Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySa 17 Nov - 22:54

   
Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel!

Zu Beginn der Folge lässt Madame Shirley gern ihre Mädchen gehen. Sie sollen den Strohhüten Lebewohl sagen. Kamy bemerkt die zerbrochene Kristallkugel der Madame und wird nachdenklich. Sie möchte, dass die Besitzerin des Kaffees ihren Freunden vertraut.

Ortswechsel: Ablegeplatz der Sunny
Die Bewohner bringen ihren Helden eine Menge Verpflegung als Geschenk. Shirahoshi weint und möchte nicht, dass ihre Freunde jetzt abreisen. Sanji und Brook sind wegen der vielen Meerjungfrauen vollkommen aufgeregt und tanzen über das Deck des Schiffes.
Der Minister der Rechten hat immer noch Bedenken wegen der Tamate Box. Doch weder er, noch der König bringen es über das Herz, dies den Strohhüten zu sagen.
Der Minister der Linken gibt Nami einen neuen Log-Port für die Neue Welt. Er erklärt, dass die Nadel, die am meisten Bewegungen zeigt auf eine Insel weist, wo die meisten Gefahren herrschen. Ruffy hörte die Ausführungen mit und wickelt sich um Nami. Der Kapitän weiß genau, wohin er reisen möchte: auf die Insel, bei der die Nadel am Meisten wackelt. Nami, Chopper und Lysop sind außer sich...
Die Mitglieder der Crew verabschieden sich von den Anwesenden. Jimbei erscheint und nickt Ruffy zu. Dieser gibt daraufhin die Anweisung, die Segel zu setzen.
Der Abschied fällt allen schwer und auch sehr tränenreich aus.

Shirahoshi schwimmt dem Schiff hinterher und möchte mit Ruffy in Zukunft einmal einen echten Wald an der Oberfläche besuchen. Nicht nur Ruffy, sondern auch seine Kameraden versprechen der Prinzessin wiederzukommen und sie mitzunehmen.

Jimbei möchte einen Händler beauftragen Strohhüte zu verkaufen, damit die Kinder der Insel wie ihr großer Held sein können.

Ortswechsel: Thousand Sunny
Ruffy blickt gen Wasseroberfläche und kündigt an, dass er Shanks wiedersehen will.
Ein kleiner Rückblick mit vielen Personen folgt...

Die Strohhüte begrüßen die Reise in die Neue Welt mit einem gemeinsamen Ruf.


Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475369
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 11:29

   
Die Folge war ein netter Abschluss des FMI Arcs und jeder der Strohhüte hat ihn auf seine Art geprägt, Chopper und Lysop sind einfach die besten Dramaqueens.
Und auch der Rest hat eine echt klasse Stimmung verbreitet, obwohl das Gespräch zwischen und Neptun und dem Minister, der Rechten war einfach geil wie sie die Gefahr der Explosion runtergerechnet haben.^^
Mal schauen, ob sich das Auftauchen auch so zieht, wie auf der Tauchfahrt zur FMI oder, ob man mit anderen Entwicklungen auf der Neuen Welt versorgt wird. Wink
Der Abschied war schön so wie Shirleys Bekenntnis zu den Strohhüten, der Ruf der Meerjungsfrauenschwestern zu Brook und das Versprechen der Strohhüte mit Shirahoshy war magisch, ich lasse mich mal überraschen, wann wir die Erfüllung dieses Versprechens sehen werden.

Luffybunny
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffybunny

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1251101
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 11:50

   
Wie immer eine sehr tolle Folge und da es ja auch die letzte Folge der FMI-arcs ist war es sehr rührend.
Die Letzten Minuten der Folge finde ich besonders schön,da sie Ace auch mit gezeigt haben. schoki


Bin auch sehr gespannt auch die nächste Folge ,weil da kommt das neue Opening und das neue arc beginnt Ruffy

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301447
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 12:16

   
Endlich ist der Arc beendet Smile Es wurde auch langsam Zeit. Das Ende war mal genial Very Happy Wie Zoro einfach zersäbeln will Razz

Hab mir mal eben die Preview zur nächsten Folge angeguckt, ist das zufällig eine Filler Folge?^^ Ich kann mich nicht erinnern, dass das im Manga vorkam

ShiraTensei
Gfx'ler
Gfx'ler

ShiraTensei

Beiträge Beiträge : 182
Kopfgeld Kopfgeld : 1357617
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 12:28

   
Eine schöne Folge war sie doch Wink
Ich kann auch nur wieder zustimmen Endlich ist der Arc vorbei!
Und mal wieder Typisch von Luffy,dass er zu der gefährlichen Insel will Very Happy.

Leider hat Oda ein bisschen übertrieben mit dem Outfit von Robin :O Ein bisschen kurz ist es doch schon Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 12:33

   
Super geile Folge! =)
Zu den vielen Fans die Frankys Veränderung nach den 2 Jahren nicht für gut geheißen haben gehörte auch ich. Doch jetzt find ich ihn irgendwie wieder suuuuuuper cool!!!

Die Szene mit Shanks und Ace haben mir besonders gut gefallen, nur das Lied dazu im Hintergrund empfand ich als unpassend.

Der beste Moment war der, wo sich Ruffy und Jimbei einfach nur angeschaut haben! =)
Und Jimbei genickt hat. Hat eigentlich nurnoch ein letztes "Ruffy-kun" gefehlt, das ich so liebe. Very Happy

Die Vorfreude auf die nächsten Folgen wird immer größer.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1828223
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 13:23

   
Musste mich einfach Totlachen als Neptun es den SHB mit der Bombe nicht sagen wollte. Hab mich gefragt wieso den nicht?! Und dann sah ich Chopper und Lysop und konnte nicht mehr haha.
Naja Franky mag ich immer noch nicht vom aussehen und Skills her. Alles langweilig einfach.
Die Rückblenden fande ich auch schön mit Shanks, Ace Sad(((

Eine sehr gute Folge.

Dunkler.König.Rayleigh
VIP - ZUFALL - FLAGGE
VIP - ZUFALL - FLAGGE

Dunkler.König.Rayleigh

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1237122
Dabei seit Dabei seit : 15.04.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 15:39

   
schöne Folge besonders Chopper und Lysop waren einfache Spitze mit ihren herumgeheule. Zorro und Sanji's Streit ist immer wieder Lustig mit anzusehen. JA die letzten Minuten mit der Rückblenden fand ich sehr gut besonders die Stelle mit Shanks.

koi
Jungspund
Jungspund

koi

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1411306
Dabei seit Dabei seit : 30.06.11


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 16:00

   
Ich fand die Folge jetzt nicht so prickelnd.
Nach der super Folge von letzter Woche ist diesmal nicht viel passiert.
Es gab wieder ne menge zu lachen, Lysop und Chopper waren natürlich klasse.
Andererseites kam mir der neue Log Port aber doch etwas zu kurz.
Das war übrigens meine lieblingsszene als ruffy unbedingt der nadel die am meisten zappelt folgen wollte.

Ich bin gespannt wie die NW aussehen wird Smile
Der White Hunter wartet ja schon^^

Spoiler:

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 16:18

   
Epische Folge, Epischer Anfang für eine Epische Neue Ära!! Lysopn und Chopper wieder mal richtig geil xd. Der neue Log-Port erstaunt mich, und ich kann mir schon denken das die Strohhüte jedesmal die Gefährlichste Route nehmen würden. Außerdem war der Flash-Back zu Shanks auch episch.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1720821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 17:01

   
rappers schrieb:
Endlich ist der Arc beendet Smile Es wurde auch langsam Zeit. Das Ende war mal genial Very Happy Wie Zoro einfach zersäbeln will Razz

Hab mir mal eben die Preview zur nächsten Folge angeguckt, ist das zufällig eine Filler Folge?^^ Ich kann mich nicht erinnern, dass das im Manga vorkam

Nein das ist keine Filler Folge das ist der Übergang von FMI zur neuen Welt das bestimmt auch wieder die ganze Folge einnehmen wird die letzte Szene wird die sein das die SHB in der neuen Welt ankommt und sie werden vom schlechten Wetter und ein paar Walen willkomen. Und dann beginnt erst PH.
Ich könnte mir aber vorstellen das nach der nächsten Folge die 4 Special/ Filler zum neuen Film(oder ihrgend wie so was halt) kommen und dann er PH beginnt.

Die Folge entspricht dem Manga Kapitel 654.

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1443918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 17:59

   
Eine sehr gute Folge die mir eigentlich gut gefallen hat.
Im Manga war es aber lustiger da hat Sanji zu Zorro gesagt das er nun aufpassen muss was er isst weil da Gift oder so drinne sein kann und da hat Zorro gesagt das er alles isst auch Rasierklingen.Das hat in der Folge leider gefällt Sad

Dafür war das am Ende mit Ace ein richtiger epicer Moment Smile

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654600
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 18:19

   
...Sau Geile folge die beiden heulsusen Lysop und Chooper.
Total Geil gemacht dann brook und sanji auch geil,den neuen log port den nami bekommen hat sau gut.
Ich Fande den flash back genial zu shanks,jetzt segeln wir im selben meer shanks episch freu mich auf die näste folge schon:)...

milka20
Jungspund
Jungspund

milka20

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1254712
Dabei seit Dabei seit : 18.11.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 19:01

   
Am Anfang dachte ich "hm nicht so spannend die Folge...", aber dann kam das Ende!
Gänsehaupt pur!! Smile Ich hoffe wirklich, dass Ruffy bald auf Shanks trifft, wobei das wahrscheinlich erst Richtung Ende passiert und bitte wer will schon das One Piece endet Wink.
Das Versprechen an Shirahoshi fand ich auch echt schön, schade nur, dass Zorro der Macho nur gegrinst hat Razz, Franky hat ja wenigstens noch mit dem kleinen Finger gewunken Very Happy. Trotzdem eine tolle Szene Wink.
Und ich fand den kleinen Fischmenschenjungen super, der unbedingt einen "Heldenhut" haben wollte, weil ich selbst einen an der Wand hängen habe Wink Very Happy.
Shanks

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1258032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 20:36

   
die folge war total supiii die war so witzig gewesen..
am besten fand ich die stellen von Chopper und Lysop die einfach nur am heulen waren.Das sieht bei Chopper immer so süß aus.........


Zoro mal wieder mit sanji XDdie 2 sind wirklich ein Herz und eine SeeleXD


Ich bin schon so Gespannt auf die Folgen.
Und ich freu mich jetzt schon riesig auf das neue Opening. pfeif

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 21:32

   
Tja, was soll ich über die letzte Folge auf der FMI groß sagen/schreiben?! Schließlich leitet es an dem Kappitel ab und wenn ich ehrlich bin, dann fand ich die Stelle, wie Ruffy sich Elegant "huuuust" um Nami schlingt und dann den wirklich genialsten Blick als er dieses Mal genau zugehört hatte, dass einer der 3 Zeiger immer am deutlichsten zittert, wenn es sich um eine gefährliche Insel handelt (im Umkreis).
Worauf Nami und Lysopp so gar nicht beigstert waren xD

Ansonsten habe ich auch nichts mehr zu eräussern, ausser dass ich bis dato zufrieden über den Animeverlauf bin ^^

Bis zur nächsten Folge,

cioa Iv

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618197
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 21:37

   
Mir hat die Folge gut gefallen Smile

Amüsant und am Ende eine gewisse epische Priese Smile Jetzt noch eine Folge, danach dann zwei MovieSpecial Folgen und dann gibts PH-Folgen.

Ich denke wir können uns freuen Smile

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1351734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 22:22

   
Die Folge war eig chillig und nur n Übergang, nur das mit dem neuen Log Pot war ja eig wichtig, doch trotzdem hat mich die Folge auf ne gute Idee gebracht .... leider werd ich sie hier nicht näher erläutern, da ich ka hab wie man Spoiler macht



K

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 22:22

   
Tolle Folge! Alles war sehr emotional. Ruffy hat mir sehr gefallen, wie er sich auf Nami gewickelt hat, das sah lustig aus. Und die heftigste Insel zu nehmen, ist auch klar Ruffys Art :-)
Wie Neptun versucht hat die Bombe zu verschleiern war einfach klasse, so richtig scheinheilig (die Wende sind auch feucht und die Bombe ist schon 20 Jahre alt :-)

Taikutsu
Jungspund
Jungspund

Taikutsu

Beiträge Beiträge : 57
Kopfgeld Kopfgeld : 1314535
Dabei seit Dabei seit : 07.04.12
Ort Ort : Fantasiiiee


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 23:37

   
Wieder eine gute Folge heute^^

Der Manga wurde sehr gut umgesetzt und die Animationen stimmten auch wieder. Ich hoffe das bleibt weiterhin so Smile
Heute hatten wir mal wieder viel Humor, mit Luffy, wie er sich um Nami schlingt, Chopper und Lysop und Sanji und Zorro natürlich. Schade finde ich lediglich, dass ihre kleine Kampfszene, die im Manga war, nicht mit reingenommen wurde.
Das Kleid von Robin sieht außerdem echt schön aus - wenn auch ein wenig kurz, aber das sind wir ja bei Oda gewöhnt >.>
Die einzigste Sache die mich gestört hat, war, dass Ace's Tod und die Szene mit Jinbe und Luffy mit 'We go' unterlegt war. Das hat dem ganzen die Stimmung genommen, fand ich.

Naja, Alles im Allen eine sehr gelungene Folge und nächste Woche kommen sie dann in die New World.
(Damit wir dann 4 Wochen Filler haben. Hoffentlich wird er gut) Im nächsten Jahr gehts dann mit dem Punk Hazard Arc weiter Very Happy Ich freu mich schon^^


MfG Tai ^.^


Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 19 Nov - 1:01

   
Das war eine richtig schöne Folge, der idiotische Hody, das fand geil. Der neue Logport, ich weiß echt nicht warum aber ich hab das besser verstanden als im Manga, Ruffy war ja hell auf begeistert davon, so ist er halt nun mal^^ Sanji hat sein "All Blue" des Herzens gefunden, wie schön für ihn, fehlt nur noch das richtige dazu. Der Abschied von allen war auch schön und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das Ruffy und Jimbei noch beredet haben, was wir aber nicht zu hören bekamen, klingt seltsam ich weiß das selbst, ach die Lache von Jimbei da dachte ich Hilfe klingt die ein wenig bescheuert.
Das Beste wir müssen keine weinende Shirahoschi mehr hören Ruffy
Das Ende der Folge, das war auch schön, nun gehts es in die Neue Welt, ach ich freue mich schon drauf und ich konnte es wieder mal nicht lassen, ich hab als die Folge fast zu Ende war gesagt hoffentlich wird Ruffy seinen Vater in der Neuen Welt sehen ich nerve bestimmt das Forum damit, aber ich kann nicht anders, ich bin echt furchtbar oder?

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1487622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 19 Nov - 15:54

   
Auf jeden Fall! Die Folge hat mir mal wieder eine komplette Gänsehaut verpasst.
Am besten war der Schluss, als die Musik von "WE GO!" eingespielt wurde, und man Shanks sah...
Einfach nur episch, will endlich mit den Strohhüten in die Neue Welt! Wink

Sinjo
Vizekapitän
Vizekapitän

Sinjo

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1322334
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 19 Nov - 17:11

   
Murek schrieb:
rappers schrieb:
Endlich ist der Arc beendet Smile Es wurde auch langsam Zeit. Das Ende war mal genial Very Happy Wie Zoro einfach zersäbeln will Razz

Hab mir mal eben die Preview zur nächsten Folge angeguckt, ist das zufällig eine Filler Folge?^^ Ich kann mich nicht erinnern, dass das im Manga vorkam

Nein das ist keine Filler Folge das ist der Übergang von FMI zur neuen Welt das bestimmt auch wieder die ganze Folge einnehmen wird die letzte Szene wird die sein das die SHB in der neuen Welt ankommt und sie werden vom schlechten Wetter und ein paar Walen willkomen. Und dann beginnt erst PH.
Ich könnte mir aber vorstellen das nach der nächsten Folge die 4 Special/ Filler zum neuen Film(oder ihrgend wie so was halt) kommen und dann er PH beginnt.

Die Folge entspricht dem Manga Kapitel 654.

Ich denke ebenfalls das uns vor PH erstmal paar filler erwarten, da wir jetzt ganz schön lange hauptstory genießen konnten und Anime und Manga auch keinen riesen Abstand haben.

Zur Folge:

Fand die Folge sehr schön anzusehen, waren ein paar gänsehautmomente dabei und auch jede Menge Witz. In allem einfach eine schöne Folge. Das Ende der Folge fand ich sehr gelungen die Rückblenden haben sehr Stimmung gemacht, Ich freu mich auf nächste Woche.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 20 Nov - 13:53

   
So endlich ist der Arc zu Ende aber es war ein guter Arc mit vielen tollen Folgen. Mir hat diese Folge gut gefallen. Es gab wieder einige sehr witztige Szenen zum Beispiel als Brook gesungen hat oder wie Sanji und Zorro wiedermal gestritten haben. Ich fand es sehr schön das Jimbei Hüte für die Kinder kaufen will und wie er dann lachte das sah toll aus. Auch war der Schluss schön wie alle von der Fischmenschinsel die Strohhutbande verabschiedet haben. Selbstverständlich wird das Versprechen das sie Shirahoshi gegeben haben gemacht. Hoffentlich ist sie dann wirklich keine Heulsuse mehr. Also auf ihn die Neue Welt.



Zuletzt von Smoker der weiße Jäger am Di 20 Nov - 15:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luffy90
Jungspund
Jungspund

Luffy90

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1316787
Dabei seit Dabei seit : 19.05.12
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 20 Nov - 15:51

   
Ich fand den Arc ,ja sagen wir mal ok , ich hab mir viel mehr erhofft was zb. den kämpfen anging.

Ruffys kampf gegen Hordy war schon intressant , neue techniken gesehen und sehr viel Haki benutzt.Unter wasser sogar auch eine klasse für sich , konnte sich gut behaupten.

Bei den rest der Stohhut bande hat man nicht viel gesehen was den kämpfen anging , denoch war es gut .

Ich freue mich jetzt auf das nächste Arc Smile .

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)   573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 573: Endlich werden die Segel gesetzt! Auf wiedersehen Fischmenscheninsel! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.