Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
NeWWoRlD*-*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 456427
Dabei seit Dabei seit : 10.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Teufelsfrucht oder Cyborg?   So 14 Okt - 20:48

   
Ich hab mir gedacht
warum ist Franky überhaupt so stark?
er ist ein CYBORG
Mir ist aufgefallen das ein Cyborg mit der Stärke eines Teufelsfruchtnutzers sehr gut mithalten kann
Klar bei den Teufelsfrüchten gibt es eine viel höhere Auswahl und die Kräfte varrieren aber sie haben alle eine Schwäche : Meerwasser
Ein Cyborg hat diese jedoch nicht:)
Ein Cyborg +Haki wäre doch mindestens so stark wie eine TK+Haki?

Was denkt ihr sind TK Nutzer stärker?

lg NewWorlD

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160085
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 15 Okt - 12:00

   
Viele Teufelsfrucht Nutzer werden stärker als ein Cyborg sein aber mindestens genauso viele werden schwächer sein. Es kommt einfach auf de frucht an, es gibt Früchte die haben einen Vorteil gegen Cyborgs und Früchte die eher schlechte karten gegen so jemanden haben.
z.B die Feuer Frucht könnte den Cyborg einfach schmelzen, da er ja auch aus metall besteht aber leider fällt mir jetzt keine Frucht ein, die schlecht gegen einen cyborg ist. Aber es aufjedenfall welche !

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 15 Okt - 13:16

   
Damit wir etwas klarstellen. Teufelsfrüchte sind einzigartig, nur eine bestimmte Person besitzt ihre Fähigkeiten. Cyborg werden kann aber jeder der möchte. Auch ein Teufelsfruchtnutzer kann ein Cyborg werden, wie Bartholomäus Bär.

Das heißt Teufelsfruchtnutzer sind stärker, aber das varriert von der Teufelsfrucht, wie MassakerSoldatKiller schon sagte. Auch gibt es nicht so gut ausgerüstete Cyborgs und Cyborgs mit extrem guten Attacken, z. B. Franky.


MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1058223
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 15 Okt - 16:33

   
Wäre ich in der One Piece Welt würde ich auf jeden Fall die Teufelsfrucht wählen !

Ich meine Cyborgs gibt es ja verschiedene, einmal solche wie Franky und dann solche wie Kuma die keine eigenen Gedanken haben und Wie meine Vorposter schon erwähnten kommt es auf die Teufelsfrucht an und wer der Nutzer ist. Müsste ich mich zwischen einer Zoan-Frucht und Cyborg sein, entscheiden würde ich die Cyborg-Option entscheiden, aber dürfte ich frei auswählen würde ich, wie schon gesagt, die Teufelsfrucht nehmen.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

TDPhoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 479685
Dabei seit Dabei seit : 16.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 15 Okt - 20:21

   
Schwierige Frage...
Es kommt natürlich auf den jeweiligen Cyborg an (gut ausgerüstet, oder weniger) und auf die Teufelsfrucht (nützlich oder doch weniger).
Nehme ich das Beispiel Franky und Wapol, gewinnt Franky mit links.
Kämpft Franky jetzt aber gegen Akainu oder Blackbeard, dürften doch die Tf-Nutzer gewinnen.
Auch die Pazifista werden nicht gegen die oben genannten gewinnen.
Es kommt auch darauf an, wie die Person mit der Teufelsfrucht umgehen kann...
Am Anfang konnte Ruffy auch nicht präzise Schläge austeilen.
Lassen wir solche Tfs von z.B Kinemon mal außen vor Wink

mfg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Di 16 Okt - 15:14

   
Hi leute,
also die Antwort ist ja klar....
TEUFELSFRUCHT!!!
Es kommt natürlich auch auf die TF an. Hat man z.b. eine "behinderte" TF, würde man natürlich ein Cyborg sein und auch umgekehrt.
Wenn man eine LoGiA Frucht besitzt, HAMMER *-*
Franky und Kuma sind ja auch nur so stark weil Sie beide "Kizarus Laser" haben ^^
und natürlich auch andere coole Sachen ^^







MFG Shanks (einer der vier kaiser)

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 502798
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Di 16 Okt - 15:58

   
Zitat :
Franky und Kuma sind ja auch nur so stark weil Sie beide "Kizarus Laser" haben ^^

Ist zwar unwichtig, aber lediglich die Pacifistas die durch Kuma erschaffen werden konnten besitzen den Laser von Kizaru. Franky hat in seinen Körper die Laser von Vegapunk eingebaut.

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 215400
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Sa 5 Sep - 21:42

   
Ich denke, wenn man TeufelsfruchtNutzer der Gruppe Logia haben, die ihre TF perfekt beherrschen,
Besser sind als z.B Franky.

Aber wenn wir einen normalen Teufelsfruchtnutzer haben, z.B Buggy, wie er jetzt ist, kann ihn Franky locker besiegen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Sa 5 Sep - 22:03

   
Es kommt nicht nur auf die Teufelsfrucht an, sondern auch auf den jeweiligen Besitzer. Ein Buggy, welcher Tag und Nacht am trainieren wäre, könnte auch mega abgehen, warum denn nicht? So schwach finde ich die Teufelsfrucht nämlich gar nicht. Jedenfalls trägt sowohl der Nutzer dieser Teufelsfrucht, als auch die Teufelsfrucht an sich dazu bei, welches nun besser und effektiver ist. Meiner Ansicht nach, ist ganz klar die Teufelsfrucht besser. Die Meeresschwäche ist an dieser Stelle eher unwichtig, weil man als Teufelsfrucht Nutzer ein sehr individueller Kämpfer werden kann. Als Cyborg ist man zwar Widerstandsfähig und Robust, dafür erhält man als Teufelsfrucht Nutzer spezielle Fähigkeiten, welche sogar die Cyborgs übersteigt.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 199701
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   So 21 Feb - 1:08

   
Ich finde das das ganz von der Fähigkeit abhängt die die Teufelsfrucht einem Nutzer verleiht und wie gut derjenige sie trainiert und einsetzt im Kampf.Cyborg's sind sehr stark und Wasser macht ihnen auch nichts aus,aber bei einer Frucht zum Beispiel die Metal rosten lässt,ist es ganz davon abhängig auch was passiert im Kampf und wie die Umgebung aussieht. Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 25 Apr - 13:47

   
Man kann Franky mal mit anderen Cyborgs vergleichen und da fallen mir nur Bär bzw. die Pacifistas ein. Hier gibt es einen relevanten Unterschied und zwar, das Franky einen "freien Willen" hat. Damit wäre er meiner Meinung nach in der Lage Haki zu erlernen und hätte einen erheblichen Vorteil gegenüber anderen Cyborgs. Der Nachteil ist allerdings der, das Franky abhängig von den technischen Möglichkeiten ist und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Technik weiter ist als ein trainierter Kizaru mit einer Logia, der vielleicht sogar das Awakening beherrscht oder beherrschen wird.

Einen Vorteil sehe ich aber ganz klar gegen Nicht-TF-Nutzer, die u.U. ebenfalls extrem stark sein können Dank Haki (Ray, Garp, Shanks). Vorteil wären zB. auch Seesteinhände bei Franky, das könnte TF-Nutzer den Wind aus den Segeln nehmen.

Also wenn ich die Wahl hätte würde ich mich für eine gute TF entscheiden (am besten Logia).

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 294817
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Di 26 Apr - 8:13

   
Ich denke auch, dass eine TF besser ist, als ein Cyborg. Aber natürlich nur, wenn die TF eine ist, die für den Kampf geeignet ist, sprich: Hätte ich die TF von Corazon, ist ein Cyborg stärker, hätte ich aber die TF von Ruffy, ist der Cyborg schwächer. Da hab ich mich mit Absicht auf eine Art der TF bezogen, weil unterschiedliche Arten unterschiedliche Auswirkungen auf die Körper der Nutzer haben und man das schwerer vergleichen und nicht so gut nachvollziehen kann.
Der Vorteil des Cyborgs ist aber das Überraschungsmoment, die Kreativität und das Einfallsreichtum. Bei einem Cyborg wissen wir nie, auf welche Art von Waffe er zurückgreifen kann und wir wissen auch nicht, was er mit seinem Körper getan hat. Am Beispiel von Franky sehen wir einen Cyborg mit derart vielen Möglichkeiten, dass es erschreckend ist und für den Gegner schnell einschüchternd wirkt. Natürlich hat der Cyborg irgendwo eine Schwäche, aber diese herauszufinden wird wesentlich schwerer als man glaubt. Desweiteren hat ein Cyborg, aufgrund der Umstrukturierung des Körpers, eine bessere oder schlechtere Ausdauer. Da kommt es darauf an, ob die O²- Zufuhr durch Außeneinwirkung verbessert wird, oder ob eben Metallplatten oder dergleichen die etwas einschränken.
Der große Nachteil den ich bei den Cyborgs sehe, sind die Angriffskapazitäten. Sobald ein Cyborg seine Waffen aufgebraucht hat, ist er nur noch eine Hülle Metall und kann, bis auf eine Hiebe und Tritte, wenig anrichten. Darin liegt der Vorteil der TF, man kann unbegrenzt angreifen, außer die Ausdauer lässt nach. Das sieht man ja imem Enies Lobby , als Frankys Cola aufgebraucht war, konnte er nur noch rennen, seine Haare verlieren die Standfestigkeit und er wirkt auch schwächer. Was sich zwar sofort ändert, wenn er welche findet, aber dennoch eine Gefahr im Kampf ist.

Es kommt halt immer darauf an, wie gut sich ein Cyborg gegen Kämpfer vorbereitet. Das schließt die Kampftaktik, die Waffenwahl und die Schlachtfeld-'Vorbereitung' mit ein. Sollte dies alles zu 100% passen, dann wird es selbst für jeden noch so guten TF-Nutzer schwer sich mit einem Cyborg anzulegen.

Dennoch sehe ich persönlich die TF im Rennen vorne, weil sie, bei gleicher Vorbereitung und trainierbarkeit punktet und mit Kreativität und etwas Geschick sich jeder guten Falle entziehen kann (siehe Law auf Punk Hazrd (Handschellen))

Sorry, falls das etwas durcheinander war, aber hab grad andere Sorgen und konnte mich nicht richtig konzentrieren :/ Für Anmerkungen/Meinungen/Proteste wäre ich dankbar, das belebt die Diskussion Smile

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Di 26 Apr - 19:06

   
Also hier die Teufelsfrucht von Corazon als Beispiel zu nehmen ist schlecht. Diese Teufelsfrucht hatte es sehr wohl in sich. Wenn man ein mindestens mittelmäßiger Kämpfer wäre, könnte man diese besonders im strategischen Bereich sehr gut nutzen. Strategie in einem Kampf ist nämlich gar nicht so verkehrt. Es gibt wirklich nur ein winzigen Bruchteil an Teufelsfrüchten, die unbrauchbar sind. Ein schlechtes Beispiel die Flüster Frucht, welche ohnehin Filler war. Außerdem kann sich ein Cyborg nicht selbstständig weiterentwickeln durch körperlicher Arbeit und ist immer auf die Neuste Technologie angewiesen, während dessen man als Teufelsfrucht Nutzer ein Potenzial besitzt, ein einzigartiger individueller Kämpfer zu werden. Wobei alle Cyborgs viele Gemeinsamkeiten besitzen.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1667824
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Teufelsfrucht oder Cyborg?   Mo 2 Mai - 18:41

   
Ich muss noch eine Tatsache erwähnen die ich noch vergessen habe zu schreiben, die klar gegen Franky spricht. Er benötigt Treibstoff in Form von Cola! Der Unterschied ist hier gravierend. Ohne seine Cola ist Franky kaum stärker als ein normaler Mensch, zumindest war es vor dem TS so. ich gehe davon aus das alle Cyborgs eine Energiequelle benötigen. Auch den Pacifistas wird irgendwann der Strom ausgehen. Also nochmal ganz klar ein "JA" zur Teufelsfrucht.



 

Schnellantwort auf: Teufelsfrucht oder Cyborg?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden