Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 995521
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySa 13 Okt - 19:51

   
Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet!

Zu Beginn der Folge erzählen die Seekönige der Prinzessin, dass sie lange Zeit auf die Rückkehr von ihr gewartet hatten. Die Aufgabe der riesigen Seebewohner sei es, das Schiff "Noah" zu bewegen. Dies ist der Grund dafür, dass das Schiff so groß ist.
Die Nachricht, dass Seekönige das Schiff aufhalten, erreicht sehr schnell den König der Fischmenscheninsel. Shirahoshi macht sich auf den Weg zu Ruffy, um ihn zu beschützen, da die Luftblase des Schiffes immer kleiner wird.
Während die Seekönige die "Noah" mit sich nehmen, sprechen sie über Ruffy und über die Tatsache, dass er sie anscheinend hören kann. Vor vielen Jahre konnte der Mensch namens Gol D. Roger ebenfalls die Stimmen der Ungetüme hören.

Ortswechsel: Wald des Meeres
Die Seekönige erscheinen mit der "Noah", um sie im Wald des Meeres zu platzieren. Kamy hat Angst, von ihnen gefressen zu werde. Okta und Meister Toms Bruder Den können nicht fassen, was sie da sehen.

Ortswechsel: Palast
Die Wachen finden die verlorenen Meerjunfrauen wieder und stellen fest, dass derweil die Schatzkammer des Königs geleert wurde. Sie berichten den König den Vorfall, doch dieser ist froh, dass das Land gerettet wurde.

Ortswechsel: Auf der Insel
Jimbei hält ein paar Menschen und Fischmenschen auf, welche vor der Strafe fliehen wollen, obwohl sie Hordy unterstützten. Der ehemalige Samurai weist an, sie sollen auf die königliche Entscheidung warten.

Die Nachricht der Unschuld der Strohhüte im Zusammenhang mit der Entführung von Meerjungfrauen verbreitet sich schnell. Die Fischmenschen schämen sich, sie verdächtigt zu haben, weil sie Menschen sind.

Ortswechsel: Gyonchorde Plaza, die Strohhüte
Chopper ist nach der Monsterform völlig am Ende. Er kann sich nicht mehr bewegen. Sanji buhlt um Robins Gunst und Nami macht sich Sorgen um Ruffy.

Die Prinzen erscheinen mit dem bewusstlosen Hordy Jones und Vander Decken. Die Kommandanten und ihre Anführer liegen nun in Ketten. Fukaboshi verspricht, dass diese Personen nie wieder ihren Frieden stören werden.

Als Letzte erreicht die Prinzessin den Platz. Die Menge jubelt, doch Shirahoshi weint und schreit nach Hilfe.
Chopper untersucht seinen Kapitän mit der Hilfe von Robin. Der Arzt meint, dass alle Blutreserven von Ruffys Blutgruppe aufgebraucht sein. Die Strohhüte rufen den Fischmenschen zu, wenn jemand Blut spenden könne, solle er es tun. Die Bevölkerung sieht betreten zu Boden. Aufgrund des Gesetzes dürfen die Fischmenschen Erdenbewohnern kein Blut geben. Jimbei erscheint und möchte Blut spenden. Da er Pirat ist, verstößt er oft gegen das Gesetz. So auch jetzt. Das Volk jubelt.
Chopper beginnt, das Blut abzunehmen. Es scheint, als hätten alle Anwesende die Luft angehalten.

Es folgt ein kleiner Rückblick in die Geschichte und die Bedeutung des Blutes in allen Lebewesen.

Ruffys erste Wort richten sich an seinen Freund Jimbei. Die Menge jubelt, da Ruffy wieder bei Bewusstsein ist. Fukaboshi weiß, dass nun die Insel "auf Null" gesetzt wurde und denkt dabei an seine Mutter.

Ruffy fordert Jimbei auf, seiner Crew beizutreten...


Spoiler:
 



Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 941444
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 17:01

   
So...
Ich fand die Folge total schön. Endlich sind die Neuen-Fischmenschen-Piraten geschlagen und alle gerettet. Smile
Das beste an der Folge fand ich, wie die Symbolik von der Blutspende (von Jimbei für Ruffy) dargestellt worden ist. Die Flashbacks im Hintergrund und im Vordergrund das laufende Blut, wirklich gut gemacht.

Freue mich auf die nächste Folge... Smile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 999862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 17:11

   
Ich fand die Folge schön (diesmal war sie nicht asynchron). Kamy´s Gesichtsausdruck als sie die Seekönige gesehen hat, der Blick war unbezahlbar. Ich musste schon lachen, bevor das kam. ^^ Hody und Decken wurden gefangen genommen. Die "Armem" tun mir ja fast leid, aber Strafe muss sein. Das mit Ruffy wurde ja ein bisschen dramatisiert. Niemand aus der seine Crew hat die Blutgruppe F. Dabei scheint die Blutgruppe ja nicht selten so sein. Wie bei Sanji, das Gesetz das Fischmenschen, den Menschen kein Blut spenden dürfen voll blöd, doch zum Glück kam Jimbei und hat es getan.
Ruffy hätte von mir aus noch ein bisschen länger ohnmächtig bleiben, weil ich finde ihn so immer so putzig und unschuldig. Zum Beitritt von Jimbei: viele kennen ja die Antwort schon, wir Mangaleser ist eh klar und einige Animeschauer bestimmt auch, aber nicht alle, den kann ich sagen, lässt euch überraschen. ^^

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 804772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 17:14

   
Wirklich ausgesprochen schöne Folge, jamon!!

Bleibt nicht viel zu sagen... Es ist Wahnsinn, was Jimbei alles für Ruffy getan hat, seid sie sich kennengelernt haben. Aber auch die Tatsache, dass er seinen Samuraititel aufgab, um nicht auf der falschen Seite zu stehen zeigt, was für ein großartiger Charakter er ist. Ich würde mich freuen, wenn er den Strohhüten beitritt.

Eine Frage noch: Nachdem Ruffy die Giganto Gatling gemacht hat ist er nicht klein geworden. Ist das ein Fehler oder hat er diesen negativen Effekt überwunden?^^ (Was schade wär, ich fand das immer witzig)

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 834534
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 17:16

   
Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, es war wirklich eine schöne Folge.

Die Flashbacks während Jimbei Ruffy das Blut spendet, brachten wirklich Stimmung auf.

Bin gespannt auf nächste Woche. Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 19:04

   
Hay erstmal.
Also, das war mal eine echt schöne Folge. Smile
Natürlich mag ich viel lieber Action und wollte ja auch die neunen Fähigkeiten der SHB sehen, aber ich meine, es soll ja auch nicht immer so sein. ^^
Schön fand ich, (auch, wenn es kurz war) dass man wieder eine Szene von Gold Roger sehen konnte. Als die Seekönige sagten, dass Ruffy auch ihre Stimmen hörte, war es mit wieder klar: Ruffy wird der: KÖNIG DER PIRATEN <3
Endlich sind Hody Jones und VAN DER DECKEN *hak*


Jetzt zum Ende:
Es war einfach episch.
Das mit dem Blutstrahl war auch HAMMER!!!

Jetzt zu Jimbei:
Ich glaube, jetzt kommt er wirklich in die Crew...
Er hatte ja gesagt, das er noch was zu erledigen hat, aber ich glaube, dass würde er dann links liegen lassen.

PS: Endlich ist das Abenteuer auf der Fischmenschen Insel zu ende und DIE NEUE WELT kann kommen!!!


MFG Shanks (einer der vier Kaiser)


Edit by *Robinmaus*: Bitte verwende in deinen Beiträgen weniger Smileys. Ich habe ein paar entfernt. Vielen Dank!
MfG

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 826735
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 19:49

   
Ich fand die Folge heute sehr schön. Sie war sehr emotional und der kurze Flashback während der Bluttransfusion war echt toll^^
Hat mich fast an eine AMV erinnert Very Happy Auch fand ich gut, dass Otohimes und Tigers Tränen, als Blut dargestellt wurden und die Musik passte auch sehr gut. Insgesamt wirkte der Flashback wie eine Zusammenfassungen der Werte, die Oda uns mit diesem Arc vermitteln wollte. Und dass Rache, Rassismuss und Hass zu noch mehr Blutvergießen führen.
Der kurze Flashback von Roger, indem er der die Seekönige hört hat mir gut gefallen und man kann wieder eine Verbindung von Luffy und Roger erkennen. Ich denke, dass hat auch alles mit 'die Stimme der Welt' zu hören zutun, wie Roger es ja konnte.

Alles im Allen eine sehr gute Folge und ich freue mich bereits auf die Nächste, auch weil der Fishmen Arc langsam sein Ende findet und wir damit endlich nach Punk Hazard kommen Very Happy lala


MfG Tai^^

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 987569
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 14 Okt - 22:56

   
Die Folge hat die Ereignisse auf der Fischmenscheninsel und den Verdacht der Entführung endgültig abgeschlossen, klasse fand ich es, dass die Kinder, die einzigen waren, die genug Mut hatten offen zu zu geben, dass sie den Strohhüten anfangs misstraut haben und die Erleichterung, nachdem Hody und seine Offiziere unschädlich gemacht wurden.
Aber Tai hat´s mit den Werten auf den Punkt gebracht, cool war es auch, wie locker Jimbei vorgelaufen ist zu Ruffy und sich angeboten hat, da dieses alte Gesetz, welches sogar Neptun als Unsinn der Vergangenheit ansieht, auf Jimbei keine Anwendung den "Ich bin Pirat". Das war so episch geil sowie die Transfusion ein Zeichen in eine innige Freundschaft udn eien bessere Welt weist udn für Ruffy zu einem riesigen Festbankett. Ruffy
Als die Seekönige darüber gegrübbelt haben, dass es schon vor Ruffy einen Menschen gab, der sie hörte, hat man ein gutes Gefühl dafür bekommen wie alt wohl so ein Gigant werden kann und was genau mit der Fähigkeit der Prinzessin und der Noah auf sich hat ...

Jetzt kann Onkels Tom Bruder zeigen, ob er nur das Beschichten gut drauf hat oder seinem Bruder ebenwürtig ist, was das Schiffsbauhandwerk angeht, das Wrack der Noah befindet sich ja einer denkbar gut geeigneten Stelle für eine Reparatur.
Würde mich nur interessieren, welche Noah größer ist, die mit der Enel nach Fairy Vearth gereist ist oder das Schiff der Träume, der Fischmenscheninsel.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 836809
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 15 Okt - 5:36

   
Also eigentlich wollte ich kein Feedback schreiben, aber was solls. Ich sah gerade das jemand eine Frage gestellt hatte und niemand geantwortet hat. Da musste ich einfach antworten :'D und damit es kein Spam-Post wird werde ich gleich etwas über das neue Kapitel schreiben.

@Doc Bader schrieb:

Eine Frage noch: Nachdem Ruffy die Giganto Gatling gemacht hat ist er nicht klein geworden. Ist das ein Fehler oder hat er diesen negativen Effekt überwunden?^^ (Was schade wär, ich fand das immer witzig)

Da muss ich dich leider enttäuschen, das wird nicht mehr auftreten. Nach den 2 Jahren kann er Gear 3 benutzten, ohne klein zu werden. Das hat man auch schon im Kampf gegen den Kraken gesehen. Es war also kein Fehler.

So jetzt zum Kapitel:

Ich habe schon lange auf die Szene mit den Seekönigen gewartet. Ich fand sie einfach so toll ^-^
Meiner Meinung nach haben die Anime-Macher sie sehr gut umgesetzt! Mir hat die Szene sehr zugesagt :3
Das Ruffy sie gehört hat, so wie der Piratenkönig....da musste ich auch im Mangakapitel schmunzeln (:
Was wohl da noch auf uns zukommen wird ?

Die Szene wo Shirahoshi mit Ruffy angeschwommen kommt fand ich sehr...naja wies soll man das formulieren? Ich denke "ergreifend" ist hier zu viel des Guten :'D
Aber trotzdem musste ich diese Szene nochmal abspielen. Eine coole Szene^^

Die Flashbacks mit dem Blut und der Vergangenheit haben mir sehr gefallen. Die Effekte, die Zusammenschnitte, die Musik und die Sprüche dazu - einfach episch!

Ebenfalls habe ich auf die Frage von Ruffy gewartet. Sie wurde hier sehr spannend dargestellt. Sehr gefiel mir auch die Szene wo alle sich gefreut haben, dass er aufgewacht ist und Fukaboshi sagt das jetzt alles wieder auf Null ist!
Einfach toll finaly

Ich glaub ich muss mir die Folge nochmal ansehen :'D

MfG Onenami25

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2402152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 15 Okt - 11:20

   
Das war eine wirklich schöne Folge. Da passte einfach alles. Im Vergleich zum Manga war hier alles irgendwie runder, die Musik war auch prima gewählt. Jimbei passt einfach super in die Crew, er hat sher gute Absichten und ist einfach jemand auf den sich die SHB verlassen kann. Bin mal gespannt wie die nächsten Folgen umgesetzt werden. Im großen und ganzen hat sich der Anime nicht so stark gezogen wie das Manga Gegenstück vom FMi Arc. Wie seht Ihr das? Kann mich noch erinnern wie wir alle geflucht haben :-)

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 868575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 15 Okt - 11:46

   
Sehr schöne, abdämpfende Folge aber dennoch nicht frei vom Sinne. Auch mir gefiehlen die Flashbacks mit dem Blutstrang, gut gemacht. Irgendwie putzig wie Chopper nach dem Monster-Boost ist, fast wie ich an nem Samstag morgen Very Happy. Hab hier das Gefühl bekommen, dass Robin richtig Freude an Chopper und fühlt sich allgemein wohl... nur so nebenbei.

Zum Schluss kam etwas unerwartetes (ich kenn ja die Mangas nicht): Ruffy fängt an zu grinsen und fordert Jimbei auf, in seine Crew zu kommen... dazu mal Spoiler.
Spoiler:
 

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 166800
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 15 Okt - 13:14

   
..So
Die Folge war hammer, besonders die Szenenwechsel.
Ganz besonders gut hat mir gefallen, dass die "Fischmenschen" jetzt wieder eine neue Hoffung haben.
Durch die SHB und ich fand die letzte Szene mit der Blutline interrsant und als Ruffy grinsen musste und Jimbei fragte, wegen seiner Crew. Smile

Aber mir wurde die Vorfreude wegenommen, durch einen Kumpel von mir, weil er den Manga lesen muste und mir das sagen -.- finde ich nicht schön-.- sowas...

LG

568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) 395111

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1348067
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 16 Okt - 14:18

   
Ich schaue den Anime nicht so oft, aber wollte mal wieder. =)
Am besten hat mit die Szene rund um die Blutspende gefallen.
Haben die doch schön dargestellt, das Ende des jahrhundertelangen Streites zwischen Menschen und Fischmenschen.
Man sollte meinen, dass jetzt endlich ein Umdenken statt findet.
Mit Jimbeis Aktion haben auch die kleinen Fichmenschen und Co. gesehen, dass es auch anders geht. Neptun scheint das Gesetz
ja jetzt auch geändert zu haben. Tolle Folge.

MfG. Sakuu 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) Law%20der%20coole2

D - Dream
Grünschnabel
Grünschnabel

D - Dream

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 767400
Dabei seit Dabei seit : 14.10.12
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 16 Okt - 21:04

   
Ich finde es cool, dass langsam einige offene Fragen geklärt werden, wie z.B eins der antiken Waffen oder dass der eindeutige Nachfolger von Gol D. Roger Ruffy ist. ( Klar, wussten wir schon lange, aber trotzdem ... Smile )
Die Geschichte nimmt ihren Lauf. Gol D. Roger redete immer von dieser Person, die die Welt ändern wird und das dann dieser Tag kommen wird ... Da klärt sich natürlich wieder etwas, und zwar der Konflikt zwischen den Menschen und Fischmenschen Wink .
Was mich nun am meisten interessiert, warum kann Ruffy auch wie "er" die Seekönige verstehen und bald wahrscheinlich auch mit ihnen reden.

Das waren die Fakten, die mich am meisten an der Folge interessiert haben Wink
Weiter so, freuen uns alle auf die nächste Folge, wieder mal etwas Party und so :d

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 875631
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 17 Okt - 19:51

   
Eine fazinierende Folge. Solche Themen so direkt zu behandeln (Rassismus ). Genauso wie nur die Kinder den Mut hatten, die Wahrheit zu sagen.
Kann es kaum erwarten, dass die Folge auf Deutsch rauskommt. Mit der Stimme, die bisher immer bei uns aus dem Off gesprochen hat, müsste sich die Blutspende noch besser anhören. Vorrausgesetzt, dass es angemessen übersetzt wird.
Aber echt klasse Folge!

x3rix
Grünschnabel
Grünschnabel

x3rix

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 769401
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 17 Okt - 21:32

   
Ich persönlich find die Folge echt gut gemacht. Besonders wie halt bereits erwähnt, dass das Thema Rassismus so direkt behandelt wurde und durch Ruffy und zum Schluss die Spende von Jimbeis Blut. Die Fischmenschen wohl anders gegenüber den Menschen verhalten werden und sich wohl bemühen werden, einen Frieden zwischen Fischmenschen und Menschen herzustellen, wie es bereits Königin Otohime versucht hatte.
Ich freue mich auf jedenfall, wie es weiter geht. Smile

MfG x3rix Zoro_sword

Edward Newgate
Grünschnabel
Grünschnabel

Edward Newgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 790510
Dabei seit Dabei seit : 02.08.12
Ort Ort : Köln


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDo 18 Okt - 2:21

   
Schöne Folge... und endlich bald weg von der Insel.

Vielleicht ist Ruffy durch die Blutspende nicht mehr so "wasserscheu" und kann schwimmen... Very Happy

Genaral Franky
Grünschnabel
Grünschnabel

Genaral Franky

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 765700
Dabei seit Dabei seit : 19.10.12
Ort Ort : Karakuri Island


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 21 Okt - 16:52

   
Ich fande die Folge ganz gut.

Wie jedem anderen gefielen mir die Flashbacks mit dem Blutstrang.
Ich fand wie Camie und Okta geschaut haben richtig witzig. lol!
Und als Ruffy dann Jimbei fragt, ob er in seine Crew kommt, grinst er so richtig, wie wenn er ein Stück Fleisch vor sich hat. 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) 201679
Ja und ich weiß, da ich die Mangas lese, wie Jimbeis Entscheidung ist. Aber ich finde, man sollte sich überraschen lassen.

Sir_Cartman
Grünschnabel
Grünschnabel

Sir_Cartman

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 763702
Dabei seit Dabei seit : 26.10.12


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 26 Okt - 20:51

   
Die Folge gefiehl mir sehr gut.
Ich habe seit langem wieder das Gefühl gehabt, dass One Piece doch nicht so ganz abstürzt. Smile
Sehr xD lustig und emotional. Die Rückblende war auch sehr gut gelungen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1965760
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)   568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 18:31

   
Die Folge war schön und traurig weil Ruffy soviel Blut verloren hat und außer Jimbei keiner spenden wollte wegen des Gesetzes. Als Jimbei Ruffy sein Blut spendete fand ich die Musik toll und die Erklärung des Pfad der Sonne. War sehr erleichtert als Ruffy wieder in Ordnung war.



 

Schnellantwort auf: 568: Der Kampf ist vorbei! Noah ist gerettet! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.