Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1346738
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wiedersehen mit La Boum und Krokus?   So 28 Okt - 18:56

   
Ahoi Leute hier ist wieder Smoker der weiße Jäger Smoker

Ich hab keine Ahnung ob jemand diese Frage schon gestellt hat. Aber wird es ein Wiedersehen mit dem Riesenwal La Boum und Krokus geben? Brook hat ja La Boum ein Versprechen gegeben das sie sich wiedersehen. Auch Ruffy gab La Boum ein Versprechen das sie sich wiedersehen denn es ist noch ein Rückkampf zwischen beiden offen. Sicher will auch Krokus dann wissen ob es Ruffy wirklich geschafft hat das One Piece zufinden. Was glaubt ihr wird es diese Wiedersehen wirklich geben. Immerhin ist die Strohhuntbande nun in der neuen Welt. La Boum und Krokus sind bei den Zwillingstürmen. Also ist die Entfernung sehr groß.
Würde gerne eure Meinung wissen.

Krissi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 507507
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wiedersehen mit La Boum und Krokus?   Mi 30 Jan - 16:02

   
Bin auch sehr überzeugt das es ein Wiedersehen
geben wird. Brook hat es ja LaBoom versprochen und
Ruffy auch denn als er ihm die Flagge auf den Kopf
drauf malte, hat er gesagt das dies das Versprechen
wäre das sie sich wiedersehen und das war noch lange
bevor Brook dazu gestoßen ist, und Ruffy bricht keine
Versprechen genauso wenig wie Brook.

Lg Krissi Smile

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460412
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wiedersehen mit La Boum und Krokus?   Mi 30 Jan - 16:14

   
Natürlich treffen sie sich wieder.
Brook spielt dann wieder das Piraten-Lied.
Was ich nicbt glaube ist, dass Ruffy und La Boum wirklich noch mal gegen einandere kämpfen werden.
Ich denke wegen Brook werden sie es nicht tun. Brook will das ganz sicher nicht.
Auch wenn es keine Kampf ist, wo Ruffy wütend ist, also eigentlich nur " Spaß ".
Wie würde Brook dann schauen, wenn sie sich angreifen?
Das denke ich zu mindest so. Razz
MFG
Spandam-sama

Choppie
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 488964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wiedersehen mit La Boum und Krokus?   Do 7 Feb - 22:48

   
Ich denke schon das sie sich wiedersehen werden. Brook hatt die ganzen Jahre nur für laboom gelebt, da denke ich nicht das es so einfach stehen gelassen wird. Auch Ruffy gab ihn ein versprechen, Laboum is ja ein Freund und Ruffy hält seine versprechen meist.
Aufjedenfall werden einige Tränen fließen. (nicht von mir, sondern von Brook und laboum Very Happy )



 

Schnellantwort auf: Wiedersehen mit La Boum und Krokus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden