Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Sylar
Jungspund
Jungspund

Sylar

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 782165
Dabei seit Dabei seit : 24.11.12

BeitragThema: Hey, da bin ich wieder! :3   Hey, da bin ich wieder! :3 EmptySo 25 Nov - 21:17

hi folks,

alsou... hmm... da bin ich wieder! TADA!

nachdem ich jetzt ein paar monate nicht mehr hier war, habt ihr mich (vorerst) wieder! YEAHY!

ich freu mich für euch Very Happy naw, mal etwas ernster^^

also für die, die mich noch nich kennen ich war hier bis vor nem jahr mal mod und bis vor nem halben jahr noch user.

damals vorallem (zuletzt dann eher wenn überhaupt) im ff- und allgemeine-diskussions-bereich aktiv

ich bin jetzt wieder user hier geworden, weil ich mir ma angucken wollte wie sich die dinge seitdem entwickelt haben und ob es mit mir und euch mal wieder passt <3

okay hmm was könnte ich hier noch schreiben...Hey, da bin ich wieder! :3 Smooth-crazy-rabbit-emoticon

ich bin 19, studiere physik und arbeite nebenbei als grafik-/webdesigner. an musik hör ich momentan vorallem d-punk, oi und hardcore, aber auch ska, reggea, metalcore oder ansich auch alles (fast!) andere findet mal sein weg in mein ohr^^

ach ja, dass is ja ein op-forum^^ hmm nunja mittlerweile les ich den manga wieder^^ der anime kann mir jedoch gestohlen bleiben^^

an mangas les ich sachen wie monster, hajime no ippo, holyland, 20st century boy, liargame, one outs, team medical dragon, magi, sun ken rock, shamo, the breaker, vinland saga und andere^^

nun dann so viel dazu^^

wenn ihr fragen habt, kauft mir oreos und ich überleg mir ob ich sie beantworte Smile für den fall, dass es um den grund geht, ausdem ich mich damals löschen lassen habe, dazu werde ich nix sagen, is immerhin schon lange her und man sollte drüberwegkommen Smile

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1396028
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple