Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
R u IF IF y
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 315300
Dabei seit Dabei seit : 23.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum hat Garp nicht versucht Ace zu retten?   So 23 Feb - 23:44

   
Garp hätte mit Leichtigkeit geschafft Akainu zu besiegen , bzw mit seiner Hilfe wäre Ace jetzt auch wahrscheinlich noch am Leben ( man darf nicht vergessen , dass er mehrere Male von Kong , den Posten als Admiral angeboten bekommen hat ).

Ich glaube einfach , dass er ace retten WOLLTE Es aber nicht konnte
...
Vllt ja weil ihm die Marine genauso wichtig War und er sonst seinen Posten verlieren würde ...
Eine andere NICHT GEZEIGTE Theorie wäre jetzt natürlich , dass Ace zu Garp gesagt hat ( als sie beide im ID zsm geredet haben ) , dass er nicht gerettet werden WILL... bzw dass Garp ihn nicht retten soll und er es auch so gut wie es geht versucht hat ( wie z.B gg Marco , weil er ihn nicht durchgelassen hat ) aber letztendlich es nicht geschafft hat und versucht hat ihn irgendwie auf einer anderen Art und Weise zu retten ( wie z.B dass er Ruffy einfach durchgelassen hat und gehofft hat , dass er ihn rettet ... )

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1159283
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum hat Garp nicht versucht Ace zu retten?   Mo 24 Feb - 8:44

   
Ich kann es immer nur wieder wiederholen ich glaube Garp wollte einfach den guten Ace bei sich behalten deswegen hat er Marco niedergeschlagen ich meine neben wem war Ace am sichersten? Ja neben Garp neben ihm könnte ihn niemand etwas machen und zum Notfall hätte er einfach Königshaki einsetzen und die Henker aufhalten können(was Ruffy vor ihm tat).
Er hat wahrscheinlich darauf gewartet das Whitebeard es bis zu Ace schafft und ihn persönlich mit nimmt dann wäre Ace aufjedenfall sicher doch Garp hat es nicht übers Herz geschafft den Ruffy wirklich eine zu verpassen und hat ihm somit die Chance gegeben seinen Bruder zu retten doch wie gesagt er war nur neben Garp und wäre neben Whitebeard sicher.

So nun mal eine Frage an euch was glaubt ihr welches Verhältniss hat nun Ruffy zu Garp glaubt ihr er hasst ihn nun? oder kann er es verstehen? Ich bin mir sicher er wird es ihm nicht wirklich böse nehmen und wird zeigen das er sich in den 2 Jahren entwickelt hat.

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 1780820
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Ruffy's Beziehung zu Garp   Mo 24 Feb - 8:51

   
@BenKei schrieb:
Ich kann es immer nur wieder wiederholen ich glaube Garp wollte einfach den guten Ace bei sich behalten deswegen hat er Marco niedergeschlagen ich meine neben wem war Ace am sichersten? Ja neben Garp neben ihm könnte ihn niemand etwas machen und zum Notfall hätte er einfach Königshaki einsetzen und die Henker aufhalten können(was Ruffy vor ihm tat).
Er hat wahrscheinlich darauf gewartet das Whitebeard es bis zu Ace schafft und ihn persönlich mit nimmt dann wäre Ace aufjedenfall sicher doch Garp hat es nicht übers Herz geschafft den Ruffy wirklich eine zu verpassen und hat ihm somit die Chance gegeben seinen Bruder zu retten doch wie gesagt er war nur neben Garp und wäre neben Whitebeard sicher.

So nun mal eine Frage an euch was glaubt ihr welches Verhältniss hat nun Ruffy zu Garp glaubt ihr er hasst ihn nun? oder kann er es verstehen? Ich bin mir sicher er wird es ihm nicht wirklich böse nehmen und wird zeigen das er sich  in den 2 Jahren entwickelt hat.

Ich stimm dir voll zu.
Ruffy ist nun mal Garps Enkel, zwar wird Ruffy nicht unbedingt Happy sein wenn er auf Grap trifft (wegen seiner Kindheit),
aber er wird Garp nie dafür hassen, weil er seinen Job gemacht hat.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4453636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Warum hat Garp nicht versucht Ace zu retten?   Mo 24 Feb - 14:41

   

Die Entscheidung, Ace sterben zu lassen, viel ihm gewiss nicht leicht. Garps Charakter wird durch seinen inneren Konflikt ausgemacht: Er ist selbst ein sehr treuer Marinesoldat, aber seine beiden Enkel sind/waren Piraten. Und sein Sohn ist zudem noch der meistgesuchteste Mann der Welt: Dragon. Das heißt im Klartext: Seine komplette Familie ist sein "Feind".
Das war ja erst nicht so ein riesiges Problem. Er hat Ruffy getroffen und ganz "normal" mit ihm geredet und wollte ihn auch entkommen lassen. Beim Krieg am Marineford ging das aber nicht mehr. Sein Enkel war im Gefängnis und sollte hingerichtet werden. Das konnte er natürlich nicht mehr so gelassen hinnehmen. Also musste er sich entscheiden: Seine Pflicht oder seine Familie. Ich denke er hat insgeheim die ganze Zeit gehofft, dass Whitebeard und Co. Ace befreien, aber er musste natürlich kämpfen, denn er war ein Marinesoldat und Ace ein Pirat, der sterben musste.
Seinen Konflikt konnte man am besten sehen, als er Ruffy aufhalten wollte, aber es einfach nicht konnte. Er konnte Ruffy einfach nicht daran hindern, seinen Bruder zu retten. Und er war ganz bestimmt froh, als Ace befreit war. Und als Ace dann von Akainu getötet wurde, obwohl Ace fast gerettet war, konnte er seine Gefühle auch nicht mehr unterdrücken und wollte Akainu töten.

Garp war also keinesfalls glücklich damit, dass Ace sterben musste, aber er konnte ihn einfach nicht befreien, weil er ein Pirat war und Garp ein Marinesoldat. Garp musste fast so sehr leiden wie Ruffy, dass Ace gestorben ist. Ich kann es ihm keinesfalls über nehmen, dass er seine Pflicht erfüllt hat. Jeder andere wäre unter diesem Druck zusammengebrochen.



 

Schnellantwort auf: Warum hat Garp nicht versucht Ace zu retten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden