Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Ruffy-kun

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1284244
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyMo 5 Nov - 21:57

   
Gute Folge auf jedenfall.
Habe mich auf die Folge auch schon länger gefreut Very Happy
Wie Ruffy mit Big Mom spricht usw.
Aber die Mundbewegungen von Big Mom waren an einer Stelle sowas von unrealistisch. Das hat mich total irritiert.
Und irgendwie hatte ich das Gefühl das sie diesmal ziemlich viel mit reglosen Bildern gemacht haben.


Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 14:43

   
Ich fand die Folge auch prima, auch wenn mir der Manga ein Tick besser gefallen hat. Dort hatte ich das gefühl das Ruffy einfach mehr ausrastet.

Schön fand ich die Szene als er über Pekoms lacht, als dieser seine Sonnenbrille etwas runterzieht. Ruffy hat einfach keinen Respekt, bleibt aber trotzdem immer liebenswert. Zorro und Sanji blieben recht emotionslos als Ruffy BM den Krieg erklärt, war ja klar das er diese Insel beschützen will. Big Mum selber scheint eine echte Wuchtbrumme zu sein, bin mal gespannt wie die wohl in Aktion rüberkommt. Würde ja mal schätzen das Sie sehr träge ist, aber wahrscheinlich wird genau das Gegenteil der Fall sein :-) Interessant war die Dreiäugige Frau auf dem Stuhl neben BM. Welche Rolle Sie wohl spielt?

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 16:51

   
Könnte sein das die Dreiäugige Frau mit Big Mum verwandt ist und vielleicht ist sie auch die Schwester von Bobbin bestätigt ist das aber noch nicht.

lysop-san
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lysop-san

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1336118
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : finkenbach


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 16:57

   
Der einzigst Bestätigte Hinweis ist, dass Lola's Mutter eine bekannte Piratin aus der neuen Welt ist.. Wenn man kurz überlegt, fiele einem Big Mum spontan als Kandidat ein. Bestätigt ist aber noch lange nichts.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 21:45

   
Die Folge hat endlich mal gezeigt, dass Ruffys Name auch in der Neuen Welt ein fester Begriff wurde. Wie Ruffy an die Teleschnecke rangetreten ist war episch und Big Mum, die Meinugn gegeigt hat, gerade als sie ihn auch als "Bengel" bezeichnen wie es Whitebeard machte, hat er sie im richtigen Moment unterbrochen. Als die einzige Person unter den vier Kaisern, die in der Zeit nicht reagiert hat, soll sie nicht so großkotzig aufführen. Whitebeard hat in MF gekämpft, Shanks den Krieg beendet und Kaidou gegen Shanks zuvor gekämpft.
Aber das Ruffy die Insel zu seinem Territorium erklärt war einfach nur magisch die Stelle habe ich mir 3x angeschaut und die hatte auch Signalwirkung nichts mehr mit Erpressung, sondern auf Augenhöhe wie zwischen König Neptun und Whitebeard.
Ich halte die dicke, auch, wenn ich es später bereuen werde für überbewertet sowie es bei Alvida zu Anfang war, die auch gefürchtet war. aber relativ schwach. Big Mum mag zwar die Grausamkeit in Person sein, aber eine Person mit so einer seltsamen Logik, wenn die Lieferung zu spät oder gar nicht kommt und wenn ich es richtig gesehen gehört habe ihre eigenen Leute mampft (kam so rüber als die Piraten nciht der da waren als sie über die Bonbons der FMI gesprochen haben). Klar soll man die Dicken in OP nicht unterschätzen Admiral Nelson war zwar realitiv unbweweglich aber ein klasse Stratege ..

Ruffy hat sich mit seiner Aktion in die Aktivitäten der anderen Supernovae eingereiht,
nach der Aktion in Marineford hat Drake eine von Kaidous Inseln angegriffen und Kid zwei Schiffe von Big Mum geplündert.
Ich hoffe, dass Ruffy demnächst auch das Gebiet, welches Brownbeard-Piraten besetzen, säubert.

Akaburu
Jungspund
Jungspund

Akaburu

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1408943
Dabei seit Dabei seit : 07.07.11


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 6 Nov - 22:50

   
Zitat :
Ich hoffe, dass Ruffy demnächst auch das Gebiet, welches Brownbeard-Piraten besetzen, säubert.


Die Brownbeard Piraten gibt es nicht mehr, die hat doch Basil Hawkins vernichtet. Man hat das gesehen kurz vor dem Ende des Marineford Arcs. Da ist Hawkins auf Brownbeards Insel gekommen.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyMi 7 Nov - 17:38

   
Danke dir für den Hinweis, Akaburu. Habe mal nachgeschaut, es kam tatsächlich zum Kampf, aber das Ende des Kampfes bleibt im Ungewissen, man sieht wie er sich verwandelt und dann ... Außer der Manga gibt einem die Antwort darauf, den lese ich ja nicht. Wink
Ich lasse mich mal überraschen, was Big Mums Schergen draufhaben, vorallem Tamago den kann mit seiner Tasse nicht für voll nehmen.

Pegasus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Pegasus

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1361385
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11


BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 EmptyDi 13 Nov - 12:41

   
also die folge war super aber als ich Big Mom gesehen habe hab ich direkt gedacht das wäre die alte Hexe aus chihiro Very Happy wer hat das selbe Gefühl gehabt??

und das Ruffy sich mit ihr anlegt geilooooo Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)   571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc) - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: 571: Ich liebe Süssigkeiten! Kaiser Big Mom! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.