Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 575743
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   Mo 26 Nov - 21:05

   
Was kann ich noch sagen wo es eigentlich eh schon die anderen User hingeschrieben haben... :/

Ich finde die Folge war offiziel der Star in die neue welt und die Übersetzung vom Kapitel ins Naime habe ich eigentlich kein richtiges Minus Punkt. Ich finde es toll, dass die Animemacher bis hier her ohne Spezialfolgen oder Pausen zu machen aber wie ichs iiiirgendwie geahnt habe, dass jetzt entweder eine Pause oder doch eine specialfolge machen und letzteres ist eingetroffen... xD

obwohl mir lieber dass sie mal eine pause hätte nachen sollen anstatt ein Special zum neuen Film -.-
Obwohl ich schon neugirieg auf die neuen Gegner und Outfits der SHB gespannt bin, trotzdem hätte ich ihnen eher noch eine verschnauchpause gegöhnt ;PPP

Wie auch immer...
Die Frage ist nur wie lange der Specialteil ist oO
Ob über Dezember oder doch nur 2 Specis sind... o__O


Na ja wie auch immer...
Ciao, Livi

Aki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 442004
Dabei seit Dabei seit : 29.11.12
Ort Ort : Zentrum des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)   Sa 1 Dez - 23:20

   
Die Folge hat mir sehr gefallen, da ich mich schon lange drauf gefreut habe! Sie erinnert mich sehr an die Folge Numero 61, in der sie an der Red Line ankommen und den Rivers Mountain hinauf düsen. Eine neue Welt, neue Möglichkeiten, neue Perspektiven für die Strohhutbande!
Und das sie natürlich so einen tollen Auftritt hinlegen, durch den Whitestream surfen, mit ihrem Mittagessen hinten dran... ;D
Schön fand ich auch noch die Szene, mit den Walen. Und das Brook Labooms Lied gespielt hat... Sehr schön! Hatte einen etwas traurigen Touch, aber auch hier liebe ich Oda dafür, dass er längst vergangene Charaktere aufleben lässt! Ich meine, den lieben Laboom haben wir ja schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen (außer in Brooks Erzählungen)!

Außerdem habe ich es GEWUSST das die Marine auftaucht! Ich wusste es einfach... Egal wohin die Bande segelt, die haben einfach nie ihre Ruhe o.o
Und ich verwette meine Topfpflanze darauf, dass auf einem dieser Schiffe Smoker mit der liebreizenden Tachigi (Mann, hat die sich gemacht o.o Ich dachte immer, die bringt es zu nichts xD) auf die Bande wartet!

Freu mich wie immer auf die nächste Folge, auch wenn es etwas dauert. Aber man wartet ja gerne Wink

Over and out.



 

Schnellantwort auf: 574: Auf in die Neue Welt! Das Ziel ist die stärkste See! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden