StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker) 5 5 10
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Forengründer [inaktiv]
Forengründer [inaktiv]

Beiträge Beiträge: 1531
Kopfgeld Kopfgeld: 2147634202
Dabei seit Dabei seit: 15.02.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Do 18 Feb - 17:52

Die Smoke-Frucht
(Moku Moku no Mi)

Nutzer: Smoker (Flottendmiral des Marine HQ)

Bezug zur Teufelsfrucht:
Smoker ist Flottillenadmiral der Marine. Er hat zu einem unbekannten Zeitpunkt die Smoke-Frucht gegessen. Zum ersten mal werden seine Fähigkeiten in Loque Town sichtbar. Smoker verfolgt von diesem Tag an Ruffy und seine Strohhutpiraten.

Fähigkeit:
Durch seine Logia Teufelskräfte ist er in der Lage, Gliedmaßen (wie seine Beine) durch Rauch zu verlängern, Gegner in dem Rauch festzuhalten oder sich komplett in Rauch zu verwandeln. Ausserdem benutzt Smoker zum kämpfen gegen andere Teufelsfruchtnutzer eine Jitte die an der Spitze mit Seestein versehen ist.

Smokers Attacken/ White Vine
"White Vine" ist eine von Smokers Attacken.Diese dient mehr dazu den Gegner festzuhalten und nicht direkt zum Angriff. Dabei umhüllt Smoker seinen Gegner mit Rauch um ihn so zum aufgeben zu bringen. Der Rauch schlingt sich dabei fest um seinen Gegner, so dass dieser sich nicht mehr bewegen und Smoker ihn so mit einer anderen Attacke erledigen kann.
Gegen Ruffy verlor diese Technik allerdings die Wirkung. Ruffy benutzte gegen den Rauch den "Gum-Gum-Ballon" zur Abwehr . Da Ruffy schlagartig enorm dick wurde, konnte er den Rauch so von sich absprengen.

Version im Anime

Version im Manga

White Snake
"White Snake" ist eine für Smoker nützliche Attacke.
Er lässt bei dieser Technik seine linke Faust zu Rauch werden. Den Rauch kann Smoker vorweg schicken, um so seinen Gegner bei der Flucht zu stoppen. Der Rauch gleicht optisch einer Schlange und hat auch einen Schlangenkopf. Smoker verwendet diese Technik für viele seiner Gegner so auch gegen Ruffy.

Version im Anime

Manga version

White Out
"White Out" ist eine Attacke von Smoker.
Hierbei lässt Smoker seine rechte Faust zu Rauch werden. Der Rauch wird enorm beschleunigt, so dass er sogar eine Mauer damit zum Einstürzen bringen kann. "White Out" ist Smokers zweitstärkste Attacke. Meistens schmettert er seine Gegner damit gegen einen harten Gegenstand; beispielsweise eine Mauer oder auf den Boden, wie beim Kampf gegen Ruffy.

Version im Anime

Version im Manga

White Launcher
"White Launcher" ist eine Attacke von Smoker.
Er wendet sie erstmals gegen Ruffy in Marine Ford an. Hierbei löst er seinen Körper in Rauch auf und umschließt anschliessend Ruffys Körper, bis er sich schließlich wieder zurückverwandelt um den Strohhut mit seiner Jitte außer Gefecht zu setzen.

Version im Anime

White Strike
"White Strike" ist Smokers härtester Angriff.
Er lässt bei dieser Technik beide Fäuste zu Rauch werden. Diese Attacke ist noch stärker und schneller als der White Out und White Snake. Er kann gleichzeitig seinen Gegner an der Flucht hindern und dabei frontal angreifen. Er versuchte den White Strike im Kampf mit Ruffy in Loguetown einzusetzen, aber Monkey D. Dragon der Vater des Strohhutjungen hinderte ihn schliesslich daran.

Version im Anime

Text und Bilder von OnePiece-Mangas.com

Hitsugaya
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 1077
Kopfgeld Kopfgeld: 231640
Dabei seit Dabei seit: 27.03.10
Ort Ort: Soul Society

Nutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 28 März - 16:49

Smoke-Frucht gehört auch zu meinen favo's die ist echt klasse.

Smoker ist nen cooler typ und die Fähigkeit passt auch irgendwie zu dem Smile

Karoo

flusen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 244
Kopfgeld Kopfgeld: 178559
Dabei seit Dabei seit: 04.03.10
Ort Ort: Göttingen

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 28 März - 22:40

Ich denke das Smoker in der Marine mehr erreichen könnte wenn er nicht immer gegen die Regeln verstoßen würde weil seine Frucht ist echt stark und viele andere TF nutzer haben gegen ihn keine chance und wenn er noch seinen Stab einsetzt macht ihn das gleich nochmal gefährlicher

Lowzifa
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 997
Kopfgeld Kopfgeld: 298120
Dabei seit Dabei seit: 18.03.10
Ort Ort: Würzburg

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 28 März - 22:45

ja ich frag mich auch warum der nur käptain ist.... im gegensatz zu denen auf enis lobby hat smoker ja voll was drauf....

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 475
Kopfgeld Kopfgeld: 209574
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10
Ort Ort: S-H.

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 4 Apr - 12:16

Die Frucht ist nur ok... vergleicht man seine mit anderen Logia typen , ist seine ein Witz, du bist NUR Rauch, das macht ja keinen Schaden... andere machen riesige Explosionen, Magmafäuste und so weiter udn er Rauch x)

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 588
Kopfgeld Kopfgeld: 254602
Dabei seit Dabei seit: 08.03.10
Ort Ort: Rostock

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 4 Apr - 12:17

ich weiß es nicht, er kann nicht angetastet werden, während er alle festhalten herumwirbeln und was weiß ich nicht kann, wobei ich nicht weiß, wie es bei logia nutzern ist.

zarroman
Super-Novae
Super-Novae

Beiträge Beiträge: 796
Kopfgeld Kopfgeld: 236291
Dabei seit Dabei seit: 17.04.10
Ort Ort: Ort: Ort: Ort:

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Do 6 Mai - 14:55

smoker hat echt coole attaken aber ich frag mich was seine schwäche ist so wie bei mr.0
das wasser seine kraft absorbiert

King-Haki
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 467
Kopfgeld Kopfgeld: 210722
Dabei seit Dabei seit: 11.03.10
Ort Ort: Die Neue Welt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Do 6 Mai - 17:53

Rauch ist unsauber verbrannter Kohlenstoff, also kann man ihn eigentlich mit einer Flüssigkeit binden, ansonsten könnte man noch sagen das eventuell Wind die Opposition zu Rauch ist, da dieser den Rauch einfach wegpustet^^

FIREDREAMDANCER
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 129
Kopfgeld Kopfgeld: 161172
Dabei seit Dabei seit: 13.04.10
Ort Ort: Maintal

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Mi 12 Mai - 2:32

naja man kann ja von dem Rauch
durch verpuffung sterben man kann sich mit dem rauch fortbewegen und zuschlagen auch xD
Smoker is ja auch so stark ohne frucht. Naja wir werden ja sehn ob er nochmal ruffy begegenet .Ruffy hat ja immer richtig angst wenn er auftaucht xD

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 684
Kopfgeld Kopfgeld: 240176
Dabei seit Dabei seit: 02.04.10
Ort Ort: Nürnberg

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   Mi 12 Mai - 12:46

ich find die frucht net so genial
ich find das ist einer der schwächsten logia früchte,
zwar ist es geil das er logia frucfht hat, aber Logia allein hilft net, die muss auch so richtig stark sein

vll. hatte er gg. ruffy ne chacne aber ein bisschen haki oder z.b. ace feuer kraft und die frucht iwst nutzlos Smile

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 89
Kopfgeld Kopfgeld: 152099
Dabei seit Dabei seit: 13.04.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)   So 16 Mai - 22:37

Smoker ist ganz cool aber seine Frucht ist denk ich nur mittelmaß unter den Logias, leute ersticken lassen durch Rauch, sie hat zwar damit ihren zweck erfüllt aber ziemlich unspektakulär,naja vielleicht kommen noch mehr Fähigkeiten der Smoke-Frucht mal sehn Smile

Schnellantwort auf: Rauch-Frucht (Nutzer: Smoker)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden