Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 29 Okt - 21:20

   
Hey,

mir sind in letzter Zeit vermehrt mehr oder weniger sinnlose Kampf Paarungen aufgefallen. Beispielsweise ein Kaiser wie Kaidou oder Big Mom...über diese beiden weiß man so gut wie gar nichts, und mehr als "Ich denke weil er Kaiser ist gewinnt er!" kommt bei so etwas nie raus. Daher folgende Regel:

Ein Char muss hinsichtlich seiner Stärke zumindest einigermaßen einschätzbar sein, damit ein Kampf eröffnet werden darf. Soll heißen: Bepo...grad noch so, immerhin hat man ihn kämpfen sehen. Raffit: NEIN, außer dass er fliegen kann ist von ihm nichts bekannt. Bitte haltet euch an diese Regel, ein Thread der dagegen verstößt wird geschlossen.

Wenn ihr euch unsicher sagt...einfach eine PM an mich oder Hordy Jones schicken.

Greetz, Hisoka

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mi 31 Okt - 13:07

   
So, noch eine Ergänzung:

1. Es dürfen nur noch Charakter Konstellationen ausgewählt werden, bei denen nicht komplett ausgeschlossen ist, das jeder von beiden eine Chance hat. Soll heißen : Helmeppo gegen Enel -----> verboten.
Auch dass Arlong gegen Hordy oder Marco gegen Whitebeard verlieren würde ist nichts wsa man diskutieren müsste.

2. Bitte gebt euch mal Mühe auch wirklich zu DISKUTIEREN. Es wird hier oft nach dem Schema geschrieben, das jemand sich überlegt wie ein Kampf Verlauf aussehen könnte. Das ist aber absolut unsinnig um die Stärke zweier Charaktere zu vergleichen. Sinnvoll wäre es als erstes FAKTEN aufzuzählen , beider Charaktere , und diese anschließend gegenüberzustellen und auf diese Art und Weise zu entscheiden welcher Charakter gewinnen würde (wahrscheinlich).

3. Posts wie "Ich denke es ist ganz klar x der gewinnt, weil er y hat." werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Auch hier gilt: Bei Fragen , wendet euch an mich oder Hordy Jones.


Mfg Hisoka

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 13 Jan - 18:24

   
Muss hier nun mal etwas Kritik abgeben,
ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wieso solche Kämpfe, wie X Drake gegen Basil Hawkins Bestand haben und solche, wo man sehr gut diskutieren kann und wo man schon einiges von den Charakteren gesehen hat nicht..... Ich will jetzt einfach mal die Gründe vom Löscher hören, warum er diesen Kampf für sinnlos hielt, wahrscheinlich weil er Jazz Boner mit Haki für viel zu schwach hielt, um Crocodile zu besiegen. Aber warum ist er denn zu schwach für ihn und hätte so eine geringe Chance, dass man diesen Kampf sogar löschen muss ?
Da gibt es viele andere Kämpfe hier, wo es noch viel deutlicher ist, aber sie werden trotzdem nicht gelöscht. Ich zumindest würde diesen Kampf sehr  interessant finden.

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 317600
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 24 März - 18:14

   
Ich muss an der stelle auch dazwischengrätschen. Ich habe den kampf enel gegen blackbeard erstellt und devanthar hat den gesperrt weil er der meinung ist, dass es zu lächerlich ist und enel haushoch gewinnen würde, wobei 4 vorredner der meinung waren, dass es ein ausgeglichener kampf ist. Ein einziger , der anderer meinung ist sperrt den tread einfach aufgrund seiner selbsteinschätzubg. Aber so lächerliche kämpfe wie danji gegen ace werden fleßig diskutiert. LÄCHERLICH!!!

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 317600
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 24 März - 18:16

   
*er war der meinung dass enel haushoch verlieren würde sorry

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 851767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 24 März - 18:44

   
Also hiken ace erstens gibt es die Edit Funktion, damit du Fehler etc. in deinen Beiträgen ändern kannst.

Zweitens ist Devanthar kein Moderator und kann den Kampf nicht sperren. Ein Moderator hat sich deinen Kampf durchgelesen und meint, dass der Kampf sehr deutlich an Blackbeard geht.

Wenn du willst sage ich dir noch was zu deinem Kampf. Blackbeard ist momentan ein Kaiser und einer der stärksten Personen der Welt. Enel ist jemand der seine ganze Kraft aus seiner Teufelsfrucht bezieht und von einem Ruffy ohne Gear 2 & 3 besiegt wurde.

Den Unterschied muss du jetzt erkennen.

Hiken Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 317600
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 24 März - 19:31

   
Crocodile hat gegen den schwächsten ruffy gekämpft, und hat sich in marineford mit doflamingo, akainu, mihawk.. Gemessen, und konnte diesen persohnen auf admiralniveau etwas entgegensetzen. Wir wissen alle dass enel nur durch ruffys gummikräfte besiegt worden ist. Starke gegner wie zorro, viper... Konnte er mit leichtigkeit besiegen. Hinzu kommt noch dass er das vorahnungshaki besitzt, ubd seine teufelsfrucht eine der stärksten im op universum ist . Bis zur zeit nach dem timeskip als blacky 2 teufelsfrüchte esitzt hat er sicherlich noch etwas an stärke zugelegt, und ist keineswegs diesem haushoch überlegen.!!!!

Sanji gegen ace findest du nicht lächerlich ? Einen zu diesem zeitpunkt mittelmäßigen halinutzer gegen den sohn von roger und den kommandanten der 2. division whitebeards, der stärksten piratenbande der welt.
Sorry aber wenn das nicht der gipfel von lächerlichkeit ist will ich kein one piece mehr schauen!

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere   Mo 24 März - 22:06

   
ich find auch nicht unbedingt, dass der kampf enel vs blackbeard gleich geperrt werden müsste. da lässt sich aufjedenfall drüber diskutiern. wollte ich nur anmerken^^



 

Schnellantwort auf: Einschränkungen bei der Wahl der Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden