Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160985
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   So 21 Okt - 18:11

   
Ist ja nicht schlimm Very Happy
Aber vlt. kann CC es ja auch.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 503698
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   So 21 Okt - 18:16

   
Oh, es war Vegapunks Frucht. Aber was hatte die denn da gemacht?

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 525409
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   So 21 Okt - 18:27

   
@Chirurg des Todes schrieb:
Oh, es war Vegapunks Frucht. Aber was hatte die denn da gemacht?

Da kann man nur spekulieren. Aber da es ja ein geheimer Raum war, denke ich das CC sie benutzt hat um so etwas selbst zu bekommen und zu perfektionieren. Sicher bin ich mir da aber nicht.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004664
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   So 21 Okt - 18:38

   
Vieleicht ja auch so: Damals ist da ja was schief gelaufen... die haben die Insel ja so ziemlich fluchtartig verlassen. Vegapunk und Co. Die TF wurde einfach zurückgelassen, war ja eh ein Fehlschlag XD
Ob CC sie für seine Zwecke aufbewahrte ist zweitens. Vieleicht hat er sie für Untersuchungen genutzt =) Ich bin jedenfalls gespannt, was die Auswirkungen sind.... ich meine weil sie ja fehlgeschlagen ist. Ich denke, dass das nichts mit der Größe zu tun hat. Momo ist ja ein Kind, da kann er als Drache nicht gleich riesig sein, finde ich.

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 630044
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   So 21 Okt - 22:41

   
Ein sehr tolles Kapitel ! Smile

Die "selbstgemachte" Teufelsfrucht von Vegapunk. Was daran der Fehlschlag daran ist, darüber kann man spekulieren. Ich würde ja sagen das es mit den Formen der Teufelskraft zutun hat. Man kann davon ausgehen das es eine Zoan-Teufelskraft ist. Momonosuke hatte sich nach einigen Minuten des Verzehrs der Teufelsfrucht, beim Auftauchen der Wachen, in den Drachen verwandelt. Und er ist bis jetzt in dieser Form und er sagte auch zu Ruffy das er nicht wüsste wie er sich zurück verwandeln kann. Vielleicht kann er es noch nicht, aber dies könnte genau dieser Fehler sein. Man kann sich nicht in einen Menschen zurück verwandeln und auch keine Mensch-Tier-Form annehmen. Was mich verwundert hat war, das Momonosuke kurz vorm wegtreten so eine Warnvorstellung in Form von de Flamingo bekam und dann wie als wollte er von irgendetwas wegrennen hoch "klettert" zum Loch. Ob dies der Fehler ist??

Das CC so ein verrückter Wissenschaftler ohne Gewissen ist, wahr mir eh klar. Ruffy soll ihn mal richtig in den A**** treten ! Very Happy Mehr will ich gar nicht zu ihn sagen.

Das Mone die Teufelskraft der Schnee-Schnee-Frucht besitzt, fand ich etwas überraschend. Aber das es nicht die Eis-Frucht wäre war ja klar Razz Man hätte auch Kälte-Frucht oder sowas nehmen können, aber da wäre diese Wand aus Schnee etwas umpassend gewesen. Bin gespannt wie der Kampf ausgeht, wenn es überhaupt zum richtigen Kampf kommt (wegen dem Giftgas).

Bin gespannt wie es weiter geht und warte gespannt auf das nächste Kapitel!

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 469882
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   Mo 22 Okt - 14:59

   
@Chirurg des Todes schrieb:
Oh, es war Vegapunks Frucht. Aber was hatte die denn da gemacht?

Die Frucht war in Vegapunks Labor, welches CC so hasst. Das Labor ist auch auf Punk Hazard.

______________________


Ich denke der Fehlschlag liegt darin, dass es eine Zoan Frucht sein soll. Aber da sich Mono nicht zurückverwandeln kann, ist es ein Fail. Mono hat ja selbst behauptet, dass er kein Zoan Nutzer sei, da ein Zoan Nutzer in der lange sein sollte, sich zurück in einen Menschen zu verwandeln.

http://www.manga-tu.be/reader/read/one_piece/de/0/685/page/10

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379307
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   Mo 22 Okt - 16:19

   
Interessantes Kapitel, der Arc wird immer besser! Very Happy


Momonosuke:

Er besitzt auch viele Ähnlichkeiten mit Kinemon, da er Piraten auch verabscheut, 10 Tage fastet und Samurai werden will/ist. Seine Vorstellung von Piraten ist etwas komisch, sie sind riesig und wiegen ca. 400 kg. Vielleicht ist die Rieseninsel Elban in der Nähe von Wa No Kuni und diese zwei Völker bekriegen sich sozusagen, deshalb verabscheuen sie die Piraten von Elban vielleicht und allgemein alle Piraten.

Er hat auch mitbekommen, dass die Kinder nach 5 Jahren sterben, aufgrund dieser Medikamente. Zum Glück hat er keine Süssigkeiten oder Bonbons gegessen. Er sagt auf Seite 13, dass er raus muss, um etwas unbedingt beendigen zu können. Vielleicht hats was mit Flamingo zu tun, mal schauen.

Ich bin schon mal auf die Begegnung von Momonosuke und Kinemon gespannt, Kinemon hasst ja Drachen und somit würde er seinen eigenen Sohn töten.


Drachen-Frucht-Experiment

Jetzt wirds erst richtig interessant, da es sich jetzt mal um Teufelsfrüchte handelt. Vegapunk kann also Teufelsfrüchte herstellen, diese Drachen-Frucht vom Typ Zoan wahrscheinlich ist ein Fehlschlag. Das Momonosuke Flamingo gesehen hat, war glaub ich kein Nebeneffekt von dieser Teufelsfrucht.

Flamingo hängt wirklich in fast jeder Sache mit drin, zuerst der Menschenhandeln, das war ja noch gar nichts im Vergleich zu CCs Experimenten mit den Kindern. Da Vegapunk also TF selbstherstellte, wird es so was wie CCs SAD sein, indem er irgendwie die DNA von ner Frucht verändert, was man in dem "Geheime Raum" auch sah, also das DNA-Modell. Ist euch eigentlich aufgefallen, dass bei Momonosuke das DNA-Modell schräg im Bildschirm öag und während CCs Rede aufrecht stand? Ist aber eher unwichtig^^

Jedenfalls wusste Flamingo auch über Bartholomäus Bär bescheid, dass er zu einer Maschine umgebaut wurde und das durch Dr. Vegapunk. Jetzt haben wir ne Verbindung zwischen Dr. Vegapunk und Flamingo, wahrscheinlich durch CC. Wie wir auf Flamingos Insel gesehen haben, besitzt Baby 5 so ne Art Waffen-Frucht und viele andere Untergebenen von ihm vielleicht auch. Flamingo bedient sich an den hergestellten Teufelsfrüchten von CC/Dr. Vegapunks Idee. Der Nebeneffekt war bei Baby 5 vielleicht der Blutrausch.

Monet ist auch son komplizierter Fall, sie besitzt ne Schnee-Frucht vom Typ Logia und besitzt Flügel und Krallen. Vielleicht war das auch ein Fehlschlagsexperiment, bei dem sich der Körper dauerhaft verwandelt, wie bei Momonosuke.

Das Slime-Experiment ist dann das Gegenmittel, wie man so ne Teufelsfrucht los wird. Hängt bestimmt mit diesem riesigen Bonbon zusammen, dass der Slime gefressen hat und somit ne normale Frucht zur TF wurde. Das wär für mich die einzige Möglichkeit, wie Momonosuke wieder normal werden könnte.

CC sagte zu Ruffy, dass er mit ihm schon was vorhat, wenn er besiegt wird, zu den versteinerten Marinesoldaten sagte er so was auch, dass es noch nicht vorbei sei. Wahrscheinlich irgendwas mit dem SAD oder Teufelsfruchtzeug. Vielleicht will er sich eine Monsterarmee schaffen, wie bei den Ziegenmännern am Anfang, also seinen Untergebenen mit den Gasmasken, aber das soll ja angeblich Laws Werk gewesen sein, oder? Oder waren das nur Brownbeards Männer, denen er Füße gegeben hatte, wegen dem Gas.



Sonst gibts eigentlich nicht viel zu sagen, nur, dass Robin Seesteinhandschellen will, wahrscheinlich um Monet oder andere Gegner auszuschalten. Brooks Teufelsfrucht wird dadurch auch immer nützlicher. Robin wurde aber schwer von Monet in die Schulter mit dem Schwert getroffen und was ist überhaupt mit Franky!?


Dann würd ich mal sagen, dass Monet der SHB garantiert nicht beitritt, war ja auch vom Anfang an schwachsinning, aber kurzzeitig vorstellbar. Da tritt eher Kinemon der Crew bei, er und Brook verstehn sich wirklich gut^^


jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 767249
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   Mo 22 Okt - 22:45

   
@Ben Beckman

das was du meinst ist die Sprechblase von Ruffy, Ruffy behauptet ja das er sich zurückverwandeln kann, daraufhin ist momo überrascht und frägt wie er sich zurückverwandeln kann und ruffy antwortet ich weiß es nicht ich bin kein Zoan nutzer. Smile

hast da was verwechselt

@ Ac3x96

Ich denke kaum das Flamingo eine spezielle verbindung zu Vegapunk hat immerhin haben sich da die Samurais getroffen und vll wollte er einfach nur mit ihm reden und dann hat Senghok oder jmd anderes ihm einfach erzählt das er sein gedächtniss nicht mehr hat
also ich glaube nicht das er auch eine verbindung zu vegapunk hat das wäre zu übertrieben...

Hitboy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 381
Kopfgeld Kopfgeld : 698662
Dabei seit Dabei seit : 17.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   Di 23 Okt - 11:49

   
@Ben Beckman schrieb:
Aber Mono´s Frucht schien ein Reinfall zu sein, da er ziemlich klein ist.

Momo ist doch selber noch ein Kind, scheint für mich also viel Sinn zu machen, dass aus ihm kein ausgewachsener Drache wird.
Der andere Drache ist wohl auch ein Kind mit einer weiteren fehlgeschlagenen Teufelsfrucht, er ist auch nicht der Größte und genau wie Momo plötzlich durchgedreht. Das würde bedeuten, dass Momo extrem stark ist, aber ich vermute er hat andere Fähigkeiten, er sieht auch komplett anders aus. Wobei Brownbeard auch sagte die kleinen sind stärker, besser und gefährlicher, also eine Optmierung durch CC? Aber warum war es dann die Teufelsfrucht von Vegapunk? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der andere Drache den Vorfall vor 2 Jahren überlebte - bedeutet er ist erst danach, zu CC's Zeit, entstanden. Sehr mysteriös. monkey 10
Glaube ich dreh mich im Kreis Very Happy



Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348838
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke   Di 23 Okt - 14:23

   
Hallo hier ist Smoker der weiße Jäger Smoker
und ich gebe hier meine Meinung zum Kapitel 685 ab.
Tolles Kapitel mit einer Überraschung. Ich hätte ja niemals gedacht das der kleine Drache gar kein richtiger Drache ist.
Endlich wissen wir wie der kleine Drache heißt und interessant er ist also ein Kind das von einer künstlichen Teufelsfrucht gegessen hat. Hoffe wír lesen bald mehr von seinen Kräften.
Ruffys Antwort auf Momonosuke ist genial und Momonosuke Meinung noch genialer. Also geht im Gebäude D, SAD Produktionsraum der Kampf zwischen Smoker und Vergo munter weiter. Ich bin schon sehr gespannt wie der Kampf weiter geht.
Auch interessant zu wissen welche Teufelskräfte Monet hat. Der Kampf von Zorro mit ihr wird hart. Zorro sollte als Hilfe Feuer verwenden damit er Monet schmelzen kann.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 685 - Mein Name ist Momonosuke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden