Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Fr 11 Jan - 10:29

   
Hay Ruffy-kun
dizzy
Schon wieder so viele Bilder.. bei dir kommt man nicht nach =O Hm Ich fang mal an. Ran an den Speck XXD

Bild 1:
Licht und Schatten im Haar sind super, habe da nix zu meckern =P Die Kopfform haut jedoch nicht so hin, er wirkt etwas zusammen gestaucht. Das Auge gefällt mir, ihr Blick ist cool. Hm der Mund.. irgendwas stört mich ein bisschen daran. Das Kinn wirkt recht lang, hättest es bisschen kürzer machen können =) Die Farben sind aber toll. Mach doch das nächste mal noch ein bissel Schatten mehr im Gesicht, gerade die rechte Seite, wo die ganzen Haare sind =)

Bild 2:
Ohne Vorlage.. wow nicht schlecht. Die Proportionen sind nicht schlecht. Nur manches wirkt von der Haltung her etwas unnatürlich. Zum Beispiel der linke Fuß. Auch hält sie in meinen Augen das eine Schwert komisch. Die Brust hast du von der Perspektive gesehen, falsch gezeichnet. Wie schauen ja eigentlich frontal auf sie, aber die Position der Brust ist eher so gezeichnet, als würden wir sie von der Seite betrachten. An der Hüfte hast du auch einen kleinen Fehler ^^ Meine ersten Charas ohne Vorlage.. ohje.. zum Glück gibt es da keine Bilder mehr monkey 5

Bild 3
Das ist echt nicht schlecht, Ace =) Aber deine Augen sind jetzt nicht so schief, finde ich. Da ist etwas anderes, was im Gesicht nicht stimmt und dir vielleicht den Eindruck vermittelt, das die Augen schiefer wären als sie sind. Du hast den Unterkiefer nicht ganz richtig gezeichnet. Ihr Kinn ist zu weit nach links geraten. Die Augen an sich sehen aber wirklich klasse aus. Auch die Haare gefallen mir =)

Bild 4
Jo, ein klein bisschen schielt er XD Hm, hier fällt mir mehr auf, dass die Augen nicht auf gleicher Höhe sind. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was an deinem Gesicht nicht stimmt... irgendwas am Unterkiefer, nun weis ich was es ist XD Der Hals stimmt nicht ganz. Den rechten "Strich" hättest du ein bisschen mehr in Richtung Ohr setzen müssen. Sonst nicht schlecht =)

Bild 5
Der Ruffy =) Hm, der gute schielt auch ein bisschen, Ich finde die Gesichtsform auch nicht ganz so richtig. Irgendwas passt da nicht so. Ich glaube für Ruffy ist das Gesicht zu lang gezogen, er hat ja eher ein rundlich wirkendes Gesicht XD Die Schatten sind nicht schlecht =)

Bild 6
An sich.. nicht schlecht. Alles stimmt nur die Arme nicht. Bei der Hand im Vordergrund.. die ist viel zu klein, finde ich. Und bei dem Arm im Hintergrund.. die Haltung ist nicht richtig.. also es wirkt, als wer der Unterarm zu kurz. Du hättest den Winkel anders machen müssen =) Die Schatten sind gut gesetzt =)

Bild 7
Das Bild ist echt nicht schlecht. Die Jacke ist richtig gut geworden. Auch die Haltung. Ich sehe hier keine größeren Fehler. Licht und Schatten sind gut gesetzt. Tolles Bild =)

Bild 8
Also alles oberhalb der Augen sieht klasse aus. Unter den Augen ist alles ein bisschen verrutscht. Die Augen gefallen mir, die haste super gemacht =) Nase und Mund sind auch nicht schlecht, nur hätte alles ein bisschen mehr nach rechts gemusst.

Bild 9
Hier sieht Ruffy deutlich besser aus. Hast mit Kohle gezeichnet? Wirkt nämlich so =)
Die Augen hätten ein bisschen größer sein können. Sonst nicht schlecht, mach doch die Narbe noch ein bisschen hellgrau.

Bild 10
Hier hättest du glaube seine Hüfte etwas dünner zeichnen können. Die Brust sitzt nicht ganz auf gleicher Höhe. Ace, achte doch das nächste mal beim ausmalen darauf, dass du nicht wild durcheinander ausmalst.. also immer in eine Richtung, sieht dann besser aus=)

Bild 11
Ui, nicht schlecht, habe an der Haltung nix zu meckern. Haste gut gezeichnet. Die Augen sehen ein bisschen komisch aus ^^ aber nicht weil sie falsch sind oder so. Ist ne Geschmackssache XD Tolles Bild.

Bild 12
Der Mund ist garnicht mal schlecht, hat irgendwas. Die Nase gefällt mir hier nicht so, aber alles andere ist nicht schlecht =) Auch das Auge sieht cool aus.

Bild 13
ui ui.. auf den ersten Blick nicht schlecht, aber auf dem zweiten fallen ein viele Fehler auf XD Die Augen an sich nicht schlecht, die kannste schon richtig gut eichnen, nur sind sie zu klein. Der Hals ist viel zu kurz. Der Körper haut gar nicht hin. Alles viel zu weit oben. Die Brust, die Schulter... Das Beste am Bild sind die Haare, die sind richtig gut =) Die Schatten im Bild gefallen mir =)

Bild 14
Nicht schlecht, das einzige was nicht so hin haut sind die Hände, die sind bissel klein.

Bild 15
So mein lieber... das ist mir Abstand eins deiner besten Bilder. Licht und Schatten sind gut gesetzt. Der Rock sieht super aus. Auch das Gesicht. Ich habe hier nix, aber auch gar nix zu meckern. Meega tolles Bild =)

Bild 16
Das ist ja mal ein niedliches Bild =) Tolle Farben, gefällt mir. Ich sehe hier jetzt keine Fehler.

Puh.. ich hab’s geschafft XD Wie ich dich kenne, werden wohl bald die nächsten 20 Bilder da sein XD =D Na ich freu mich drauf.

mfg. Sakuu

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 483244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Fr 11 Jan - 20:42

   
Viel zu lesen ._.
Egal, eh joa, ich fasse mich mal kurz, viele Bilder sind komisch das stimmt xD
Und die letzten beiden sind cool, das stimmt auch Very Happy Das eine Bild hab ich mir sogar eingerahmt und an die Wand gehängt weil ich so fasziniert war, dass ich das überhaupt so gut hinbekommen habe o_o

Was die kommenden Bilder angeht, ich zeichne zwar mehr in letzter Zeit aber ich lade nicht mehr soviel hoch wie vorher. Habe ja vorher nahezu alles hochgeladen was ich gezeichnet habe. Ich werde jetzt nur noch Bilder hochladen von denen ich meine, das sie auch wirklich gut gelungen sind. Also so wirklich wirklich gut :/

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 560002
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Sa 12 Jan - 15:40

   
Hey Ruffy-kun

Nun nach längerem auch von mir mal wieder etwas Kritik. xD
ich beziehe mich jetzt allerdings mal nur auf das letzte Bild. Zum Einen, weil ich jetzt zu faul bin die ganze Bilder zu kommentieren und zum Anderen hat Sakuura ja schon eine Menge gesagt und mir fällt da nichts Anderes mehr dazu ein. xD

Asuna ist dir wirklich verdammt gut gelungen. Ô.o
Ich sehe da zum Originalen absolut keinen Fehler. Aus meiner Sicht gibt es da nichts zu meckern. Du hast dich wirklich verbessert. Wink
Die Farben sind wirklich klasse, aber vom ganzen Bild haben es mir die Augen am Meisten angetan.
Ich finde, die sehen richtig lebendig aus. *-*
Und ansonsten finde ich die Farben gar nicht so schlimm wie du sagtest. Ich finde zumindest nicht, dass das Gesicht zu gelblich ist. O.o Aber das sieht wohl jeder anders. ^^

Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Bilder von dir und bin froh, dass du nicht mehr so viele auf einmal hochladen willst, sodass von mir, Faulem Kind, auch mal wieder mehr Kommentare kommen. xD

MfG Nico Robin

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 483244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 21 Jan - 21:11

   
Ich bin momentan am überlegen, ob ich vielleicht mal meine Wand ein bisschen umgestalte. Noch ist sie einfach nur weiß, aber vielleicht versuche ich mal, ein riesen Manga Bild an die Wand zu malen. "Falls" ich es hinbekommen sollte, wovon ich momentan nicht ausgehe, werde ich davon auch mal ein Bild hochladen Razz

Ansonsten komme ich momentan eher weniger zum zeichnen.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 483244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 20 März - 19:17

   
So wird mal Zeit, dass ich auch mal wieder was bringe Very Happy

Heute mal den Ichigo im Final Getsugatenshou und in schwarz weiß, weil... ich keine Lust auf Farben hatte Razz

Spoiler:
 

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 25 März - 14:36

   
Hay Ruffy ^^

Ui, sieht ja cool aus. Mir gefällt, dass du nur die Augen farbig gemacht hast.
Das von mir aus gesehene rechte Auge sitzt aber glaube ein bisschen zu nah an der Nase,
finde ich. Die Lichtpunkte im Haar sehe super aus, auch die Schatten hast du gut gesetzt.
Ist ein schönes Bild. Mehr habe ich hier jetzt nicht zu schreiben xD

mfg. Sakuu

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 425160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mo 25 März - 15:22

   
Die Haare sind gut gezeichnet.
Die Schatten sind gut eingebaut.
Augen sehen auch gut aus.
Alles in allem sieht es gut aus Smile

Lg -Kizaru-

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 483244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   So 31 März - 1:25

   
@Sakuura Mir haben die Augen farbig auch besser gefallen. In Schwarz-Weiß sahen die so, naja ich weis nicht, die sahen einfach komisch aus xD

@-Kizaru- Thx Very Happy

Dafür das ich aber jetzt weniger Bilder poste, müssen sie ja schon etwas mehr Qualität haben Razz Freut mich das euch das Bild gefällt Very Happy

kayis12321
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 411904
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   So 31 März - 20:21

   
seht sehr gut aus

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 483244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Ruffy-kun   Mi 23 Okt - 15:02

   
So nach langer Zeit mal wieder eine Zeichnung von mir. Habe jetzt lange nicht gezeichnet, aber hatte in den letzten Tagen mal wieder Lust. Das ist das Resultat!

Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Ruffy-kun

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden