Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptyMi 21 Nov - 22:30

   
Ich darf ein neues Battle der GFX'ler bekannt geben (:
Es treten an:

Icy vs ShiraTensei

Thema:
Izaya

Abgabetermin:
25.11.2012 gegen 19 Uhr !

Abstimmzeit:
30.11.2012
Um 20 Uhr wird der Gewinner dann bekannt gegeben.

Bei Fragen ..... fragen.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 14:46

   
Beide haben abgegeben. Zeit zum Abstimmen habt ihr bis zum 30.11

Signatur 1
Icy vs ShiraTensei L4hfvvk4

Signatur 2
Icy vs ShiraTensei Hblzkoei

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 14:55

   
Ich wähle Signatur 1. Der Gesamteindruck ist klasse, der Farbton gefällt mir und der Hintergrund ist auch echt super. Die Schriftart ist auch echt klasse. Ob der Hintergrund zum Charakter passt weiß ich zwar nicht, aber bildlich sieht's gut aus.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 15:01

   
Hier ist für mich die Entscheidung nicht schwer weil mir nur eine Signatur gefällt und das ist Signatur Nummer 1. Die Farben gefallen mir, der Hintergrund diese schöne Stadt sehr toll gemacht. Izaya sieht toll aus mit der Jacke und dieser coole Blick. Sehr schön ist auch das der komplette Name drauf ist. Eine tolle Signatur meine Stimme geht an Signatur Nummer 1.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 15:08

   
1!!!

Joa beide Signaturen sind gut gelungen. Die Nummer 1 sagt mir aber mehr zu. Bei der 2 vermute ich schon wieder einen Space Hintergund? o.O Was habt ihr immer mit diesen Hintergründen? xD

Grüße Kalzifer

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 15:23

   
Ich muss sagen hier fällt mir, obwohl beide Signaturen gut sind, die Entscheidung nicht schwer. Die zweite Signatur ist auch gut gelungen, aber mir persönlich viel zu sehr mit diesem Space Effekt/ Hintergrund überladen.

Signatur 1 ist schlichter aber insgesamt besser gelungen, die Stadt als Hintergrund passt gut. Daher geht meine Stimme an Signatur 1.

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1259876
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 16:19

   
Ich habe zwar keine Ahnung wer Izaya ist,aber meine Stimme geht an Signatur 1.Der Hintergrund sieht echt klasse aus und ich mag seinen Blick Cool
Bei Signatur 2 sind zuviele Lichteffekte..manchmal ist weniger mehr.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 18:02

   
Meine Stimme geht an die Nummer 1
Echt tolles Werk.
Mir gefällt die Idee mit der Stadt als Hintergrund =)

mfg. Sakuu Icy vs ShiraTensei Law%20der%20coole2

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1740584
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptySo 25 Nov - 18:22

   
Meine Stimme geht an Nummer 1.
Wieso?
Erst einmal, passt der Render nicht nur harmonisch gut zum Hintergrund, sondern auch von Izaya's Charakter her. Leute die Durarara!! kennen, wissen hoffentlich was ich damit meine. °°
Ansonsten, und das ist eins der wenigen Dinge die mir nicht so gefallen haben, finde ich den Rendern an manchen Stellen nur etwas unscharf. Mag sein das dies gewollt ist, mir persönlich gefällt es aber nicht so sehr ^^. Typo gefällt mir an sich auch ganz gut (Nur stören mich diese braunen schwachen stellen auf "Orihara"), vorallem aber gefällt mir die Idee mit der Platzierung.

In Signatur 2 wurde der Render sehr gut eingearbeitet (an den Armen evtl sogar schon zu gut ^^"?). Jedoch finde ich die Typo nicht sehr gelungen. Die Schriftart ist ein wenig zu unleserlich und die Platzierung gefällt mir auch nicht so gut wie in der 1. (Ich habs auch nicht so mit Typos :'D verflucht sollen sie sein! XD)
Aus irgendeinem Grund, kommt mir der Render auch etwas verloren vor in der Signatur. Dies hätte man vielleicht verhindern können, indem man den Render etwas größer gezogen oder anders platziert hätte.

Ansonsten sind beide sehr gelungene Signaturen, jedoch entscheide ich mich, wie oben schon einmal erwähnt, für Signatur Nummer 1. Da mir hier einfach das Gesamtbild besser gefällt.
Macht weiter so ^^

Trægwiη™
Vizekapitän
Vizekapitän

Trægwiη™

Beiträge Beiträge : 112
Kopfgeld Kopfgeld : 1300097
Dabei seit Dabei seit : 09.09.12
Ort Ort : Grand Pulse


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptyMo 26 Nov - 9:15

   

Ich wähle Signatur Nummer 1 .
Sehr gut gelungen gefällt mir da passt einfach alles. (würde ich auch als Signatur gerne nehmen Wink )
Und die Typo ist gut platziert und sieht gut aus.

Signatur 2 ist nicht schlecht, aber durch den Effekt sieht es fast so aus das Izaya keine arme hat.
Erst beim genaueren hinschauen erkennt man das er sie hinter dem Rücken versteckt .

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei EmptyFr 30 Nov - 23:21

   
Da alle für die Nr.1 gestimmt haben ist es wohl klar wer gewonnen hat, Icy.
Glückwunsch :3

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Icy vs ShiraTensei   Icy vs ShiraTensei Empty

   



 

Schnellantwort auf: Icy vs ShiraTensei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.