Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Bilder von PeronaGhost   Mi 31 Okt - 19:00

   
Hey Ich habe gesehen das es viele Fanarts gibt. Und da dachte ich das ich meine Bilder vieleicht auch mal hochladen sollte...
Ich male schon lange und bin ein großer OP Fan , ich freue mich auf Bewertungen und Kritik
(...und vieleicht auch das ein oder andere Lob Wink )
Und auch tipps und so...vielleicht.

Also hier meine Blider...


Perona
Spoiler:
 
SHB
Spoiler:
 
Nami
Spoiler:
 
Zorro "Umgekehrt"
Version 1
Spoiler:
 

Version 2 mit kurzen Haaren
Spoiler:
 

Version 3 ich hab mich kaputt gelacht beim malen...
Spoiler:
 

Die ganze Bande "Umgekehrt"
Spoiler:
 

Diese hier sind in wirklichkeit nur 3x3cm
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 




SHB

Spoiler:
 
Nami
Spoiler:
 

Ein paar von Robin:

Robins Gesicht
Spoiler:
 
India Robin
Spoiler:
 
Robins Arme^^
Spoiler:
 
Robin beim Rennen(linkes Auge is nicht so geworden)
Spoiler:
 
Perona
Spoiler:
 
Nojiko
Spoiler:
 
Meerjungfrau 1
Spoiler:
 
Meerjungfrau 2
Spoiler:
 




bye ,bis zum Nächsten mal

PeronaGhost





Zuletzt von PeronaGhosthunter am Mo 7 Jan - 18:12 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Mi 31 Okt - 19:42

   
Hay Perona ^^

Cool das du uns deine Bilder zeigst, freu mich schon drauf und Willkommen hier, aber ich sehe leider keine Bilder Surprised oder kommen die erst noch Smile

mfg. Sakuu =)

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 14:47

   
Ja die sollten eigentlich noch kommen aber ich krieg sie irgendwie nich hochgeladen Sad

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 15:05

   
Meine Lieblingsfigur; nartürlich Perona
Spoiler:
 



Zuletzt von PeronaGhosthunter am Sa 3 Nov - 10:36 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 17:01

   
Spoiler:
 
Spoiler:
 




Zuletzt von PeronaGhosthunter am Sa 3 Nov - 10:30 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 17:06

   
Eine Freundin von mir fragte ich mich ob ich ihr Zorro in weiblich malen könne... also habe ich gleich drei Versionen gemacht

Version 1
Spoiler:
 

Version 2 mit kurzen Haaren
Spoiler:
 

Version 3 ich hab mich kaputt gelacht beim malen...
Spoiler:
 

Dann hatte ich solchen Spaß dabei das ich gleich die ganze Bande "Umgekehrt" gemalt hab
Spoiler:
 



Zuletzt von PeronaGhosthunter am Fr 2 Nov - 17:55 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 17:11

   
Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Spoiler:
 

Diese hier sind in wirklichkeit nur 3x3cm



Zuletzt von PeronaGhosthunter am Sa 3 Nov - 10:32 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet
Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662562
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Fr 2 Nov - 17:17

   
Wie wäre wenn du die ganzen in deinen ersten Post als Spoiler packen würdest, das sind schon so viele Bilder

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Mo 5 Nov - 11:01

   
Hay Perona =)

Shocked affraid Das sind ja gleich mal viele Bilder Very Happy Na will ich mal anfangen und dir ein feedback geben
Ich hoffe Kritik ist erwüncht ^^ Ich finde nämlich, das man mit kritik viel lernen kann. Als nicht böße sein, fall ich das eine oder andere kritisiere =)

Perona schrieb:
Zitat :
Und auch tipps und so...vielleicht.Aber bitte seid nich all zu hart so das ich später so aussehe -> Crying or Very sad
Ich will natürlich nicht, dass du so aussiehst Surprised Ich werde versuchen, dir soviele Tipps zu geben, wie ich kann ^^
Noch eine Frage... malst du mit, oder ohne Vorlage :3

Bild 1:
Was mir hier gut gefällt sind die Haare, die hast du toll gemacht, auch die Lichtpunkte im Haar sehen gut aus. Proportional hast du hier ein paar Fehlerchen. Der Kopf ist ein wenig zu groß gezeichnet wurden. Im Kopf selbst hast du aber Augen, Nase und Mund nicht schlecht plaziert, alles da wo es hingehört. Ich weis nicht ob das jetzt so gewollt ist, aber wirkt auf mich wie eine Chibiversion von Perona auf mich... also wenn man nur den Kofp betrachtet. Der Körper für sich ist nicht schlecht gezeichnet. Du achtest sehr gut auf die vielen kleinen Details, das gefällt mir ^^ Ich finde ihre Beine ein wenig zu groß.
Der Schirm gefällt mir ^^ Vieleicht hätte hier noch ein bissel Schatten mit hingekonnt.

Bild 2:
Am besten gefällt mir hier Lysop. Die Proportionen passen hier schon ganz gut. Bei Ruffy sieht das Gesicht ein bisschen merkwürdig aus und die Arme hättest du etwas länger machen müssen. Zorro wirkt etwas zusammen gestaucht ^^ sonst aber nicht schlecht. Die Farben hast du da schon recht gut gemacht. Bei Nami fällt natürlich gleich der überdemensionale Kopf auf, der ist etwas groß geraten. Was mir bei Nami aber wirklich gut gefallt, ist das Colerierung. Ihr Shirt sieht klasse aus. Nimmst du normale Filzstifte Surprised
Mit Filzstiften zeichne ich persönlich eher selten vieleichtmal um kleine Stellen deutlicher hervor zu heben. Buntstifte finde ich da besser ^^ Auch Namis Rock sieht nicht schlecht aus. Die Lichtpunkte hast du wirklich gut gemacht.

Bild 3:
Das Bild gefällt mir weniger. Hier haben sich schon ,ehr Fehler ein geschlichen. Ich erkenne nur schwer, das es Nami ist. Der Kopf ist viel zu groß und der Körper passt auch nicht so.
Die Arme wirken etwas verkrüppelt :I Ich hoffe du bist jetzt nicht sauer ^^

Bild 4:
Hier ist der Kopf diesesmal schon bessr. Die Proportionen hast du hier schon besser hinbekommen. Die Augen gefallen mir^^ sieht niedlich aus. Die Brust wirkt hier nur etwas komisch. Ein bisschen Schatten hättest du vieleicht auch noch mit setzen können =)

Bild 5:
Die Version sieht auch interessant aus Very Happy Die Augen sahen aber bei der ersten besser aus.
Der Busen hätte hier vieleicht nicht so hängend gezeicchnet werden sollen. Durch ihre eher gebückte Haltung und der etwas hängenden Oberweite wirkt sie sehr alt :I Die Idee mit den Ohrringen auf ist lustig ^^ Die weiblichen Rundungen hast su aber hier ein bisschen besser umgesetzt, als bei der ersten Version.

Bild 6:
Very Happy Die Version ist lustig. Nun.... ist das ein Chibi Surprised Die Haare hast du von allen drei Versionen hier am besten gezeichnet. Der Kopf ist halt wieder sehr groß. Die Augen sind nicht schlecht. Der Körper ist nicht schlecht, aber ein bisschen weiblichkeit fehlt mir da noch, besonders die Oberweite wirkt sehr flach.

Bild 7:
Lustige Idee. Robin gefällt mir am besten Very Happy Ruffy erkennt man gar nicht mehr XD Würde ich nicht wissen, dass es Ruffy ist hätte ich ihn echt nicht erkannt :I Framky sieht für mich immernoch wie ein Junge aus ^^ eben nur wie ein kleiner Junge Very Happy Lysop sieht fast aus wie seine Mutter ^^ Das Kopftuch gefällt mir =) Nami sieht richtig fresch aus Very Happy Ein kleiner Lausbube. Sanji und Chopper sind auch nicht schlecht...

Die farbigen Bilder nehme ich mal zusammen. Die sehen alle schon nicht schlecht aus. Mir gefällt die Art wie sie gezeichnet wurden. Der recht grob wirkende Stil ist interessant. Besonders gut gefällt mir hier Nami, Vivi, Lysop und Franky ... Sanji sieht auch nicht schlecht aus ^^ Die Proportionen hast du bei allen nicht schlecht gemacht.

.... Ui... ich höre jetzt hier erstmal auf. Ist ja doch ein langer Post geworden Very Happy
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder, Perona :3

mfg. Sakuu

PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bilder von PeronaGhost   Mo 5 Nov - 17:38

   
Vielen Dank für das Feedback
Um gleich deine Fragen zu beantworten ich male meist mit vorlage aber manchmal auch ohne
wie zB das Nami Bild ist ohne (merkt man an den Krüppelarmen Very Happy )

Das bild in Farbe(2.) Habe ich größten teils mit copics gemacht Schattierungen und Farben die ich als Copic nich hatte mit normalen Stabilo Filzstiften^^

Perona hatte ich nich als chibi gemeint, aber der Kopf is n bissl zugrossgeworden

Beim 2. gefällt mir Nami auch nicht so^^

Bei den Mädchenzorros hab ich nich so auf Details geachtet... Rolling Eyes und die dritte davonwar eher als scherz gedacht

Robin sieht n bisschen aus wie Ace und Chopper dürfte eigentlich kein geweih haben so als Mädchen

Dieser grob wirkende Stil is nich beabsichtigt auf 3x3 cm kann man nich ganz so fein malen die sind nur durchs scannen so groß geworden


PeronaGhosthunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 451027
Dabei seit Dabei seit : 22.10.12
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Neue Bilder    Fr 14 Dez - 18:08

   
NEUE BILDER
Na ja "neu" bei OPM aber es is was her das ich die gemalt habe

SHB

Spoiler:
 
Nami
Spoiler:
 

Ein paar von Robin:

Robins Gesicht
Spoiler:
 
India Robin
Spoiler:
 
Robins Arme^^
Spoiler:
 
Robin beim Rennen(linkes Auge is nicht so geworden)
Spoiler:
 
Perona
Spoiler:
 
Nojiko
Spoiler:
 
Meerjungfrau 1
Spoiler:
 
Meerjungfrau 2
Spoiler:
 




bye ,bis zum Nächsten mal

PeronaGhost




 

Schnellantwort auf: Bilder von PeronaGhost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden