Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 22 Okt - 23:29

   
Hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein bisschen zu zeichnen und poste jetzt hier hin und wieder mal ein paar Bilder Very Happy
Bin noch Anfänger deswegen zeichne ich nur ab :s

Naja mein erster Versuch war Trafalgar Law, mir sind aber als ich fertig war doch noch so einige Fehler aufgefallen aber ich hatte jetzt keine Lust mehr nochmal was wegzumachen und neu zu malen da es doch ziemlich große Fehler sind.

Trafalgar Law
Spoiler:
 

Ikaros [Sora No Otoshimono]
Spoiler:
 

Irgendwer...
und das erste Bild ohne Vorlage.
Spoiler:
 

Bild 4. - Ruffy ftw !
Spoiler:
 

Bild 5. - Asuna [Sword Art Online]
Das Bild hat mich mindestens 24h gekostet, da ich bei dem Bild wirklich auf alles geachtet habe. Als ich fertig war, waren meine Nerven aber auch am Ende xD
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Asuna & Kirito

Spoiler:
 

Kirito

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Random^^

Spoiler:
 

Vielleicht kennt sie ja jemand ? :3

Spoiler:
 

Random Bild^^

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Ruffy <3

Spoiler:
 

Yatogami Kuroh Very Happy

Spoiler:
 

Suoh Mikoto alias "Der 3/rote König"

Spoiler:
 

Kirito [SAO]

Spoiler:
 

Ruffy aus dem OP Manga 690.

Spoiler:
 

Hakaze [Zetsuen No Tempest]

Spoiler:
 

Erza Scarlet [Fairy Tail]

Spoiler:
 

Asuna [SAO]

Spoiler:
 



Werde bei weiteren Bildern den Post hier einfach editieren und weitere hinzufügen.
Aber nicht immer, d.h. viele neue Posts sind dann in meinem letzten Post in diesem Thread enthalten.

mfg Ruffy-kun



Zuletzt von Ruffy-kun am Mi 9 Jan - 17:44 bearbeitet, insgesamt 19 mal bearbeitet
RedShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 456174
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Di 23 Okt - 10:25

   
Hallo Ruffy,
dein Bild gefällt mir schon ganz gut Smile
Wie du selber schon gesagt hast ist es bisschen krum aber:
Übung macht den Meister.
Ich freue mich auf weitere Bilder von dir Wink


Mfg RedShanks

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Di 23 Okt - 12:25

   
Hallo Ruffy-kun

Willkommen hier in der Fanartecke Very Happy

Ist ja cool, Law ist dein erstes Bild hier *-*
>.> Das hast du schonmal gut gemacht Very Happy

Du hast Recht, ein paar Fehlerchen sind da schon ^^
Ich fange erstmal mit dem posetiven an. Deine Schattensetzung ist schon nicht schlecht, ich würde sie nur feiner schraffieren. Du sagst er schielt Surprised Das macht er nämlich nicht, dass täucht etwas. Du hast die Augen ein wenig zu eng aneinander gemalt, auch den Mund hätte ich vieleicht ein bisschen weiter nach unten gesetzt. Aber das "Lawgrinsen" hast du schon gut hin bekommen. Die Ohrringe hätte ich nicht so ganz weit hoch gesetzt, sieht ein bisschen komisch aus und vieleicht da noch ein bisschen Schatten rein, wie auf der Vorlage.
Dein gröbster Fehler ist aber der Hut, den sieht man sofort. Der untere Teil ist okay, vielmehr ist es der obere Teil, den hast du viel zu kleine gemalt. Man kann sich da immer an den Ohren der Person orientieren ^^ wenn man den oberen Teil des Hutes malt.
Die Kopfform ist die wirklich gut gelungen.

Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich, wegen der Kritik =)
freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir...

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Di 23 Okt - 17:49

   
Kritik nehme ich doch immer gerne an Very Happy
Ich möchte ja schließlich auch wissen was ich besser machen kann Very Happy

Naja das mit dem Mund ist mir später auch noch aufgefallen und das eine Auge ist auch irgendwie schief kann das sein ? xD

Und das Bild sieht außerdem noch etwas komisch aus weil ich nicht in der Mitte angefangen habe zu malen sondern etwas mehr rechts auf dem Blatt, passiert mir aber irgendwie andauernd Razz

Bin momentan schon mit nem anderen Bild beschäftigt das hoffentlich etwas besser ist Very Happy



piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 372620
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Di 23 Okt - 18:04

   
Hey Ruffy^^

Dein Bild sieht doch nicht schlecht aus Smile
Es ist zwar nicht perfekt aber spätestens wenn du noch ein paar Bilder mehr malst werden sie automatisch besser Smile
Ich freue mich auf mehr Bilder von dir Wink

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Di 23 Okt - 19:49

   
So 3 neue Bilder sind da, habe den 1. Post aktualisiert Smile


Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Do 25 Okt - 8:44

   
Hay Ruffy-Kun =)

Na haste wieder fleisig gemalt ^^

Bild 1
Was mir hier ganz gut gefällt, sind die Haare. Die Schatten hast du gut gesetzt und gut schraffiert. Die Kopfform wirkt aber ungleichmäßig und kantig. Die Augen sehen auch nicht schlecht aus. Bei ihr finde ich den Hals nur ewas sehr dünn oder?

Bild 2
Die Kopfform ist nicht schlecht, nur hast du alles etwas zu weit nach oben gesetzt. Mund und Nase sitzen noch richtig, aber ich hätte die Augen weiter nach unten gemacht, so könnte man dann ihren Pony weiter runter setzen. Die Haare hast du nicht schlecht gemacht. Mir fällt noch was an den Schultern auf... was sind denn das für Huckel da Surprised

Bild 3
Keine Frage, das ist bis jetzt dein bestes Bild. Die Augen sitzen zwar nicht ganz korekt, aber das macht das Bild nicht gleich schlechter. Das Auge über der Narbe hätte noch ein klein wenig weiter runter gemusst. Die Haare hast du aber super gemacht. Auch die Schatten wirken hier nicht schlecht =)

Ich freue mich schon auf neue Bilder von dir, Ruffy

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Do 25 Okt - 17:10

   
Also mit den Augen und wo was hin muss komme ich meistens immer durcheinander. Mit den Augen brauche ich meist immer ziemlich lange und am Ende sehen sie dann doch komisch aus xD

Naja und was Mund usw. angeht, Ich glaube bis ich das alles an die richtige Stelle bekomme, wird noch etwas Zeit vergehen Very Happy

Riven
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 452604
Dabei seit Dabei seit : 26.10.12
Ort Ort : Sturmwind

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Fr 26 Okt - 12:14

   
Das erste Bild hätte ich persönlich niemals besser hinbekommen. Das gefällt mir sehr gut:)

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Sa 27 Okt - 2:24

   
@Riven ich denke schon das du das mindestens so gut wie ich hinbekommen hättest Razz Das was ich da gemalt habe ist ja nicht wirklich ein Meisterwerk^^

Und hier nochmal ein paar neue...
Bild 1. Alles recht gelungen und was versaut das Bild... die Augen -.- Die sind einfach noch zu schwer.

Spoiler:
 

Bild 2. Bis jetzt mein bestes würde ich sagen.

Spoiler:
 

Bild 3. der Typ von Bild 2. nochmal einzeln. Da war er aber noch nicht ganz fertig Razz

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 29 Okt - 9:40

   
Hallo Ruffy-Kun =)

Bei deinem Mädchen hast du die Schatten schon recht gut gesetzt, das gefällt mir ^^
Ich finde bei ihr die Augen etwas zu weit oben oder? Die Augen sehen aber echt nicht schlecht aus Surprised Ihren Hals hättest du noch ein bisschen breiter machen können, wirkt nämlich etwas dünn.

Dein zweitest Bild sieht nicht schlecht aus. Der Junge gefällt mir *o*
Bei ihm hast du die Ohren nur etwas zu weit nach oben gesetzt. Die Haltung ist klasse, auch die vielen Details hast du super ausgearbeitet, nicht schlecht ^^
Bei dem Mädchen gefällt mir die Oberweite nicht so, wirkt alles etwas verschoben, auch ihre Hüfte.. die ist doch bestimt etwas dünner oder?

Also den Jungen hast du wirklich gut gezeichnet, ist wirklich eins deiner besten Bilder Ruffy-Kun =) Freue mich schon auf die nächsten Bilder von die ...

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 29 Okt - 16:01

   
@Sakuura schrieb:
Hallo Ruffy-Kun =)

Bei deinem Mädchen hast du die Schatten schon recht gut gesetzt, das gefällt mir ^^
Ich finde bei ihr die Augen etwas zu weit oben oder? Die Augen sehen aber echt nicht schlecht aus Surprised Ihren Hals hättest du noch ein bisschen breiter machen können, wirkt nämlich etwas dünn.

Dein zweitest Bild sieht nicht schlecht aus. Der Junge gefällt mir *o*
Bei ihm hast du die Ohren nur etwas zu weit nach oben gesetzt. Die Haltung ist klasse, auch die vielen Details hast du super ausgearbeitet, nicht schlecht ^^
Bei dem Mädchen gefällt mir die Oberweite nicht so, wirkt alles etwas verschoben, auch ihre Hüfte.. die ist doch bestimt etwas dünner oder?

Also den Jungen hast du wirklich gut gezeichnet, ist wirklich eins deiner besten Bilder Ruffy-Kun =) Freue mich schon auf die nächsten Bilder von die ...

mfg. Sakuu

Danke, freut mich das dir die neuen Bilder gefallen Very Happy

Bild 1: Augen... Ja xD Mit den Augen und den Haaren streite ich mich beim Zeichnen immer am meisten. Egal wie ich sie male, die sehen am Ende immer nicht so aus wie ich das wollte xD

Zu Bild 2: Ja das Mädchen ist eig. dünner das stimmt, ist mir aber vorher garnicht so aufgefallen,aber jetzt wo du es sagst seh ich es auch o_o

Der Typ hat ziemlich lange gedauert, da es soviele Einzelheiten gab, die man da beachten musste. Hätte auch nicht gedacht das er am Ende so steht wie er stehen soll Very Happy

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 29 Okt - 16:41

   
Hey Ruffy-kun Smile

Wow...O.o du zeichnest ja auch. Ist mir bisher noch nicht mal aufgefallen, aber natürlich musste ich es gleich mal kommentieren. ^^
bei den etwas älteren Bildern werde ich mich kurz halten, ich finde da wurde schon genug Kritik geübt und cih habe auch nichts mehr wirklich dazu zufügen.

Bild 1:
Law sieht nicht mal so schlecht aus. Das Einzige, was etwas komisch aussieht sind die Augen. Das eine ist, glaube ich, etwas größer und höher als das andere. Und das Gesicht ist etwas zu dick. Aber ansonsten habe ich nichts mehr zu bemängeln. ^^

Bild 2:
Ich kenne den Charakter nicht, also kann ich dazu nicht viel sagen. Aber die Schatten sind wirklich gut und und die Augen gefallen mir auch. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, wäre die Kopfform an sich. Sie sieht etwas kantig und eckig aus. ^^

Bild 3:
Die Kopfform und auch die Haare gefallen mir wirklich gut. Die Schatten hast du auch ziemlich gut hinbekommen. Nur ist dir vielleicht alles etwas zu weit nach oben gerutscht. Die Augen, die Nase und der Mund hätten etwas weiter nach unten gemusst. Die Augen an sich sehen meiner Meinung nach auch etwas zu eckig aus. Aber das ist sicherlich Geschmackssache.

Bild 4:
Ruffy sieht richtig gut aus. Das eine Auge hätte vielleicht etwas weiter nach unten gemusst aber ansonsten, super. ^^
Was mich noch ein wenig an dem Bild stört, wäre das die Haare etwas unordentlich ausgemalt wurden. Liegt vielleicht aber an mir. ^^ Der Schatten sieht jedenfalls super aus. ^^

Bild 5:
Wow. O.o
Das Bild sieht wirklich suuuuper aus. Ich muss sagen, das ist bisher wirklich dein Bestes. *daumen hoch*
Ich kann verstehen das deine Nerven nach 24h am Ende waren, aber ich finde das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. ^^
Da hab ich rein gar nichts zum Meckern gefunden. Smile

Nun zu den Neueren. ^^

Bild 1:
Das Mädchen kenne ich zwar nicht, aber so schlimm sieht es nicht mal aus. Augen kann ich auch keine zeichnen, also mach dir nichts daraus, die sind auch wirklich schwer. ^^ Aber ich finde die hast du in dem Bild nicht mal schlecht hinbekommen. Nein, ich finde sie sogar verdammt gut. ^^ sie sind vielleicht nur etwas zu weit oben im Gesicht. Aber es kann auch sein, dass das Gesicht etwas zu lang ist, aber wie gesagt ich kenne den Charakter nicht. ^^ Schatten und Haare gefallen mir aber richtig gut.

Bild 2:
Das Mädchen sieht etwas komisch aus. So verschoben. Und ich weiß ja nicht aber irgendwie passt die Taille so gar nicht zum restlichen Körper. O.o Müsste die nicht dünner sein?
Der Junge sieht aber klasse aus. ^^ Die Klamotten richtig super. ^^ Nur finde ich sieht das hintere Auge etwas komisch aus. Ich glaube das hätte etwas weiter nach außen gemusst.

Ich finde du wirst von Bild zu Bild besser. ^^
Ich freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

MfG Nico Robin

Bild 6:

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 29 Okt - 17:24

   
Ja ich zeichne auch^^
Freut mich das dir meine Bilder gefallen Very Happy

Ich habe hier mal die Originale von den letzten beiden Bildern hochgeladen. (Ich hoffe das es erlaubt ist, in den Regeln stand ja, Bilder selber hochladen) Bei dem Mädchen sieht man den Unterschied bei den Augen schon ziemlich deutlich^^

Original 1:
Spoiler:
 

Original 2:
Spoiler:
 

Also noch kann man die Unterschiede deutlich sehen, aber ich hoffe das ich das in der Zukunft auch noch in den Griff bekommen werde Very Happy

Und ein neues... ich hab viel Zeit, Ferien ftw ! Very Happy
Irgendwie werden bei mir fast alle Zeichnungen nur Frauen, irgendwie steh ich auf Anime Weiber o_o

Spoiler:
 

Und hier noch eins, aber bitte nicht fragen was da unten mit den Beinen passiert ist. Ich hab echt kein Plan. Konnte die Beine auf dem Bild schon nicht erkennen und auf der Zeichnung ist es ganz schief gelaufen xD

Spoiler:
 




Zuletzt von Ruffy-kun am Mo 26 Nov - 20:47 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Do 1 Nov - 12:16

   
Hay Ruffylein =)

Da haste ja schon wieder neue Bilder ^^

Bild 1
Die Augen finde ich hier echt toll, die hast du super gemalt. Die sitzen nur nicht ganz richtig ..
Die Haare sind noch etwas wackelig gezeichnet, aber nicht schlecht. Die "Lebendigkeit" hast du schon gut umgesetzt =) Ein bisschen Schatten hättest du vieleicht noch setzen können, gerade am Hals ^^

Bild 2
Da hast du dich an einer schweren Haltung heran getraut.... Den Unterkiefer hast du ein bissel falsch gemalt, der ist ein bisschen zuweit nach links gerutscht. Die Haltung der Beine ist auch nicht ganz richtig, wirkt etwas komisch und auch ein bisschen zu klein =)
Die Schatten hast du aber super gesetzt, das gefällt mir richtig gut Very Happy

Bild 3
Hier sind ein paar Fehlerchen mehr rein gerutscht .... Die Haare wirken etwas zusehr an den Kopf gedrückt, gar nicht locker. Die Augen hast du etwas zuweit auseinander gemalt.
Den Hals hättest du hier noch ein bisschen länger malen können ^^
Die Schatten hast du aber nicht schlecht gesetzt.

So.. das war es erstmal wieder von mir ^^

mfg. Sakuu

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Do 1 Nov - 12:52

   
Hey Ruffy-kun

Viele neue Bilder. ^^

Bild 1: Das Mädchen sieht wirklich toll aus. Vor allem die Haare *-* Wie die so im Wind wehen. Wink
Das Gesicht gefällt mir auch nur sind die Augen vielleicht nicht ganz korrekt angeordnet. Das Hintere wirkt etwas größer als das Vordere und jetzt so vom sehen her würde ich noch sagen das Vordere hätte etwas weiter ins Gesicht hinein gemusst. Denke ich scratch
Ansonsten noch ein paar mehr Schatten und das Bild wirkt gleich viel lebendiger. ^^

Bild 2: Das Gesicht des Jungen sieht etwas verschoben aus, aber die Augen und die Haare gefallen mir auch die Schatten sehen klasse aus. ^^
Du hast recht die Haltung der Beine sieht etwas, naja gewöhnungsbedürftig aus. Und irgendwie wirken sie so als würden sie überhaupt nicht dazu gehören, da sie viel zu kurz für den restlichen Körper sind. Smile

Bild 3: Das Gesicht des Mädchens ist dir etwas zu lang geraten, auch die Augen sitzen etwas zu weit außen. Der Hals hätte noch etwas länger sein können und die Schultern auch noch etwas breiter. Ich müsste jetzt lügen, wenn ich sage ich weis, wo von ich rede, aber ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen, dass der Abstand von einer Schulter zur Anderen , von der Proportion her, etwa zwei Kopfbreiten habe sollte. 100prozentig weis ich das natürlich nicht.
Die Schatten sehen aber nicht schlecht aus. ^^

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir. ^^

MfG Nico Robin

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Sa 3 Nov - 3:19

   
@Sakuura

Hey Sakuura Very Happy

Stimmt Bild 1 hat garkeinen Schatten o.ô
Und wie gesagt, bei Bild 2 sind die Beine ein wenig missraten Very Happy
Anfangs sah alles ganz normal aus, aber nach ner Zeit hab ich dann gemerkt das ich den Mantel nicht ganz so gemalt habe wie auf dem Original. Aber ich wollte dann nicht nochmal den gesamten unteren Bereich wegradieren und naja, ich hab versucht das beste drauß zu machen Razz
Und das eine Bein konnte man auf dem Original eh nicht richtig erkennen o_o

Bild 3 hab ich ja auch ohne Vorlage gezeichnet, das war von Anfang an klar, dass das evtl. komisch aussehen könnte Very Happy
Hätte nicht gedacht das ich für Schattierungen so viel Lob bekomme, weil ich die Schattierungen eig. am schlechtesten kann bzw. ich denke das es so ist xD

@Nico Robin x3

Hey Nico Robin Very Happy

Jaaa viele neue Bilder Very Happy Hab ja auch noch Ferien und momentan auch nicht soviel Lust zu zocken, also zeichne ich einfach viel^^

Ja wie ich schon erwähnt hatte hab ich bei Bild 1 garnicht an den Schatten gedacht Sad
Bei Bild 2 sehen die Beine bisschen gequetscht aus, jo :s

Und Bild 3 naja, kein Meisterwerk. Aber habe mich heute selbst übertroffen. Hab ein Bild ohne Vorlage gezeichnet, wovon ich nie gedacht hätte, das ich sowas in der nächsten Zeit überhaupt mal schaffe Very Happy

Neues Bild, ohne Vorlage - Bin immernoch sehr überrascht, das ich sowas zeichnen kann o_o

Spoiler:
 

Ich sehe gerade, man sieht den Schatten garnicht richtig. Denkt euch einfach nen Schatten auf der linken Gesichtsseite und auf der linken Seite vom Hals Very Happy Oder ihr guckt ganz genau hin vielleicht sieht man den Schatten ja dann doch.







Zuletzt von Ruffy-kun am Di 6 Nov - 22:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 561202
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Sa 3 Nov - 11:47

   
Hey Ruffy-kun

Wow ohne Vorlage? Surprised
Da finde ich auf den ersten Blick gar nichts zum meckern Very Happy
Nein jetzt mehr ehrlich. Das sieht total klasse aus. Wink
Die Augen sehen super aus und auch die Proportionen im Gesicht stimmen.
Der Hals sitzt vielleicht etwas schief am Kopf, aber das kann ja auch gewollt von dir sein, dass die etwas schräg, oder so, schauen soll. ^^
Das Ohr hätte eventuell noch etwas weiter nach unten gemusst.
Die Haare sehen auch nicht schlecht aus.
Die Schatten sehen auch so aus wären sie richtig gesetzt worden. Wink Vielleicht beim nächsten mal etwas dunkler machen, damit man sie richtig erkennt Wink
Aber insgesamt ein wirklich gelungenes Bild. ^^

Freue mich schon auf weitere Bilder von dir.

MfG Nico Robin

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Sa 3 Nov - 14:20

   
Wenn man das Bild so normal sehen würde, kann man die Schattierungen recht gut erkennen. Nur leider war meine Digi wohl der Meinung die Schattierungen mal nicht mit aufs Bild zu nehmen und ja, jetzt sieht man sie halt kaum :s

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 5 Nov - 10:06

   
Hay Ruffy-Kun =)

Ruffy schrieb:
Zitat :
Bild 3 hab ich ja auch ohne Vorlage gezeichnet, das war von Anfang an klar, dass das evtl. komisch aussehen könnte Very Happy
Hätte nicht gedacht das ich für Schattierungen so viel Lob bekomme, weil ich die Schattierungen eig. am schlechtesten kann bzw. ich denke das es so ist xD

Also ich finde nicht, dass du das am schlechtesten kannst. Deine Schattensetzung ist doch recht gut. Natürlich ist es recht schwer, auch ich muss oft überlegen, wie genau ich den hinmache ^^
Nun zum neuen Bild.
Diesesmal sieht das schon besser aus, als das andere ohne Vorlage. Besonders gut gefallen mir die Augen, die hast du toll gezeichnet. Das Gesicht wirkt sehr stimmig, kann da jetzt keine größeren proportionalen Fehler endecken. Genau wie Robin auch schon sagte, hätte ich ihr Ohr etwas weiter nach unten gesetzt, aber das machen selbst erfolgreiche Mangazeichner XD Bei Detektiv Conan gefallen mir die Ohren überhaupt nicht >.<
Die Haare wirken auch viel, viel besser als ei deinem ersten Versuch.
Nun zum Schatten. Beim abfotografieren verschwindet immer ein bisschen von der Qualität des Bildes, aber man kann bei dir trotzden den gesetzten Schatten gut erkennen. Ich hätte hier am Hals noch ein wenig Schatten gesetzt. Der Kopf wirft ja eigentlich immer welchen, wenn man jetzt die Person nicht unbedingt von unten anstrahlt Very Happy
Wirklich kein schlechtes Bild von dir, freue mich schon auf die nächsten n_n

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 5 Nov - 22:22

   
@Sakuura schrieb:

Nun zum Schatten. Beim abfotografieren verschwindet immer ein bisschen von der Qualität des Bildes, aber man kann bei dir trotzden den gesetzten Schatten gut erkennen. Ich hätte hier am Hals noch ein wenig Schatten gesetzt. Der Kopf wirft ja eigentlich immer welchen, wenn man jetzt die Person nicht unbedingt von unten anstrahlt Very Happy

Das ist es ja Very Happy
Am Hals ist ja eig. Schatten aber ich habe den Schatten vermutlich schwächer gezeichnet als sonst. Man sieht den Schatten am Hals so gut wie garnicht auf dem Foto Sad

So neues Bild, ich hoffe es gefällt euch Very Happy
Ihr könnt ja mal raten wer es ist, vielleicht bekommt es ja sogar jemand raus[Könnte ich noch besser zeichnen würde es mit Sicherheit schnell jemand raus bekommen o.o] Very Happy

Spoiler:
 

Oh man in echt sieht das Bild besser aus XD
naja was solls, hier ist jedenfalls noch eine Schwertkämpferin [ohne Vorlage gezeichnet]

Spoiler:
 

Leider sieht man die Finger ziemlich schlecht oder fast garnicht, aber ich hoffe das Bild ist trotzdem gut gelungen Very Happy

Und noch ein drittes, und ich muss dazu sagen, auf das Bild bin ich echt stolz xD Definitiv eins meiner besten bisher. Augen sind zwar wieder ein wenig schief aber es ist noch akzeptabel Very Happy Ah und die Augenbrauen fehlen <.<

Spoiler:
 

So und jetzt auch endlich mal wieder ein Junge Razz
Schielt ein bisschen, aber sieht man glaub ich kaum :s
Die Haare sind den Haaren von Sting aus Fairy Tail, sehr ähnlich da ich die Frisur ein wenig von ihm übernommen habe. Die Narbe genauso. Den Rest hab ich selber gezeichnet und deswegen nenne ich ihn.... denkt ihr euch was aus mir fällt nichts ein xD

Spoiler:
 

Ich spamme mit Bildern juhu xD
Hab mir vorhin nochmal ein paar OP Folgen angesehen und da war mir irgendwie danach Ruffy zu malen Very Happy

Spoiler:
 

So ist jetzt schon einige Zeit her, deswegen... ein neues Bild...
[Yatogami Kuroh - K-Project]

Spoiler:
 

Und nochmal gibt es 2 neue^^

[Bild 1 - Suoh Mikoto]

Spoiler:
 

[Bild 2 - Kirito]

Spoiler:
 

Und noch ein Ruffy. Das ist das Ruffy-Bild was ich auch als Profilbild habe. Ich hatte irgendwie Lust es abzumalen Very Happy

Spoiler:
 

Habe mich mal an Whitebeard versucht... Ist ganz gut gelungen denke ich mal.

Spoiler:
 

Neu:
leider etwas unscharf.
Aber dafür selbstgemalt Very Happy
Und sie liegt auf irgend etwas, aber ich fand das Bild so wie es jetzt ist besser, wollte nichtmehr dazu malen wo sie drauf liegt.

Spoiler:
 

Leah [Diabolo III] Als Diabolo in ihrem Körper ist.
Der Mund ist ein bisschen Fail geworden ô.o

Spoiler:
 

Ein riesen Post <3

Hakaze [Zetsuen No Tempest]

Spoiler:
 

Und nun präsentiere ich euch, mein neues Profilbild ! Nebutaka Oda aus Btooom.
Habe dieses Bild mit den Stiften gezeichnet, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

Spoiler:
 

Erza Scarlet [Fairy Tail]

Spoiler:
 

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 9 Jan - 17:15

   
Da ich jetzt nicht alle Bilder kommentieren möchte da das ganz schön viele sind mache ich eher eine kleine zusammenfassung von deinen Bildern.
Es gibt da einige Bilder die eigentlich gar nicht so schlecht wären nur wie Sakuu immer sagt gib ein paar Schatten dazu und dann schauts gleich besser. Und es haben sich auch oft ein paar proportionsfehler eingeschlichen. Jedoch ein Bild auf das ich näher eingehen möchte ist das neueste Bild von Erza. Ich erkenne hier eigentlich nur einen Fehler und zwar das der Arm den man sehen kann das der villeicht ein bisschen zu dünn ist aber sonst passt hier alles bei diesem Bild von der Schattensetzung bis hin zu den Proportionen. Diese Bild ist dir wirklich gut gelungen :]
Ich hoffe es war nicht zu viel Kritik dabei und ich freue mich schon auf deine nächsten Werke :]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 9 Jan - 17:40

   
Kritik nehme ich immer gerne entgegen^^

Ja, es sind in letzter Zeit ziemlich viele Bilder geworden Very Happy
Hab aber noch mehr gezeichnet, aber nicht alle davon hochgeladen, das wären zuviele geworden.

Das Erza Bild war das erste Bild was ich mit meinen neuen Stiften oder allgemein das erste Bild, welches ich richtig colouriert habe.
Vermutlich werden auch die meisten weiteren Bilder die ich jetzt noch hochlade, mit Farbe sein.

Dieses hier z.b. ist ein weiteres Bild mit Farbe, das ich gestern gezeichnet habe.

Spoiler:
 

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 9 Jan - 17:53

   
Ok diese Bild wird jetzt zu meinen top 2 Bildern von dir gehören.Asuna is dir da wirklich gut gelungen. Proportional kann ich mal keinen Fehler erkennen da passt wirklich alles! Villeicht hättest du im Gesicht ein paar mehr Schatten reingeben können . Aber sonst kannst du mit diesem Bild wirklich zufrieden sein ;]

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 484444
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 9 Jan - 19:55

   
Schön das dir die Bilder gefallen Very Happy Und joa auf das Bild bin ich auch mächtig stolz Very Happy

Original:
Spoiler:
 

Naja im Original sind auch nicht viel mehr Schatten Very Happy Aber es sieht vielleicht ein wenig komisch aus weil ich noch nicht die passenden Stifte gefunden habe. Ich habe zwar "Hautfarbe" Stifte aber die sind irgendwie zu dunkel. Und der Stift mit dem das Gesicht angemalt ist, der ist irgendwie zu gelblich :s




 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Ruffy-kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden