Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1290844
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Zeichnungen von Ruffy-kun   Zeichnungen von Ruffy-kun EmptyMo 22 Okt - 23:29

   
Hab mich jetzt auch mal dazu entschlossen ein bisschen zu zeichnen und poste jetzt hier hin und wieder mal ein paar Bilder Very Happy
Bin noch Anfänger deswegen zeichne ich nur ab :s

Naja mein erster Versuch war Trafalgar Law, mir sind aber als ich fertig war doch noch so einige Fehler aufgefallen aber ich hatte jetzt keine Lust mehr nochmal was wegzumachen und neu zu malen da es doch ziemlich große Fehler sind.

Trafalgar Law
Spoiler:

Ikaros [Sora No Otoshimono]
Spoiler:

Irgendwer...
und das erste Bild ohne Vorlage.
Spoiler:

Bild 4. - Ruffy ftw !
Spoiler:

Bild 5. - Asuna [Sword Art Online]
Das Bild hat mich mindestens 24h gekostet, da ich bei dem Bild wirklich auf alles geachtet habe. Als ich fertig war, waren meine Nerven aber auch am Ende xD
Spoiler:

Spoiler:

Asuna & Kirito

Spoiler:

Kirito

Spoiler:

Spoiler:

Random^^

Spoiler:

Vielleicht kennt sie ja jemand ? :3

Spoiler:

Random Bild^^

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Ruffy <3

Spoiler:

Yatogami Kuroh Very Happy

Spoiler:

Suoh Mikoto alias "Der 3/rote König"

Spoiler:

Kirito [SAO]

Spoiler:

Ruffy aus dem OP Manga 690.

Spoiler:

Hakaze [Zetsuen No Tempest]

Spoiler:

Erza Scarlet [Fairy Tail]

Spoiler:

Asuna [SAO]

Spoiler:



Werde bei weiteren Bildern den Post hier einfach editieren und weitere hinzufügen.
Aber nicht immer, d.h. viele neue Posts sind dann in meinem letzten Post in diesem Thread enthalten.

mfg Ruffy-kun



Zuletzt von Ruffy-kun am Mi 9 Jan - 17:44 bearbeitet; insgesamt 19-mal bearbeitet
RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1262574
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt