Anmelden
Login
 Austausch | 

Wer gewinnt ?Magellan oder Sanji?
Magellan ganz locker
32%
 32% [ 11 ]
Magellan gerade noch so
29%
 29% [ 10 ]
Sanji ohne Probleme
0%
 0% [ 0 ]
Sanji ganz knapp
35%
 35% [ 12 ]
Unentschieden
3%
 3% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 34
 

AutorNachricht
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 370820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Di 23 Okt - 20:07

   
Wenn es so einen Kampf in der Kampfarena bereits gibt entschuldige ich mich und bitte darum diesen Thread einfach zu löschen

Es treten Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip) an.
Der Kampf findet auf einer normalen Wiese statt.

Ich freue mich auf eure Meinungen Smile





Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Di 23 Okt - 22:28

   
Sanji ist richtig heftig stark geworden. Starke Kicks, Diable Jamble, Haki... alles Techniken, ohne die dieser Kampf indiskutabel wären.

Mein erster Gedanke war: Magellan, auf jeden Fall. Keine Chance für Sanji.
Sanji's Rüstungshaki wird nicht stark genug sein, um Magellan's Gift vollständig zu absorbieren. Das würde ein recht schnelles Ende für ihn bedeuten.

Aber dann musst ich an Skywalk denken. Diese Technik erlaubt es ihm, um Magellan "herumzutänzeln" und diesen zu treffen. Damit kann er ihm ordentliche Kicks verpassen.

Magellan ist der Gefängniswärter des wichtigsten Gefängnisses der Welt und er wird selbst extrem starkes Haki beherrschen. Schlagt mich, aber ich schätze seine Stärke ungefähr auf die eines Admirals. Er macht Sanji trotzdem fertig.^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1269
Kopfgeld Kopfgeld : 1338438
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Mi 24 Okt - 20:14

   
Wird sehr kurz sein der Kampf. Da Magellan ein Giftmensch ist kann er nicht verletzt werden. Sanji versucht alles kann aber Magellan nicht verletzten. Im Gegenteil er wird vergiftet und ringt mit dem Tod. Bon Curry taucht auf und will das Sanji verschwindet doch Sanji will weiter kämpfen. Magellan lacht Sanji aus und sagt das Sanji ja gleich stirbt. Trotzdem wundert sich Magellan das Sanji noch lebt. Sanji will nun Magellan angreifen bricht aber vor Erschöpfung zusammen. Dadurch gewinnt Magellan und der Kampf Magellan gegen Bon Curry beginnt.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 490972
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Mi 24 Okt - 22:11

   
Hm stimmt, es gibt keine handfesten Beweise, dass Sanji Haki kann. Warum ich trotzdem davon ausgehe? Ich bin fest überzeugt, dasser mindestens eine Hakiform kann, sonst wäre er zu schwach für die neue Welt. Vorahnungshaki weiß ich nicht, Rüstung auf jedne Fall! Weil: Na warum wohl, weil es sonst extrem dünne wär.^^ Vielleicht kein gutes Argument, aber seine Kicks müssen schon stark sein und Tf-nutzern ordentlich zusetzen, sonst wär ich doch sehr enttäuscht. Ein kleiner Hinweis darauf versteckt sich meiner Meinung nach ins einen neuen Techniken: Blue- und Skywalk. Diese Techniken könnten doch verraten, dass er Elemente berühren kann. Weil er sich über seine Beine und der Notwendigkeit des Fliehens(vor Tunten xD) dazu gezwungen sah.
Aber wie auch immer, ob er es nun beherrscht oder nicht, Magellan ist noch eine Nummer größer. Ich dneke auch nicht, dass Magellan "nur knapp" gewinnt oder so, aber dennoch, dass Sanji ihn ein bisschen zusetzen kann.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Mi 24 Okt - 22:26

   
höh Ruffy hat doch gesagt, dass Sanji Haki hat oder irre ich mich jetzt ?
Ich würde sagen es wird ein langer und harter Kampf für beide aber am Ende wird Magellan richtig viele Tritte von Sanji abbekommen haben aber Magellan trfft ihn dannn doch noch mit seinem Gift. Sieg Magellan ! ^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 370820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Do 25 Okt - 13:51

   
Ruffy hat gesagt das Sanji und Zorro Haki haben.
Ich glaube auch das Magellan gewinnen wird.
Sanji wird wahrscheinlich oft aus weichen können aber irgendwann wird er getroffen und dann ist es vorbei.

Zorro_120
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 479710
Dabei seit Dabei seit : 21.07.12
Ort Ort : Anime City

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Do 25 Okt - 19:39

   
Ich würde sagen dass Sanji gewinnen würde denn,er kann ja jetzt seine Diable Jambe so wie schüsse schiessen !
Also es wäre bestimmt hart aber durch ein bisschen Sky Walk und Diable Jambe würde Sanji am ende gewinnen !
Ist aber nur meine Vermutung und Sanji besitz ja auch Vorahnungshaki und kann damit diesen Drachen von Magellan sehen und ausweichen Very Happy

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Do 25 Okt - 23:23

   
Sanji hat keine Chance.

Erklärung:

Magellan ist fast auf eine Stufe mit den Admirälen zu setzten (glaube ich im Anime gehört zu habe oder irgendwo gelesen kann mich leider nicht mehr dran erinnern). Egal ob da was dran ist oder nicht, er ist einfach zu Stark.
Die Kicks und so werden ihm kaum etwas anhaben selbst mit Haki (Falls Sanji das entsprechende hat), den dafür ist es wahrscheinlich noch viel zu schwach. Er macht seine Gift Hydra erwischt Sanji irgendwann und dann is Ende.
Ich bezweifel genauso das Zorro eine Chance gegen ihn hätte und wen dann nur eine Verschwindend geringe.
Lediglich Ruffy traue ich es zu das er Magellan gerade so besiegt, einfach weil sein Haki das Stärkste ist, aber selbst für ihn wäre es heftig schwer.
Ich denke Magellan gehört definitiv zu den stärksten Marineeinheiten die es gibt. So einen haut man nich einfach so weg.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 878381
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   So 28 Apr - 20:34

   
Magellan Besitz eines der stärksten teufelskräte die es gibt meine Meinung nach stärker als manch logia frucht. Ohne haki oder ne besondere Technik Beispiel fischmenschen Karate in Form von schockwellen. Hast du keine Chance.

Wie wir jetzt wissen beherrscht sanji haki, und Besitz nun die Fähigkeit sich vor magellans Kraft zu schützen. Und kann magellan nun auch ernsthaft angreifen.

Sanjis neue Fähigkeiten reichen denke ich aus. um magellan zu besiegen.

Sieger: sanji

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 1000
Kopfgeld Kopfgeld : 1271192
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   So 28 Apr - 23:02

   
Das ist ein Kampf den wir noch nicht festlegen können,weil noch nicht alle Fähigkeiten,Stärke und Kraft von Sanji gezeigt wurden,deswegen ist es schwer zu sagen,wer das Duell gewinnen könnte.

Magellan ist auf ein Admiral-level gleich zusetzen und ist vom Typ-Paramecia ,wenn ich mich nicht täusche,er berherrscht die Täufelsfrucht doku doku no MI (Giftmensch).Er besitzt eine hohe physische Stärke und er ist in der Lage verschiedene Arten von Gift zu produzieren und zu manipulieren(Giftgas,flüssiges-Gas,ätzendes Gas,etc)Er kann sich in Gift einhüllen.Seine Attaken hat er vollkommen ausgereift(siehe Hydra,dreiköpfiger Drache)Magellans stärkste Giftattacke ist Venom(Demon Richter der Hölle)

Sanji beherrscht Vorahnungshaki,sowie Rüstungshaki,außerdem beherrscht er ein teil der Formel 6 (soweit uns bekannt ist).Sanji besitzt eine enorm physische Stärke und ist sehr Flink.Er ist von der Stärke und Kraft mit Zorro auf Augenhöhe(ebenbürtig)gleichzusetzen,auch wenn Zorro der dominerende ist(kann mehr einstecken,zäher und kämpft mit Schwertern).Sanji ist der 3 Stärkste der Shb.

Der Kampf sollte ausgeglichen sein(fürs erste),Magellan greift mit sein Hydra an ..Sanji weicht dank seines Vorahnungshaki aus,dann fliegt er mit Skywalk um Magellan herum und gibt ihn paar saftige Tritte diable jambe ..flammenwurf,sexy-fire,grill-shoot ,etc) mit Rüstungshaki verstärkt,damit seine Attacken wirkungsvoller sind und er Magellans wahren Wirt(Körper) angreifen kann. Es gibt ein langen epischen Kampf....Sanji fliegt noch höher und schießt diable jumbe aus seinen Füßen,(sowie auf der Fischmenschen Insel). Magellan sieht kein Ausweg mehr und verwendet seine stärkste Attacke Venom (rotes Gift) ..der Kampf geht weiter,aber das Blatt wendet sich,denn Sanji ist nicht mehr der dominerende des Kampfes,denn die Sache wird langsam einseitig,deswegen wird Sanji des Kampfes langsam müde und sackt in sich ein,denn seine Kraft- Reserven sind verbraucht,dann kommt Magellan der auch zum größtes Teil angeschlagen,müde und verletzt ist.Er vollbringt seine stärkste Venom Finsher Attacke und Sanji verliert den Kampf sehr knapp.


Magellan ist der Sieger!

(Das selbe gilt auch für Zorro!Er würde auch verlieren, vorerst.Ich denke das gegen ende von One Piece in den letzten oder vorletzten arc`s so in 6,7,oder 8 Jahren,falls dann Ruffy Piratenkönig geworden ist ....Zorro,sowie Sanji keine Probelme mehr mit Kalibern wie Magellan haben sollten,weil ich dann Zorro und Sanji,(wenn Ruffy König der Piraten wird),.. die beiden dann auf Kaiserlevel sehe,weil ich denke am Ende werden Ruffy,Sanji und Zorro einer der stärksten aus ganz One Piece sein.


ps: Feuer hat neutralisiernde Wirkung auf flüssiges Gift (diable jumbe)








Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Mo 29 Apr - 14:12

   
Sanji hat schon ziemlich nützliche Techniken drauf, sein Sky Walk find ich mit am besten und dazu diese Attacke (irgendwas mit Spectrum) mit der er die Fischmenschen vom Himmel geholt hat, dieses Leuchfeuer halt. Die Attacke wäre ne perfekte Fernkampfattacke gegen Magellan. Mit Vorahnungshaki kann er seinen Hydras gut ausweichen und mit seinem Rüstungshaki eventuell vor dem Gift verteidigen.

Würde der Kampf in einem Gebäude oder engen Raum stattfinden, dann würde Magellan gewinnen, aber auf einer freien Wiese mit viel Platz kann Sanji mit Sky Walk locker umherfliegen und Magellan angreifen.

Sieger: Sanji

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)   Di 2 Jun - 20:12

   
Magellan ist ein Gefängniswärter, der darauf spezialisiert ist, sich in engen Räumen aufzuhalten, wo absolut keiner eine Chance hat zu entkommen. Doch der Kampfplatz ist ein ausschlaggebender Punkt. Ich denke, Magellan ist es überhaupt nicht gewohnt, auf so einer verhältnismäßig großen Fläche zu kämpfen. Außerdem macht Magellan wirklich nur seine Teufelsfrucht aus. Ich denke er ist so ein Typ, der sich auf seiner Teufelsfrucht verlässt und dabei seinen Körper vernachlässigt. Ehrlich gesagt benötigt er das auch nicht, denn wegen seiner Gift Frucht hat in einem Gefängnis wo alle hart schuften müssen und überanstrengt sind, niemand eine reelle Chance. Sanji kann dank dem Sky Walk sehr viele Attacken von Magellan ausweichen, Vorahnungshaki gibt es auch noch, wo er die Attacken entsprechend wahrnehmen und ausweichen kann. Sanji verfügt über eine ungeheure Durchschlagskraft, viel größer als die von Ruffy vor dem Timeskip. Magellan hat schon ein Schmerzverzerrtes Gesicht gerissen, nachdem er die Jet Bazooka einstecken musste. Dann mag ich mir nicht vorstellen wie es aussieht, wenn Sanji ein Diable Jambe mit Rüstungshaki überzogenen Kick ihn verpasst. Ich denke die somit größte schwäche, die Magellan besitzt ist seine Unbeweglichkeit. Da hat Magellan auf ein miesen Gegner getroffen, der gerade bei Geschwindigkeit sehr punktet. Auch denke ich, wird Magellan sich nicht zur wehr setzen können, wenn es um einen Gegner geht, der auf Fernkampf Attacken ausgerichtet ist. Ich persönlich bin der Meinung, dass Magellan es nicht mit so einem Gegner, ich sage mal wie es Ace ist aufnehmen kann, da man dauernd Feuer spammen könnte, ohne, dass sich Magellan groß zur wehr setzen könnte, dafür fehlt ihm die Geschwindigkeit. Und gerade Sanji, der so eine Attacke wie Poelé a Frire Spectre besitzt, wird es für Magellan ziemlich hart. Das einzige, was Sanji gefährlich werden könnte ist die Hydra, jedoch hat Sanji dank dem Luftraum gute Chancen diese auszuweichen. Sollte die Venom Demon treffen, sehe ich für Sanji schwarz, jedoch bin ich optimistisch und gehe davon aus, dass Sanji diese Attacke nahezu Problemlos ausweichen könnte. Sollte mal Sanji vom Gift getroffen werden, könnte er dank des Rüstungshaki die Wirkung des Giftes dämpfen. Klar, Sanji ist noch kein Haki Spezialist, dem das nicht schadet, jedoch schwaches Rüstungshaki ist besser als gar keines. Jedenfalls denke ich wird dank des Kampfplatzes Sanji hier als Sieger hervorgehen, aufgrund seiner Attacken Vielfalt und Magellans Unbeweglichkeit.
Sieger: Sanji



 

Schnellantwort auf: Magellan (vor dem Timeskip)vs.Sanji(nach dem Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden