| Autor | Nachricht |
|---|
Barcode Forengründer [inaktiv]
![Forengründer [inaktiv] Forengründer [inaktiv]](http://s1.directupload.net/images/120506/tbyyjqqp.png)

Kopfgeld: 2147634202
| Thema: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 18 Feb - 17:52 | |    
| Text und Bilder von OnePiece-Mangas.com
|
|
Hitsugaya Super-Novae

Kopfgeld: 231640
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 28 März - 16:49 | |    
| Smoke-Frucht gehört auch zu meinen favo's die ist echt klasse. Smoker ist nen cooler typ und die Fähigkeit passt auch irgendwie zu dem 
|
|
flusen Kapitän

Kopfgeld: 178559
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 28 März - 22:40 | |    
| Ich denke das Smoker in der Marine mehr erreichen könnte wenn er nicht immer gegen die Regeln verstoßen würde weil seine Frucht ist echt stark und viele andere TF nutzer haben gegen ihn keine chance und wenn er noch seinen Stab einsetzt macht ihn das gleich nochmal gefährlicher
|
|
Lowzifa Super-Novae

Kopfgeld: 298120
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 28 März - 22:45 | |    
| ja ich frag mich auch warum der nur käptain ist.... im gegensatz zu denen auf enis lobby hat smoker ja voll was drauf....
|
|
niggipuh Rookie

Kopfgeld: 209574
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 4 Apr - 12:16 | |    
| Die Frucht ist nur ok... vergleicht man seine mit anderen Logia typen , ist seine ein Witz, du bist NUR Rauch, das macht ja keinen Schaden... andere machen riesige Explosionen, Magmafäuste und so weiter udn er Rauch x)
|
|
ACExDxPUMA Rookie

Kopfgeld: 254602
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 4 Apr - 12:17 | |    
| ich weiß es nicht, er kann nicht angetastet werden, während er alle festhalten herumwirbeln und was weiß ich nicht kann, wobei ich nicht weiß, wie es bei logia nutzern ist.
|
|
zarroman Super-Novae

Kopfgeld: 236291
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 6 Mai - 14:55 | |    
| smoker hat echt coole attaken aber ich frag mich was seine schwäche ist so wie bei mr.0 das wasser seine kraft absorbiert
|
|
King-Haki Rookie

Kopfgeld: 210722
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Do 6 Mai - 17:53 | |    
| Rauch ist unsauber verbrannter Kohlenstoff, also kann man ihn eigentlich mit einer Flüssigkeit binden, ansonsten könnte man noch sagen das eventuell Wind die Opposition zu Rauch ist, da dieser den Rauch einfach wegpustet^^
|
|
FIREDREAMDANCER Vizekapitän

Kopfgeld: 161172
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 12 Mai - 2:32 | |    
| naja man kann ja von dem Rauch durch verpuffung sterben man kann sich mit dem rauch fortbewegen und zuschlagen auch xD Smoker is ja auch so stark ohne frucht. Naja wir werden ja sehn ob er nochmal ruffy begegenet .Ruffy hat ja immer richtig angst wenn er auftaucht xD
|
|
Rami Rookie

Kopfgeld: 240176
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) Mi 12 Mai - 12:46 | |    
| ich find die frucht net so genial ich find das ist einer der schwächsten logia früchte, zwar ist es geil das er logia frucfht hat, aber Logia allein hilft net, die muss auch so richtig stark sein vll. hatte er gg. ruffy ne chacne aber ein bisschen haki oder z.b. ace feuer kraft und die frucht iwst nutzlos
|
|
xfxDave Vizekapitän

Kopfgeld: 152099
| Thema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) So 16 Mai - 22:37 | |    
| Smoker ist ganz cool aber seine Frucht ist denk ich nur mittelmaß unter den Logias, leute ersticken lassen durch Rauch, sie hat zwar damit ihren zweck erfüllt aber ziemlich unspektakulär,naja vielleicht kommen noch mehr Fähigkeiten der Smoke-Frucht mal sehn 
|
|