Sakuu

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Do 11 Okt - 18:23

   
danke für deine Tipps Sakuura Smile

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 506730
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Sa 13 Okt - 13:33

   
Hey NewWorld Smile
Zorro (ich werde jz mal nur die überarbeitete Version bewerten^^):
Also Zorro sieht wirklich sehr gut aus. Du malst sehr sauber und detailreich. Auch die Muskeln von Zorro hast du sehr gut hinbekommen. Was mir bei Zorro aufällt, ist die Narbe über dem rechten Auge. Das Auge müsste sich schließen, da darüber die Narbe ist, aber bei dir sieht es aus, als würde Zorros Auge offen sein. Außerdem könnten Zorros Kotletten (ich hoffe das schreibt man so^^) an der linken Gesichtshälfte etwas länger sein Wink Sonst finde ich jetzt eigentlich nichts, was ich noch bemeckern könnte, aber ich würde vllt noch ein paar Schatten in die Zeichnungen packen^^

Ruffy als Kind:
Also diese Zeichnung gefällt mir jetzt nicht so gut, wie Zorro, ich weiß nicht wieso, aber Ruffy´s Lächeln macht mir Angst xDD
Naja Spaß beiseite. Klein-Ruffy´s Gesicht ist zu eckig. Vorallem Kinder haben eher runde Köpfe^^
Ich finde das Lächeln wirkt zu groß im Vergleich zur winzigen Nase und den zusammen gekniffenen Augen. Außerdem sieht man zu viele Zähne. Ich hätte die Nase vielleicht ein bisschen größer gemacht und etwas weiter nach oben gesetzt. Die Augen ebenfalls mehr nach oben. Die Ohren liegen nicht auf einer Höhe.
Nun zum Strohhut. Dieser gefällt mir nicht so, da er oben viel zu eckig ist. Ruffy´s Hut ist da oben immer rund, da musst du drauf achten, sonst sieht der Hut total komisch aus.
Der Hals könnte villeicht noch ein bisschen dicker und mir gefällt der Verlauf der Schultern nicht. Ich hätte sie nicht direkt nach unten fallen lassen.
Was mir aber auch bei diesem Bild auffällt ist, das du sehr sparsam mit den Schatten umgehst. Du hättest unterm Hals und an der Stirn ruhig ein paar setzen können.
Zu dem Bild habe ich noch eine Frage: Sind das du unten an Ruffy´s Bauch Seile?

Naruto:
Also erstmal vorne weg: Ich kenne mich mit Naruto überhaupt nicht aus^^ Nun zum Bild:
Also das Bild gefällt mir wirklich gut. Die Linien sind gut und das Bild an sich gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was mir jetzt so auffällt ist die Nase. Ich finde sie etwas zu groß und zu spitz^^ Aber sonst habe ich nichts zu meckern.
Ich fände das Bild aber auch sehr schön wenn du es ausmalen würdest, würde bestimmt cool aussehen *o*

Freue mich schon auf mehr Wink

Mfg Nami -san

NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456727
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   So 14 Okt - 16:20

   
Danke Smile
bei Ruffy hab ich auch nicht sehr ordentlich gearbeitet Smile
und danke für die Verbesserungsvorschläge:)

mfg NeWworlD:)

RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 456174
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Di 30 Okt - 0:09

   
Hey NeWWoRID*-*,
ich finde deine Bilder schon echtt klasse Smile
vor allem das von Zorro Smile
das bei dir Law ohne Vorlage noch recht schön aussieht, Surprised mich ^^
weil, wenn ich ohne Vorlage etwas zeichen würde, würde es bestimmt so aussehen ^^
Spoiler:
 
Very Happy
das einzige, was du bei Zorro besser gemacht hätten könntest, schattierungen einzufügen Wink


Mfg Red

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Di 30 Okt - 23:06

   
Nicht schlecht aber ich glaub das ist abgeschaut.
Wieso? Weil der Kopf von Trafalga Law echt zu groß rüberkommt finde ich.

Die anderen sehen nicht schlecht aus, wenn ich dir ein Tipp geben darf. Zeichne sehhhhhhr viel und benutze kein Radiergummi!!! Weil wenn du das machst, verunstaltest du das Bild und machst immer wieder die selben fehler. Irgendwann mal hast du es raus und du kannst alles in paar Minuten zeichen ohne so große aufwendungen in den Details. Very Happy

Das weiß ich von einem Kumpel der Zeichner ist und der zeichnet seit er ein Stift heben kann^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Di 30 Okt - 23:15

   
Nur um dich etwas zu korrigieren bzw. ergänzen, Noctis. Radiergummi zu benutzen verschlechtert nicht das Bild, das Bild wird besser wenn du Radiergummi benutzt.
Aber wenn dein Ziel nicht ein tolles Bild, sondern besser zeichnen zu können ist, kann es auch hilfreich sein, die falschen Linien nicht wegzuraddieren, damit man nicht dieselben Fehler macht. So sieht das Bild am Ende zwar scheiße aus, aber deine Hand 'weiß' nun etwas besser wo man wie welche Linien zeichnet und beim nächsten Mal geht es leichter.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 31 Okt - 14:34

   
Chirurg des Todes, wenn du richtig liest will ich auch damit hinaus Wink
Denn wenn du radierst, machst du immer wieder den selben fehler. Vielleicht hast du dann 100 schlechte Bilder, aber das 101 wird dann toll. Very Happy

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 31 Okt - 16:25

   
klar habe ich deinen Beitrag gelesen, sogar öfters um ihn richtig zu verstehen. Außerdem hast du falsches geschrieben:

"Die anderen sehen nicht schlecht aus, wenn ich dir ein Tipp geben darf. Zeichne sehhhhhhr viel und benutze kein Radiergummi!!! Weil wenn du das machst, verunstaltest du das Bild und machst immer wieder die selben fehler. "
Wenn man das was du schreibst glaubst, würde man denken, dass wenn man Radiergummis benutzt die Bilder verunstaltet werden, ist aber nicht so. Deshalb Noctis, wollte ich nicht das NewWorld deine "Tipps" falsch versteht.

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 490756
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 31 Okt - 17:24

   
Ich mische mich mal ein Smile
Also das einzige was ein Radiergummi verunstaltet ist, wenn er schlecht und billig ist und schmiert...
aber man macht doch nicht immer wieder diesselben Fehler wenn man radiert O_O
Damit korrigiert man sie doch xD Zumindestens sollte es so sein Very Happy
Man sieht, hey da der Arm ist zu dick, Linie weg und Arm dünner zeichnen xD

Versteht ihr xD

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503098
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 31 Okt - 17:30

   
@Fyurama schrieb:
Ich mische mich mal ein :)
Also das einzige was ein Radiergummi verunstaltet ist, wenn er schlecht und billig ist und schmiert...
aber man macht doch nicht immer wieder diesselben Fehler wenn man radiert O_O
Damit korrigiert man sie doch xD Zumindestens sollte es so sein :D
Man sieht, hey da der Arm ist zu dick, Linie weg und Arm dünner zeichnen xD

Versteht ihr xD
Jo klar, geht mir ja genauso. Benutze auch Radiergummis und mache nicht immer denselben Fehler^^ Aber ich denke es hilft fürs Üben, wenn man auch weiß was falsch ist.
Das mit dem Arm ist ein schlechtes Beispiel. Klar, einfach dünner Zeichnen. Aber z.B. bei Proportionfehler kann man sich an der falschen Linie sozusagen orientieren, wenn du weißt was ich meine.
Aber natürlich, man zeichnet nicht schlecht wenn man mit radiergummi zeichnet oO

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028423
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Mi 31 Okt - 21:57

   
Passiert Smile

Danke fürs korriegeren.
Natürlich "radierst" du das falsche weg, aber sagen wir mal du kannst keine Hände zeichen (kennt bestimmt jeder ;D) und du benutzt immer wieder dein Radiergummi, dann wiederholst du dein fehler einfach immer wieder und wenn du dann einfach ein neues Stück Papier nimmst dann weißt du "ah da hab ich den fehler so gemacht den mache ich nicht nochmal!" und so ist das gemeint.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von NewWorld.)   Do 1 Nov - 9:22

   
Hay New =)

Uupsi, da habe ich wohl ein paar Bilder verpasst XD Na dann hole ich das jetzt schnell nach und werfe dir meine Kritik an den Hals >=) ... nein Scherz Very Happy

Ruffy als Kind:
Auf dem ersten Blick, wow ^^ hast du toll gemacht. Viele Details hast du super ausgearbeitet, das gefällt mir gut New. Den Hut hättest du oben etwas runder machen können, der wirkt nämlich recht eckig Very Happy Die Liniern wirken noch recht wackelig, da musst du noch etwas besser arbeiten. Der Gesichtsausdruck gefällt mir gut nur der Mund ist etwas wackelig ^^
Ruffys Ohren sind nicht auf gleicher Höhe, das linke gefällt mir besser.
Ganz toll finde ich, dass du hier versucht hast, auf Kontraste zu achten... super das du auch versuchst Tipps umzusetzen :3 Toll gemacht

Naruto:
Der Kontrast wirkt hier schon toll ^^ Aber obwohl ich Naruto nicht kenne, fällt mir hier etwas auf, dass was fehlt. Du hast wohl vergessen, sein Stirnband zu ende zu malen Surprised
Vieleicht hättest du hier das Band auch dunkel machen können, würde bestimmt cool wirken Wink Über die Schrift lässt sich wieder streiten... ich persönlich mag das jetzt nicht so =) Von den Proportionen her, finde ich den Kopf etwas weit oben, ich glaube er müsste tiefer.

Trafalgar Law:
Wie... du hast den guten ohne Vorlage gemalt Surprised Hay, dafür sieht das schon echt gut aus ^^
Ich weis, das Law sehr schwierig zu malen ist XD Bei mir geht das schon ein bissel.... aber auch nur weil ich ihn wohl ein bissel zu oft male Very Happy Very Happy Nun zu deinem Bild XD
Proportional haben sich ein paar Fehlerchen eingeschlichen. Der Kopf ist etwas zu groß geworden, auch finde ich den linken Arm etwas zu dick. Beim rechten, angewinkelten Arn, finde ich den Oberarm etwas kurz geraten. Der Blick ist zwar nicht typisch Law, aber echt süß XD Very Happy hat was... Du kannst dir auf alle Fälle gut Details merken.. An den Tattoos sehe ich keine Fehler, die haste super gemacht, vieleicht die am Arm ein bisschen größer =) Sein Schwertchen hätte noch etwas länger sein können ^^ ist ja glaube fast so groß wie er selbst, wenn nicht sogar größer.. oder scratch
Die Beine an sich sind proportional gesehen gut gelungen.
Die Schatten hast du schon recht gut gesetzt, nur musst du ein bisschen drauf achten, wie stark du den Schatten an den verschiedenen Stellen setzt. Bei seinem hellen Pullover hätte ich jetzt den Schatten nicht ganz so dunkel gemacht ^^
Jo, jetzt kommt die Sakuu wieder mit ihrem gelaber von Kontrasten >.> Aber ich hätte hier an seinem Pullover oben wo die Kapuze sitzt, schwarz gemacht ^^

So New, das soll es von mir erstmal gewesen sein. Es freut mich ungemein, dass dir meine Tipps weiter geholfen haben *o* Ich hoffe auch hier ist der eine oder andere hilfreiche Tipp dabei =) Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir New.

Noch was zum Radiergummiproblemchen XD Very Happy
Macht es doch so: (so mache ich das immer Very Happy ) Wenn ich ein Bild male, ohne Vorlage... dann skizziere ich grob die Haltung.. natürlich darf das jetzt kein extrem weicher Bleistift sein Surprised Bei den ersten Skizzen macht man eigentlich immer Proportionale Fehler rein, ich zumindestens immer XD Ich radiere aber die falschen Linien nicht gleich weg... an den falschen kann man sich auch gut richten, um dann genauer zu malen... fragt nicht wie wüst meine Skizzen immer aussehen >.>
Chiru liegt also nicht so falsch, ich weis wie sie es meint ^^ Aber natürlich braucht man auch gute Radiergummis, sonst können die einem das Bild echt verhunsen.... weniger radieren finde ich eh viel besser... schnell ist die Stelle am Bild futsch und man muss gänzlich von neuen anfangen XD ist mir alles schon passiert XD

mfg. Sakuu



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von NewWorld.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden