Anmelden
Login

 Austausch | 

Ahoi Leute wer war nach euer Meinung der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande ?
El Dragon
1%
 1% [ 1 ]
Bear King
0%
 0% [ 0 ]
Graf Butler
0%
 0% [ 0 ]
Gasbarde
6%
 6% [ 6 ]
Saga
2%
 2% [ 2 ]
Baron Omatsuri
4%
 4% [ 4 ]
Ratchet
0%
 0% [ 0 ]
Sir Crocodile
10%
 10% [ 10 ]
Wapol
1%
 1% [ 1 ]
Musshul
0%
 0% [ 0 ]
Shiki
50%
 50% [ 52 ]
Zephyr/Z
26%
 26% [ 28 ]
Gildo Tesoro
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 104
 

AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1675550
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   So 28 Okt - 1:04

   
Hier  kommt meine erste Umfrage:

Ahoi Leute hier ist Smoker der weiße Jäger  Smoker
Auch in den Filmen hatten die Strohhutbande sehr starke Gegner wer ist es nach eurer Meinung.
Falls diese Umfrage hier nicht hin gehört werde ich sie löschen und dann im Unfragen Thread neu machen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 3977
Kopfgeld Kopfgeld : 1169327
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   So 28 Okt - 7:52

   
...Öhm das ist eigentlich klar. Ich meine um so neuer der Movie um so stärker sind die Gegner und um so mehr Erfahrung hat Ruffy und die Strohhutbande.

Ruffy hatte im 10ten Movie schon "Gear 2" sowie "Gear 3" drauf. Hätte er diese Techniken schon in vorherigen Movies gehabt wären die Gegner schneller weg als sie gekommen sind.

Shiki war definitiv der stärkste Gegner (was eigentlich klar ist.) Danach Baron Omatsuri, er war sehr gefährlich und hat dadurch auch die ganze Strohhutbande fangen und dieser Blume zum Essen geben können. Außerdem wurde Ruffy's ganzer Körper mit Pfeilen durchbohrt. Hätte er nicht den Schnurrbart -Kerl gehabt, hätte er das nicht geschafft !

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1675550
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   So 28 Okt - 10:24

   
Stimmt Shiki war sehr gefährlich durch die Schwebe Frucht. Den Baron hab ich gehasst wegen der Blume die er immer dabei hatte Lilly.

Murek
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 424
Kopfgeld Kopfgeld : 997819
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mo 29 Okt - 20:14

   
Ich finde Saga als stärksten Gegner.
Und das Shiki der "stärkste" Gegner ist ist wohl klar, aber mit solche Argumenten es zu argumentieren das er der stärkste Gegner ist weil Ruffy Gear 2 und 3 benutzt hat finde ich nur schwach, es ist ja klar das die Gegner nicht schwächer sondern fast nur stärker in jedem Movie/ Arc werden. Es gibt z.B. eine Ausnahme Movie 9(Drumm Remake) da waren die Gegner schwächer gegenüber dem original Manga finde ich.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 619609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mo 29 Okt - 20:25

   
Also dass sie stärker werden, da muss ich euch zustimmen. Deswegen muss man ja auch auf das Verhältniss schauen. Ruffy war ja früher nicht so stark wie heute. Deswegen kann man eigentlich alle "gleich beurteilen". Natürlich muss man auch auf die Qualität achten und da unterscheiden sie sich doch, siehe Ratchet (Die Dumpfnuss xD)

Meiner Meinung nach waren die stärksten Gegner Gasparde, Sir Crocodile, Baron Omatsuri und Shiki. Bei denen kann ich aber keine Reihenfolge festlegen.
Ich fand den Rest jetzt eigentlich nicht so besonders. Meiner Meinung nach wurden die zu leicht weggefegt. Bei Saga bin ich mir da aber nicht so sicher^^

Mfg Onenami25

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1675550
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mo 29 Okt - 20:56

   
Bis jetzt ist es nach eurer Meinung Shiki aber wer weiß vielleicht wird es noch ein anderer sein der stärker ist als Shiki. Anwärter wäre Sir Crocodile.

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 587572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Sa 24 Nov - 15:06

   
Hab jetzt auch direkt Shiki gesagt, logisch. Er ist der stärkste Gegner von allen gewesen in allen Movies. Jeder der ihn kennt braucht keine Begründung.
Aber nachdem ich mir die Kommentare durchgelesen habe denke ich, dass die Frage einfach falsch gestellt ist. Es geht hier eher darum, welcher der/Ruffys härtester Gegner war, seh ich das richtig?

In diesem Fall ist die Frage tatsächlich schwierig. Von Crocodile sehe ich erstmal ab. Im Movie hat er Ruffy "nur" einmal besiegt statt zweimal und der ganze Kampf ging mir zu kurz. Das fiel in der Serie viel geiler aus. Gasparde ist eine Überlegung, weil er den ohne Sanji nicht besiegt hätte... Saga hätte er meiner Meinung nach nicht besiegen dürfen, hier hat man gemerkt dass die Idee nicht direkt aus Odas Feder kam... Hätte dieser anstatt Ruffys Schläge zu blocken einfach mal mit dem Schwert draufgehalten hätte er schnipp-schnapp gemacht und Ende. Der Kampf war gut umgesetzt und actionreich, aber für mich einfach nicht plausibel.
Mein finaler Tipp ist also neben Shiki Baron Omatsuri. Ich mag den Film, aber hier hatte ich zum ersten mal das Gefühl, das Ruffy mit seinem Gegner nicht fertig wird und auch direkt im Kampf Unterstützung braucht. Er kam an seinen Gegner nicht mal ran.

resha
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 624021
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Zürich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Di 25 Dez - 18:40

   
Ich finde Shiki als Stärkste, weil er sich mit Senghok und Garp einen Kampf geliefert hat, der ganze Umgebung verwüstet hat. Es wir in der Manga erwähnt.
Ausserdem war er neben Whitebeard Roger's Gegner, da der Piratenkönig bestimmt sehr stark war, denke ich auch, dass Shiki ziemlich stark ist. Obwohl im Film wird er schnell von Ruffy besiegt. Natürlich hatte Ruffy am Anfang Schwierigkeiten, aber am Ende hat er Shiki viel zu schnell erledigt.

Until.the.end
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 797851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Fr 18 Jan - 15:28

   
Also ich kann mich zwischen meiner Top 3 nicht enscheiden...
Zwischen:
- Sir Crocodile
- Gasparde
- Shiki
Ich wette, normalerweise währe Shiki der stärkste, aber im Film kommt er einfach nicht so stark rüber.

Until.the.end

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1675550
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Fr 18 Jan - 16:46

   
Ich würde nun gerne Z in die Umfrage nehmen kann ein Moderator ihn in die Umfrage hinzufügen?

//Edit, MrDevilfruit
Erledigt! (:

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 556712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Fr 18 Jan - 19:00

   
Die ersten 3. Movies habe ich noch nicht gesehen, also kann ich beidenen nichts sagen.
- Shiki
- Crocodile
- Gasparde
- Z ( falls man den nennen darf)
- Saga

MFG
Spandam-sama CP9

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

avatar

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1087706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mi 4 Sep - 23:20

   

nach One Piece Movie Z ist Zepyhr ganz klar der stärkste Gegner wenn man alle mit einander vergleicht zum Beispiel: Gaspade hat zwar eine Logia Frucht doch Zepyhr Haki und sein Seestein Smasher und ist körperlich auf einem hohem Level. Nun ja ich weiß schon das die Movies auf einen unterschiedlichen Kräfteverhältnis basieren und Movie Z ist nach Timeskip und die anderen vor u.a. Strongworld Movie.

Für die Strohutbande hauptsächlich Ruffys stärkster Gegner war Zepyhr an zweiter Stelle Shiki und Gaspade mit seiner Candy Logia an platz 3.


Bakaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 878185
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mo 8 Sep - 1:13

   
Für mich ist Zephyr als ehemaliger Admiral der stärkste der Movie-Gegner, da er Haki beherrscht und seinen Smasher hatte, ausserdem war er der einzige, gegen den Ruffy nicht wirklich gewonnen hat, das war mehr ein Unentschieden, was auch nur durch Ruffys unbändigen Willen erreicht wurde und das nach dem TS.

Shiki war zwar ein Konkurrent von Roger, wurde aber auch von diesem in wenigen Sekunden erledigt, er ist stark, keine Frage aber gegen Garp und Senghok hat ihn auch nur seine TF geholfen. Und ohne den Blitzen hätte Ruffy ihn auch nicht besiegt, da Shiki bis dahin leicht überlegen war.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 2332815
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mo 8 Sep - 15:12

   
Eindeutig Zephyr. 
Allein schon die Tatsache das er sich mit einem Ruffy nach dem Timeskip ebenbürtig duellierte spricht schon für sich. Als ein ehemaliger Admiral hatte er natürlich echt viel drauf. Der Haki Schlagabtausch am Ende war sehr spannend mit anzusehen und hat noch einmal gezeigt aus welchem Holz Zephyr geschnitzt ist.

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

avatar

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 306606
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Sa 31 Jan - 15:41

   
Bisher ist es eindeutig Shiki den er mit einer sehr geilen Attacke abserviert hat Shiki hat Nami entführt und hat dadurch Ruffys Zorn auf sich gezogen, was Schlimmer ist als es ihm bewusst war. Die Kämpfe finde ich Geil mir Gefällt auch als Ruffy läuft die Leute von Shiki ihn angreifen wollen und Zorro und Sanji sie nicht in Ruffys weg lassen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

avatar

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4548136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Sa 31 Jan - 17:10

   
Meine Stimme geht an Zephyr. Der Post-Timeskip Ruffy, der wie in allen Movies etwas abgeschwächt wurde (was aber auch für Zephyr gilt, denn er als ehemaliger Admiral hätte sich im Manga wohl kaum von Ruffy fertig machen lassen), hatte Schwierigkeiten mit Zephyr und vor dem Timeskip hätte Ruffy ihn nicht besiegen können. Sein Battle-Smasher und sein Haki waren eine gefährliche Kombination und die Tatsache, dass er mal Admiral und der Sensai von Garp, Aokiji, Kizaru, Akainu und anderen war, spricht für sich.
Ich bin zwar der Meinung, dass Shiki eigentlich stärker als er sein müsste, weil er einer von Rogers größten Konkurrenten war, aber da dieser für den Pre-Timeskip Ruffy zugeschnitten wurde und wir hier über die Filme reden, tippe ich auf Zephyr, aber in der stillen Hoffnung, dass der echte Shiki irgendwann im Manga vorkommt, schließlich ist Shiki canon.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

avatar

Beiträge Beiträge : 3280
Kopfgeld Kopfgeld : 3187620
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mi 25 Feb - 21:03

   
Hey

Eig ist es ja klar das es, nach reiner Stärke, Z sein muss. Die neuen Gegner werden immer stärker als die vorherigen sein. Aber wenn man es im Vergleich zu der Stärke von Ruffy ansieht, finde ich nicht das Z der stärkste war, da würde ich eher auf Shiki tippen. Da Ruffy, von mir aus, sich da viel mehr anstrengen musste und auch mehr kassiert hat als gegen Z.

Lg Igel

......................................................................



Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


Fliederfarbener Tiger
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 276902
Dabei seit Dabei seit : 06.06.15
Ort Ort : Ruhrpott

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Sa 6 Jun - 20:55

   
Ich würde sagen Shiki der Goldene Löwe mit seiner Schwebe Frucht die ziemlich stark ist auch die er auch perfekt beherrscht und deswegen ein extrem starker Gegner ist.

joei17
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 770888
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Di 30 Jun - 23:45

   
SchlagtAkainu schrieb:
Meine Stimme geht an Zephyr. Der Post-Timeskip Ruffy, der wie in allen Movies etwas abgeschwächt wurde (was aber auch für Zephyr gilt, denn er als ehemaliger Admiral hätte sich im Manga wohl kaum von Ruffy fertig machen lassen), hatte Schwierigkeiten mit Zephyr und vor dem Timeskip hätte Ruffy ihn nicht besiegen können. Sein Battle-Smasher und sein Haki waren eine gefährliche Kombination und die Tatsache, dass er mal Admiral und der Sensai von Garp, Aokiji, Kizaru, Akainu und anderen war, spricht für sich.
Ich bin zwar der Meinung, dass Shiki eigentlich stärker als er sein müsste, weil er einer von Rogers größten Konkurrenten war, aber da dieser für den Pre-Timeskip Ruffy zugeschnitten wurde und wir hier über die Filme reden, tippe ich auf Zephyr, aber in der stillen Hoffnung, dass der echte Shiki irgendwann im Manga vorkommt, schließlich ist Shiki canon.

Sehr guter Post. Bin ganz deiner Meinung Wink
Ich hoffe auch, dass Shiki noch im Manga auftaucht, nur für einen Movie wäre dieser komische Charakter zu schade...
Bei einem widerspreche ich dir aber, Zephyr war meiner Meinung nach nicht der Sensei von Garp. Von den anderen aber schon Wink

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 425706
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mi 1 Jul - 2:28

   
Wenn man von der Stärke Shikis im Movie und der Stärke von Zephyr im Movie ausgeht, ist klar der Sieger Zephyr. Mein Problem ist, was macht die Schwebe Frucht so besonders? Er kann ja nur damit schweben, mehr nicht. Da er im Movie anscheinend kein Haki besaß ist er eindeutig als schwach eingestuft worden. Zephyr würde leichtes Spiel mit ihm haben. Ich wünsche mir natürlich, dass Shiki seinen WAHREN Plan im Manga enthüllt. Dann würde er seine wahre starke unter Beweis stellen, mit Haki und weiteren Fähigkeiten. Sobald dies nicht geschieht, verdient meine Stimme Zephyr.

OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 414310
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mi 1 Jul - 8:37

   
Shiki kann wesentlich mehr wie nur schweben. ZB kann er gegenständige riesige Gesteinsbrocken und sogar ganze Schiffe vlt sogar ganze Inseln in die Luft befördern und sie auf seinen Gegner Schleudern. Er duellierte sich oft mit Gol D Roger höchst persönlich. Und kämpfte gegen einen Admiral Sengoku und einem VizeAdmiral Garp gleichzeitig. Bei den Kampf wurde halb MarineFord zerstört ich denke das spricht ganz klar für seine stärker und definitiv für sein Haki. Wer gewinnt ist schwer zu sagen. Prime Zephyr würde ich sicher den Sieg zutrauen aber den veralteten ( der immernoch verdammt stark ist ) eher nicht. Daher tippe ich auf Shiki

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 435835
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   Mi 15 Jul - 17:36

   
Ich würde Shiki sagen da seine Schwebe-Frucht sehr stark und gefährlich ist

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1675550
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   So 18 Jun - 15:03

   
Mal wieder eine Info von mir. Nun ist auch Gildo Tesoro in der Umfrage drin und wird sind auf dem aktuellen Stand. Eigentlich sollte ich die Rechte habe die Umfrage zu editieren aber ich kann es nicht deshalb hat Igel es für mich gemacht, noch mal vielen Dank an, Igel dafür Smile. Nun könnt ihr auch für Tesoro aus Gold abstimmen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande   

   



 

Schnellantwort auf: Der stärkste Movie Gegner der Strohhutbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren