Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Fr 26 Okt - 1:28

   
Ahoi Leute hier ist Smoker der weiße Jäger Smoker und ich habe mir etwas großartiges ausgedacht. Bis jetzt gab es in der Kampfarena nur Eins gegen Eins Kämpfe und Eins gegen Eins gegen Eins Kämpfe doch das hier ist ein Teamkampf also Zwei gegen Zwei.

Der Kampf findet in der neuen Welt statt. Zorro ist wieder mal wütend auf Ruffy weil er schon wieder das ganze Essen allein aufgegessen hat. Als er Zorro den Grund erklären will taucht auf einmal das Schiff von Shanks auf Ruffy ist überglücklich Shanks wieder zusehen und sofort gibt es eine Wiedersehnparty doch die Party wird von Falkenauge gestört. Zorro sieht Falkenauge und erklärt ihm gleich das er viel stärker geworden ist. Doch Falkenauge ist nicht gekommen um mit Zorro zu kämpfen. Viel lieber will er einen Revanche Kampf gegen Ruffy. Beim Weltkrieg wurde ja der Kampf zwischen Ruffy und Falkenauge von Blumenschwert Vista gestört der für Ruffy einbring. Falkenauge hat das nicht vergessen und will nun ein Revanche gegen Ruffy.
Shanks lacht während er Bier trinkt und sagt lachend das erinnere ihn irgendwie an ihren frühere Kämpfe. Also möchte Shanks auch mit kämpfen. Zorro hat auch noch ein Wörtchen mit zureden und will auch mitmachen. Shanks schlägt vor aus Spass und um ein Fass Ruhm einen Teamkampf vor. Falkenauge ist einverstanden und auch Ruffy und Zorro stimmen zu. So beginnt nun dieser epische Kampf.
Kampfort: Die neue Welt Sommerinsel: Sunshine wo immer die Sonne scheint
Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Mihawk Falkenauge (nach Timeskip) und zorro2years (nach Timeskip)

Nun welches Team wird nach euer Meinung gewinnen.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 492772
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Fr 26 Okt - 13:08

   
DU hast ja eine blühende Fantasie.^^
Ich denke zwar nicht, dass sich insbesondere Falkenauge und Zorro auf einen solchen Kampf einlassen würden, aber wenn du das so festlegst ist das Gesetz.

Meine Entscheidung fällt mir nicht schwer.
Allgemeine Analyse: Shanks und Falkenauge sollen ja bekanntlich ungefähr gleichstark sein. Shanks hat eines der stärksten(wenn nicht das stärkste) Haki der Welt und >Falkenauge ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Auch Zorro gehört jetzt zu den stärksten Schwertkämpfern und Ruffy ist ein gekonnter Hakinutzer geworden, der sich hier vor allem durch seine Geschwindigkeit und Kraft bemerkbar macht. Auch Ruffy und Zorro sollen etwa gleichstark sein.

Wer meine Beiträge aus anderen Kampfarenathreads kennt weiß, wie ich dazu stehe. Mit seinem Rüstungshaki ist Ruffy jetzt vielen gewachsen, aber gegen Schwertkämpfer, die so schnell sind und auch diese Hakiform beherrschen wie Zorro und Falkenauge zerschnipseln ihn einfach. Gum-Gum- Trenn-Trenn-Power für Ruffy.(Wenn du verstehst^^)

Und ob Shanks nun stärker ist als Falkenauge oder nicht, er kann dieses Defizit von Ruffy nicht ausgleichen.

Ruffys größte und vielleicht einzig wahre Schwäche sind Schwertkämpfer, da kannst du ihn nicht gegen der 2 heftigsten dieser Sorte antreten lassen. xD

Eindeutiger Gewinner: Falkenauge&Zorro

Fair wäre der Kampf vielleicht so gewesen: Ruffy&Falkenaugevs.Shanks&Zorro. Dann könnte Falkenauge Zorro beschäftigen und Ruffy könnte überwiegend gegen Shanks kämpfen. Aber aufgebpasst, der hat auch ein Schwert!! =) Aber hier sehe ich nicht so sehr das Problem, da Shanks nicht so mächtige Schwerttechniken wie Falkenauge&Zorro drauf hat.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Fr 26 Okt - 14:05

   
Ok Doc Bader hat gesprochen und Falkenauge & Zorro haben gewonnen. Ich wollte halt ein wenig informieren wie es zu dem Kampf kommt da es in anderen Kämpfen ja nie steht warum dort gekämpft wird.
Falls andere Leute hier ein anderers Team als Gewinner sehen. Schreibt es hin würde gerne auch eure Meinung wissen.

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461033
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Di 11 Dez - 21:44

   
Unentschieden... Ich persönlich schätze Ruffy und Zorro ebenfalls als gleich stark ein und das selbe gilt auch für Shanks und Falkenauge. Es wird sicherlich ein spannender Kampf, Ruffy ist sehr geschickt also gehe ich davon aus, das er sich nicht so schnell geschlagen geben wird.Und jetzt zu Shanks (Er ist ein KAISER). Er hat schon einiges drauf, ich glaube nicht dass er gegen FA verliert -Naja gewinnen vielleicht auch nicht- Was ich damit sagen will ist das sie gleichstak sind und das keiner als Sieger hervor geht. Obwohl Doc Baders Theorie ist auch nicht schlecht

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1378707
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Di 11 Dez - 21:55

   
Falls Ruffys Seite überhaupt gewinnen sollte, dann mithilfe von Shanks, sonst is es ein Sieg für Zorro und Falkenauge. Über Falkenauges legendäre Kämpfe mit Shanks kann man nur spekulieren, man hat bisher nix darüber gesehen und vielleicht haben sie nie gegeneinander gekämpft, da er mit Shanks bisschen gefeiert hat, aber man sagt, dass er noch nie ne Niederlage einstecken musste und der beste Schwertkämpfer der Welt sei. Vielleicht hat Shanks Haki gut dabei mitgeholfen.
Ruffy bleibt eigentlich nur das Ausweichen übrig mithilfe seines Vorahnungshakis und Gear 2, aber sonst seh ich da für ihn bisher keine Chancen gegen zwei gute Schwertkämpfer. Shanks Haki wird da auch nicht viel weiterhelfen, wenn Ruffynicht gegen die beiden ankommt. Deshalb denk ich Sieg an Falkenauge & Zorro. Auch wenn Shanks ein Kaiser ist, glaub ich eher an seine Niederlage und Falkenauge schätz ich auch auf annäherndes Kaiserniveau ein.

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 457162
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Di 11 Dez - 21:59

   
Hey Smoker,

interessanter wäre doch Ruffy&Zorro vs Shanks&Falkenauge (wozu es ja auch iwann kommen wird - wenn auch in Einzelkämpfen und nicht als Gruppe).

Zu deiner regulären Idee:
An sich würde ich schon sagen, das Ruffy und Shanks etwas die anderen beiden dominieren.
Aber Ruffy kämpft gänzlich ohne Waffen und Shanks hat nur einen Arm und ist mit sicherheit nicht SO ein begnadeter Schwertkämpfer, wie die anderen Beiden.
Daher denke ich auch, das die Beiden hier den kürzeren ziehen und die Schwertkämpfer gewinnen.

Wie Ruffy mal sagte: Die Crew gleicht sich gegenseitig mit ihren verschiedenen Spezialisierungen aus und wird so zur perfekten Einheit.
Auch wenn ich denke, das Ruffy rein krafttechnisch etwas stärker ist, würde er gegen Zorro wohl verlieren - bzw. Hawk-Eye.


Aloha!
Bodo

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 441602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Mi 12 Dez - 19:15

   
Also meine meinung wäre ja, dass während Ruffy zorro in schach hält, sich Shanks um Mihawk kümmert. Die Haki-Gruppe (Shanks und ruffy) kann sich ja solange mit ausweichen beschäftigen, bis die Schwert-Gruppe (zorro und Mihawk) ausgepowert ist und dann schachmatt setzen.

Aber ehrlich. UM EIN FASS RUM? Shanks

mfg Luffyko
Ruffy

Monkey D. Luffyko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 441602
Dabei seit Dabei seit : 02.12.12
Ort Ort : Yaoi-Heaven

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Mi 24 Apr - 18:15

   
@InsaneWarLord schrieb:
Hahahahaha als ob Mihawk und Zorro so dumm sind sich auspowern zu lassen, außerdem zerrt ausweichen auch an den Ausdauerreserven.
Überlag mal:
Wenn Zorro seinen Alk will, ist er sich nict zu schade, darum zu kämpfen. Bei Mihawk bin ich mir nicht ganz SOOOO sicher, aber Shanks auf jeden fall (denkt an die situation in Makino`s bar).
Und Ruffy mischt mit, weil er gerade lust drauf hat.
Shanks und Ruffy haben schon eine große Ausdauer, wnn man sich die Kämpfe so ansieht. Man kann ja auch mit dem Rüstungshaki ein bisschen spielen^^

InsaneWarLord
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 264
Kopfgeld Kopfgeld : 458177
Dabei seit Dabei seit : 04.12.12
Ort Ort : In meiner kranken Welt.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)   Di 30 Apr - 6:51

   
Zorro hat mindestens genau soviel Ausdauer, wenn nicht sogar um einiges mehr. Interesannt ist an welchen kaempfen du gesehen hast wieviel Ausdauer Shanks hat? Bzgl. Haki sollte, das von Ruffy und Zorro gleichstark sein + Zorros Schwerter. Das Gleiche gilt wohl fuer Shanks und Mihawk.



 

Schnellantwort auf: Ruffy (nach Timeskip) und Shanks (nach Timeskip) vs Falkenauge (nach Timeskip) & Zorro (nach Timeskip)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden