Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Bolli B
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolli B

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 766509
Dabei seit Dabei seit : 21.11.12
Ort Ort : hinterm Horizont

BeitragThema: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 19:24

Hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich über ein Jahr aus der 2. Reihe und im Verborgenen mitgelesen habe, dachte ich mir es ist Zeit auch mal mitzuschreiben.
Ich bin 22 Jahre jung und studiere.
Seit der 1. Stunde lese ich One Piece. Als ich die erste Ausgabe von Banzai las wurde mein Interesse an One Piece geweckt. Nun warte ich schon seit 2001 jeden Monat, Tag, Stunde, Minute und Sekunde aufs Neue auf einen weiteren Band von One Piece.
Ich hätte mich damals als Manga/Anime-Nerd bezeichnet, da ich doch einige Serien gesehen/gelesen habe. Es war genau die Zeit, in der die japanischen Comics in Deutschland Fuß fassten.
Heute bleibt mir nur noch wenig Zeit meinen alten Hobbys nachzukommen. Studium, eigene Familie und Vorurteile ("Sowas liest du noch") haben es ziemlich eingeschränkt. Daher werden meine Beiträge wahrscheinlich auch eher rar sein.

Lange Rede, kurzer Sinn. One Piece ist das einzige Manga was noch übrig geblieben ist und was ich mit Begeisterung noch lese.
Mr. Oda ist ein Genie und ich freu mich Woche für Woche über neue Kapitel.

Ich freu mich auf anregende Gespräche, willdeste Theorien und natürlich eine Menge Spaß mit euch.

Mit freundlichen Grüßen

Bolli B

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1975060
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 19:48

Hallo Bolli B herzlich willkommen im Forum ich wünsche dir viel Spass hier beim posten, diskutieren, und eigene Themen eröffnen. Wow dein ava von Ecki sieht fantastisch aus. Sowie die Signatur. Mal eine Frage hast du das selbst gemacht wenn ja dann hast du das spitze gemacht. Vielleicht hast du auch Lust in und wieder in der Chat zukommen ist immer lustig dort.

Bolli B
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolli B

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 19:55

Leider kann ich nicht so zeichnen. Dann würde ich wohl nur noch Das tun^^

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 811764
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 20:01

Herzlich wilkommen (=

Ich wünsche dir viel spaß hier. und dein Ava und deine sig sieht wirklich toll aus ^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 824398
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 20:35

Herzlich Willkommen Mr. Bolli B, auch wenn wir deine Beiträge nicht oft sehen werden vermute ich, dass es gute sein werden. One Piece ist wirklich einer der besten Mangas. Dein Lieblingsarc war wahrscheinlich der Kampf mit der CP9. Ich fand die CP9 waren die genialsten Gegner in OP. Die Kämpfe habe ich wirklich gerne gesehen, echt spannend! Smile
Geiler Avatar und tolle Signatur. Beides gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 773361
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 21:27

willkommen hir im forum
ich hoffe es würd dir ihr sehr gefallen und dein avatar und signatur sind echt toll

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 22:25

Herzlich Willkommen, im Forum!

Schönen zu hören, dass dir One Piece noch am herzen liegt und bis dato nicht die Lust an dem Manga/Anime vergangen ist, das freut mich ^^
Auch ich bin stolze 23 Jahre und seit 10 Jahren treuer Fan des genialen Manga von Oda-Sama :3
Ich verfolge aber auch den Anime, der in letzter Zeit wirklich sehr gut rennt...

Ich wünsche dir hier viel Spaß und Freude, auch wenn du leider nur selten vorbeischaust aber ich freu mich dass du dich angemeldet hast ^^

Schönen Abend noch,

MfG. Livia

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1486895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyMi 21 Nov - 22:38

Hey Bolli B^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

Bolli B
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolli B

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyDo 22 Nov - 9:55

Danke für die vielen Grüße.
Die Animes zu den Mangas hab ich natürlich auch geschaut. Eine Liste werdet ihr demnächst auf meinem Profil finden. Werde ja ganz rot bei so viel Lob über meinen Avatar und meiner Signatur. Aber es gehört eig. Der Person die das Bild gezeichnet hat. Keine Ahnung wer es war, ich nenn sie mal "Nobody". Danke für das tolle Bild ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1357367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyDo 22 Nov - 10:04

Hallo Bolli B =)

Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Auch wenn du verständlicher weise wenig Zeit haben wirst,
wünsche ich dir hier ganz viel Spaß beim chatten, bewerten und diskutieren.
Hihi, Ich habe das Forum 2 ganze Jahre als Gast verfolgt,
genau wegen besagter Vorurteile, wollte ich mich nämlich nicht anmelden...
ich dachte.. ach.. ich bin bestimmt zu alt.. der Großteil wird unter 20 sein,
die fragen sich dann sicherlich, was ich hier will >.<
Ab einem gewissen Alter, "darf" man wahrscheinlich nicht mehr schauen,
ohne von anderen belächelt zu werden. -.- Ich stehe trotzdem dazu, wenn es sein muss,
werde ich One Piece auch noch mit 40 und/oder 50 lesen Very Happy
Ich bin nicht ganz ein Fan erster Stunde Surprised Habe One Piece gehasst,
als dafür InuYasha (schreibt man das so >.< ) abgestezt wurde Very Happy
Aber heute ist es auch der einzige Manga, der bei mir übrig geblieben ist =)
Jede Woche warte ich geduldig auf die Spoiler.. *__* und das Kapitel Razz

Viel Spaß hier Bolli Very Happy

mfg. (Leidensgenossin) Sakuu Mr. Bolli B ist da. Law%20der%20coole2

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 912946
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyDo 22 Nov - 11:30

Servus Bolli,

ich schreib zwar normalerweise nicht in so Begrüßungsthreads, aber hier mach ich mal ne Ausnahme^^
und zwar wegen des Bildes in deiner Sig: schaut aus, als wär das nur ein kleiner Ausschnitt und dein Ava ebenfalls ein Teil dieses Bildes.. hast du das auch als gesamtes und kannst es hier hochladen? ;-)

übrigens bekomm ich immer mehr den Verdacht, dass gerade one piece im Bereich der >20-jährigen deutlich mehr Leser hat, als man so annehmen würde

Bolli B
Grünschnabel
Grünschnabel

Bolli B

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyDo 22 Nov - 12:20

Ist doch genau der Bereich, den damals One Piece angesprochen hat. Als One Piece Deutschland enterte waren die heute >20 so um die 12-14 Jahre. Wer greift da nicht zu guten Mangas/Comics ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1797876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Mr. Bolli B ist da.   Mr. Bolli B ist da. EmptyDo 22 Nov - 21:03

Hallo Bolli B =)

Endlich mal ein anderer Student, das freut mich =D

Na ja, ich hoffe du wirst dich hier im Forum wohl fühlen und auch den ein oder anderen Beitrag schreiben. Wenn du Fragen hast wende dich jederzeit an das Team =P

Gruß Hisoka

Schnellantwort auf: Mr. Bolli B ist da.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.