Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDi 23 Okt - 23:38

   
Hi Anime Fans^^

Heute möchte ich euch den Anime Sword Art Online vorstellen.

Habe bis jetzt nicht ganz alle Folgen gesehen aber in den neusten Folgen habe ich so einiges erfahren.

Im Anime Sword Art Online geht es um einen 16. jähringen Jungen namens Kirito.
Er ist einer von vielen Jugendlichen die mit Hilfe des NerveGears (so heißt es glaube ich) das Spiel Sword Art Online (SAO) spielen.
Dieses Spiel ist eine virtuelle Welt die wie ein MMORPG gestaltet ist. Das besondere ist aber das man es nicht selber am PC spielen kann sondern richtig in dieser Welt lebt. Man kann Gilden beitreten, Gruppen bilden und sich durch viele Schwierige Abenteuer schlagen um so Level aufzusteigen.

Kirito ist generell Einzelspieler, seit einer Tragödie mit einer seiner Gilden.

Später trifft Kirito auf ein Mädchen namens Asuna. Sie erleben viele spannende Abenteuer zusammen und kämpfen sich von Ebene zu Ebene, bis Asuna etwas schreckliches zustößt. Nun liegt es an Kirito dem SAO Helden, alle zu retten, so wie er es ihnen versprochen hat.

-----

Später spielt der Anime in einer anderen Welt weiter. ALFheim Online. Hier gibt es ebenfalls starke Gegner und viel Aktion.


____

Wie es weitergeht könnt ihr euch ja selber angucken^^

Gibt noch nicht so viele Folgen und das was ich jetzt geschrieben habe ist so die Zusammenfassung des Animes, also er muss Quasi Asuna retten.

Vielleicht gefällt euch SA ja auch Very Happy
Und ich hoffe dieser Thread wird nicht wieder gelöscht so wie mein "Sora No Otoshimono" Thread,von dem ich immernoch nicht wieso er gelöscht wurde.

mfg Ruffy-kun



Zuletzt von Ruffy-kun am Fr 1 März - 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1324609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySa 17 Nov - 15:54

   
Sword Art Online *o*

Das gucke ich zurzeit auch und ich finde es total klasse ^.^
Für mich ist Kirito ein ganz cooler Charakter <3

Ich bin noch nicht sehr weit, aber das wird schon Smile
Bis jetzt gefällt er mir sehr gut ;D

Zitat :
Und ich hoffe dieser Thread wird nicht wieder gelöscht so wie mein "Sora No Otoshimono" Thread,von dem ich immernoch nicht wieso er gelöscht wurde.

Er wurde gelöscht weil du aus Wikipedia kopiert hast^^

Lg One

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDi 4 Dez - 22:26

   
Ich finde es nur schade, das es nur so wenige Folgen gab die in der SAO Welt gespielt haben. Mir wäre es lieber gewesen wenn sie diese 2 Jahre etwas länger hingezogen hätten und noch gezeigt hätten was Kirito am Ende noch so alles drauf gehabt hätte und wie schwierig die weiteren Bosse gewesen wären usw.
Aber trotzdem ist die Story bisher ganz gut gelungen. Ich hoffe das bleibt auch so Very Happy

Und was den anderen Thread angeht, das ist mir dann zufällig mal Aufgefallen als ich die Regeln mal gelesen habe xD Als ich die Regeln zufällig gelesen habe weil ich was anderes wissen wollte... lese mir die Regeln nämlich eig. fast nie durch weil es meistens klar ist wie was läuft. Razz

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySa 22 Dez - 14:44

   
Ich will dich nicht angreifen, aber das diese zusammenfassung da so stehen darf ist ja schon quasi lächerlich.

Wenn ich den anime jetzt nicht schon kennen würde hätte ich mich voll aufgeregt weil du quasi alles wichtige spoilerst.

Bis jetzt hat es noch keinen interessiert aber ich würde es tortzdem überarbeiten einfach um villt jemanden der ihn noch nicht gesehen hat einen gefallen zu tun. immerhin willst du den anime ja nur vorstellen.

Spoiler:

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySo 3 Feb - 13:56

   
Sword art online war wirklich ein guter Anime. Ich hab ihn mir fast am Stück hineingezogen. Es war glaube ich eine gute Idee nicht mehr Folgen zu machen da sich viele von den Fans mehr Folgen gewüntscht hätten. Nur ich denke das hätte dem Anime einfach dieses tolle feeling weggenommen und hätte es zu so einem 0-8-15 Anime gemacht was ich schade gefunden hätte. Denn wenn schluss ist dann sollte es auch dabei bleiben .Aber wie schon gesagt der Anime ist echt top er gehört zu meinen top 3 ! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen der auf Aktion , eine kleine Liebesgeschichte, mmorpg steht ; ]

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265679
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDo 28 Feb - 17:24

   
Ein epischer Anime, konnte nicht aufhören und will noch mehr Episoden.

Ich freu mich auf die deutsche Veröffentlichung und hoffe, dass die Synchro von peppermint Anime gut wird, obwohl die erst seit kurzem in diesem Geschäft sind.

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyFr 1 März - 16:41

   
ace kun schrieb:
Sword art online war wirklich ein guter Anime. Ich hab ihn mir fast am Stück hineingezogen. Es war glaube ich eine gute Idee nicht mehr Folgen zu machen da sich viele von den Fans mehr Folgen gewüntscht hätten. Nur ich denke das hätte dem Anime einfach dieses tolle feeling weggenommen und hätte es zu so einem 0-8-15 Anime gemacht was ich schade gefunden hätte. Denn wenn schluss ist dann sollte es auch dabei bleiben .Aber wie schon gesagt der Anime ist echt top er gehört zu meinen top 3 ! Ich kann ihn jedem weiterempfehlen der auf Aktion , eine kleine Liebesgeschichte, mmorpg steht ; ]

Also ich finde sie hätten die 2 Jahre, in denen sie in SAO gefangen waren, ruhig noch ein wenig in die länge ziehen könnnen.
Hätte gerne noch mehr gesehen, z.B. wie stark Kirito am Ende noch geworden wäre und was auf den Ebenen bis 99 noch alles für Bosse gekommen wären. Aber soll ja noch eine weiterführung geben, nur in einem anderen Spiel und Asuna ist angeblich nicht dabei.

AnimeFreak8149
Jungspund
Jungspund

AnimeFreak8149

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1265679
Dabei seit Dabei seit : 17.09.12


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptySo 9 Jun - 14:28

   
Ruffy-kun schrieb:
Hätte gerne noch mehr gesehen, z.B. wie stark Kirito am Ende noch geworden wäre und was auf den Ebenen bis 99 noch alles für Bosse gekommen wären.
Aber soll ja noch eine weiterführung geben, nur in einem anderen Spiel und Asuna ist angeblich nicht dabei.

1) Die Ebenen 76 bis 100 gibt es in einem offiziellen Spiel.
2) Die Visual Novel geht noch viel weiter.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyMo 18 Nov - 17:15

   
Achja Sword Art Online
Sword Art Online Tumblrm1if4c5oyq1r9yw4z

Wieder ein Anime, der in den Himmel gelhypet wurde und in Wirklichkeit nichts besonderes war. Der Anime hatte viele langweilige Stellen und die Bosskämpfe waren zu kurz, wenn man die überhaupt so nennen kann. Wenn man schon eine Serie mit dem System "Wer im Spiel stirbt, stirbt auch im echten Leben !!" macht, sollte man sich auch daran halten und nicht den Charakter, der getötet wurde, dann wieder in einem anderen Spiel auftauchen lassen. Ab dieser Stelle hat mir die Serie den Rest gegeben.. Die zweite Staffel war wirklich unnötig, billige Gegner, hässliches/lächerliches Design, schlechtes Kampfsystem usw Warum .. WARUM musste Asuna überleben ? Sie wurde getötet und so hätte sie auch im echten Leben sterben sollen/müssen, da es nicht passiert ist, ist die ganze Serie unrealistisch geworden (Auch wenn ich sie mochte). Von mir aus hätte die Serie auch nach SAO enden können, Asuna ist tot, Kirito ist erwacht usw. Alfheim hätte nicht wirklich sein müssen. Das mit der Zieh-schwester fand ich auch, war unschön gemacht allgemein fehlte mir die Liebe ins Detail bei diesem Anime. Ich habe gehört, es soll eine Dritte Staffel geben, in der es um Shooter geht, bin mal gespannt was sie da machen werden ..

Joa, einmal und nie wieder. Ich habe mich die meiste Zeit durchgequält und es gab für mich auch keinen Wow-Moment, Story war eintönig und wie gesagt waren die Boss-kämpfe schwach dargestellt. Was mir gefiel waren die Charaktere, aber das wars auch. 4-5/10 Punkte.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDi 7 Jan - 22:50

   
Ui sword art online, am Anfang hab ich nur mitbekommen wie cool der Anime ist und wie gut er zeigt wie es in MMORPGs wirklich ist, halt der typische Hype.

So hab ich mich nach langem hin und her mal dazu "gezwungen" den Anime zuschauen. Nach der ersten Folge dachte ich: Hmm gar nicht mal so schlecht, könnte noch interessant werden.

Also grad mal zweite folge eingeschaltet und weiter geschaut. Nach der zweiten folge: "Hmm könnte war sehr gutes werden, der Endkampf war sehr gut gemacht finde ich".

Als ich dann mit der dritten Folge angefangen habe kam der extreme Schreck, sie waren plötzlich auf Stufe 30 oder so. Dachte ich nur so: WTF, was geht den hier ab???

Danach wurde es für mich nur noch eine Lächerlichkeit. Es hat genau gar nichts mit einem MMOPRG zutun, ich glaube die Macher wissen nicht mal was das ausgeschrieben heisst. Es wurden die ganze zeit so komische Sprünge gemacht und gar kein Bosskampf mehr gezeigt. Ab diesem Zeitpunkt hab ich nur noch weiter geschaut weil ich nicht gerne Animes abbreche, aber wirklich spass hat es nicht mehr gemacht.

Ja in der Hälfte des Animes hab ich dann wirklich sagen müssen, nope den anime kann ich einfach nicht anschauen, ders einfach schlecht.

Sry wenn ich grad so hart ins Gericht mit dem Anime gehe, aber für mich einer der schlechtesten Animes die ich jeh gesehen habe.

Das einzig gute am Anime waren die Animationen.

Lg Igel

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDo 25 Sep - 15:39

   
Also ich bin ein großer Fan dieser Serie, fragwürdig fand ich diese Zeitsprünge auch. ging einiges an Potenzial verloren, die hauptperson hat sich meine Meinung nach zu schnell entwickelt, auch wenn er schon Vorkenntnisse besaß. Die erste Staffel fand ich am Anfang genial, und am Ende schwach. Die paar bosskämpfe in der ersten staffel, fand ich sehr unterhaltsam, und dramatisch, der letzte bosskampf. Fand ich komisch und wirkte etwas gekünstelt. Die romance zwischendurch fand ich auch nett, ein netter Nachtisch zur Hauptspeise. ^^

Die zweite Staffel fand ich extrem schwach, das gesamte Konzept gefiel mir nicht.

Die dritte Staffel gefällt mir viel besser, als die zweite Staffel, elf Folgen sind schon draußen. hier wird schön fanservise serviert, das Thema wie man mit dem Tod umgeht finde ich auch nett. Besonders die Animation gefällt mir mal wieder, da stimmt einiges. Einige Folgen find ich etwas sinnlos, aber noch ertragbar.

Kick Ass

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDo 9 Jul - 12:45

   
Sword Art Online hab ich vor ein paar Tagen endlich mal geschaut und es gefällt mir wirklich sehr gut, zumindest die erste Hälfte der ersten Staffel, die zweite wurde dann etwas schwächer. Die Kämpfe waren wirklich gut, vor allem die Bosskämpfe gegen dieses blaue Monster, hab leider den Namen vergessen und gegen den Skull Reaper. Am Ende hat es dann auch noch eine interessante Wendung genommen, denn es wurde aufgeklärt, wie Heathcliff so ein guter Spieler sein konnte und niemals in den gelben Bereich geraten war. Der letzte Kampf zwischen Kirito und Heathcliff kam dann zwar überraschen, aber er war schon gut gemacht, genau wie der erste, hätte nur etwas länger gehen können mMn. Etwas komisch fand ich zwar, wie Asuna sich aus der Paralyse befreien konnte, aber das wird wohl mit der Macht der Liebe zu erklären sein. Apropos, Emotionen waren auch immer Vorhanden. War auch sehr süß zwischen Kirito und Asuna und mir hat es auch gut gefallen, als Yui kurz dazu kam. Hat den gesamten Anime noch besser gemacht wie ich finde.

Die zweite Hälfte der ersten Staffel war dann aber schwächer, wenn nicht sogar das schwächste was ich jemals gesehen habe. Mir hat die Ideen mit den Elfen nicht gefallen und das hat die erste Hälfte, in der es um den Tod ging und wirklich gute Kämpfe dabei waren ins Lächerliche gezogen, wie ich finde, denn wenn man sich mal SAO anschaut, also das Game, wo man nicht solche Hilfen bekommt, wie Fliegen oder automatische Wiederbelebung nach ein paar Sekunden, war das viel härter als ALO und das hat mir bei Alfheim auch gefehlt, die Härte und die Emotionen, wie sie bei SAO da waren, als ein Charakter verstarb. Gut daran war aber der Ehrgeiz den Kirito gezeigt hat. Das ist wirklich einer, der noch alles für seine Freundin tun würde. Vor allem die eiskalte Seite, die er gegen den selbsterklärten Gott des Spiels, zeigt und ihn einfach zerteilt und aufspießt, fand ich sehr genial.

Sword Art Online II werde ich mir im Laufe der Tage auch anschauen und mal gucken, wie es mir gefallen wird. Ein Update zu meiner Meinung dazu wird folgen.

Kick Ass schrieb:
Die dritte Staffel gefällt mir viel besser, als die zweite Staffel, elf Folgen sind schon draußen. hier wird schön fanservise serviert, das Thema wie man mit dem Tod umgeht finde ich auch nett. Besonders die Animation gefällt mir mal wieder, da stimmt einiges. Einige Folgen find ich etwas sinnlos, aber noch ertragbar.

Dritte Staffel? Hab ich da etwas verpasst? Oder meinst du Alfheim Online als zweite Staffel und die dritte Staffel ist dann SAO II mit Gun Gale Online?

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDo 9 Jul - 19:19

   
@xJustinAkaix

Ne du hast nichts verpasst, Alfheim Online  sah ich komischerweise schon als zweite Staffel. Da man schon relativ viele Unterschiede sah mit dem Elfen und Magie. Trotz der so wenigen Folgen, natürlich gibt's es nur zwei Staffel.

Glaube irgendwann gibt es vielleicht auch eine dritte Staffel, hab mal auf Facebook was gesehen was so etwas in der Richtung hindeutet.

Kick Ass

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online EmptyDo 9 Jul - 20:44

   
Ja ich glaube es wird noch eine dritte Staffel kommen, weil da habe ich neulich irgendwo eine News dazu gelesen, wo die macher davon gesprochen haben das der Anime so oft fortgesetzt wird wie lange der Manga noch geht, also kann man sich schon auf Staffel 3 freuen Smile Nur hoffe ich sie machen die zweite hälfte nicht wieder kaputt :/

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sword Art Online   Sword Art Online Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sword Art Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.