Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [verstorben] "Der legendäre Teufel" Oz   Mo 26 Nov - 20:02

   
"Der legendäre Teufel"


"Der legendäre Teufel" Oz ist ein überdurchschnittlicher rießiger Spezial-Zombie-Riese#900 er wird auch der "Länderräuber genannt. Hogback fand seinen eingefroren Körper im Land des ewigen Eises. Moria hat seinen toten Körper benützt und ihn durch Ruffys Schatten wiederbelebt, um Piratenkönig zu werden.

Aussehen:

Oz ist rießig nur ist noch viel größer als ein normaler Riese und zwar ist er viermal so groß. Er hat eine lange blonde Mähne, die bis zu seiner Hüfte geht. Außerdem hat er zwei rießige Hörner und zwei Zahnhauer. Er hat nur ein Auge wie er das andere verloren hat ist unbekannt außerdem trägt er am ganzen Körper Verbände und Narben. Seine Oberarm sind recht dünn dafür sind seine Unterarme sehr dick. Laut Chopper hat Hogback Oz rechten Arm remodelliert da man auch dort Narben sieht. Gecko Moria ließ sich von Hogback ein Cockpit und viele Geräte in Ozs Bauch einbauen lassen damit er ihn dort steuern kann. Um seine Hüfte trägt Oz einen einfaches Stück Stoff mit einen weißes Kreuz welches von drei Totenköpfen fixiert wird. Oz trägt keine Schuhe.

Stärke und Fähigkeit:
Oz ist nicht nur rießig er ist auch sehr gefährlich und trotz seiner Figur schnell und beweglich. Das allerschlimmste ist das er durch Ruffys Schatten Gum Gum Power hat und somit Attacken wie Ruffy beherrscht. Aber das dauerte am Anfang konnte er es noch nicht aber seine Stärke und Brutalität machen das weg. Sehr gefährlich wurde es als Gecko Moria dazu kommt und mit seiner Schattenrevolution Schatten beliebig manipulieren und so formte er Ozs Schatten in einen Ball. Ozs Körper wurde ebenfalls zu einem rießigen Ball. Dadurch richtet sich der Schatten nach dem Körper, sondern der Körper nach dem Schatten. So kann nun Oz Ruffys Gum-Gum Attacken die seine Attacken noch härter und gefährlicher machen. Oz verwendet nun Attacken die selbst Ruffy nicht zeigt.

Vergangenheit
Oz lebet vor 500 Jahren und war Anführer einer Bande von bösen Riesen die alles schreckliche Verbrecher waren. Wie diese Insel heißt ist nicht bekannt. Auch nicht wer in seiner Bande war

Gegenwart
Erwachen nach 500 Jahren
Durch den Samurai Gecko Moria hat Ruffy seinen Schatten verloren und Moria ihn von Ruffy abgetrennt. Während Ruffy zu Thousand Sunny gebracht wurde brachte Gecko Moria mit seinen Untergebenen den zappelenden Schatten von Ruffy in eine Kühlkammer um dort Oz den Special Zombie wiederzubeleben. Bevor das passiert schlossen Ruffys Schatten und Gecko Moria einen Packt der Schatten nickte und Gecko Moria war zufrieden und dann wurde der Schatten in Oz eingefügt und der Spezial Zombie lebte wieder. Als er erwachte schrie Oz nach Essen von Sanji das er dann auch bekam. Wie Ruffy aß er Unmengen und bedankte sich dann bei Oz. Aber er hatte keine Lust ein Untergebener von Gecko Moria sein denn er hat einen Traum und es war im in der Kühlkammer langweilig also schlug er die Wand mit der Gum-Gum Pistole kaputt sprang in die Freihheit und brüllte seinen Traum heraus.

Das Abenteuer von Oz
Nachdem er die Kühlkammer verließ begebte sich Oz auf den Mast der Thriller Bark und erklärt das er Piratenkönig mir diesen Schiff wird. Oz springt wieder runter und erlebt noch einiges. Später zieht er immer wieder verrückt an der Ruderkette wodurch die Thriller Bark in starke Erschütterungen versetzt.

Kampf gegen Oz
Nach seinen Abenteurer ist er endlich zu Vernunft gekommen und dient nun Moria. Moria will nun das Oz die Strohhutbande vernichtet und keine Gnade zeigt. So beginnt ein harter Kampf gegen Oz den Sanji beginnt und die anderen außer Ruffy noch hinzustoßen. Der Kampf ist sehr lang und die Strohhutbande setzt Oz hart zu aber er ist ein Spezial Zombie und so spürt er keine Schmerzen. Doch trotzdem wird er von einigen harten Attacken getroffen. Nach einer Attacken stecken sogar die Hörner von Oz fest und er kann sich nicht mehr bewegen. Durch Moria im Cockpit wird Oz noch gefährlicher da er nun ein Gehirn hat. Die Lage ist hoffungslos trotz starker Gegenwehr werden fast alle außer Nami und Lysop besiegt und schwer verletzt. Lysop hat eine tolle Idee er benützt seine Kuwagata und schleudert eine großen Sack mit Salz in Ozs Mund. Dadurch kommt Ruffys Schatten heraus. Doch durch die Attacke Doppelmann von Moria schleudert der Doppelmann den Sack mit Salz auf Lysop und alle Hoffnung ist dahin. Als die Lage total verzweifelt ist taucht auf einmal ein Riese auf es ist Nightmare Ruffy der Ozs und Moria schwer verletzt. Doch Oz steht kurz danach wieder auf als alle schon denken er wäre besiegt. Der Kampf geht noch eine ganze Weile weiter. Schlussendlich wird Oz durch die Gum-Gum-Giant Bazooka besiegt.

Hier noch ein Bild wie rießig er ist

Spoiler:
 

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2261042
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] "Der legendäre Teufel" Oz   Mo 26 Nov - 20:04

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] "Der legendäre Teufel" Oz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden