Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Sylar
Jungspund
Jungspund

Sylar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 782165
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12

BeitragThema: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 21:17

hi folks,

alsou... hmm... da bin ich wieder! TADA!

nachdem ich jetzt ein paar monate nicht mehr hier war, habt ihr mich (vorerst) wieder! YEAHY!

ich freu mich für euch Very Happy naw, mal etwas ernster^^

also für die, die mich noch nich kennen ich war hier bis vor nem jahr mal mod und bis vor nem halben jahr noch user.

damals vorallem (zuletzt dann eher wenn überhaupt) im ff- und allgemeine-diskussions-bereich aktiv

ich bin jetzt wieder user hier geworden, weil ich mir ma angucken wollte wie sich die dinge seitdem entwickelt haben und ob es mit mir und euch mal wieder passt <3

okay hmm was könnte ich hier noch schreiben...Hey, da bin ich wieder! :3 Smooth-crazy-rabbit-emoticon

ich bin 19, studiere physik und arbeite nebenbei als grafik-/webdesigner. an musik hör ich momentan vorallem d-punk, oi und hardcore, aber auch ska, reggea, metalcore oder ansich auch alles (fast!) andere findet mal sein weg in mein ohr^^

ach ja, dass is ja ein op-forum^^ hmm nunja mittlerweile les ich den manga wieder^^ der anime kann mir jedoch gestohlen bleiben^^

an mangas les ich sachen wie monster, hajime no ippo, holyland, 20st century boy, liargame, one outs, team medical dragon, magi, sun ken rock, shamo, the breaker, vinland saga und andere^^

nun dann so viel dazu^^

wenn ihr fragen habt, kauft mir oreos und ich überleg mir ob ich sie beantworte Smile für den fall, dass es um den grund geht, ausdem ich mich damals löschen lassen habe, dazu werde ich nix sagen, is immerhin schon lange her und man sollte drüberwegkommen Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1396028
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 21:20

Na dann ... Herzlich willkommen zurück :I
Bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich, aber ich mich schon an dich Very Happy
Du hast immer diese komischen Hasen-Smileys im Chat gepostet xDD

Auf jeden Fall, schön dass du wieder zu uns gefunden hast. ^^

Smoker00
Grünschnabel
Grünschnabel

Smoker00

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 765407
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12
Ort Ort : RLP

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 21:47

Yo Sylar,
es ist schön dich wieder in diesem Forum zu sehen. Da ich dich schon länger kenne weiß ich, dass man von dir mit guten Gewissen viele tiefgründige und umfangreiche Beiträge erwarten kann. Ich freue mich schon auf deinen ersten Post und bis dahin wünsche ich dir viel Spaß im Forum.

Catch ya later
Hey, da bin ich wieder! :3 41803_11

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 825598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 21:55

Herzlich Willkommen zurück Sylar :3

Du warst im FF-Bereich aktiv? Würde mich über Kommentare bei meinen FFs freuen. Zumal der Bereich letzterzeit etwas ruhiger geworden ist. Eigentlich gucke ich gerne One Piece als Anime, da muss man nicht klicken und kann nebenbei noch andere Sachen machen. Aber mit der Zeit sind mir immer mehr negative Dinge an den Animefolgen aufgefallen, doch hauptsächlich ist der Grund warum ich nun den Manga lese, dass ich zu ungeduldig bin.
Oh, du beantwortest Fragen erst wenn du Oreos kriegst? Wenn ich nur wüsste was Oreos überhaupt sind-...
Ob wir uns über deine Anwesenheit freuen können oder nicht, werden wir ja noch sehen. :P

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2347
Kopfgeld Kopfgeld : 1799076
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 22:02

Willkommen zurück Syl <3

Wie Smoker (den ich überhaupt nicht kenne :O) bin ich mir ziemlich sicher dass von dir bald gute Beiträge folgen werden ^^

@Chirurg
oO Das ist doch wohl Ironie :O Oreos sind kleine Schoko Kekse, die sogar der US Präsident liebt :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1358567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 22:44

Hallo Sylar =)

Willkommen zurück Very Happy
Ich freue mich dich kennen zu lernen,
habe ein bisschen was von dir und Smoker00 gehört. Schön das du (ihr) wieder zurück gefunden habt.
Ich bin schon richtig gespannt auf deine Posts, bald kannste ja auch Links on stellen Wink
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß beim chatten, bewerten und diskutieren.

Hiso, du meintest das doch nicht ernst mit Smoker oder?
*zu Hiso flüster* Das ist gamma Wink

Chiru, du weist nicht was Oreos sind Surprised Kennst du nicht die Werbung Very Happy
Mit dem kleinen Jungen, der seinem Hund Charly zeigt, wie man die Kekse isst Razz

viek Spaß hier Sylar Very Happy Very Happy

mfg. Sakuu
Hey, da bin ich wieder! :3 Law%20der%20coole2

Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 812964
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 7:58

Herzlich wilkommen zurück :3

Ich bin mir sicher das sich das Forum ins positive geändert hat (ich kanns eigentlich garnicht wissen weil ich erst seit 3 monaten da bin ^^") Negativ hat es sich aber bestimmt nicht geändert.
Und chiru... oreo sind leckere kekse, das is alles was du wissen musst Wink

Viel spaß sylar ^^

fregga
Vizekapitän
Vizekapitän

fregga

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 914146
Dabei seit Dabei seit : 29.09.11

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 11:28

*ne runde Oreos verteil* Sanji

Spoiler:

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 12:15

Hallo Sylar

Auch von mir ein herzlich Willkommen mit Einschränkungen... (:

Lies mich:

Grüße Kalzifer

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 825598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 17:24

Tut mir leid, dass ich nicht weiß wusste was Oreos sind ._.
Danke für das Bild fregga, jetzt erinnere ich mich sogar wieder; ich habe schon einmal einen Oreo probiert - und fands scheußlich. Nur mal so zum Thema "leckere Kekse" :3

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1488095
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 17:38

Hey Sylar^^

Welcome Back hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 963618
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 17:42

Du studierst Physik wie geil ist das denn? Smile
Da hast du noch Zeit für One Piece ist ja genial..
Herzlich Willkommen wieder im Forum und ich freue mich schon auf deine Beiträge.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 898543
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyMo 26 Nov - 20:47

Hi Syl o:

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück =)
und hier hat sich schon einiges geändert und freu mich, dass du ins Forum zurückgefunden hast ;P

Wünsche dir noch einen schönen Abend,

M.l.f.G. Livia

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 834595
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

BeitragThema: Re: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptyDi 27 Nov - 18:19

*Syl den Kopf tätschel*
Du kleiner Baka :3

trotzdem schön, dass du nochmal zurück bist xD

Schnellantwort auf: Hey, da bin ich wieder! :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.