Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Aki
Grünschnabel
Grünschnabel

Aki

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 764204
Dabei seit Dabei seit : 29.11.12
Ort Ort : Zentrum des Wahnsinns

BeitragThema: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 29 Nov - 21:33

Heyo, liebe Community!

Bevor ich beginne, euch mit irgendwelchen sinnlosen Daten über mich zuzulabern, möchte ich ein Lob an die Admins und Moderatoren aussprechen, die dieses Forum hier aufgebaut haben. Auch ein Lob an die User, die das Forum natürlich mit ihren Beiträgen bereichern!^^ Ich finde, ihr habt hier etwas schönes aufgebaut und ich hoffe, ihr pflegt es auch richtig ;D

Soo, genug dem Anfangsgeschwafel. Nun zu mir - dem wirklich Problem ;P
Ich bin in manchen Foren als Akadendoel bekannt. Dieser Name hat keinerlei große Bedeutung und entsprang rein meiner Fantasie. Da ich euch nicht mit diesem ellenlangen, unaussprechlichen Nick nerven wollte, hab ich mich für die Kurzform entschieden: Aki :3 (Glaubt mir, es gibt viel grausamere Spitznamen.. Akischnuffel... Akischmausi... Akazie... *facepalm*)
RPG ist zu einem großen Hobby bei mir geworden und ich spiele in zwei anderen Foren fest mit - eins davon natürlich ein One Piece RPG! Und nun wollte ich mich mal weiter entwickeln (haha <.<) und mal gucken, was es sonst so gibt^^ Ich glaube, hier werde ich eher nicht mitspielen, da ich ziemlich gut mit den anderen Roleplays beschäftigt bin Wink Daher bleib ich lieber bei den anderen Beiträgen, wobei ich lieber die stille Mitleserin bin *rumschleich*

Hobbys hab ich, neben dem RPG, keine nennenswerten. Ich spiele sehr gerne Volleyball, aber in keinem Verein. Sonst das übliche: Musik, mit Freunden was unternehmen, Pferde stehlen, Blumen umtopfen and so on... Außerdem lese ich leidenschaftlich gern! Psychothriller wie Stephen King, Sebastian Fitzek oder Cody McFadyen haben es mir angetan. Dazu noch mehrere Fantasy wie "Die Stadt der Träumenden Bücher" und einige von dem Schriftsteller Wolfgang Hohlbein.
In der Rubrik "Musik" zieht es mich zum Rock, Metal, EBM aber auch Reggae und was sich sonst noch gut anhört :3 Bin für vieles zu begeistern ;D

Das wichtigste aber ist: Ich bin seit gut einem Jahr One Piece Fan. Bei den Anime Folgen bin ich natürlich auf dem neuesten Stand - den Manga verfolge ich nicht... vielleicht bin ich auch einfach zu faul zu lesen *hüstel* Aber Oda hat hier ein Meisterwerk erschaffen und nicht jede Serie schafft es, mich auf einen längeren Zeitraum hin zu begeistern. Aber hier erinnere ich mich gern an alle Charaktere und bin zur Zeit wieder dabei, die Folgen von vorn durchzuschauen. Ich kann einfach nicht genug davon kriegen *__*
Lieblingscharaktere (da es mir gerade spontan einfällt... mann bin ich gesprächig heute! ><) Trafalgar Law... ich meine, habt ihr ihn euch schonmal angesehen? *schnurr* Und natürlich Marimo. Der tolle Moosschädel Zoro :3

Öh ja, bevor ich hier noch mehr ausschweife und das Forum mit unnötigen Informationen überhäufe, bring ich meinen Post hier zu Ende und ich hoffe, ich kann es hier noch etwas länger mit euch aushalten. ^^

Liebe Grüße,

~Aki~

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 897943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 29 Nov - 21:36

Herzlich Willkommen, im Forum!

Wünsche dir viel spaß und Freude bei uns und wenn du vielleicht Fragen hast, dann kannst du mich oder meine Kollegen jeder Zeit kontaktieren ^^

Wünsche dir noch einen schönen Abend...

MfG. Livia

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 1009762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 29 Nov - 21:45

Hi und herzlich Willkommen in Forum. wünsche dir noch viel Spaß hier^^
Juhu noch ein Law-Fan, der ist aber bei mir nur auf Platz 3, Platz 1 und 2 kannst du ja wenn du willst bei mir im Profil nachschauen^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 824998
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 29 Nov - 22:12

Hallo Aki und Herzlich Willkommen im Forum :3

Akadendoel - ich dachte erst irgendwie an Dödel. Aber lassen wir das Thema. Nun zum RPG. Ich rate dir sehr, bei diesem RPG mitzumachen, auch wenn du schon in anderen RPGs mitmachst. http://www.onepiece-mangas.com/f25-playing-zone-alternativ
Aber ist nur eine Empfehlung.
Du bist im Volleyball-Verein? In Sport hatten wir gerade das Thema, und meine Arme haben gelitten. Ja, alle Flächen an meinen Armen da der Ball immer woanders aufgetroffen ist. Grauenvolle Sportstunden habe ich hinter mir, auch wenn ich eine recht akzeptable Note am Ende bekommen hab. Naja, freue mich für dich, dass du Volleyball gut kannst.
Ach, bei Musik geht's mir genauso wie Dir. Metal und Rock, einfach nur geil, aber auch klassische Musik oder Songs in den Charts mag ich. Oh, es gibt soviele Lieder die ich mag... Ich könnte dir jetzt soviel auflisten, aber ich denke das interessiert dich nicht. :P
Trafalgar Law, wer mag ihn eigentlich nicht? Als ich mich im Forum angemeldet hab, war ich so verrückt nach Law, doch jetzt erscheint er mir halb so interessant. Viel lieber habe ich Charaktere wie Bon Curry, Sabo & Co.
Akischnuffel :3 schrieb:
und ich hoffe, ich kann es hier noch etwas länger mit euch aushalten. ^^
Hoffe ich auch (;
Noch viel Spaß im Forum, Aki.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Saifadin

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 917138
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyFr 30 Nov - 9:59

Welcome in the real world, Akadendoel a.k.a. Aki! Razz

Schön hier dabei zu haben, du wirst es genießen und viel Spaß haben, selbst wenn du selbst nicht schreiben solltest^^
Law ist und bleibt für mich eine Legende!^^ Also kann ich es dir nicht verübeln, wer weiß vllt gehört er bald zu den Strohhüten Wink Die Mütze ist schon mal gut Wink

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1357967
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyFr 30 Nov - 10:29

Hallöchen Aki =)

Ui ein Law-Fan Very Happy
Also ich habe ihn mir genau angeschaut
Ist echt ein toller Chara, den Oda da erschaffen hat *o*
Wie man ja sehen kann, bin ich wohl leicht verrückt >.<
Let´s talk about me - the real problem! Trafalgar_law__by_frankero93-d40f7a9
Spoiler:

So habe ja fast was vergessen XD
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir hier gaaanz viel Spaß beim
chatten, diskutieren und kommentieren =)

mfg. Sakuu Let´s talk about me - the real problem! Law%20der%20coole2

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 694520
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyFr 30 Nov - 13:50

Hey Aki^^

Viel Spaß hier im Forum Smile

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1487495
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyFr 30 Nov - 18:54

Hey Aki^^

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung! Wink

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 963018
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptySa 1 Dez - 14:22

Endlich mal eine Vorstellung die ich mir richtig gern durchgelesen habe Smile.
Volleyball hatten wir auch erst grade in der Schule und meine Hand war richtig kaputt.Habe eine 2- bekommen aber für diese Schmerzen hätte ich dieses Thema lieber nicht gemacht Very Happy.
Trafalgar Law ist wie ich finde auch einer der besten Charakter und das du Zorro gut findest ist natürlich klar er immer mit seiner Orientierung.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und das du dich gut zurecht findest.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1005388
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptySo 2 Dez - 9:11

hey und herzlich Willkommen an Board Smile
du hast dir einen tollen Namen ausgesucht, ich liebe den Namen Aki nämlich total gerne -^_^-
ich wünsche dir hier weiterhin viel Spass~

Pirate_Queen
Grünschnabel
Grünschnabel

Pirate_Queen

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 869305
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11
Ort Ort : Neue Welt

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 6 Dez - 17:26

@Chirurg des Todes schrieb:
Hallo Aki und Herzlich Willkommen im Forum :3

Akadendoel - ich dachte erst irgendwie an Dödel. Aber lassen wir das Thema. Nun zum RPG. Ich rate dir sehr, bei diesem RPG mitzumachen, auch wenn du schon in anderen RPGs mitmachst. http://www.onepiece-mangas.com/f25-playing-zone-alternativ
Aber ist nur eine Empfehlung.
Du bist im Volleyball-Verein? In Sport hatten wir gerade das Thema, und meine Arme haben gelitten. Ja, alle Flächen an meinen Armen da der Ball immer woanders aufgetroffen ist. Grauenvolle Sportstunden habe ich hinter mir, auch wenn ich eine recht akzeptable Note am Ende bekommen hab. Naja, freue mich für dich, dass du Volleyball gut kannst.
Ach, bei Musik geht's mir genauso wie Dir. Metal und Rock, einfach nur geil, aber auch klassische Musik oder Songs in den Charts mag ich. Oh, es gibt soviele Lieder die ich mag... Ich könnte dir jetzt soviel auflisten, aber ich denke das interessiert dich nicht. Razz
Trafalgar Law, wer mag ihn eigentlich nicht? Als ich mich im Forum angemeldet hab, war ich so verrückt nach Law, doch jetzt erscheint er mir halb so interessant. Viel lieber habe ich Charaktere wie Bon Curry, Sabo & Co.
Akischnuffel :3 schrieb:
und ich hoffe, ich kann es hier noch etwas länger mit euch aushalten. ^^
Hoffe ich auch (;
Noch viel Spaß im Forum, Aki.

Liebe Grüße

Chirurg des Todes

haha hab auch zuerst Dödel gelesen Smile
schöner Beitrag . Willkommen im Forum liebe Aki :9

xFinalx
Rookie
Rookie

xFinalx

Beiträge Beiträge : 477
Kopfgeld Kopfgeld : 1054817
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Aincrad

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyDo 6 Dez - 22:44

Willkommen an Bord und lass es dir hier gut gehen Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1451
Kopfgeld Kopfgeld : 1975660
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptySa 8 Dez - 1:06

Hallo Aki,

Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen und wünsche dir hier viel Spass
beim chatten, Beiträge schreiben und Thema erstellen.

Gecko Moria
Vizekapitän
Vizekapitän

Gecko Moria

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 971219
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Thriller Bark

BeitragThema: Re: Let´s talk about me - the real problem!   Let´s talk about me - the real problem! EmptyMo 10 Dez - 23:27

Willkommen im Forum wünsche dir noch viel Spaß beim Beiträge Schreiben

Schnellantwort auf: Let´s talk about me - the real problem!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.