Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149032753
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyDo 18 Feb - 18:44

   

Die Magma-Frucht
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 113_bm12


Nutzer:Akainu (Einer der 3 Admiräle des Marine HQ)
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 107_bm10


Bezug zur Teufelsfrucht
Sakazuki ist im Besitz der Magma-Frucht, mit der er in der Lage ist, Lava im Kampf einzusetzen. Zu welchem Zeitpunkt er von der Frucht gegessen hat ist nicht bekannt,zum ersten mal zeigte er seine Fähigkeiten auf Ohara, als er das Rettungsschiff der evakuierten Zivilisten mit "Ryuusei Kazan" versenkte.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 44_bmp11


Fähigkeit:
Akainu kann mit seiner Teufelskraft, Erruptionen erzeugen und mit glühendem Magma angreifen. Zusätzlich beherrscht er wie alle Vize und Admiräle das Haki.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 67_bmp10

Dazu ist Akainu in der Lage sich durch die Erde in seinem flüssigem Magma zu bewegen, so konnte er sich auch noch retten als er durch Whitebeards Löse Frucht in einen Graben stürzte.

Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 486%2002%20AkaInu%27s%20Weg


Attacken/Dai Funka
(jap. Übersetzung: "Großer Vulkanausbruch") Bei "Dai Funka" gibt es zunächst es eine Erruption, mit dem Vorhandenen Magma formt Akainu eine riesige, extrem heiße Faust.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 69_bmp10

Diese Magma Faust feuerte er dann auf den von Jozu zuvor geworfenen Eisberg ab.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Akainu_by_Kanomaru
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Colort10

Es entstanden heiße Projektile, wodurch die Schiffe der Piraten Feuer fingen und teilweise untergingen.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 124_bm11

Whitebeard selbst meinte dazu nur, "Sakazuki solle lieber Kerzen auf einer Geburtstagstorte anzünden".

Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 126_bm11


Ryuusei Kazan
(jap. Übersetzung: "Meteor-Vulkan") Bei "Ryuusei Kazan" formt Akainu genau wie bei "Dai Funka" zunächst Magmafäuste.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Akainu2

Er schiesst jedoch nicht nur eine, sondern einen ganzen Hagel davon in den Himmel ab.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 13_bmp10

Gegen Whitebeards Männer war diese Attacke perfekt..
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Akainufists

Die Piraten wurden in den Mauern der Bucht immer mehr von der hochgefährlichen Lava umgeben.

Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 18_bmp12


Inugami Guren
(jap. Übersetzung: "Hundefänger-Brand") "Inugami Guren" ist eine Attacke von Akainu, bei der er aus einem Arm Magma erzeugt und diese dann in die Form eines Hundekopfes bringt.
Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 830px-12


Meigō
(jap. Überestzung: "Höllenhund") "Meigō" ist eine sehr harte Attacke von Aka Inu.
Dabei wird seine Hand zu einer Kralle aus Magma, die sehr scharf und gleichzeitig auch noch extrem heiß ist.
Von der Stärke dieser Attacke zeugt außerdem, dass er damit Whitebeards halbes Gesicht wegreißen konnte.

Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Meig%C5%8D

Bilder und Text,Mix von OnePiece-Mangas.com

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1618356
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyMo 5 Apr - 23:09

   

Ganz ehrlich

Aka inu würde wenns sein muss einen hasen töten,

WENN DER HASE EINE MAUS DER GERECHTIGKEIT TÖTET DANN KOMMT AKA INU UND VERBRENNT DEN HASEN
weil der aka inu ist wie sein name schon sagt ein hund der kein herz hat

die magma frucht passt zu seinem charakter, da magma auch nur zerstört und zu nix gut ist

ich würd sagen die magma frucht ist die stärkste der admiral früchte

Lawa schmiltzt das eis und ao kiji hätt nix zu machen


Lichtstrahlen und lichtkicke gehen durch aka inu durch. als wäre aka inu nur wasser

und mit lawa kann ki zaru nix machen, er würde einfach verbennen,

das beste was ki zaru im kampf gg. aka inu machen kann ist in lichtgeschwindigkeit davonrennen.

mehr net

also ich würd sagen die frucht ist derbst stark aber so ein hund wie der hats net verdient so eine frucht zu haben.. -.-

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1595355
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySo 30 Mai - 16:48

   
aokijiBlaufasan schrieb:
seh ich auch so dein beitrag is nix sichelgarry lern bessere fomulierungen sonst lösch ich die danke das du aufgepasst hast lufti Wink

mfg aokijiBlauFasan

Was habt ihr denn alle so arg gegen den Garry ... er sagt hier seine Meinung und dann soll er auf Formulierung achten sonst ist der Beitrag gelöscht... och komm... Hier schreiben weit aus mehr Leute viel schlechteres Deutsch.

Bis her geb ich Garry auch recht, denn Aka Inu ist, von dem was wir bisher sahen, der stärkste OP char (senghok und Garp .. sahen wir ja nicht so dolle Sachen) !!!!

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1533976
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySo 30 Mai - 20:05

   
eb13895 schrieb:
Eine der härtesten überhaupt würde ich meinen, viiiiiiiiiiiiel stärker als die von Ao kiji, apropos, wer würd eigentlich gewinen, Don Acchino (ich weiß Filler, trotzdem) oder Aka Inu?



ich denk schon allein wegen seiner Krallen faust attacke mit der er whitebeard das halbe gesicht weg geschlagen hat und wie viel er im Kampf in marine ford augehalten hat und wir auch noch nich wissen was er noch drauf hat aber das was wir gesehn haben denk ich ma er würde ihn ohne probleme besisgen

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1523475
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyMo 14 Jun - 1:09

   
Ich finds unlogisch, dass er mit seiner Magma Kraft gegen Ace Feuer Kraft gewinnen konnte... Ich meine Feuer kann nicht verbrennen und Magma ist nur Feuer in verflüssigter Form.... Feuer kann sehr viel heißer werden als Magma es vermag, daher fand ich das Ende von Ace nicht so toll =(

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyDi 20 Jul - 14:14

   
ich denke seine magmafaust könnte schon ace töten, weil magma ist ja nicht direkt feuer sondern geschmolzene erde also könnte doch das magma seine organe verbrennen da es kein feuer ist sondern geschmolzene erde, weil es aus etwas ganz anderem besteht wie Aces feuer und es ist ebenso viel heißer als sein feuer.

ich finde diese frucht ist einer meiner lieblingsfrucht und ich finde irgendwie akainu cool Surprised was nicht viele tun

ich würd gern merh über seine kindheit wissen, da man nicht umsonst so eine kaltherzige bestie wird, ich denke seine familie oder geliebte wurde mal vor seinen augen eiskalt von piraten ermordet und somit ging er zur marine und will das alle piraten sterben.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1532436
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyDi 20 Jul - 16:23

   
Eigentlich ist Ace der perfekte Gegner für Aka Inu und seine Magma Teufelskraft. Ace kann sein Feuer auf 12k° erhitzen und somit kann er auch Aka Inu sehr viel Schaden zufügen da Magma auf so eine Temperatur nicht kommen kann. Nur die Sonne kann so eine Temperatur aufbauen, selbs die Erde sollte bei so einer Attacke verbrennen und zu Asche werden. Magma ist ja nichts anderes als Erde also sollte es Funktionieren. Ich kann mir leider nicht erklären warum Magma stärker ist als Feuer aber naja Oda wird sich schon etwas dabei gedacht haben xD. Ansonsten denke ich das Magellan auch eine Chance hat. Wenn Aka Inu mit dem Höllen-Gericht (k.a. wie die letzte Attacke von Magellan genau heißt) in berührung kommt, wird er sich in Luft auflösen.

Ansonsten gibt es nur das Haki oder BB seine Teufelsfrucht.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyDi 20 Jul - 22:34

   
damit ace auf so eine hitze kommt benötigt er als 1. genügend brennstoff was ihn zum erhitzen helfen muss und falls magellan akainu berührt o.ä würde selbst er keine chance haben, denn immerhin besteht er aus magma und ich glaube gift zeigt bei magma keine wirkung.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyDo 22 Jul - 23:15

   
nein denke nicht ^^

roter hund wahrscheinlich wegen seinem magma

alle wurden ja nach ihren fertigkeiten benannt

eis= blau blauer fasan aokiji
licht= gelb gelber vergessen kizaru
magma= rot roter hund akainu Surprised

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1568929
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 24 Jul - 12:31

   
FIREDREAMDANCER schrieb:
Roter Hund^^ Rote Shanks^^ glaubt ihr das hat en zusammenhang?

ich glaube nicht fire!

es ist doch schon bekannt wofür das rot bei deren namen steht, oder nicht? bei shanks für seine haar, und bei akaini für seine Magmafrucht! da gibt es keine zusammenhang!

eigtl. sollte feuer gegen magma ankommen oder nicht?


@tiger
Zitat :
eis= blau blauer fasan aokiji
licht= gelb gelber vergessen kizaru
magma= rot roter hund akainu

es heisst gelber affe Smile

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 24 Jul - 18:33

   
nein mugi ^^ feuer würde nicht gegen Magma ankommen Surprised immerhin ist magma geschmolzene erde und magma hat einen sehr hohen schmelzpunkt^^ und magma ist natürlich viel heißer als normales feuer und deswegen konnte eben ace sein feuer nicht standhalten, da er 1. geschwächt war und seine hitze nicht richtig regulieren konnte und eben akainu volle kraft hatte und seine hitze eben ace schwer verletzte.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1532436
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyFr 17 Sep - 14:17

   
Öhm eigentlich hätte das Magma keine Chance gegen Feuer. Ace kann eine kleine Sonne machen und somit kann er auch Sonnenstürme mache. Diese haben eine unglaubliche Temperatur. Das Magma würde einfach zu Asche werden. Aka Inu sein Vorteil war einfach das Ace schon fast tot war. Wir konnten an der Vivre Card von Ace sehen das er nur noch knappe 10% seiner Kraft hatte. Also er war so stark wie Franky z.B. oder naja vll auch wie Brook. Ist irgendwie dumm Ace einzüschätzen da man ja nicht so genau weiß wie stark er eigentlich war xD. Naja was ich damit sagen wollte ist das bei einem Kampf Magma gegen Feuer eigentlich das Feuer gewinnen müsste.

Aber so gesehen ist es schon der Hammer das Aka Inu so einen Zersörungskraft hat. Jeder weiß wie gefährlich Magma ist und was es anrichten kann.

Habt ihr eigentlich mal gemerkt das 2 von 3 Admirälen ein Element haben das sind in der Entwicklung der Erde immer bekämpft hat?

Wir haben ein mal Aokiji und seine Eiszeit und dann ist ja noch Aka Inu mit seinen ganzen Eruptionen. Aber irgendwie passt da Kizaru nicht so rein mit seiner Funkel-Frucht xD

Aber um auf die Frage zurück zu kommen ob Aka Inu einen Haki/Magma-Attacke gegen Ace gestartet hat. Ich glaube das werden wir niemals erfahren. Es kann gut sein und es ist auch klar das ein Admiral mit dem Haki kämpfen kann aber ob er das in diesem Moment benutzt hat weiß keiner so genau. Ich denke mal er bräuchte es nicht da Ace so geschwächt war aber es kann sein das er auch auf der sicheren Seite stehen wollte und das Haki doch benutzt hat.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyFr 17 Sep - 16:05

   
naja der feuerkaiser ist ne feuerkugel und nicht ne kleine sonne.immerhin stellt ace ja kein wasserstoff her was dann so brennt.also wird er auch keine sonnenstürme machen können.kann mir nicht vorstellen dass es so eine mächtige frucht gibt die wär ja dann stärker als die von Wb,da er ganze landstriche zerstören könnt oder wenn er wirklich eine sonne herstellt eventuell die ganze erde fetzt.

ace war nicht bei voller kraft aber ich schätz ma die logia fähigkeit bleibt gleich.
außerdem wär es ziemlich komisch wenn ace schon stärker als die admiräle wär.er war ein sehr starker pirat für sein alter aber mit 20ist man ja auch noch fast ein rookie.immerhin hatte er nicht ma sein haki unter kontrolle

edit:
Den Text hättest du auch gleich bei Ace reinposten können

mfg Hitsugaya

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 0:57

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Öhm eigentlich hätte das Magma keine Chance gegen Feuer. Ace kann eine kleine Sonne machen und somit kann er auch Sonnenstürme mache. Diese haben eine unglaubliche Temperatur. Das Magma würde einfach zu Asche werden. Aka Inu sein Vorteil war einfach das Ace schon fast tot war. Wir konnten an der Vivre Card von Ace sehen das er nur noch knappe 10% seiner Kraft hatte. Also er war so stark wie Franky z.B. oder naja vll auch wie Brook. Ist irgendwie dumm Ace einzüschätzen da man ja nicht so genau weiß wie stark er eigentlich war xD. Naja was ich damit sagen wollte ist das bei einem Kampf Magma gegen Feuer eigentlich das Feuer gewinnen müsste.

Du hast eigendlich so ziemlich recht was Ace angeht und seine Stärke im Krieg (10%).
ABER
Monkey D Tiger schrieb:

nein mugi ^^ feuer würde nicht gegen Magma ankommen Surprised immerhin ist magma geschmolzene erde und magma hat einen sehr hohen schmelzpunkt^^ und magma ist natürlich viel heißer als normales feuer und deswegen konnte eben ace sein feuer nicht standhalten, da er 1. geschwächt war und seine hitze nicht richtig regulieren konnte und eben akainu volle kraft hatte und seine hitze eben ace schwer verletzte.

Sehr toller beitrag von dem Tiger Smile
Magma ist viel viel stärker als gewöhnliches Feuer! Akainu hat die "Organe" verbrannt und hat WB's halbes gesicht genommen.
Ruffy wäre auch mit ziemlicher wahrscheinlichkeit schwer verletzt worden.. Aber ihr wisst ja ace hat sich dazwischen geworfen.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 10:58

   

Naja Leute, einziges Problem bei der Sache ist (ich glaube das wurde schon 100 mal ausdiskutiert) dass Feuer nich verbrennen KANN. Feuer IST verbrennende Luft. Diese Erklärung war also absoluter schwachsinn.
Was aber sein kann (wie in Alabasta Smoker und Ace in der Bar) dass Ace absichtlich Mensch geblieben ist damit der Angriff nicht *flutsch* durch ihn durchgeht und Ruffy verkokelt^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 16:28

   
eb13895 schrieb:
Naja Leute, einziges Problem bei der Sache ist (ich glaube das wurde schon 100 mal ausdiskutiert) dass Feuer nich verbrennen KANN. Feuer IST verbrennende Luft. Diese Erklärung war also absoluter schwachsinn.
Was aber sein kann (wie in Alabasta Smoker und Ace in der Bar) dass Ace absichtlich Mensch geblieben ist damit der Angriff nicht *flutsch* durch ihn durchgeht und Ruffy verkokelt^^

Akainu: Nur weil wir beide Logia-nutzer sind wurdest du unvorsichtig? Du bist nur "Feuer" während ich "Magma" bin was auch Feuer verbrennt.
Ace verbrennt sich als er in seinem Element ist am linken Arm. Deine Theorien sind eigendlich alle sinnlos, da Oda in One piece Gott ist. Egal ob Feuer verbrennende Luft ist.
Von daher glaube ich das was ich sehe und ich sehe Magma ist stärker als Feuer Smile
Quelle: Manga 573

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 16:36

   
Oh, ok das hatte ich vergessen. Dann ist es nochmal ein bischen unlogischer. Neue Theorie:
Unter den Logia-TFs gibts sowas wie ne Rangliste die bestimt wer gegen wen gewinnt, erinnert mich an Pokemon^^ Das wär dann z.B.
-Magma
-Feuer/ Rauch
-Eis

So in der Reihenfolge. Das könnte gut sein, damit lässt sichs erklären

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 19:29

   
Gol D. Weli schrieb:
Aka Inu hat ja bereits gesagt, dass es ne Rangliste unter Logiafrüchten gibt. Und dann kam die Szene wo er Ace 'verbrennt'.


Ja das...hab ich glaub ich auch geschrieben^^

Ich finde auch dass die Magmafrucht perfek zu Akainus Charakter passt. Ich glaube die Tenryuubito, Lucci und Spandam mit eingenommen vertritt er die absolute Gerechtigkeit am übelsten. Es ist einfach passend dass er mit seiner Frucht nix kann außer kaputtmachen und zerstören aber das kann er ja auch wirklich gut^^
Boah eyh danke Shengock dass der nicht Marinechef wird obwohl er der stärkste der Admiräle ist! Da wär aber Schicht im Schacht gewesen Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) 633211

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1526863
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 19:56

   
Ich glaube nicht, dass Spandam ein Vertreter der Absoluten Gerechtigkeit ist o.O, der hat doch nur seine eigenen Interessen verfolgt...
Und Shengok hat Ao Kiji nur vorgeschlagen, ich glaube wer der neue GA wird bestimmt nicht er... Wink

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1675365
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 18 Sep - 21:54

   
Na, is zwar jez grade Offtopic aber Aokiji scheint zumindest die Wiederaufbauarbeiten am Marineford zu leiten und Smoker hat er auch schon versetzt. Und Akainu wirds auf keinen Fall, der Marinechef persöhnlich jagt BB dann auch nicht in die NW hinterher^^
Achja und Spandam hat mehrere Sätze fallen lassen die auf absolute Gerechtigkeit schließen lassen, z.B. in der Szene wo er den Buster Call ausgelöst hat

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 2 Okt - 1:54

   

Die Magmafrucht von Akainu ist meiner Meinung nach definitiv die stärkste und vorallem wirkungsvollste aller Logia Kräfte. Sie ist perfekt für den Nah bzw. Zweikampf, Mann gegen Mann. Sie verbindet sowohl die Vernichtungskraft, aufgrund der Wucht mit der Akainu Sie einsetzen kann (als er WB das Gesicht in Fetzen schlug), gleichzeitig aber ist Sie auch absolut tödlich aufgrund, der physikalischen Eigenschaften von Magma (der Tod von Ace). Er ist somit die perfekte Waffe der Marine und praktisch eine Einmannarmee. Er hat sicher auch im Krieg noch nicht seine ganze Stärke und die ganze Power seiner TF gezeigt, da kann man noch einiges erwarten. Er wird sicher der letzte und am schwersten aus dem Weg zu räumende aller Admiräle sein!

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 2 Okt - 10:34

   
ich glaub die 3admiräle nehmen sich net viel.gut akainu wird wahrscheinlich stärker sein,als aokiji.aber kizaru ist jezz für mich nicht grad schwächer als akainu.
naja die admiräle sind zwar stark,aber gg die kaiser können sie wahrscheinlich sowieso nicht bestehen.shanks wehrt ma einfach einen schlag ab.whitebeard fetzt mit akainu die ganze insel.
naja da können wir wenigstens sehen das BB z.b. noch nicht so stark wie ein kaiser ist da er ja vor akainu abgehauen ist.

die magma logia ist zwar übertrieben stark,aber mir gefällt sie einfach vom aussehen her nicht.
naja für die frucht gilt halt das selbe.von ein richtig guter haki nutzer kommt wie z.b. rayleigh oder shanks.da können sie dann einpacken

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1551710
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 2 Okt - 12:49

   
ShankZ schrieb:
ich glaub die 3admiräle nehmen sich net viel.gut akainu wird wahrscheinlich stärker sein,als aokiji.aber kizaru ist jezz für mich nicht grad schwächer als akainu.
naja die admiräle sind zwar stark,aber gg die kaiser können sie wahrscheinlich sowieso nicht bestehen.shanks wehrt ma einfach einen schlag ab.whitebeard fetzt mit akainu die ganze insel.
naja da können wir wenigstens sehen das BB z.b. noch nicht so stark wie ein kaiser ist da er ja vor akainu abgehauen ist.

die magma logia ist zwar übertrieben stark,aber mir gefällt sie einfach vom aussehen her nicht.
naja für die frucht gilt halt das selbe.von ein richtig guter haki nutzer kommt wie z.b. rayleigh oder shanks.da können sie dann einpacken

Naja meinst du nicht du übertreibst ein wenig, die Szene mit Shanks, als er den Schlag von Akainu auf Corby abwehrt! Shanks kommt frisch und stark zum Marineford und Akainu hat vorher schon gegen die halbe Kriegsschar der Piraten gekämpft, inkl. einem Zweikampf mit WB ( auch wenn dieser schon etwas geschwächt war) und war bestimmt überrascht von Shanks auftauchen. Aber von dieser Szene kann man nicht ableiten das ein Admiral keine Chance gegen einen der Kaiser hat! Hast du gesehen das einer der Admiräle auch nur ansatzweise verletzt oder irgendwie geschwächt aus dem Krieg kam, ich nicht. Ich glaube schon das das Gleichgewicht der Macht so aussieht, auf der einen Seite die vier Admiräle (Senghok ... wurde ja abgelöst..., Akainu, Kizaru, Aokiji) auf der anderen Seite die vier Kaiser (WB ... jetzt tot ..., Shanks, Kaido und Big Mum) und alle sind etwa auf einen Level was die Stärke angeht. Jedoch halte ich Akainu sicher für den leicht stärksten, vor Kizaru und Aokiji, genauso wie ich Shanks für den stärksten Pirat halte. Sicher muss das Kräfteverhältnis wieder hergestellt werden, zwischen der Weltregierung und den Piraten, das heisst ein neuer Kaiser nach dem Tod von WB und ein neuer Admiral nach dem Rücktritt von Senghok. Das war jetzt zwar alles etwas Offtopic, aber egal.

PS. Ich persönlich mag die TF von Akainu, weniger als die von Kizaru oder Aokiji vom Aussehen her, habe ich auch gepostet bei der Logia Umfrage! Und auch den Charakter Akainu mag ich am wenigsten, aber hier ging es ja nur um seine TF Wink und die ist meiner Meinung nach nun mal die stärkste mit der grössten Vernichtungskraft.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptySa 2 Okt - 14:20

   
ich hab ja nicht abgestritten,dass die magma logia schwach ist.hab geschrieben dass sie stark ist aber wie jede andere tf geht sie baden gg einen haki nutzer wie shanks.
stell dir ma vor ein kaiser z.b. shanks oder wb hätte 1vs1 gg einen admiral gekämpft.da glaub ich nicht dass die admiräle so einfach mithalten könnte.akainu sah ja ziemlich mitgenommen aus nachdem wb ihn 1x geschlagne hat.


ich find die magma logia i-wie scheisse.kann nicht sagen warum aber die gefällt mir net.
sie ist dennoch ziemlich stark.1 guter treffer und man ist wohl tot.naja aber ich würd jezz mal nicht unbedingt sagen,dass die tf die stärkste ist von den admirälen.die andern logia früchte der admiräle haben jezz nicht grad schwächere eigenschaften.kizaru rennt in lichtgeschwindigkeit umher und ihm kann wohl niemand entkommen.und aokiji kann einfach ma das gesamte meer einfrieren.ihn kann man wahrscheinlich im kampf nicht ma im wasser versenken,weil der es einfach wenn er reinfliegt schnell noch einfriert xD

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1659271
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) EmptyFr 22 Okt - 3:28

   
Ich mag die Magma-Frucht seeehhhr. Wie schon erwähnt wurde passt sie perfekt zu Akainus Charakter: Wut und Zerstörung. Allgemein mag ich Früchte mit einer hohen Zerstörungskraft.
das war schon heftig als er mit seiner Power den riesigen Eisblock von Jozu zerstört hat und gleich danach sind dann noch mehrere Magma-Fäuste auf den Gegner los gegangen. aber kizarus frucht kommt von der Zerstörungskraft her ganz gut mit der Magma-Frucht mit, wie man nur unschwer an der Signatur von "ShankZ" erkennen kann. ^^
wenn Ace Spitzname Feuer-Faust war, dann hat akainu sich den spitznamen Magma-Faust verdient xD.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)   Magma-Frucht (Nutzer: Akainu) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Magma-Frucht (Nutzer: Akainu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.