Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyMo 15 Okt - 19:10

   
Willkommen zum Battle.

Das Thema lautet "Akainu"
Abgabethermin ist der 18.10.2012.
Ich wünsche euch viel Spaß
mfg. Sakuu  ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Law%20der%20coole2

Ps. Es soll eine Signatur weden ^^



Zuletzt von Sakuura am Mo 15 Okt - 21:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyMo 15 Okt - 19:14

   
Dankeschön Sakuulein Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyDo 18 Okt - 8:20

   
Hallo Leute,

Jetzt gehts looos =)
Ich wünsche euch viel Spaß beim abstimmen
und den beiden Künstlern viel Glück.

SIG 1
 ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Akainusiggegenmrdevilru

SIG 2
 ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Reg73p9n

Die Abstimmun läuft bis zum Samstag, den 20.10.2012 0:00 Uhr.

mfg. Sakuu  ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Law%20der%20coole2

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyDo 18 Okt - 12:15

   
Ich wähle Sig 1
Der Render gefällt mir mehr & die Farben. Bei Sig 2 finde ich das ganze unscharf und langweilig.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1515151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyDo 18 Okt - 15:30

   
Ich wähle auch Sig 1, weil ich die Farbkontraste da einfach so gut abgestimmt finde.
Außerdem hat die Signatur etwas mystisches ^^

Until.the.end

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyDo 18 Okt - 15:52

   
Ich wähle Signatur 1, weil ich die mit der Feuerschlange total cool finde ^^

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyFr 19 Okt - 10:32

   
Ich wähle Nummer 2 ich finde das irgendwie für mich persönlich ansprechender
Aber beide gefallen mir recht gut

Mfg Lawly

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyFr 19 Okt - 14:33

   
Ich wähle Nummer 1, da diese Sig mich mehr anspricht (:
Mir gefallen die Farbkontraste da mehr^^
Die 2. sieht irgendwie so aus, also ob Akainu in einen Hintergrund eingefügt wurde. Das gefällt mir irgendwie nicht so ganz...^^

MfG Onenami25

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1681127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyFr 19 Okt - 15:09

   
Joa. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte mir von beiden einiges mehr erhofft. Die Signaturen finde ich dem entsprechend auch nicht sonderlich schön.

#1
Die Idee den Render dort zu platzieren und dann die Hand in die Attacke übergehen zu lassen gefällt mir, doch sie ist nicht sonderlich gut umgesetzt. Die Verläufe sind zu schwammig und an dem Objekt selbst (dem Feuerdrachen) sieht man noch die Kanten des, eigentlich, schwarzen Hintergrunds. Wie auch bei dem Logo der Marine. Die Effekte finde ich auch etwas deplatziert, sodass das gesamte etwas zu voll wird. Man hätte mehr daraus holen können wenn man den Render größer abgebildet hätte und evtl das Marine Logo weggelassen hätte.

#2
Die Signatur ist, von meiner Sicht aus, eindeutig die schwächere. Auch wenn in Signatur 1 mehr Fehler zu sehen sind, sind sie hier nicht vermieden sondern gar nicht riskiert worden. Die Signatur besteht nur aus einem reflektierter Verlauf, ein par Pinselstrichen für die Struktur des Hintergrunds mitsamt dem Render und einem Typo. Es fehlt die Einarbeitung komplett da die gesamte Signatur etwas zweidimensional wirkt. Was eigentlich nicht immer schlecht ist, aber hierbei klar ein Nachteil. Außerdem frage ich mich was das Objekt ist was man so vage im Hintergrund erkennen kann.

Von beiden Signaturen ist klar zu erkennen dass in der ersten mehr Arbeit steckt und mehr Überlegung. Doch sie wurden nicht ganz gut umgesetzt. In der zweiten steckt nicht besonders viel Kreativität, eine Idee wie mit dem Verlauf des Renders mit dem Drachen ist hier nicht zu finden. Dewegen wähle ich eindeutig Signatur 1!
Ich hoffe dass beim nächsten Mal bessere kommen, denn eigentlich ist bekannt dass ihr Beide es besser könnt.

Gruss... Sanji

WinterGolD
Jungspund
Jungspund

WinterGolD

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1281610
Dabei seit Dabei seit : 06.09.12


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptyFr 19 Okt - 15:23

   
Meine Stimme geht an Signatur 1, weil mich hier Typo und Gesamteindruck mehr ansprechen.

Sig 1: Der Hintergrund und das Marinelogo finde ich klasse, aber das rote Ding (soll das vielleicht ein Hund sein >.< ?) stört sehr und passt weder zu One Piece, noch in die Bildkomposition. Stattdessen hätte man den Render gößer darstellen sollen, damit Akainu als Thema mehr in den Vordergrund gerückt wird. Die Verarbeitung des Renders ist trotzdem gut gelungen!

Sig 2: Auch hier sticht Akainu nicht allzu sehr aus dem Bild hervor. Das liegt denke ich mal am etwas unglücklich gewählten Render, bei dem Akainus Gesicht im Schatten liegt. Eventuell hätte man aber rechts hinterm Render helle Farben und links hinter der hellen Schulter dunkle Farben verwenden können, um einen Kontrast herzustellen. Auch bei der Typo hätte ein größerer Kontrast zum Hintergrund nicht geschadet. Ich kann nicht genau sagen, ob es wirklich an der Farbwahl liegt, aber irgendwie wirkt die Signatur stellenweise.. matschig. Dennoch finde ich, dass die Farben im Groben besser zu Akainu passen, als in Sig 1.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptySo 21 Okt - 5:48

   
Hallo Leute ^^

Vielen Dank für eure Stimmen.
Der Sieg geht mit 6 zu 1 an Revolution

Herzlichen Glückwunsch Revo

mfg. Sakuu  ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Law%20der%20coole2

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptySo 21 Okt - 8:42

   
Sakuura, wann kommt die zweite Runde, hat Revo den Ava schon abgegeben ?

ЯΣVO
Kapitän
Kapitän

ЯΣVO

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1309445
Dabei seit Dabei seit : 29.06.12
Ort Ort : Bezirk 13


BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit EmptySo 21 Okt - 17:24

   
Dankeschön Sakuu Smile

Und etwas zu RubixAnimez: Es ist echt schwer eine Signatur von Akainu zu erstellen, ich wusste das es schwer sein wird eine zu erstellen aber das es so schwer sein wird nicht ^^
1. Kaum Render und die die man gefunden hat waren schlecht !
2. Ich bin erst seid wenigen Wochen im GFX Bereich tätig und hab d.h. wenig erfahrung !

Und den Drachen bzw. Hund hab ich selber aus der szene mit dem kampf gegen Ace gerendert ! ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit    ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit Empty

   



 

Schnellantwort auf: ReVo_LuTioN vs. MrDevilfruit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.