Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySa 17 Dez - 17:06

   
ähh... joa ich werd hier nach und nach pics rein stellen (ich mal echt viel O.O) ihr könnt ja was dazu schreiben ^^
ai (dete conan)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_014
Hinata (naruto)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_015
Temari (naruto)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_020
Hinata u. Naruto (naruto)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_018
Temari u. Shikamaru(naruto)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_019
noname
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_017
Kisu u. Kitsune (DAISUKI) leider nich gedreht... sry
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Kisu_210
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Kitsun10
Pucca auf einer japan air lines postkarte (pucca)
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Pucca10

das wars erstmal ^^ wenn ich mal wieder zeit hab werd ich noch welche hochladen/abfotografieren oder ganz neue malen ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 0:35

   
Hi Luna^^

Deine Zeichnungen sehen echt toll aus =)
mir gefallen vor allem Kisu u. Kitsune die sehen einfach total süss aus *-*

mach weiter so,
freu mich auf weitere Zeichnungen von dir^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 0:53

   
Danke ^^ ich hab heute einen Kalender für oma fertig gestellt und abfotografhiert... ich muss sie bloß noch hochladen ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 1:53

   
Ein Kalender für deine Oma?!
das ist ja echt lieb von dir^^
bin mal gespannt wie es aussieht =)

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 4:54

   

hier kommt der Kalender: in einzelteilen und als miniaturbilder, damit der platzt reicht Wink^^
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_025Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_026Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_027Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_028Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_029Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_030Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_112Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_113Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_114Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_115Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_116Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_117Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_118

anmerkungen: 1. meine camera hat es iwie geschaft das leichte hellgrün der juni juli tcs wieden in ein gelbbraun zu verwndeln -.-
2. sry für die schlechte quali, wir haben keinen scanner und ich bin eine zappelluna(deswegen is alles verwackelt) 3. ich hab von allen äh... personen "nahaufnahmen" gemacht. das heißt wenn ihr iwas noch mal näher sehen wollt sagt es und ihr kriegts ^^

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 10:41

   
ich finde deine Bilder sehr schön Smile

und der Kalender für deine Oma ist ja mal niedlich^^ sie wird sich sicher sehr freuen Very Happy




Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 18 Dez - 11:50

   

danke ^^
mama hat das auch gesagt und meinte, dass sie meine bilder schon super mochte als ich zwei war XD davon hängt sogar eins im treppen haus ^^
__________________________________________________________________________________________________________
Edit 20.12.2011 17:22Uhr

hier nun mein neuestes werk.Es war für einen anderen weihnachtlichen Zeichenwettbewerb. Da
ich aber eigendlich erst das Bild von dem Zw hier nehmen wollte, bis mich meine bf überredete doch ein neues zu zeichen entstand es wegen zeitdruck in einer halben Stunde... das ist der grund für den schludrigen bg und das unnordentliche ausmalen.

Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild_119

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480588
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyMi 21 Dez - 21:35

   
man merkt, dass du unter Zeitdruck standest (nicht böse gemeint)^^

aber meiner Meinung nach ist's trotzdem niedlich geworden Smile

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyDo 22 Dez - 18:19

   
ich mag da iwie den bepo O.O...
aber laws haare sind vieeel zu lang >.< und die augenringe sinde auch iwie doof geworden -.-

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1312195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyDo 22 Dez - 18:24

   
ich finds eig. total gut, jedenfalls bepo nur das einzige was mich stört sind die füße von denen, die sehen seltsam aus Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1339044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyDo 22 Dez - 19:07

   
Die Bilder in deinem Kalender gefallen mir unglaublich! Vorallem der Junge der den Handstand macht und der Kerl der im Meer die Arme hinter dem Rücken verschränkt (oder was auch immer der macht, mir fällt kein besseres Wort ein xD) finde ich toll!
Und bei Law und Bepo sind die Füße etwas komisch, stimmt schon, aber 1. find eich den Rest von bepo echt gelungen! Law sieht ein bisschen bekifft aus finde, ich... aber genau das gefällt mir iwie xD

Mach weiter so!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyDo 22 Dez - 20:31

   
Wow ich finde deine Bilder wirklich geil.Du hast wirklich viel Talent und ich hoffe auf noch mehr Bilder von dir.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyFr 23 Dez - 13:31

   
daaaanke *happy* ^-^

@ shuusui und nami <3 ... stimmt die füße sind wirklich eigenartig XD aber zu bepo, ich wollte ihn mit socken malen und auf allen pics die ich gefunden hab hatte er stiefel an -.-
außerdem sind hände wie füße für mich sozusagen "problem zonen" XD
aber wenn ich fleißig übe seht ihr vielleicht auch mal ein bild mit vernümftigen gliedmaße ^^

sobald die abstimmung von zeichencontest vorbei ist wird es einen neuen post geben Wink

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411946
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyFr 23 Dez - 17:50

   
Mir gefällts wie du bei dem bild von law und bepo die falten in der kleidung gezeichnet hast. freu mich schon auf dein nächstes bild. ^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyFr 23 Dez - 20:43

   
dankee ^^ und hier kommts auch schon:
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Tatdaa10

und es hat einen freund mitgebracht ^-^
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Tatdaa11
so zu bild 1: das soll eine art selbstportrait sein =.=" hihi naja... ihr seht ja was draus geworden ist
zu bild 2: an sich find ich das engelchen eigentlich ganz niedlich, aber das kleid ist leicht äh... bescheiden geworden °-°"
da die gewinner des zeichen wettbewerbs allerdings erst morgen bekannt gegeben werden, muss das bild, was ich eigentlich rein stellen wollte wohl noch warten ^.^

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1569759
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 25 Dez - 17:47

   
Sieht cool aus.

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySo 25 Dez - 19:43

   
danke ^^
______________________________________________
etwas *hust hust* verzögert nun das x-mas-contest-pic:
Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Bild14
jay es belegte platz 1 ^^

Trafalgar Luna
Jungspund
Jungspund

Trafalgar Luna

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1353025
Dabei seit Dabei seit : 29.11.11
Ort Ort : ... da wo mich meine Träume hinbringen

http://luna13.over-blog.de

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptyFr 16 Nov - 22:56

   
so... ich dacht ich meld mich mal wieder mit nen paar (mehr oder weniger) neuen Bildern:

das kennt ihr ja vielleicht schon, von einem der letzten zeichenwettbewerbe hier (auch wenn es keine gute figur gemacht hat ^-^")
Spoiler:


so die beiden waren geschenke für meine mum ^^
Spoiler:

das hier war für den Manga-Talente Einzelbildwettbewerb letztes Jahr (das Thema war "Gegensätze")
Spoiler:

So das ist Gareki aus Karneval (seit kurzem einer meiner Favoriten)... naja iwie sahs schon mal besser aus ._.
Spoiler:

So das hier tanzt vielleicht etwas aus der Reihe... das ist ein Cover für das Buch "Die Wolke" (wie ich es hasse ò.ó) und war eine Schulaufgabe... Aber weil ich trotzdem iwie stolz drauf bin, wollt ich's hier zeigen... allerdings habe ich das nicht allein gemacht. Es war eine Patnerarbeit mit meiner BF Resa alias Moonbunny (hier in der Com ^^)
Spoiler:

Die nächsten beiden sind einmal abgezeichnet (links) und einmal abgepaust... jedoch unterscheiden sich beide geringfügig vom orginal, da ich sozusagen nur das grundbild übenommen hab
Spoiler:

Die nächsten sind alles Naruto Bilder (allerdings alle verschieden alt ^-^ viel spaß beim raten)... auf dem ertsen ist auch noch ein ausgedachter Chara aus Suna dabei ^-^"
Spoiler:

So nun kommen Mädchen, Engel, eine Prinzessin und ein Weihnachtskobold
Spoiler:

Und das letzte für heute war mein Beitrag zum Halloweenwettbewerb von Paigeedraw
Spoiler:

Ich hoffe wenigstens ein paar Pics dieser Bilderlawine sagen euch zu...
und ich freue mich natürlich über Kommis (besonders über lob Jacko ^-^)

LG Lu-chan

PS: wir haben endlich einen Scanner Franky wenn auch nicht den besten...

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1305198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ EmptySa 17 Nov - 13:24

   
Du bist also diejenige die beim Zeichenwettbewerb das Bild gemalt hat. Es ist echt gut geworden, hat mir sehr gefallen. Smile
Die Geschenke für deine Mum gefallen mir auch, besonders Kakashi und dieses schüchterne Mädchen dadrunter. Ähneln am meisten dem original.

Zum Buch "Die Wolke". Ich habe den Film dazu gesehen, fand den echt traurig. Irgendein Atomkraftwerk ist explodiert und tausende von Menschen sterben. Habe beim gucken geweint, ich fand's so traurig. =(

Das Bild zum Halloweenwettbewerb gefällt mir auch, total kreativ und süß gezeichnet. =)



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^   Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^ Empty

   



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Trafalgar Luna ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.