Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 25 Nov - 12:21

   
Mir wurde die Freude erteilt, ein weiteres Battle zu verkünden:

MrDevilfruit vs Nico Robin x3

Thema:
Chrona aus dem Anime Soul Eater

Abgabetermin:
01.12.2012 26.11.2012

Abstimmungszeit:
06.12.2012

Viel Erfolg und Spaß wünsche ich euch beiden.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes



Zuletzt von Chirurg des Todes am So 2 Dez - 22:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptyMo 26 Nov - 19:51

   
So, die zwei sind fertig geworden. Nun könnt ihr abstimmen. Begründet bitte eure Wahl.

Signatur 1


MrDevilfruit vs Nico Robin x3 Oxcfkrmd

Signatur 2

MrDevilfruit vs Nico Robin x3 P649mjql

Ich hoffe es stimmen viele ab. (:




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Kamy

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 1174490
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptyMo 26 Nov - 19:58

   
Meine Stimme geht an Signatur 2

Hier gefallen mir die Farben besser
(auch wenn der Gesichtsausdruck irgendwie komisch aussieht xD )
Bei der ersten Signatur wirkt alles ein wenig blass, die ist aber trotzdem schön *_*

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptyMo 26 Nov - 20:12

   
Ha nicht sehr schwer diesmal für mich kann es nur eine Signatur sein und das ist die zweite. Dieser/e (Crona ist geschlechtslos sieht sehr gut aus. So sieht er/sie auch im Anime aus die Farben sind sehr gut gewählt der Redner ist sehr farbenfroh. Der Gesichtsausdruck passt, Ragnarok ist auch sehr gut eingefügt worden. Der Name ist etwas schwer zu lesen aber insgesamt eine tolle Signatur deshalb geht meine Stimme auch an Signatur Nummer 2.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2291176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptyMo 26 Nov - 21:10

   
So, diesmal ist es schon schwerer...sry aber sooooo gut find ich keine von beiden ._. Wirkt beides ein bisschen unbeholfen.

Bei Nr. 1 ist der Avatar von eher bescheidener Qualität, der Hintergrund etwas leer und die Typo zu blaß.

Bei Nr.2 wurde der Render mit diesem nebligen Farb Effekt eher verschlimmbessert. Die Typo ist ok, aber ein bisschen schwer lesbar, was das im Hintergrund sein soll ist in all dem Nebel kaum erkennbar.

Da der Gesamteindruck besser ist, stimme ich (knapp) für Nr.1

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySa 1 Dez - 11:51

   
Bis jetzt haben nur 3 User abgestimmt, würde mich freuen wenn noch mehr Leute ihre Stimme abgeben. Smile

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1324195
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySa 1 Dez - 11:59

   
Ich stimme für die Signatur Nummer 1 =)
Mir gefällt den Hintergrund so gut :3

Die zweite Signatur ist auch nicht schlecht, aber mir egfällt nicht dass man die Schrift nicht so gut lesen kann und naja mich spricht Sig.1 eben mehr an ^^'

Trotzdem zwei schöne Signaturen ^^

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1848167
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 21:50

   
Ich mach es mal ganz kurz ^^
Meine Stimme geht an die SIG mit der Nummer 1 =)

der Hintergrund gefällt mir und die Aufteilung
tolle SIG Very Happy

mfg. Sakuu MrDevilfruit vs Nico Robin x3 Law%20der%20coole2

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 22:01

   
Ich wähle Nummer 1, weil sie mir besser gefällt auch wenn mir eigentlich beide Sigs nicht so sehr gefallen

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1336909
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 22:04

   
Ich Stimme für Signatur Nummer 1 (:

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 22:14

   
Eigentlich kann man die ganzen Stimme von heute nicht mehr mitzählen ....
...Wann wird das Battle denn beendet ?

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1506962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 22:27

   
morgen glaube ich und Chiru hat noch gebeten abzustimmen, weil sonst wäre es ein Gleichstand gewesen

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1317198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 EmptySo 2 Dez - 22:33

   
Erstmal danke an diejenigen die noch abgestimmt haben. Hier kommt die Auswertung.

Signatur 2:
MrDevilfruit mit 2 Stimmen
Signatur 1:
Nico Robin x3 mit 5 Stimmen.

Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin Nico Robin. Tja Fruiti, vielleicht klappt's beim nächsten mal. :P



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

P.S.: Da muss ich doch zwei weitere Posts sehen und meinen schönen Beitrag verändern...
Fruiti, natürlich ist die Abstimmungszeit schon abgelaufen. Aber es haben viel zu wenige abgestimmt, deshalb habe ich die Abstimmungszeit verlängert. Tut mir leid dass es deshalb schlechter für dich gelaufen ist. o:
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich euch nicht gefragt habe, ob ich die Abstimmungszeit verlängern kann. Und es ist keinesfalls die Schuld der User, die heute noch abgestimmt haben, ich hab sie alle genervt. xD
Aber wenn jemand von euch beiden damit nicht einverstanden ist, tja, muss ich dann wohl die Stimmen von heute ungültig werden lassen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: MrDevilfruit vs Nico Robin x3   MrDevilfruit vs Nico Robin x3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: MrDevilfruit vs Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.