Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakiko<3
Kapitän
Kapitän

Sakiko<3

Beiträge Beiträge : 328
Kopfgeld Kopfgeld : 1300446
Dabei seit Dabei seit : 10.06.12
Ort Ort : STLAKER !!


BeitragThema: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))   (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) EmptyDo 11 Okt - 1:42

   
(◡‿◡✿)
hii meine lieben
heute stell ich ein paar Zeichnungen von mir on
ich hoffe sie gefallen euch :3
ich bin noch nicht ganz so gut
aber hoffe das ich später irrgentwann auch so tolle Bilder wie ihr zaubern kann


Animes:
Spoiler:

Chibis:
Spoiler:

ich hoffe ihr könnt mir helfen so auch tolle
Bilder
zu malen ^^
_,.-~'' o(°.°)(°.°)o ''~-.,_



Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1835867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))   (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) EmptyDo 11 Okt - 8:55

   
Hay Saaakilein Laughing

Ich frage mich zwar, warum du unbedingt einen neuen Thread haben wolltest, aber was solls Very Happy
Ich finde deine neuen Bilder super, habe die irgendwo schonmal gesehen >.>
achja, in Skype Surprised ... da hat die mir jemand gezeigt Very Happy
Nein Scherz beiseite. Du hast ja mir ja gesagt, dass du die Haut der Charas mit Hilfe meiner
Anleitung ausgemalt hast. Das hast du schon gut hin bekommen =)

Bild 1
Nami gefällt mir. Die Augen sehen super aus. Nur ganz wie Nami, sieht sie im Gesicht nicht unbedingt aus ^^ Von den Proportionen her, finde ich jetzt keine Fehler. Obwohl, ich sehe gerade den hinteren Arm, der wird unten etwas zu dick. Sorry, dass ich das dir gestern noch nicht in Skype gesagt habe, aber da habe ich die Bilder wohl nicht so genau angeschaut. >.<

Bild 2
Ruffe hast du gut getroffen. Du hättest hier höchstens etwas genauer ausmalen müssen ^^
Die Haut sieht gut aus. Was mich hier stört, ist Ruffys Bauch. Da hast du die Muskeln komisch ausgemalt. Ich würde das nicht so mit diesem dünkleren braun hinterlegen ^^

Bild 3
Ah, noch eine "Ruffina" Very Happy Ich habe dir ja gestern schon gesagt, dass der Arm da noch recht männlich wirkt. Mir fällt noch dieser "Zipfel" am Fuß auf und die Hand. Bei der Hand kann ich jetzt nicht die Haltung erkennen. Insgesamt gefällt mir aber das Bild, es ist so schön lebendig *o* Toll gemacht, Sakilein =)
>.> freue mich schon auf mein Wunschbild Smile

mfg. Sakuu (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) Law%20der%20coole2

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1304898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))   (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) EmptyDo 11 Okt - 12:40

   
Hallo Sakiko,

schön dass du auch deine Bilder hier ausstellst.

Bild 1: Die Frau auf dem Bild sieht gut aus, aber wie Nami sieht das nicht aus. Der Mund ist mir auch zu rot, schließlich sind das nicht die Lippen, sondern die Mundhöhle.
Namis Brüste sehen so aus, als ob sie in einander übergehen. Das liegt daran dass du alles mit Fineliner nachgezogen hast, dann musst du auch eine klare Linie zwischen den Brüsten machen^^

Bild 2: Ruffys Gesicht sieht seltsam aus, nicht wie Ruffy halteben. Aber die Vorlage die du benutzt hast gefällt mir ansich nicht. Die Hautfarbe hättest du nicht so blass machen sollen, vielleicht ein bisschen orange rein tun, alles etwas verdunkeln. Die Muskeln sehen aus wie die von einem Zombie. Du hättest die nicht mit Bleistift umranden sollen. Vielleicht brauchtest du das als hilfe, aber die Muskeln und Knochen sind alle mit Haut überzogen und müssen wie etwas 'Ganzes' aussehen.

Bild 3: Das Bild habe ich auch im Geschlechtertausch Thread gesehen^^ Du hast sie gut abgezeichnet. Aber ich finde Ruffinas Zunge hättest du nicht so pink machen sollen. Auch sehen die Hände etwas seltsam aus, darauf ein bisschen mehr achten.
Aber wie Sakuura finde ich das Bild sehr lebendig.

Ich finde es sehr gut dass du Personen in verschiedenen Posen versuchst zu zeichnen. :)


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1306530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))   (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) EmptyDo 11 Okt - 13:55

   
Hey Sakiko
Also deine Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut. Sie sind sauber und auch die Colorierung gefällt mir (fast) immer.

Bild 1:
Nami sieht zwar gut aus, aber irgendwie nicht ganz wie Nami.. Das habe ich aber auch immer.. Deswegen male ich Nami so wenig x3 Die Hand ist irgendwie ein bisschen komisch.. Ich finde man erkennt die Finger nicht so ganz deutlich.
Außerdem hättest du noch eine Linie zwischen Nami´s Brüsten machen müssen, da sie ja sonst nicht abgetrennt von einander sind^^
Die farbliche Gestaltung gefällt mir recht gut, außer das Nami´s Hose etwas zu unsauber ausgemalt wurde und ich finde die Schattierung an Nami´s Poni (Poni schreibt man doch so, oder?^^) etwas zu dunkel.

Bild 2:
Ruffy gefällt mir nicht so. Ich muss sagen, ich mag diese Vorlage aber auch nicht so gerne^^
Den Mund, die Nase, die Augenbrauen und die Finger der einen Hand wäre ich nochmal mit Fineliner nachgegangen, dass sieht so komisch aus, wenn die keinen haben. Das Ohr, Ruffy´s Narbe auf der Brust und die Bauchmuskeln, hätte man auch noch mit Fineliner nachgehe können, ich finde es hätte so besser ausgesehen, aber das ist jedem selber überlassen.
Die Colorierung gefällt mir recht gut, vorallem die Jacke hast du hinbekommen auch wenn so vllt noch einen Ticken dunkler sein könnte.
Achja und mir fällt gerade auf das Ruffy´s Narbe am rechten Auge fehlt^^

Bild 3:
Das Bild gefällt mir von den Dreien am besten. Die Colorierung ist echt gut, da habe ich garnichts zu meckern und "Ruffyta" sieht richtig gut aus. Nur ihr Arm ist etwas zu männlich und sie hat so einen komischen Zacken am einen Fuß, ich weiß nicht so recht was das sein soll^^


Alles in allem aber echt gute Bilder, Saki. Ich freue mich schon auf mehr Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))   (((((´>_●)   Saki's Zeichenecke    (●_<`))))) Empty

   



 

Schnellantwort auf: (((((´>_●) Saki's Zeichenecke (●_<`)))))

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.