Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1492621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySa 27 Okt - 20:50

   
Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine!

Zu Beginn der Folge ist die Unterhaltung zwischen Robin und dem König der Fischmenscheninsel noch im vollem Gange. Neptun erzählt, dass es drei Waffen gegeben hat, die alle nach Göttern benannt waren: Pluton, Uranus und Poseidon. Unterdessen bildet sich aus einer flüssigen Masse ein Ohr. Caribou hört das gesamte Gespräch zwischen den beiden und ist über die Neuigkeiten sehr erfreut.

Ortswechsel: Das Innere des Palastes, die Party
Der Küchenchef vermittelt Ruffy, dass der Pirat bereits alles gegessen hätte. Der Strohhut aber sitzt da und genießt ein paar leckere Bonbons und meint, er könnte sie ewig weiter essen. Jimbei möchte ein ernstes Gespräch mit Ruffy über die aktuelle Lage der Welt führen, als zwei Meerjungfrauen einen riesigen Teller Speisen bringen. Ruffy ist begeistert, schnappt sich den Teller und geht mit Jimbei zur Unterhaltung an einen anderen Ort.

Als die beiden aus dem Palast treten, treffen sie auf Zorro, Nami, Sanji, Lysop und Chopper. Ruffy ist über die Nachricht, dass Aokiji und Akainu einen Kampf hatten überrascht. Nach dem Krieg vor zwei Jahren hatte sich Sengoku als Flottenadmiral zur Ruhe gesetzt und Aokiji als Nachfolger vorgeschlagen. Andere hatten Akainu favouristiert. Es kam zum Kampf der Beiden. Der Verliehrer würde die Kandidatur zurückziehen. Die Auseinandersetzung dauerte zehn Tage. Am Ende gewann Akainu und wurde Flottenadmiral. Aokiji lehnte es ab, unter dem neuen Admiral zu arbeiten und verließ die Marine. Eine weitere wichtige Wendung ist, dass Blackbeard nun als einer der vier Kaiser genannt wird. Nach Whitebeards Tod hat er dessen Gebiete erobert. Er ist nun auf der Jagd nach starken Teufelskräften. Jimbei meint, Ruffy solle vorsichtig sein. Als er sich umdreht, sitzt dieser nur an seinem Teller und isst. Der Fischmensch ist geplättet, dass ein Kapitän bei einer so wichtigen Unterhaltung nicht zuhört.

Ortswechsel: Der gepanzerte Turm
Caribou startet einen Angriff auf die Prinzessin. Ruffy, Zorro und Sanji kommen herbei. Als Caribou Ruffy sieht, macht er eine Weile mit seinem Angriff weiter. Doch dann erstarrt er vor Angst und wird von dem Kapitän der Strohhüte weggekickt. Ein Minister bedankt sich für die Rettung der Prinzessin und glaubt, dass der Dieb (Caribou) einen Turm zerschnitten hat und somit eindringen konnte. Pappag aber erklärt, dass das Zorros Werk war, welcher ihm eine Kopfnuss verpasst. Als Nami erfährt, wer die Schätze gestohlen hat, wirft sie Zorro, Ruffy und Sanji aus dem Palast. Sie sollen sie wiederholen.

Ortswechsel: Gefängnis
Die Handschellen der Gefangenen haben sich gelöst. Die Anwesenden sind schockiert, was sie da sehen. Alle Insassen sind um Jahrzehnte gealtert. Der Grund dafür ist die Einnahme der Energie Steroide, welche vor über zehn Jahren aus der Schatzkammer gestohlen wurden.

Auf der Insel sind derweil zwei Mitglieder von Big Moms Crew eingetroffen und wollen Süßigkeiten mitnehmen. Da die Fabrik zerstört wurde und der Rest an die Strohhüte gegeben wurde, sind keine für die monatliche Lieferung an die Kaiserin da. Der Minister zur Linken hat Angst vor der Zerstörung der Insel, weil der Lieferung nicht nachgekommen wurde...

Spoiler:


nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1627497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 10:52

   
Auch diese Woche wieder eine locker, leichte Folge.
Es gab einige Informationen und News.
Ich fand das interessanteste allerdings diesen Zusammenschnitt der 4 Kaiser.
Dort konnte man sich ein, für mich zumindest, neues Bild von Kaido machen.
Spoiler:

Es gab einige wirklich amüsante Szenen mit Jimbei und Caribou. Aber auch Nami war sehr unterhaltsam.

Freu mich auf die nächste Folge. Bin sehr gespannt wieviel an wirklich sehen wird.
Smile

Bis dahin wünsch ich euch ne schöne, kalte Woche Very Happy

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 11:20

   
Ne wirklich informationsreiche Folge, hat mir sehhr gefallen.


Das wichtigste war, dass Blackbeard auf Teufelsfruchtjagd ist und Kuzan sich irgendwohin begeben hat für die spätere Geschichte natürlich.

Ich fands auch interessant, Kaidou zu sehen, er sieht so ähnlich wie Big Mom von den Haaren aus, also ist die Theorie, dass dieser Typ aus Rogers Crew Kaidou sein soll falsch!


Freu mich schon auf die nächste Folge^^

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1278382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 11:43

   
Amüsante Folge, die zwei sehr wichtige Informationen enthielt.

Kaido konnte man ja sehen, was im Manga nicht so war.

Luffybunny
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffybunny

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1260401
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 12:27

   
Die Folge war wirklich sehr spannend und aufregend. Ich konnte nicht glauben, dass Akainu jetzt der Flottenadmiral ist und Aokiji nicht mehr für die Marine arbeitet.
Nachdem was mit Ace und Whitebeard passiert ist, ist es so traurig zu hören, dass Akainu jetzt auch noch "belohnt" wurde.
Dann auch noch zu erfahren, dass Bleackbeard auch aufgestiegen ist und schon zu einem der 4 Kaiser zählt, macht mich depressiv, obwohl ich hatte gedacht, Blackbeard kann nur maximal zwei Teufelsfruchtkräfte besitzen. Das bedeutet, er wird immer und immer
stärker.
wtf

Die Folge war richtig gut und man merkt schon, dass Zoro und Sanji auch das Vorahnungshaki besitzen.
Ich glaube, sie besitzen nur diese Haki-art. Schauen wir mal, was und die nächsten Folgen bringen werden.
jupi

Und ich kann davon ausgehen, dass die neuen Folgen später sehr spannend und aufregend werden. Da bin ich mir sicher kawaii Nachdem Akainu jetzt der Flottenadmiral der Marine ist, wird die Marine viel stärker und strenger sein für ihr "Gerechtigkeit". Dass auch noch Blackbeard immer stärker wird durch die Teufelsfrüchte, wird es für Luffy und die anderen schwerer werden. Ich weiß nicht, ob ich soviel Spannung verkraften kann. Sogar heute habe ich fast geheult, weil es für mich so spannend war und natürlich ein großer Schock.


Edit by *Robinmaus*: Bitte verwende in deinen Beiträgen weniger Smileys. Ich habe ein paar entfernt und die Form ein wenig angepasst. Vielen Dank!
MfG

MegaFruit
Grünschnabel
Grünschnabel

MegaFruit

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1260205
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 13:15

   
Die Folge war gut, da Spannung aufgekommen ist, weil man sich fragt, welche Teufelsfrüchte Blackbeard
mittlerweile hat und und wo sich Kuzan [Aokiji] 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) 3648262566 jetzt wohl befindet.
Das mit Nami und dem Schatz war zwar klar, aber trotzdem komisch.

Laughing


KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1261161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 13:44

   
ich fand die folge einfah nur toll
nami und ihr geld oder entlich kommen die von big mom
darauf freu ich mich schon so lange
monkey 8

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 13:45

   
Also das war ja jetzt keine so besondere Folge...sie hat auf mich keinen bleibenden Eindruck hinterlassen...es kam ja nicht viel Story da vor....aber so ein Kapitel muss ja auch mal sein, da kommt man nicht drumherum (:

Die Szene mit Shirahoshis fast Entführung, war ja ganz witzig...genauso wie die Szene wo Nami auf sie eingedrescht hat. Ja so kennen wir sie xD Und dann der Schatz....eigentlich wollte sie ihn ja klauen, das haben die Strohhüte sofort erkannt xD

Wer den Manga ließt weis ja das mit den Energie-Steroiden schon, deshalb hat mich die Szene eher gelangweilt, kann man nichts machen.

Ich freue mich schon auf das Treffen mit Big Mum (:
Ich hoffe im nächsten Kapitel verabschieden sie sich endlich von der FMI und im darauffolgenden gehts endlich nach Punk Hazard! Ich freu mich schon ;D

Mfg Onenami25

Monkey*D*Ruffy
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey*D*Ruffy

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1261001
Dabei seit Dabei seit : 25.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 16:05

   
Die Folge war diesemal wieder echt gut gemacht. Ich frage mich aber was mit Aokiji jetz passieren wird ob er Pirat wird. Mit dem Schatz war ja klar das Nami da nicht wiederstehen kann Very Happy Am besten fand ich die Stelle mit Hody im Gefängnis echt lustig wo er das Gitter auf brechen wollte Very Happy


Freue mich auf die nächste Folge Ruffy

*Portgas_D_ACE*
Grünschnabel
Grünschnabel

*Portgas_D_ACE*

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1262200
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 16:16

   
Ich find die Folge auch echt super gemacht . Smile

Freue mich auf Big Mom Very Happy



Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1484669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 16:47

   
Die heutige Folge hatte echt nette Infos weitergeleitet, man kennt jetzt zumindest die genaue Anzahl der antiken Waffen, die Pläne der Pluton hat ja Franky in Ennies Lobby verbrannt, Shirahoshy ist mit ihrer Fähigkeit den Seekönigen Weisungen zu erteilen Numero zwei und über die dritte Waffe kann man nur Rästeln oder abwarten. dead

Bleibt nur offen wie viel Caribou von dem Gespräch zwischen Robin und König Neptun mitgehört hat und, ob er dieses Wissen and die Weltregierung/Blackbeard weitergibt bei einer möglichen Gefangennahme um sich freizukaufen, schön auch zu wissen, das seine Bande doch nicht ertrunken ist, als Surume ihr Schiff in 7.000m Tiefe zerstört hat.

Aber Neptuns kurzer Schreckmoment als er Namis wahre Natur für wenige Sekunden gesehen hat war einfach göttlich
und auf die Nebenwirkungen der Energy Steroide hatte ich schon längers gewartet, nett das Krakenschwertkämpfer auch Gelenkschmerzen bekommen kann. xD

Ich weiß jetzt nicht, was mich mehr aufregt, dass Blackbeard jetzt zu den vier Kaisern zählt oder das Akainu Sengokus Nachfolge angetreten hat und blauer Fasan in dem 10-Tage-Kampf unterlegen ist. Der Kampf ging 3x so lang wie der zwischen Ace und Whitebeard zu seiner Zeit, aber immerhin hat Aokiji seien Konsequenzen gezogen, bin mal gespannt, wo der sich rumtreibt ...
Würde mcih nur interessieren, ob in dem Zusammenhang, wenn Akainu aufgestiegen ist seine Verbindung zu Bonney offengelegt wird oder dei Marine wie es bei Schlechtpresse macht die Sache unter den Tisch fallen lässt.


Ist zwar schön das Big Mum ihren Auftritt demnächst bekommt, aber mehr als diese "Kaiserin" würde mich interessieren, wer bisher Blackbeards Jagdfieber zum Opfer fiel, ob sich auf der Liste auch Namen der Supernovae beinden und was Croco-Boy/Buggy wurde.
Croco-Boy hat ja nicht gerade eine schwache TF und Mr. 3 bei Buggys Leuten auch nicht wirklich.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1806006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 19:21

   
Tolle Folge

es war interessant was für Informationen Jimbei Ruffy und seiner Crew mitgegeben hat, mit Akainu ist die Marine sehr stark aufgerüstet doch der Verlust von Aokiji ist der Weltregierung ein herber Verlust zugekommen doch lassen wir uns überraschen wie dir Marine in Zukunft sein wird.

Das mit den Nebenwirkung der Energie Steroide hat jeder gewusst doch das sie so einen Ausmaß hinterlassen ist beachtlich, Hody und seine Offiziere sehen optisch sehr alt aus doch körperlich sind sie auch sehr schwach. Mich wundert es das Neptun gemeint hat das die Steroide ein Schatz war und es streng verboten war Ihn zu bekommen doch Hody hat es trotzdem geschafft zu stehlen, ich wusste nicht das es der Königsfamilie gehört hat ich dachte immer Hody und seine Leute haben es entwickelt

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 28 Okt - 20:40

   
War echt eine tolle Folge, als ich im manga gelesen habe das Akainu Großadmiral geworden ist, da war genau so wütend wie Ruffy, tja in der Marine wird wohl jetzt ein strenger Ton wehen nach seinem Motto "Absolute Gerechtigkeit", da sage ich einfach mal so viel Erfolg^^
Zu Ruffy tja ich glaub da gib es nicht viel zu sagen außer das er die Sache ziemlich locker nimmt manches wird sich eh nie ändern, aber wie Ruffy Caribu weggekickt hat war schon lustigmit einer Fleischkeule in der Hand Very Happy. Was gibt noch zu sagen, ach ja armes Hody, ich hab echt Mitleid wirklich wahr^^

Portaz.D.Moh
Jungspund
Jungspund

Portaz.D.Moh

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1273655
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 9:19

   
Ich fand die Folge als nur Anime gucker sehr informationsreich. Ich habe in vielen Theards gehoert dass Blackbeard ein Kaiser geworden ist und Akaino Grossadmiral. Ich wusste aber nicht vorher sie das wissen. Jetzt weiss ich es. Auserdem oeffneten sich viele Raetsel wie was ist mit blauer Fansan passiert, welche starke Teufelsfruechte hat Blackbeard schon, was wird Big mum jetzt mit der FMI machen. Die Folge macht die anderen Folgen spannender.

mfg: Ace.Moh

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1325309
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 10:04

   
Ich habe ein Frage Very Happy
Einige schreiben hier über das Sammeln der Teufelskäfte der Blackbeard- Piraten.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Blackbeard für seine Mitglieder welche sucht... Stimmt das oder sind die alle für ihn alleine? Ich fände es nämlich dumm, wenn er plötzlich abertausende Teufelskräfte hätte, aber angeblich konnte Blackbeard die Bebenkraft auch nur wegen seinem bestimmten Körperbau aufnehmen, was ja bedeuten würde, dass seine Mitglieder den auch bräuchten oder halt keine 2. aufnehmen könnten.
Jetzt bin ich ziemlich verwiirt Very Happy

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 10:41

   
Die Folge war zwar schön und gut, aber das einzige wobei ich einwende habe, ist dass die Crewmitglieder von Big Mum so unmännliche kleidungsfarben haben -..-
als ich mir die im Manga angesehen habe, fand ich die total cool hahahaha
aber jetzt im Anime.. das hätten die viel besser machen sollen und MÜSSEN !!

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 11:57

   
Das war wieder eine schöne Folge. Die Szene mit Caribou war genial, ich mochte herzhaft lachen als als Ruffy, Zorro und Sanji etwas ausdruckslos Caribous treiben beobachteten.

Die neuen Info über Kuzan und den neuen Flottenatmiral fand ich auch prima, das gibt jetzt wieder viel Stoff für Spekulationen wie es danach weitergeht. Ich vermute mal das Kuzan nach wie vor neutral der SHB gegenübersteht, der Marine allerdings auch. Blackbeard als neuen Kaiser absolut vorstellbar. Aber auch unter Kaisern gibt es grosse Kräfteunterschiede. Der halbtote WB hat mit Blackbeards Bande noch den Boden gewischt, aber BB wird jetzt auch zugelegt haben. Das er seiner Bande Top TFs sucht ist nachvollziehbar, Jimbei wartne Ruffy ja. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das BB scharf auf Ruffys TF ist, er sammelt wahrscheinlich eher Logia oder seltene Zohanfrüchte.

Ich freue mich auf die nächste Folge.

Euer nightwulf

RedShanks
Jungspund
Jungspund

RedShanks

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1265274
Dabei seit Dabei seit : 21.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 16:40

   
SchokoCookie schrieb:
Ich habe ein Frage Very Happy
Einige schreiben hier über das Sammeln der Teufelskäfte der Blackbeard- Piraten.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Blackbeard für seine Mitglieder welche sucht... Stimmt das oder sind die alle für ihn alleine? Ich fände es nämlich dumm, wenn er plötzlich abertausende Teufelskräfte hätte, aber angeblich konnte Blackbeard die Bebenkraft auch nur wegen seinem bestimmten Körperbau aufnehmen, was ja bedeuten würde, dass seine Mitglieder den auch bräuchten oder halt keine 2. aufnehmen könnten.
Jetzt bin ich ziemlich verwiirt Very Happy

soweit ich weiß, sammelt er sie selber weil :
1.Wegen seinem Körperbau kann er sie aufnehmen
2.Es gibt die vermutung, das er hauptsächlich wegen seiner Finster Frucht die TF aufnehmen kann.

Ich hoffe konnte dir. weiter helfen :-)


Mfg Red

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Nico Robin x3

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 1370302
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 17:00

   
Die Folge war eigentlich ganz gut. ^^
Das Sengoku sich zur Ruhe gesetzt hast und das ausgerechnet Akainu der neue Flottenadmiral wurde, hat mich wirklich geschockt. Ich bin mir sicher, bei der Marine hat jetzt niemand mehr was zum Lachen. O.o Und Aokiji hat die Marine verlassen. O.o Ich bin wirklich gespannt, was aus dem geworden ist.
Das Blackbeard auf der Suche nach starken Teufelsfrüchten ist, hat mich nicht wirklich schockiert. Weiß auch nicht warum, aber irgendwie habe ich mir das schon bald gedacht.
Als Jimbei meinte, dass Ruffy vorsichtig sein solle und dieser aber nicht zuhört habe ich mich fast tot gelacht. Smile Das war zwar eigentlich klar, ist aber, wie ich finde, immer wieder ein Lacher wert. ^^

Freue mich schon auf die nächste Folge. ^^

MfG Nico Robin

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1278382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 18:25

   
RedShanks schrieb:
SchokoCookie schrieb:
Ich habe ein Frage Very Happy
Einige schreiben hier über das Sammeln der Teufelskäfte der Blackbeard- Piraten.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Blackbeard für seine Mitglieder welche sucht... Stimmt das oder sind die alle für ihn alleine? Ich fände es nämlich dumm, wenn er plötzlich abertausende Teufelskräfte hätte, aber angeblich konnte Blackbeard die Bebenkraft auch nur wegen seinem bestimmten Körperbau aufnehmen, was ja bedeuten würde, dass seine Mitglieder den auch bräuchten oder halt keine 2. aufnehmen könnten.
Jetzt bin ich ziemlich verwiirt Very Happy

soweit ich weiß, sammelt er sie selber weil :
1.Wegen seinem Körperbau kann er sie aufnehmen
2.Es gibt die vermutung, das er hauptsächlich wegen seiner Finster Frucht die TF aufnehmen kann.

Ich hoffe konnte dir. weiter helfen :-)


Mfg Red

zu1
Soweit ich weiß, hat keiner aus seiner Crew eine TF gegessen. Also, könnte es auch sein, dass er es seinen Leuten gibt.
zu2
Ja, womit denn sonst?

SchokoCookie
Vizekapitän
Vizekapitän

SchokoCookie

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 1325309
Dabei seit Dabei seit : 04.04.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 29 Okt - 19:05

   
Ben Beckman schrieb:
RedShanks schrieb:
SchokoCookie schrieb:
Ich habe ein Frage Very Happy
Einige schreiben hier über das Sammeln der Teufelskäfte der Blackbeard- Piraten.
Ich habe das jetzt so verstanden, dass Blackbeard für seine Mitglieder welche sucht... Stimmt das oder sind die alle für ihn alleine? Ich fände es nämlich dumm, wenn er plötzlich abertausende Teufelskräfte hätte, aber angeblich konnte Blackbeard die Bebenkraft auch nur wegen seinem bestimmten Körperbau aufnehmen, was ja bedeuten würde, dass seine Mitglieder den auch bräuchten oder halt keine 2. aufnehmen könnten.
Jetzt bin ich ziemlich verwiirt Very Happy

soweit ich weiß, sammelt er sie selber weil :
1.Wegen seinem Körperbau kann er sie aufnehmen
2.Es gibt die vermutung, das er hauptsächlich wegen seiner Finster Frucht die TF aufnehmen kann.

Ich hoffe konnte dir. weiter helfen :-)


Mfg Red

zu1
Soweit ich weiß, hat keiner aus seiner Crew eine TF gegessen. Also, könnte es auch sein, dass er es seinen Leuten gibt.
zu2
Ja, womit denn sonst?

Danke ihr beiden Smile
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, weiß das eigentlich noch niemand so genau Smile

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1267332
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMi 31 Okt - 14:49

   
Ich fand cool wie Jimbei ausgerastet ist und Nami mal wieder die einen ausrater bekommt und Sanji, Zorro und Ruffy von dem Balkon geschubst hat oder was das war einfach klasse das ist einfach One Piece.Freu mich schon ganz doll auf die nächten folgen die werden einfach klasse! Cool

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1418243
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDo 1 Nov - 19:23

   
@nike505:
Haha, jz wo du das sagst hab ich grad das preview für diesen Sonntag gesehen. OH man die sind ja rosa gekleidet. xD Hab eigentlich gedacht die hätten schwarze Kleider an.

Bitte nur lesen wenn ihr auch die Manga-Kapitel verfolgt:
Spoiler:



Zuletzt von Akaburu am Fr 2 Nov - 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CronoOP
Grünschnabel
Grünschnabel

CronoOP

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1258900
Dabei seit Dabei seit : 01.11.12


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDo 1 Nov - 22:58

   
Ich fand die Folge ebenfalls echt gut.
Ich hab mich aber echt aufgeregt, als Jimbei meinte, dass Aokiji die Marine verlassen hat, zumal er einer der coolsten Charaktere bei One Piece ist. Für die Marine ist es ein herber Rückschlag, da sie zwei der wichtigsten Marinemitarbeiter verloren haben, sowohl Sengoku als auch Aokiji. Es war wieder sehr witzig, als Nami wieder ausgerastet ist und Big Mom hat mich einbisschen geärgert, ich kenn sie fast garnicht, doch mag sie schon garnicht ...
Alles in Allem war das ne super One Piece Folge!

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 5 Nov - 19:07

   
Gute Folge als Jimbei sah das Ruffy lieber essen wollte als Jimbei zu zuhören war das Gesicht von Jimbei der Brüller und wie er dann da sahs. Nami Ausdruck war auch genial und dann kickt sie Ruffy, Zorro und Sanji von dem Balkon das ist halt One Piece und deshalb liebe ich es. I love you

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)   570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 570: Die Crew ist überrascht! Der neue Flottenadmiral der Marine! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.