Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483621
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 0:03

   
Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt!

Zu Beginn der Folge bedankt sich der Minister der Rechten nochmals bei den im Palast anwesenden Strohhüten. Shirahoshi ist betrübt über den baldigen Abschied und weint. Der Minister erhält eine Liste mit den gestohlenen Schätzen. Darunter befindet sich auch die Tamate Box. Er ist außer sich.

Ortswechsel: Nahe der Bonbonfabrik
Caribou stellt fest, dass sein gesamter Schatz verschwunden ist.

Ortswechsel: Thronsaal des Palastes
Jimbei hat eine Unterredung mit dem König. Der König möchte wissen, ob die Zusammenarbeit mit Big Mom klappt. Der ehemalige Samurai meint, dass er sich von Mom lösen will, aber Angst vor den Folgen hat. Neptun beruhigt ihn, als der Minister hereinstürmt und von der Tamate Box berichtet. Sie wurde zum Schutz vor Dieben mit Sprengstoff gefüllt. Der König soll sie nun bei den Strohhüten zurückfordern.
Als Ruffy, Zorro und Sanji wiederkommen, sind alle geschockt. Sie können nicht glauben, dass die Schätze verschenkt wurden und Ruffy sich gegen einen der Vier Kaiser auflehnt. Nami beginnt, die drei Ankömmlinge anzugreifen, da sie ihre geliebten Schätze verschenkt haben.

Ortswechsel: Nahe der Bonbonfabrik
Caribou möchte den Dieb seiner Schätze finden und sieht, dass die Anhänger Big Moms große Lasten tragen. Er beginnt einen Angriff auf Mr. Pekoms. Dieser ist ein Teufelsfruchtnutzer und kann durch einen Schildkrötenpanzer unverletzt bleiben. Mit einem gezieltem Gegenangriff besiegt er Caribou.

Währenddessen erreichen die Strohhüte die Thousand Sunny und sind bereit zur Abfahrt.

Ortswechsel: Neue Welt, G-5
Aus dem Wasser tauchen immer mehr Schiffe auf. Es kommt zu einem Kampf zwischen Marine und Piraten. Tashigi und Smoker sind ebenfalls anwesend. Smoker verhört einige Gefangene und erfährt von den Kämpfen auf der Fischmenscheninsel und auch von Ruffys Sieg...

Spoiler:

Luffybunny
Grünschnabel
Grünschnabel

Luffybunny

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1251401
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 11:35

   
Wieder eine Super Folge,Ich konnte nicht glauben das Smookie jetzt ein Vize-Admiral ist und wie stark sich die beiden verändert haben in diesen 2 Jahren .Naja bin wirklich sehr gespannt wie die neue Folge nächste Woche sein wird smile


Jimbei wird auch bald zur Crew gehören und das Gespräch zwischen Neptun und Jimbei war auch gut und somit ist ja eigentlich bekannt gegeben dass die Fischmenschen Insel bald Luffy's teritorium sein wird cheerleader

Ich muss sagen Nami kann wirklich sehr grausam sein :Daber sie sollte was ordentliches anziehen ,dass sieht doch lächerlich aus confused

Und am Ende bevor sie Smookie und Tashigi zeigten sah man Luffy's Hoffnungsvollen Blick wieder happy .

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 12:40

   
Eine Gute Folge. Sehr interessant war das Gespräch zwischen Jimbei und Neptun Jawohl. Wie alle schauten als sie erfahren haben das Ruffy alle Schätze an Big Mum verschenkt hat und als sie erfahren haben das Ruffy sich mit Big Mum anlegt zum kaputtlachen. Am besten war Nami wie sie Ruffy, Sanji und Zorro mit den Klimastackstock elektrisiert und verprügelt das ist halt der typische One Piece Humor. Pekoms muss Haki haben weil er sonst nicht Caribou verletzten konnte außerdem hat er ein sehr hohes Kopfgeld und hat Teufelskräfte. Noch wissen wir nicht welche Teufelskräfte Baran Tamago hat. Auch war zum Brüllen komisch wie Tashigi mit den Mast redete. Wie Smoker aussieht weiß ich schon durch den Manga er sieht noch cooler aus. Also auf in die Neue Welt.

Ben Beckman
Vizekapitän
Vizekapitän

Ben Beckman

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1269382
Dabei seit Dabei seit : 28.09.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 12:43

   
Luffybunny schrieb:


Ich muss sagen Nami kann wirklich sehr grausam sein :Daber sie sollte was ordentliches anziehen ,dass sieht doch lächerlich aus confused


Ich fand diese Stelle sinnlos, da Elektrizität bei Ruffy eigentlich nichts ausrichten kann...
Die G5 kommt im Anime nicht so schrecklich rüber, wie im Manga. Komische Typen... ;D
Und die letzte Szene weist darauf hin, dass Smoker Vorahnungshaki beherrscht.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322846
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 12:56

   
Ne richtig Geile und Lustige Folge. Echt viel Spannung drinne vor allem das Gespräch mit Jimbei und Neptun und die Stelle mit Smoker war echt episch. Lustige stellen waren auch vorhanden wie Caribou, oder mit der Tamate Box. Jetzt wissen wir ja das Jimbei 100% den Strohhüten beitreten wird aber nicht sofort da er erstmal alles mit Big Mum regeln muss. Smoker hat sicherlich das Vorahnungshaki aber ich glaube kaum das er das hier benutzt hat. Er wusste es aber woher weiß ich nicht. Vielleicht könnte er sich das denken.

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1252161
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 13:11

   
eine echt super tolle folge
die blicke von chooper, lysop und brok einfach unbezahlbar Ruffy
das von nami zwar nicht ganz logisch wegen den blitzen aber trotzdem gut gemacht
außerdem ein löwe mit ner schildkröten frucht echt gut
smoker sieht echt toll aus
jimbei es ist so toll wenn er irgend wann mal bei der shp ist

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1494962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 13:25

   
Die Folge hat mir echt gefallen, die war so lustig. Das Gespräch zwischen Jimbei und Neptun fand ich sehr interessant, Jimbei will sich von Big Mom trennen und Neptun eine andere Flagge nämlich die von Ruffy^^ Shirahoschi mal wieder am weinen, bin ich froh, wenn das vorbei ich kann, es einfach nicht mehr ab. Diese pinken Anzüge ich bekomme davon Augenkrebs davon zudem als ich Big Mom gesehen habe, habe ich Gänsehaut bekommen, wegen dem Aussehen die ist ja auch so hässlich. Zu der "Bombe", also wenn die bei der Teeparty hochgeht, wird da eine bombige Stimmung herrschen, im wahrsten Sinne des Wortes^^

FeuerFaustAsce
Kapitän
Kapitän

FeuerFaustAsce

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 654900
Dabei seit Dabei seit : 16.02.12
Ort Ort : Grend Line

https://www.facebook.com/JonzenStudios

BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 14:42

   
...Wieder mal eine sau tolle folge besonderes hat mit, das gefallen mit Smoker und Tashigi.
Das mit nami wo sie zoro sanji unf ruffy zusammen haut Very Happy,aber ansonsten von der folge intersannte infos freu mich auf die näste folge schon...

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 16:47

   
Die Folge war einfach wieder nice, man wurde reichlich mit Infos gefüttert, dass es u.a. die Sonnenpiraten-Bande noch gibt, allerdings als Big Mums Schergen und was Jimbei.
Auch wenn ich Caribou eigentlich nicht mag, hatte ich Mitleid mit ihm, als Pekoms ihn mit einem Schlag K.O. gesetzt und das bei einem Logia-Nutzer mit einem 200 Mio. Berry Kopfgeld.
Desweiteren finde ich die Aktion mit der Tamate Box zu geil, ist zwar dumm gelaufen; wenn die an Big Mum übergeben wird, aber Neptun fand ich Flagge der Strohhüte wieso schöner.^^

Der Ortswechsel zur Neuen Welt fand ich klasse, mir brennt es schon länger unter der Haut, was aus Smoker und Tashigi wurde. Beide sind ja Recht nett aufgestiegen in den Rängen und Tashigi ist sogar noch mehr zur Frau geworden wie Nami und Robin auch nach den zwei Jahren Training. Am besten ist die Info das Smoker komplett eigenständig handelt ohne die Anweisungen von oben zu fürchten, er ist sich treu geblieben. Ob er ein Vorahnungshaki hat, würde ich nicht daran festmachen, dass er vor der "Beichte" des Piraten wusste, dass die Strohhüte auf der FMI aktiv wurden. In Marineford ist ja damals Jimbei mit Ruffy geflüchtet und das Wiedersehen der Strohhüte auf dem Sabaody Archipel ging ja auch nicht ohne die Aufmerksamkeit der Marine über die Bühne ... und wo man beabsichtigt mit einem beschichteten Schiff hinzureisen ist nicht schwer zu erraten, oder ? ;-)

rappers
Jungspund
Jungspund

rappers

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1301747
Dabei seit Dabei seit : 04.06.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 16:58

   
Die 3 Monster haben eine Peinigerin Very Happy hahaha war eine sehr geile Stelle. Es war auch mal wieder cool Smoker und Tashigi zu sehen, obwohl die Sonnenbrille von Smoker schon ziemlich hässlich ist^^
Den Ortswechsel zwischen Neue Welt und FMI kam mir auch sehr gut rüber und in der neuen Welt sieht es seeehr düster aus Smile
ich freu mich auf die nächsten folgen

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 17:41

   
Ben Beckman schrieb:

Die G5 kommt im Anime nicht so schrecklich rüber, wie im Manga. Komische Typen... ;D
Und die letzte Szene weist darauf hin, dass Smoker Vorahnungshaki beherrscht.

Da muss ich dir Recht geben. Sie sahen eher wie ein cooler Haufen aus, als eine bande von Halbverrückten. Muss dennoch nichts Schlechtes sein.



Alles in allem war diese Folge richtig gut. Ich hab viel gelacht und spnnend bzw actionreich war die Folge auch. Es muss nicht immer ein Kampf sein damit alle Leute sagen; Oh super tolle Folge!

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 20:16

   
Im Anime kommt Smoker viel epischer rüber, vor allem mit diesem Soundtrack im Hintergrund.

Und anscheinend beherrscht Pekoms so ne Art Rasur und natürlich Rüstungshaki. Seine Teufelsfrucht ist auch sehr nützlich, aber sieht zu seinem Löwenaussehen etwas merkwürdig aus, wenn er sich in ne Schildkröte verwandelt xD

Bin mal gespannt, was mit dieser Tamato Box passiert, ob es Big Mom oder jemand anderen verletzt.

Im allgemeinen fand ich die Folge sehr gut und bald kommt Punk Hazard, meiner Meinung einer der besten Arcs Very Happy

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292872
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 23:08

   
Ben Beckman schrieb:

Ich fand diese Stelle sinnlos, da Elektrizität bei Ruffy eigentlich nichts ausrichten kann...

Das hab ich mir auch gedacht. Very Happy
Aber das ist ja eher sone Spaßszene, dass dürfen wir glaub ich nicht so eng sehen. ^^

Es wurde bereits alles gesagt, sehr coole Folge!!

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1325054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 11 Nov - 23:21

   
Ich habe es schon immer gesagt. Die Folgen in denen "Frieden" herrscht gefallen mir tausendmal besser.

Ich fand es einfach herrlich rübergebracht, als Ruffy erzählt, dass er den Schatz weggegeben hat und die Reaktion von allen darauf. Gerade Neptun und der Minister waren super gemacht. Und Ruffy in einer etwas ernsteren Art, wobei ich ja hier nicht der Einzige bin, der sich darüber wundert, dass er Elektrizität abgekommen hat. Da sieht man mal wieder, dass Nami viel stärker als Enel ist. Ihre Blitze kann selbst der beste Gummi nicht abwehren.

Das Ende war aber unschlagbar. Smoker in dieser Darstellung ist ja noch schlimmer als Crocodile. Dazu Tashigi, die wirklich n Sprung gemacht hat... im wahrsten Sinne. Ich freu mich schon auf die Folgen, wenn es auf PH zwischen der SHB und der G-5 heiß hergeht.

Alles in Allem, gute Folge und ich freu mich auf die nächsten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2911752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 12 Nov - 12:15

   
Tja, das wars dann mit der FMI :-)
Hier war mal wieder gut zu sehen wie stark Piraten in der neuen Welt sind. Pekoms hatte mit Caribou keine Schwierigkeiten und ein KG von 330 Mio. Berry, nicht schlecht. Das ist eine ganz andere Liga und lässt auf viele tolle Kämpfe hoffen. Smoker und Tashigi machen einen prima Eindruck. Smoker wirkt düserer und Tashigi sieht sehr erwachsen, fraulicher aus. Zumindest heizt die G5 den Piraten gut ein. Die G5 machen auch einen durchgeknallten Eindruck, wahrscheinlich brauch man solche Leute um mit Piraten in der neuen Welt fertig zu werden :-) Ich denke Smoker wusste das die SHB zur FMI unterwegs war und das nur Ruffy für den trouble in Frage kommt (hat gar nix mit Vorahnungshaki zu tun).

Freue mich auf die nächste Folge.

Euer Nightwulf

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

正義

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 1363731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 12 Nov - 14:16

   
ChiefCrocodile schrieb:
Ich habe es schon immer gesagt. Die Folgen in denen "Frieden" herrscht gefallen mir tausendmal besser.



Alles in Allem, gute Folge und ich freu mich auf die nächsten.

Genauso sehe ich das auch!
Ich fragge mich nun aber auch in wieweit sich der Unterschied der G5 im Manga und im Anime fortsetzt. Klar werden sie sich mit der SHB (Vorallem mit Sanji) verbünden, aber dennoch wurden sie anders dagestellt. Wo sie im manga barbaren sind sind sie im Anime coole lockere Typen. Dies könnte schon fast nach dem PH-arc aus der MangaG5 werden. mal sehn. Wahrscheinlich spekuliere ich viel zu viel.

Monsterstrike!
Vizekapitän
Vizekapitän

Monsterstrike!

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1475669
Dabei seit Dabei seit : 11.12.10
Ort Ort : BaWü


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 12 Nov - 20:20

   
正義 schrieb:
Wahrscheinlich spekuliere ich viel zu viel.

Ist doch immer schön Spekulationen eignen sich doch am besten als Diskussionsstoff. Wink
Ich weiß zwar nicht, warum ausgerechnet Sanji sich am ehesten aus der SHB mit der G5 verbünden sollte, außer du meinst im Bezug auf Tashigi, wo er aber seine gewohnte Abfuhr einstecken muss, da Tashigi sich in den letzten zwei Jahren ein recht gutes Selbstbewusstsein aufgebaut hat und ihre Autorität durchsetzen kann in der G5.
Auch wenn die G5 uns nicht als düstere Truppe erscheint, hatten die Piraten, die von Hody versklavt wurden eine Riesenangst als sie die Flagge der G5 gesehen, aber keinerlei Respekt vor den normalen Kriegsschiffen der Freiheitstrieb ist schon eine feine Sache. =)
Das diese beiden Parteien sich eines Tages verbünden, glaube ich ebenfalls, aber noch nicht in näherer Zeit, Smoker wollte in MF eine Rechnung mit Ruffy klären, wurde aber in einen Kampf mit Hancock verwickelt und, ob Tashigi Zorro verziehen hat, bleibt ungewiss. Wir wissen ja wie nachtragend Frauen sein können Zorro hat mir ja kein Problem, beide tragen die Ehre der Schwertkämpfer mit sich rum und ein Kampf der beiden wäre nicht uninteressant.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyMo 12 Nov - 22:56

   
Ich schreib mal eine Statemant, zur neuen Folge!

Eigentlich habe ich nichts große was auszusetzen, nur bin ich etwas verwundert, warum im anime Pekom Caribo einen Fausthieb verpasst hat als K.O. und im Manga einen beachtlichen Kick war oO
Der Kick war wesentlich mehr mit Power dabei als mit der Faust...
Na ja, der Grund für den "Wechsel" kann ich mir nicht erklären aber damit muss man leider rechnen -__-

Ansonsten ist diese Folge sehr in Ordnung und ausser dem "fetten -" ^^

Mal gespannt, was in der nächsten Folge so passiert.

Bis dahin,

Ciao Iv

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1257262
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 13 Nov - 6:50

   
Zitat :


Und die letzte Szene weist darauf hin, dass Smoker Vorahnungshaki beherrscht.

Das denke ich garnicht. Wobei ich nicht ausschliessen will, das Smoker auch Haki-Nutzer ist (sind das nicht eh alle Vize-Admiräle?).
Aber speziell zu dieser Situation glaube ich, das Smoker einfach nur - abseits von Whitebeart & Shanks - nur eine Piratenbande kennt, die so gut ist und eine Insel von einem Tyrannen befreit. Er kennt die Strohhütte und sobald er davon erfuhr, war ihm sicher sofort klar, um Wen es sich handelte.


Ansonsten eine wirklich tolle Folge - ob Jimbei nun wirklich der Manschaft beitritt? Genial wärs ja! Die Manga-Leser müssten ja mehr darüber wissen - erzählt mal Smile


Bodo

nightsun
Kapitän
Kapitän

nightsun

Beiträge Beiträge : 266
Kopfgeld Kopfgeld : 1618497
Dabei seit Dabei seit : 04.07.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyDi 13 Nov - 8:08

   
@ Bodo
Spoiler:

Gute, nette Folge. Bin froh, dass Smoker jetzt endlich auch weiße Haare hat. Schaut gut aus.
Spoiler:
Freu mich da schon drauf Jetzt noch 2 Folgen und dann gibts endlich die neue Insel.

Ruffy

LadyAce♥
Kabinenjunge
Kabinenjunge

LadyAce♥

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1298074
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 16 Nov - 14:34

   
Ich fand die Folge richtig toll ! (:
Endlich mal eine nicht soo langweilige Folge !
Ich freu mich schon auf die Smoker und Trafalgar Law folgen *-*
Und wenn Zorro Tashigi sieht ! (; ^^ Ruffy

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

SaboxAcexLuffy

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1511392
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptyFr 16 Nov - 15:47

   
Diese Folge war mal wieder schwer interessant Very Happy

Smoker sah voll cool aus in dieser Folge Cool
und diese G-5 Leute waren es glaub ich sind ja mal toll drauf Very Happy


BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1444218
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 0:41

   
Eine sehr tolle Folge die im Manga ein bisschen lustiger und besser war.
Man muss sich erst das Kapitel durchlesen und dann die Folge gucken und man merkt das in Kapitel bessere Sprüche und Reaktionen verwendet wurden. Das mit Smoker fand ich in der Anime Folge besser er sieht wirklich richtig geil aus aber glaube nicht das er viel stärker geworden ist Very Happy. Tashigi hat sich aber doch sehr gemacht

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

[{Bodo]}

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 1257262
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) EmptySo 18 Nov - 2:51

   
BlackRuffy schrieb:
[...] aber glaube nicht das er viel stärker geworden ist Very Happy

Wieso glaubst du das nicht?
Ich denke er hat sich ebenso weiter entwickelt, wie alle anderen auch. Ist er doch inzwischen auch Vize-Admiral und wird einiges auf dem Kasten haben ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)   572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 572: Düstere Aussichten! Eine Falle wartet in der Neuen Welt! (Fischmenscheninsel Arc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.