Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySa 23 März - 18:55

   

Herzlich Willkommen
und Vielen Dank das Ihr mal reinschaut =)

Hab mich entschlossen mein Thread neu zu gestalten, falls ihr Kritik, Lob oder
Verbesserungsvorschläge oder was auch immer äußern möchtet könnt ihr das jederzeit.
Bin selbstverständlich offen für alles und freue mich auch darauf. ^^

MAJOR

aktuelles Bild Monkey D. Ruffy
Spoiler:

aktuelles Bild Magellan
Spoiler:

hier mal ein altes Bild von mir Kakashi (Naruto)
Spoiler:

wieder ein altes Bild von mir (eins meiner besten)
Spoiler:



Zuletzt von Major am Sa 8 Aug - 23:40 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 25 März - 14:30

   
Hay Hakii,

Deine ersten Versuche sehen doch garnichtmal so schlecht aus. Kakashi ist dir wiklich gut gelungen, gefällt mir. Bis auf das der Ärmel da etwas unstimmig ist, sehe ich keine Fehler weiter. Bei deinen beiden OP-Bilder sind da schon mehr Fehlerchen =P
Bei Ruffy ist der Hut falsch. So wie du den Hut gezeichnet hast, würde das nicht gehen. Man schaut ja ... Ich habe jetzt mal schnell etwas vorbereitet xD

Spoiler:
Bei dir wirkt der Hut nämlich falsch, weil du die Ränder da mehr nach außen zeichnen müsstest
und bir dir gehen die auch viel zu steil nach oben. Stell dir einfach immer vor,
dass der Hut dem Jungen auch passen muss.
Wenn du die Kuppel da zu klein machst, bekommt er den nicht richtig aufgesetzt. xD
Je nach Perspektive sind die Ränder meistens in gleicher Linie wier wie die Ohren oder drüber hinaus.
Ich hoffe du weist wie ich das meine Rolling Eyes Vielleicht hätte hier auch geholfen,
wenn du den Schatten mit gesetzt hättest, um dir Perspektive deutlicher zu machen.
Damit die Perspektive stimmt, müssten bei deinem Ruffy wohl auch die Ohren etwas weiter nach unten.
So im direkten Vergleich sieht man natürlich noch ein paar Fehlerchen mehr,
wie die Augen und die Gesichtsform.

Bei Magellan sind jetzt nicht so auffällige Fehler drinne. Am meisten fällt da sein Mantel auf,
da ist alles bisschen schief und nicht gleichmäßig.
Der Hemdkragen ist auf der einen Seite viel größer als auf den anderen,
Auch der vom Mantel, nur witzigerweise ist hier dann die andere Seite größer als die eine xD
Da musste noch bisschen aufpassen, dass du das besser hinbekommst.
Jor, bei allen Bildern fehlt so ein bisschen Schatten, die machen die Bilder noch gleich viel schöner =P
Ich bin gespannt auf deine nächsten Werke Hakii.

mfg. Sakuu Major's Bilder =) Law%20der%20coole2

Sidari Yumanara
Kapitän
Kapitän

Sidari Yumanara

Beiträge Beiträge : 342
Kopfgeld Kopfgeld : 1409965
Dabei seit Dabei seit : 25.07.11
Ort Ort : auf der Suche nach Motivation


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 25 März - 18:34

   
Hey Hakii Smile

im Grunde hat Saku ja schon alles gesagt, was gesagt werden musst xDD
Ich find Kakashi am schönsten, meiner Meinung nach passt da alles^^
Ich freu mich schon auf weitere Bilder von dir Wink

lg dari

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1896149
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 25 März - 19:19

   
fangen wir mit ruffy an: ich weis nicht, was es ist, aber der kopf oder seine stirn erscheinen mir etwas zu groß^^ auch die augen, wenn du schwierigkeiten hast, gleichgroße kreise zu maln, dann nimm ruhig ein zirkel, dir wird sicher keiner verübeln^^ ansonsten aber sehr gut getroffen

magellan hast du auch sehr gut getroffen find ich, mein körper hättest du dir natürlich bisschen mehr müher geben können, aber was solls^^

kakashi ist top! da hab ich nichts auszusetzten, eine 1+*

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyDi 26 März - 18:46

   

Vielen Dank an Sakuu, Sida und Azz Very Happy

@Sakuu

Danke für deine präzise Beurteilung meiner Zeichnungen =) Für Kakashi hab ich damals sehr viel Zeit investiert (freut mich das er dir gefällt) bin auch ziemlich zufrieden mit dem Bild aber Fehler sind mir nie aufgefallen super das es dir aufgefallen ist da du sehr viel mehr vom zeichnen verstehst als ich so weiß ich wie ich die Fehler das nächste mal beheben kann.
Du hast absolut recht Sakuu, da hätte ich drauf achten sollen aber ich muss auch sagen das Bild sieht einfach zu zeichnen aus aber ganz so einfach ist das leider nicht aber viel Mühe hab ich mir da eher nicht gegeben. Das rechte Ohr von Ruffy sieht auch nicht gut gelungen aus da geb ich dir wieder recht. Gesamtbild habe ich Ruffy viel zu groß gemalt das war so weil ich mich stets an das Bild (Original) gehalten hab was du im Spoiler gepackt hast, danke nochmal für die ausführlich Erklärung. Smile Magellan ist nur deshalb so gut weil ich eine Menge Zeit dafür reingesteckt habe, ich kann auch jetzt sehen das der Mantel schlecht ausseiht das liegt wohl darin das ich beim Mantel etwas Gas gegeben hab. Das schwierigste für mich an Magellan war = seine Hörner 100e Male radiert aber das ist glaub ich normal. Du hast mir echt geholfen Sakuu Very Happy

@ Sida

Jap Kakashi sieht auch gut aus bin auch zufrieden mit dem aber die Ärmel hätten besser sein können aber naja, auf jedenfall kommen weitere um gute Bilder zu zeichnen brauch ich immer viel Zeit. Very Happy

@ Azzlan

hmm gute Idee mit dem Zirkel ist mir seltsamerweise nie aufgefallen hab einfach losgezeichnet, du hast schon richtig gesehen Azz sieht auch etwas groß aus das muss ich demnächst auf alle Fälle besser machen. Magellan war schwer und beim Mantel wollte ich schneller fertig sein deshalb sieht sein Mantel auch nicht erste Sahne aus.

Liebe Grüße =)

Hakii

Mai_Monster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mai_Monster

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1213015
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Da wo du nicht wohnst.


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySo 31 März - 17:57

   
Also ich finde die Bilder eigentlich gut gelungen... nur jetzt kommt eben die Nervensäge raus xD:

Bei Ruffy ist der Kopf eindeutig zu rund ^^ ja mit dem Zirkel stimmt schon, aber schau doch mal im Internet auch wie man Animeköpfe malt. Ich habe auch erst aus einem Lernbuch die Köpfe gemacht und schreite langsam an meine Eigenkreationen ran ^^

2tes Bild: Ich schau leider immer auf die kleinsten Sachen und muss sagen, die Augen sind ganz woanders ^^ das linke ist unten und passt eigentlich genau zum kopf, doch das rechte hast du etwas nach oben verschoben ^^

Bild 3: Einfach perfekt. Habe lange genug Kakashi "studiert"(<-leider ja xD) um zu wissen das du ihn perfekt getroffen hast ^^

Lg Mai^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySo 31 März - 18:11

   
Vielen Dank für dein Feedback Mai =)

Da hast du auch recht, ich hab einfach drauf los gezeichnet ohne besonders viel Rücksicht drauf zu nehmen. Vor Kurzem schaue ich mir paar YT Videos an wo paar Erklärungen preisgegeben werden die mir besonders auch sehr geholfen haben.

Bei Magellan muss ich sagen das mir die kleinen Fehler nie besonders im Blickwinkel aufgefallen sind aber gut zu wissen das du den Fehler sehen konntest um ehrlich zu sein hab ich das Bild einfach gezeichnet habs mir 1 bis 2 mal angeschaut hab gesagt toll schönes Bild so ich poste es und fertig. Wink

Kakashi ist ein etwas älteres Bild was ich früher gezeichnet hab da ich damals besser zeichnen konnte sieht er auch gut aus aber ich hab auch stundenlang an dem Bild gezeichnet. Bin auch sehr zufrieden mit dem Bild!

Liebe Grüße Very Happy

Hakii

kayis12321
Grünschnabel
Grünschnabel

kayis12321

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1219504
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySo 31 März - 20:18

   
HALLO HAKI
DIE BILDER SEHEN SER GUT AUS

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1842467
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySo 31 März - 23:43

   
Hay Hakii ^^

Ui, dein Sasuke sieht echt gut aus. Dir scheinen die Chraras aus Naruto besser zugelingen als die aus One Piece =P Was die Proportionen angeht, sehe ich echt keine Fehler, hast alles gut hin bekommen. Hakii, versuche dochmal ein bisschen Schatten in deine Bilder zu setzen, glaub mir, das wirkt so gut und da du sicher mit Vorlagen arbeitest, weiste ja auch wo die so hin müssen.
Bin mal gespannt, ob im nächsten Bildchen welcher ist =P

mfg. Sakuu Major's Bilder =) Law%20der%20coole2

Mai_Monster
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Mai_Monster

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1213015
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Da wo du nicht wohnst.


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 1 Apr - 9:50

   
Gerne doch Hakii^^
Zum Sasuke: Einfach supi gemacht ^^ Man merkt schon das du hin und wieder vorlagen benutzt ( ich will ja nicht klagen, ich pause zur zeit nur ab weil keine ideen kommen xD)

Freue mich auf weitere Bilder von dir^^ Vielleicht stelle ich auch mal welche von mir rein Wink mal schauen Very Happy

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1878929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 1 Apr - 10:27

   
Ho,

Also.. Bei Ruffy hat Sakuura ja schon einige Fehler genannt, aber was mir noch so auffällt ist, dass du bei den Augen einen kompletten Kreis gemacht hast. Wenn du aber auf den Render von Sakuuras Bild schaust merkst du, dass ein Auge aus 2 Halbkreisen besteht. Das linke Ohr ist größer als das Rechte und die Haare sind auch etwas durcheinander. Ein Paar Schatten mehr wären auch nicht schlecht.

Der Magellan ist da schon besser. Viel kann man hier nicht sagen, außer das dass Gesicht etwas breit wirkt, an deiner Stelle hätte ich diesen Bart und das Haar kräftig ausgemalt. Und das rechte Auge ist weiter oben als das linke. ^^

Kakashi gefällt mir am besten, ich wüsste nicht was man da besser machen könnte, kaum zu glauben das dass einer deiner älteren Werke ist !

Genauso mit Sasuke.

Ich würde dir raten setze mehr schatten und wenn du schwarz- weiß Zeichnungen machst, mal mit den Bleistiften verschieden aus z.B Haare dunkler, Kleidung heller, Details dann so mittelschwarz usw. Ich habe da 3 verschiedene Bleistifte zu hause mit denen das super klappt ! 6B, HB und 4H mit denen kannst du Sachen zaubern wie:

Spoiler:

Ich freue mich schon auf mehr. Ach und es heißt "By Hakii" und nicht "Bye Hakii" xD


Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1803306
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptyMo 1 Apr - 16:16

   

Vielen Dank für eure Kommis ^^

@ Kayis

toll das es dir gefällt ^_^

@ Sakuu

ja scheint so, die Naruto Charakter sind etwas älter als die OP Charakter deshlab sind die auch besser da ich damals viel schöner zeichnen konnte als jetzt. Das mit dem Schatten werde ich demnächst berücksichtigen aber leider habe ich da immer wieder Probleme aber ich versuch mein bestes. Very Happy

@ Mai

schön das dir Sasuke gefällt bin selber sehr zufrieden mit diesem Bild. Vorlagen zu benutzen finde ich ist kein so großes Problem man steigert sich von Bild zu Bild. Ich würde mich sehr freuen wenn du deine Bilder uns präsentieren würdest ^_^

@ Fruit

Bei Ruffy hatte ich etwas Probleme besonders mit seinen Haaren und seinem Ohr aber ich werde mir demnächst etwas mehr Mühe geben hab leider nicht so konzentriert an dem Bild gearbeitet. Magellan war für mich ein ziemlich schwerer Charakter, im großen und ganzen bin ich mit dem Bild zufrieden aber du hast absolut Recht Fruiti ich hätte an den besonders schwierigen Positionen etwas schöner rangehen können. Mit dem ausmalen mache ich es jetzt besser, muss noch paar Stifte kaufen die mir fehlen dann folgen auch paar farbige Charakter. Die Stufte die du mir empfiehlst werd ich mir kaufen leider besitz ich die noch net. Freut mich das dir Kakashi und Sasuke gefallen. Jaa das mit Bye ist mir am Anfang aufgefallen ich wollt mich nicht selbst verabschieden xD natürlich By dann als ich das Bild gepostet hab wars mir eigentlich egal.

Liebe Grüße Wink

Hakii

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1918700
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) EmptySo 27 Okt - 17:41

   

Coole Bilder Hakii Very Happy
Ich find dein Kakashi uns Sasuke am besten.
Ruffys Nase kam mir etwas rund vor Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Major's Bilder =)   Major's Bilder =) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Major's Bilder =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.